Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033228 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6015 am: 7. August 2019, 12:43:48 »
Wenn an Wadis Gebrabbel auch nur etwas wahres dran wäre, dann wäre dies doch auch Hochverrat durch den geplanten Sturz der Demokratie, oder?

Waldi ist ein Hochverräter! Einsperren sollte man ihn..so ein Verbrecher!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6016 am: 7. August 2019, 12:45:31 »
Zitat von: Waldi
[8:50] Diese linken ♥♥♥en wollen wohl in feinere Streifen geschnitten werden, bevor sie Humus werden.WE.
Liebe Kollegen, bitte hier keine Ironie verwenden, wie man sieht, kapiert Waldi die nicht und verwendet das wieder als Kommentar unter seinen Beiträgen!  :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Observer

Re: hartgeld.com
« Antwort #6017 am: 7. August 2019, 12:59:21 »
Aloha Mitstreiter!
Vielleicht hab ich es auf den ganzen Seiten voll Eichelkeks Gehirnfürzen und Gewaltejakulat übersehen, aber wird dieses teilweise echt verhetzende Zeug ab und zu von unseren Agenten an die Staatsanwaltschaft durchgestochen, oder geht man von aus, dass die jeden Bockmist von ihm selbst auf den Schirm bekommen?
Wäre ja schade, wenn die zuständigen Stellen die eine oder andere "Perle" übersehen würden.

Beste Grüße
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Leander

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6018 am: 7. August 2019, 13:10:04 »
Meine Top 5

Walter K. Eichelburg = Vollpfosten und Hetzer Nr. 1

Krimpartisan = zweitgrößter Vollpfosten, so schlau wie 10m Feldweg

Der Bondaffe = hat von nix ne Ahnung, selbst Affen meiden ihn

Das Muttertier = unbegabter Cartoonist

Ramstein-Beobachter = beobachtet sein Jahren eine Musik CD - mit Erfolg!
« Letzte Änderung: 7. August 2019, 13:13:27 von Weichgeld »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Observer, Feiertag, Entsafter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6019 am: 7. August 2019, 13:17:30 »
Aloha Mitstreiter!
Vielleicht hab ich es auf den ganzen Seiten voll Eichelkeks Gehirnfürzen und Gewaltejakulat übersehen, aber wird dieses teilweise echt verhetzende Zeug ab und zu von unseren Agenten an die Staatsanwaltschaft durchgestochen, oder geht man von aus, dass die jeden Bockmist von ihm selbst auf den Schirm bekommen?
Wäre ja schade, wenn die zuständigen Stellen die eine oder andere "Perle" übersehen würden.

Beste Grüße


Dafür haben wir unsere professionellen Durchstecher. Das muss aber nicht unbedingt jeder wissen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6020 am: 7. August 2019, 13:22:37 »
Zitat
[13:15] Gold hat jetzt fast $1500 erreicht, da sollte jetzt jederzeit das System crashen.WE.

Und wenn nicht, dann aber bei 1600$!!!!

Der Bondaffe und WE - ein Deppenteam wie aus dem Bilderbuch

Nach welcher Logik soll weltweit ein System zusammenbrechen, wenn Gold steigt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Entsafter

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6021 am: 7. August 2019, 13:52:03 »
Er hat vermutlich mal irgendwo gehört, dass Rohstoffpreise u.a. Gold als Indikatoren u.a. für wirtschaftliche Probleme dienen können und sich daraus sowie aus etwas Halbwissen seine eigene Wahrheit gebastelt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6022 am: 7. August 2019, 14:00:14 »
Meine Top 5

Walter K. Eichelburg = Vollpfosten und Hetzer Nr. 1

Krimpartisan = zweitgrößter Vollpfosten, so schlau wie 10m Feldweg

Der Bondaffe = hat von nix ne Ahnung, selbst Affen meiden ihn

Das Muttertier = unbegabter Cartoonist

Ramstein-Beobachter = beobachtet sein Jahren eine Musik CD - mit Erfolg!

Alles nur eine Person: Walter K. Eichelburg.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Feiertag

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6023 am: 7. August 2019, 14:05:34 »
Zitat
[13:15] Gold hat jetzt fast $1500 erreicht, da sollte jetzt jederzeit das System crashen.WE.

Der Bondaffe und WE - ein Deppenteam wie aus dem Bilderbuch
Nach welcher Logik soll weltweit ein System zusammenbrechen, wenn Gold steigt?

Logik? Wozu braucht WE Logik? Das ist doch nur was für rotgrüne linke Spinner  ;)

Zitat
Und wenn nicht, dann aber bei 1600$!!!!

Genau! So haben wir das auch schon 2011 erlebt. Die Zusammenbruchsgrenze kann beliebig angepasst werden und liegt immer gerade etwas über dem aktuellen Goldpreis - so einfach funktioniert Eichelburg Logik  :) :) :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6024 am: 7. August 2019, 14:27:20 »
Zitat
[14:15] Leserkommentar-DE zum Update 2 von: Die Reinigung

Schon bald wird sich "der Wind" drehen und dann werden wir an der Straße/Bahnhof stehen und den "Gutmenschen" mit Peitschen begleiten. Teddy werfen wird es aber nicht geben, sondern Härteres!

Ich habe es im Update erklärt: etwas Krieg mit dem Islam reicht schon aus, damit die Volkswut richtig losbricht.

PS: Mein "Vortrag" am Verwaltungsgericht Wien hat nichts genützt. Mein Einspruch wurde abgelehnt. Mein Anwalt hat noch nie erlebt, dass ein so umfassendes Urteil (31 Seiten) in so kurzer Zeit (2 Wochen) ausgestellt wurde. Vermutlich hat es da Weisungen zur Ablehnung und zur schnellen Ausfertigung gegeben.WE.

HaHaHa  :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Zitat
Vermutlich hat es da Weisungen zur Ablehnung und zur schnellen Ausfertigung gegeben.WE.

Oder die Gerichte haben da halt auch schon ihre Textbausteine, da die ja nicht zum ersten Mal mit einem reichsdeppenlastigen Rentner mit musellinkslastigem TouretteSyndrom zu tun haben...
« Letzte Änderung: 7. August 2019, 14:29:49 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #6025 am: 7. August 2019, 14:29:00 »
Logik? Wozu braucht WE Logik? Das ist doch nur was für rotgrüne linke Spinner

Stimmt, Logik wird total überbewertet. Was zählt, ist Intuition. Eine für unsere Kundschaft geradezu axiomatische Aussage.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag, DurstigeHummel, Weichgeld, Leander

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6026 am: 7. August 2019, 14:43:47 »
Zitat
Vermutlich hat es da Weisungen zur Ablehnung und zur schnellen Ausfertigung gegeben.WE.

Dann bekommt Waldi offiziell nun seine Waffen nicht zurück, weil er eine an der Waffel hat und eine Gefahr von ihm ausgeht?


Globaler Moderator Kommentar Gewaltaufruf und Adresse von Eichelburg entfernt!
« Letzte Änderung: 7. August 2019, 15:10:50 von Finanzbeamter »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6027 am: 7. August 2019, 14:55:14 »
(...)
Zitat
Vermutlich hat es da Weisungen zur Ablehnung und zur schnellen Ausfertigung gegeben.WE.

Oder die Gerichte haben da halt auch schon ihre Textbausteine, da die ja nicht zum ersten Mal mit einem reichsdeppenlastigen Rentner mit musellinkslastigem TouretteSyndrom zu tun haben...
...oder einer der Qualitätsbeauftragten vom SSL hat Walter zu früh befragt ob er mit dem urteil das wir veranlasst haben zufrieden ist! ;)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6028 am: 7. August 2019, 15:01:38 »
Zitat
PS: Mein "Vortrag" am Verwaltungsgericht Wien hat nichts genützt. Mein Einspruch wurde abgelehnt. Mein Anwalt hat noch nie erlebt, dass ein so umfassendes Urteil (31 Seiten) in so kurzer Zeit (2 Wochen) ausgestellt wurde. Vermutlich hat es da Weisungen zur Ablehnung und zur schnellen Ausfertigung gegeben.WE.

Ach WE, dein Vortrag hat sogar einen sehr großen Nutzen gehabt. Wenn man so einen Stuss vor Gericht vorträgt, dann tut sich das Gericht mit der Urteilsfindung sehr leicht. Wenn du deinen Vortrag nicht gehalten hättest, dann würde sich das Gericht wahrscheinlich mehr Zeit mit der Ausfertigung lassen müssen. Also danke für deinen Vortrag, dadurch hast du dafür gesorgt, dass meine Steuergelder nicht so sehr für einen solchen ♥♥♥en wie dich verschwendet werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Observer, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6029 am: 7. August 2019, 15:03:08 »
Zitat
Mein "Vortrag" am Verwaltungsgericht Wien hat nichts genützt. Mein Einspruch wurde abgelehnt.
Vermutlich hat es da Weisungen zur Ablehnung und zur schnellen Ausfertigung gegeben.WE.

Tja, Walter. Wenn wir vom SSL schon Geschenke machen, dann richtig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly