Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032507 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #600 am: 12. April 2018, 17:51:38 »
Wahrscheinlich wird der nur Palettenweise verhökert.

 ;D

 ;D ;D okay, dann hat der aber den kompletten Restbestand der Zeugen Jehovas aufgekauft!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #601 am: 12. April 2018, 18:07:42 »
Die künstlichen Flutwellen waren dann die bei HG erwähnten 1200m hoch?
1200 m sind mit irdischen Mitteln kaum zu machen. Wenn nicht ein ganzes Bergmassiv ins Meer stürzt, dann braucht es schon einen Himmelskörper, aber einen, der nicht in der Atmosphäre verglüht, sondern beim Aufschlag ins Wasser noch genügend Masse mitbringt, um so viel Wasser so hoch auftürmen zu können.
Kurz: unrealistisch.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, tHiNk_413

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #602 am: 12. April 2018, 18:19:00 »
Viel Glück für die Mathearbeit hinterher, ich verstehe deinen Sohn!
Ich ja gar nicht. Ich habe schon so oft gesagt, dass es meinem Sohn an praktischer Erfahrung mangelt. Er soll doch mal einen Tag meinen Job machen. Bei unserem Kindergarten kann das das Niveau nur anheben (ich bin IT Projektmanager bei einem grossen deutschen Unternehmen :-)). Seine Mathearbeit werde ich schon irgendwie schaffen. Unverständlicher Weise will sich aber seine Lehrerin nicht darauf einlassen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Spielkind

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #603 am: 12. April 2018, 19:05:08 »
Nix da! Der einzig wahre WeltuntergangTM kann nur am 13.04.2018 sein! Da ist nämlich Freitag!
Und Gott erledigt das sicher vor dem Wochenende, damit Montag gleich die Maler kommen können!

#dasweissichaussichererquelle

Die Zeichen mehren sich:  *grusel*    :o

Zitat
Blutregen über Schwaben - ausgerechnet am Freitag, den 13.

https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Blutregen-ueber-Schwaben-ausgerechnet-am-Freitag-den-13-id50851076.html?utm_campaign=Echobox&utm_medium=augsburg&utm_source=Facebook

Ansonsten: Rettet dem Dativ!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Wildente

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #604 am: 13. April 2018, 07:42:39 »
 

Eine Flutwelle auszulösen, ist noch die leichtere Aufgabe. Es gab in der Geschichte schon Flutwellen, die letztlich durch Menschenhand ausgelöst wurden...
Ein Tsunami hingegen ist nicht so einfach auszulösen. Tsunamis entstehen, wenn sich eine vertikale Bewegung im Wasser ereignet, typischerweise wenn zwei tektonische Platten sich gegeneinander vertikal verschieben. Dabei wird die gesamte darüber liegende Wassersäule vertikal in Bewegung versetzt. Auf dem offenen Meer entstehen dabei kaum Komplikationen, aber je nach Küstenbeschaffenheit bäumt sich dann eine riesige Welle auf. Man müsste also den Erdboden unter dem Wasser irgendwie in vertikale Bewegung versetzen, und das auch noch schlagartig, damit ein Tsunami künstlich entstünde.

 
Tsunamis macht man doch immer mit einer größeren Sprengungladung auf der Innenseite der Hohlerde.
#mussmanwssen
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, tHiNk_413

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #605 am: 13. April 2018, 11:07:17 »
Jo is denn heud scho wida Weltuntergang?
 ;D


Ende des Monats, wie alle Jecken wissen

Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #606 am: 14. April 2018, 18:24:37 »
Was für ein Megabullshit! Man muß sich die verlinkten Artikel und Videos tatsächlich mal reinziehen. Dass das jemand tatsächlich glaubt fällt mir selbst bei unserer einfältigen Kundschaft schwer zu verstehen...
Zitat
[15:00] DZIG: https://www.dzig.de/Jason-Mason_Die-Massenverhaftungen-in-den-USA-starten-und-die-Elite-bereitet-sich-auf-ein-Armageddon-vor

Passt dazu: http://www.rightwingwatch.org/post/liz-crokin-claims-that-she-knows-one-hundred-percent-that-a-video-of-hillary-clinton-sexually-abusing-a-child-exists/
    Fringe right-wing conspiracy theorist Liz Crokin posted a video on YouTube last night in which she declared that a gruesome video showing Hillary Clinton cutting the face off of a living child exists and will soon be released for all the world to see.

Eine schriftliche Zusammenfassung davon wurde uns gestern zugespielt. Wenn das rauskommt, dann zerstört es die demokratische Partei und alles Linke.WE.

[15:30] Passendes Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=vFsFp46YiEs
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #607 am: 14. April 2018, 19:30:55 »
Zitat
Ende des Monats, wie alle Jecken wissen

Ist das nicht der 35. Mai? Oder hab ich zuviel Kästner gelesen?  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #608 am: 14. April 2018, 20:30:04 »
 :facepalm: :facepalm: :facepalm: :banghead: :banghead: :banghead:
Kaum zu glauben, eine Fakenews Seite schreibt von der anderen ab! Das kann nur eines bedeuten, uns steht grosses bevor. Wo finde ich noch mal das Antragsformular für die Erneuerung der Tischkante? Werden da automatisch auch Pflaster und Schmerzmittel mitgeliefert?
https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
[18:40] ET: https://www.epochtimes.de/politik/welt/wovon-lenkt-der-angriff-auf-syrien-ab-starten-massenverhaftungen-in-den-usa-a2400733.html

Das entspricht ungefähr dem DZIG-Arikel. Es wird erwartet, dass sich der Deep State massiv wehren wird, etwa mit Grossterror.WE.

[19:40] Krimpartisan:
Es ist der gleiche Artikel aber jetzt bereits in bekannteren Medien wie Epoch Times verbreitet...das scheint sich jetzt in Windeseile zu verbreiten...bzw. verbreiten zu sollen!

Sobald über die Massenverhatungen breit berichtet wird, ist das heutige System am Ende.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #609 am: 14. April 2018, 21:16:16 »
Kaum zu glauben, eine Fakenews Seite schreibt von der anderen ab! Das kann nur eines bedeuten, uns steht grosses bevor.

Ja, nichtmal mehr eigene Untergangstheorien bekommen die hin. Lustig wird es, wenn die anfangen sich mit DMCA takedown notes gegenseitig zu bekriegen, weil die anderen abschreiben. :-)
Und ja, wie man so einen hirnverbrannten Unsinn wirklich glauben kann, ist mir echt unverständlich.

Wo finde ich noch mal das Antragsformular für die Erneuerung der Tischkante? Werden da automatisch auch Pflaster und Schmerzmittel mitgeliefert?

Einfach das entsprechende Formular im Intranet (findet sich in der Schnellwahl beim technischen Dienst) ausfüllen und unter Bemerkungen Pflaster und Schmerzmittel ergänzen. Die Lager sind gut gefüllt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Spielkind

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #610 am: 15. April 2018, 16:06:08 »
Ohne Worte  :facepalm:
Da wird wirklich jedes Wort was dieser komische Q plappert, nicht nur nachgeplappert sondern sogar geglaubt.
https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
[14:35] Leserzuschrift-LU zu https://www.exopolitics.org/qanon-is-us-military-intelligence-that-recruited-trump-for-president-to-prevent-coup-detat/

Dieser Artikel sagt, dass QAnon eine Person aus dem Militär sei, der Trump rekrutiert hätte als Präsident der USA um einen Militär Putsch zu verhindern in den USA. Der Artikel sagt auch, dass wenn Killary gewählt worden wäre, es einen Militär Putsch gegeben hätte in den USA.

Ich denke Mal, wenn KIllary gewonnen hätte, dass Killary die Patrioten in die FEMA Camps gebracht hätte, aber jetzt da Trump Gott sei Dank gewonnen hat, kann Trump den Spiess umdrehen und alle links Demokratten in die FEMA Camps stecken!

Es wird jetzt Zeit, dass man mit der Verhaftung der Schweine beginnt.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #611 am: 15. April 2018, 19:21:06 »
Übersetzung: Weil wir unsere Gegner in ein KZ stecken wollen, wollen die uns bestimmt auch in ein KZ stecken, darum müssen wir sie zuerst in ein KZ stecken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Ehrenburg

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #612 am: 15. April 2018, 20:04:27 »
Der Wahnsinn geht weiter. Beforeitsnews weiß was (https://rationalwiki.org/wiki/Before_It%27s_News) und Hartgeld plappert es natürlich sofort nach. Ehrlich, ich verstehe nicht wie man so blöd sein kann... https://hartgeld.com/infos-us.html
Zitat
[20:00] Beforeitsnews: http://beforeitsnews.com/alternative/2018/04/hillary-rape-tape-dropped-sources-report-3608516.html

    Hillary Clinton Rape Tape Released? Several sources are reporting this NOW! They say multiple people have heard the audio and seen the video and it will make grown men cry! If true, Hillary is finally going down and never again will a Clinton be able to show their face in public!

Offenbar ist das grausliche Video jetzt öffentlich zugänglich. Es wird sich viral weiterverbreiten. Der Systemuntergang beginnt.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #613 am: 15. April 2018, 23:47:11 »
Off-Topic:
:facepalm: :facepalm: :facepalm: :banghead: :banghead: :banghead:
Kaum zu glauben, eine Fakenews Seite schreibt von der anderen ab! Das kann nur eines bedeuten, uns steht grosses bevor. Wo finde ich noch mal das Antragsformular für die Erneuerung der Tischkante? Werden da automatisch auch Pflaster und Schmerzmittel mitgeliefert?
https://hartgeld.com/infos-us.html

Vorsicht beim Abschicken des Formulars. Wenn es die falsche Abteilung mitbekommt, könntest du zur Selbstabholung gebeten werden.
Meist stecken aber dahinter meine Hungrigen Reptos die verletzte Agenten "Behandeln". Leider sind die entsprechenden Agenten in der Regel im Anschluss nicht mehr auffindbar.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #614 am: 16. April 2018, 20:14:23 »
Nach dem Posting in "Leser über Hartgeld" scheint Weichhirn heute Geburtstag zu haben und 66 geworden zu sein. So alt und kein bischen weise, schon ein armer Wicht der Typ.
Er ist natürlich trotz seines Ehrentages sehr beschäftigt ob seiner und anderer Leute Sicherheit. Natürlich kann er nicht alles "bringen oder andeuten", vermutlich hat er nicht genug Ideen. Ist auch viel geheimnisvoller so.

Spoiler
[16:20] Leser-Gratulationen zum heutigen, 66. Geburtstag von Walter Eichelburg:

Der Bondaffe:
Auf diesem Wege alles Gute zu Ihrem heutigen Geburtstag. Bleiben Sie gesund, bleiben Sie trotz des etwas raueren Fahrwassers zäh wie bisher, Sie werden gebraucht. Niemand vermag zu sagen, von wievielen Menschen Sie das Leben beeinflußt haben und in eine andere Denkrichtung gebracht haben. Da blickt man dann am Geburtstag zurück und das ist es immer wert. Machen Sie weiter, was wäre die Welt ohne Sie ohne Hartgeld.com

Der Stratege:
Wenn ich mich recht entsinne, haben Sie heute Geburtstag! Dazu wünsche ich Ihnen alles gute und mag nun endlich das Endgame beginnen. Das Warten hält man ja kaum mehr aus.

Krimpartisan:
Zum 66. Geburtstag und für das neue Lebensjahr wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit!
Möge zu Ihrem Ehrentag heute der finale Startschuß zum Systemwechsel erfolgen, es wäre Ihnen für die jahrelange Tätigkeit zu gönnen.
Egal was auch passiert, nehmen Sie sich eine kleine Auszeit im Kreise Ihrer Familie und feiern sie den Geburtstag und die kurz bevorstehende neue Zeit.

Leserzuschrift-DE:
Lieber Herr Eichelburg, ich übersende ihnen meine besten wünsche zu ihrem 66 Geburtstag. Möge ihnen in der Kaiserlichen Zeit, die hoffentlich
sehr bad kommt, noch ein langes und gesundes Leben beschieden sein.

Leserzuschrift-AT:
habe noch den Cartoon von Silberrakete gesehen und möchte Ihnen auf diesem Weg auch meine besten Wünsche für das neue Lebensjahr übermitteln. Mögen Sie bei bester Gesundheit die neue Zeit erleben und noch einige Jahrzehnte genießen können!
Wieder einmal Grund genug, Ihnen für Ihre Tätigkeit als "Aufwecker der Menschen" zu danken und Ihnen dafür noch weiterhin viel Kraft, gute Nerven und viel Widerstandsfähigkeit zu wünschen.
Ein Fläschchen Champagner ist zu Ihnen unterwegs, wird aber wohl ein paar Tage brauchen, bis es bei Ihnen eintrifft. Auf Ihr Wohl!

Vielen Dank für alle Gratulationen, auch die, die wir nicht bringen konnten. Champagner ist immer gerne gesehen.WE.


[18:45] Der Gastronom: Glückwünsche:

Von meiner Frau und mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Gesundheit, Glück und ein langes Leben. Wer so lange, so überzeugt und unentwegt für Gerechtigkeit und gegen unsere Verbrechersysteme gekämpft hat, der hat das mehr als verdient.
Mögen Sie noch lange Jahre in der neuen Zeit des Friedenskaisers genießen dürfen. Wir freuen uns mit Ihnen und erheben unser Glas auf Ihr Wohl!

Vielen dank auch für die vielen anderen Glückwünsche, die gekommen sind. Ich muss noch weiterarbeiten, um bestimmte Informationen, auch für meine Sicherheit zu bekommen. Was davon publizierbar ist, publiziere ich oder deute es an.WE.
[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly