Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033225 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6000 am: 7. August 2019, 09:16:59 »
Heute ist Waldi sogar früher aufgestanden, um in seinem "Artikel-Update" einen großen Eimer Grütze unters Volk zu bringen (Hervorhebungen von mir):

Zitat
Etwas Krieg mit dem Islam muss schon sein, damit wir die Legitimation haben, alle Moslems und alle Moslem-Unterstützer unter uns gewaltsam zu entfernen. Das auch noch mit Hilfe ausländischer Truppen. Aber es muss nicht der totale Krieg sein.

Ich würde mal sagen, diesen Satz sollte sich die Staatsanwaltschaft anschauen. Das ist Eichelburg-Original, kein "Leserkommentar".

Der Rest des Updates ist der übliche Mix aus hassgetriebenem Wunschdenken und fortschreitendem Realitätsverlust.
Ganz zum Schluss bereitet Waldi dann mal wieder die Verschiebung des Systemwechsels vor:

Zitat
Ob der Crash wirklich am 8.8.2019 kommt, weiss ich auch nicht. Man sollte sich aber besser in Sicherheit bringen. So gut wie sicher geht es noch im August 2019 los. Das zeigt die militärische Logistik. Dann wird gnadenlos abgerechnet werden.
Ich denke es ist wichtig, noch mal die zentrale Aussage von WE heraus zu stellen:
"Alle, aber auch wirklich alle Ereignisse die ich beschreibe sind entweder von den Vereinigten Eliten (vE) geplant und durchgeführt um das gegenwärtige System zu entfernen.  Oder sie werden vom sog. Deep State durchgeführt,  der genau das verhindern will. Die Moslems sind ein Bauernopfer,  der Hassaufbau gegen sie Mittel zum Zweck  Wir (vE und Deep State) belügen den Rest der Bevölkerung nach Strich und Faden. Aber das macht nix, weil wenn der Kaiser kommt, werden sie ihm trotzdem zujubeln. Er wird sie weiter belügen, damit sie nie raus bekommen wie sie vorher belogen wurden.Aber das macht auch nix, denn das Kaiserreich wird ja das neue Paradies."
 :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Rabenaas, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6001 am: 7. August 2019, 09:32:41 »
Ich beende ab sofort jede Häme gegen DI Walter K. Eichelburg.
Seine letzten Artikel haben mich überzeugt! Der Mann hat offensichtlich Kontakte nach ganz oben. Ihr wisst nicht mit wem ihr euch da anlegt!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Chemtrail-Fan, Rolly, Goliath, Feiertag, Entsafter, wildcat

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6002 am: 7. August 2019, 09:54:14 »
Er kennt Fitzek?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Rabenaas, Feiertag

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6003 am: 7. August 2019, 09:56:34 »
Nein, Wal♥♥♥. Die ist "ganz oben". Relativ gesehen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6004 am: 7. August 2019, 10:05:12 »
Zitat
Spoiler
Ausser in den No-Go-Areas, in denen sich die islamischen ♥♥♥en derzeit noch sicher fühlen, dürften
alle Moslems vermutlich in sehr kurzer Zeit fliehen. Die wissen selbst nicht, was kommt. Sie wurden
auf islamische Eroberung getrimmt. Ideal wäre es, sie würden gekreuzigt sehen, wie ihre bisherigen
Unterstützer vor ihnen nackt gepeitscht werden. Das würde sich bei den Moslems sofort verbreiten,
damit sie wissen, dass sie jetzt ohne Schutz sind. Sie werden bald ohne ihren heutigen Schutz durch
unsere Staatsmacht sein.
[close]

Eichelburg veröffentlicht jetzt Widerwärtigkeiten am laufenden Band. Eine Volksverhetzung nach der anderen.
WE scheint sich sehr sicher zu fühlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6005 am: 7. August 2019, 10:06:02 »
... den Vereinigten Eliten (vE) geplant...

Muss ich dich mal korrigieren, die vE sind nicht die vereinten sondern die verborgenen Eliten. Wenn sie nicht verborgen wären würde sie ja jeder kennen. Aber in Waldis Schwurbelfantasie hat nur er die Kontakte und wurde als einziges Medium ausgewählt um die Wahrheit unters Volk zu die Auserwählten zu bringen.

Zum Systemzusammenbruch am 8.8. nur so viel. Wer Waldi kennt weiß inzwischen, dass Cornelia Urlaub hat und es morgen in die Datsche geht. So kann man das als Weltenretter natürlich nicht sagen, da muss schon ein Bürgerkrieg, Ufo-Überfall und Wähungszusammenbruch herhalten um in die Sommerfrische zu fahren.

An Waldi! Ist nicht so schlimm, mal ein wenig raus zu kommen. Man braucht auch mal eine Pause.
« Letzte Änderung: 7. August 2019, 10:08:36 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6006 am: 7. August 2019, 10:26:13 »
Zitat
Ideal wäre es, sie würden gekreuzigt sehen, wie ihre bisherigen Unterstützer vor ihnen nackt gepeitscht werden.

Das ist nun wirklich nicht mehr zu unterbieten!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6007 am: 7. August 2019, 10:33:29 »
Das ist nun wirklich nicht mehr zu unterbieten!
Da kennst du aber Weichelkeks schlecht. Da kommt der Weichelkeks noch locker drunter durch. Stehend!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6008 am: 7. August 2019, 10:36:21 »
Das mag ich mir nun wirklich nicht ausmalen...   :eek: :puke:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #6009 am: 7. August 2019, 10:42:15 »
Zitat
Ideal wäre es, sie würden gekreuzigt sehen, wie ihre bisherigen Unterstützer vor ihnen nackt gepeitscht werden.

Das ist nun wirklich nicht mehr zu unterbieten!

WEs Gewaltphantasien steigern sich allmählich immmer weiter ins Unerträgliche.
Ich bin wirklich mal gespannt, ab wann die österreichische Justiz einschreitet. Die war da bisher ihm gegenüber - warum auch immer - sehr großzügig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6010 am: 7. August 2019, 11:05:30 »
Es wäre mal wieder Zeit für glühende Zangen! Hauptsache keine neuen Nuschelattaken.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6011 am: 7. August 2019, 11:07:47 »
Globaler Moderator Kommentar Aufruf zu Straftaten gelöscht!
« Letzte Änderung: 22. August 2019, 10:04:35 von Finanzbeamter »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #6012 am: 7. August 2019, 11:21:11 »
Es wäre mal wieder Zeit für glühende Zangen!

Tu quoque...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

DerWissende

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #6013 am: 7. August 2019, 12:33:44 »
Ich bin wirklich mal gespannt, ab wann die österreichische Justiz einschreitet. Die war da bisher ihm gegenüber - warum auch immer - sehr großzügig.

Ich denke die Zeiten sind durch. Wenn Kuscheljustiz, dann hätte er einen Strafbefehl erhalten, da es sich schon so lange hinzieht, werden die einen Prozess anstreben. Jede Anzeige die nach der Offenlegung des eingeleiteten Ermittlungsverfahres kommt, ist eine neuerlicher Verstoß. Auf die Verhetzung wird noch ein ganzer Rattenschwanz weiterer Delikte (Beleidigung, Morddrohungen,...) oben drauf kommen. Ich weiß nicht wie lang die Bewährung beim Prozess gegen die Politikerin ausfiel aber ich denke mal, da wird sich sicherlich eine weitere Beleidigung oder Verhetzung während der Bewährungszeit finden, um ihn die 3 Monate oben drauf zu geben. Denke mal er bekommt für die Verhetzung die Höchststrafe, da er offensichtlich nicht aus Fehlern lernt, sondern immerzu neue Verhetzungen begeht. Eventuell, kommt es nach dem Prozess zu weiteren Prozessen, die sich mit den in Folge begangenen Vergehen befassen werden. Der Fährt entweder ab in den Knast für länger oder wie schon mehrfach gesagt, plädiert sein Anwalt auf Unzurechnungsfähig und er kommt in die Geschlossene. Bei dem Wust an Gewaltphantasie, stellt er eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit dar.

Walter hätte mal seine Webseite als sie auf dem Höhepunkt war verkaufen sollen. Jetzt ist sie nur mehr Giftmüll, den sich kein halbwegs vernünftiger Goldanhänger mehr ans Bein heftet. Der alte Zausel, wird nicht mal mehr kapieren, dass er selbst sein Lebenswerk total zerstört hat.     
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #6014 am: 7. August 2019, 12:35:42 »
Zitat

    Waldis Systemwechsel-Eliten-Kontakte - Der Lackmustest:

        Neu: 2019-07-30: Letzte Warnung an die ♥♥♥en vom Dummlandforum. Schaltet euren Dreck jetzt ab. Sonst lasse ich es aus Sicherheitsgründen machen. Ihr seid zuweit gegangen.WE.


    Challange accepted: Wenn Waldi tatsächlich Kontakte zu den Hintermännern des Systemwechsels hat, sollte es ja ein leichtes sein, diese Forum vom Netz nehmen zu lassen.

    Hiermit gebe ich Dir, lieber Walter, genau 2 Wochen Zeit, um zu beweisen, dass deine Kontakte und Elitequellen keine Hirnfürze sind. Sollte dieses Forum am 14.08.2019 immer noch online sein, dann müssen wohl alle davon ausgehen, dass da überhaupt keine "Eliten" existieren.


    Auf Waldis Position in der Sache nehme auch Wetten an  :fingerscrossed:

    Dieser Post wird regelmäig Repostet um den Stand des Lackmustests zu dokumentieren.


Noch 7 Tage - Tick Tack Tick Tack  :clock:

Zitat
Walter hätte mal seine Webseite als sie auf dem Höhepunkt war verkaufen sollen. Jetzt ist sie nur mehr Giftmüll, den sich kein halbwegs vernünftiger Goldanhänger mehr ans Bein heftet. Der alte Zausel, wird nicht mal mehr kapieren, dass er selbst sein Lebenswerk total zerstört hat.     

 :thumb:

Zitat
[8:35] Leserzuschrift-DE zu SPD und Grüne wollen Fleisch für Tierwohl stärker besteuern
[8:50] Diese linken ♥♥♥en wollen wohl in feinere Streifen geschnitten werden, bevor sie Humus werden.WE.

Ja, ja, das pa­t­ri­ar­cha­lische Steak auf den Kaiser darf man dem kleinen Waldi natürlich nicht wegnehmen - sonst gibts Ärger mit des Kaisers Innenminister (der ja nach eigener Aussage aber auch ein Linker ist) - jetzt  bin ich verwirrt  :o
« Letzte Änderung: 7. August 2019, 12:40:44 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, DurstigeHummel