Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033222 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5985 am: 6. August 2019, 19:44:18 »
in Regeln, Gesetzen, Disziplin, Ordnung zur richtigen Verwendung des Apostroph ist auch von besserem Verständnis die Rede
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5986 am: 6. August 2019, 19:49:25 »
Ja, und mit der neuen deutschen Rechtschreibung könnt ihr mich am.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

DerWissende

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5987 am: 6. August 2019, 20:01:39 »
Liepe Gollegen,, könnde es sein, dass der Schräd gerade Weg's in's OT abdriftet?  :think:  ;D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Pirx

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5988 am: 6. August 2019, 20:10:45 »
so isset. Der driftet ab wie Weichhirn abgedriftet ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5989 am: 6. August 2019, 20:13:07 »
Zitat
Manchmal gibt es im Dummlandforum doch eine gute Idee. Dort wird vorgeschlagen, diese ♥♥♥en in Scheiben zu zerschneiden, um daraus Flugcheiben zu machen. Scheiben werden daraus schon, aber fliegen werden sie nicht. Aber sie werden so schneller Humus.WE.

Schön, das Waldi sich im Kommentar zum Cartoon erneut an uns abarbeitet...Allerdings finde ich den Beitrag nicht wo jemand vorgeschlagen hat Agenten in Scheiben zu schneiden um daraus Flugscheiben zu machen. Irgendwie halluziniert Waldi mal wieder, oder es gab das erste Gläschen hochprozentigen schon vor vier...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Pirx, Leander

DerWissende

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5990 am: 6. August 2019, 20:20:59 »
@wildcat er meint wahrscheinlich den hier:
 
Zitat von DurstigeHummel Verflixt! Wie verkleide ich mich glaubwürdig als Flugscheiben-Besatzung?

Indem du dich in fliegende Scheiben schneiden lässt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Entsafter, wildcat, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #5991 am: 6. August 2019, 20:57:03 »
Zitat
Manchmal gibt es im Dummlandforum doch eine gute Idee. Dort wird vorgeschlagen, diese ♥♥♥en in Scheiben zu zerschneiden, um daraus Flugcheiben zu machen. Scheiben werden daraus schon, aber fliegen werden sie nicht. Aber sie werden so schneller Humus.WE.

Wie schön! Waldi liest hier fleißig mit und fängt auch an, Ideen zu übernehmen. Jetzt müssen wir nur noch darauf hinarbeiten, dass das auch gute Ideen sein werden  :D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Observer

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #5992 am: 6. August 2019, 21:42:53 »

@DurstigeHummel
Seine Ausfälle sind ja erst in letzter Zeit richtig heftig geworden. Lass der Justiz etwas Zeit ich denke er wird seine Strafe bekommen. Nach dem Urteil gegen die Österreichische Monarchin Monika aus dem Hause Unger bin ich voller Hoffnung!
Sehe ich ähnlich, wie lange hat`s bei der Moni gedauert und jetzt ist bei WE schon Licht am Ende des Tunnels. Zumindest eine Ausschreibung zur Fahndung der StA wegen Verhetzung würde bei mir schon heftige REM-Phasen auslösen.

« Letzte Änderung: 6. August 2019, 21:50:30 von Feiertag »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5993 am: 6. August 2019, 21:50:05 »
Zitat
Aber sie werden so schneller Humus.WE.

Jaja, schon okay, WEichteil. Alles wird gut!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #5994 am: 6. August 2019, 22:17:35 »
Spoiler
[19:45] Ramstein-Beobachter:
Es ist nur die Frage, in welchem Zustand sich die frei werdenden Wohnungen befinden. In meiner Heimatstadt dürften es etliche Wohnblocks sein, die komplett abgerissen werden müssen. Desinfizieren nützt da nichts mehr.

Es wird auch viele sehr gute Wohnungen geben. Etwa von Grünaffen, die hingerichtet wurden, oder sonstwie gestorben sind. Die Auswahl wird gross sein.WE.
[close]
Aha.

Und: Gesichert.
« Letzte Änderung: 6. August 2019, 22:33:46 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #5995 am: 6. August 2019, 22:57:46 »
Zitat
Manche Städte werden sich sehr stark entvölkern, ....
Und es wird unglaublich viele leere Wohnungen geben.WE.
Es wird auch viele sehr gute Wohnungen geben. Etwa von Grünaffen, die hingerichtet wurden, oder sonstwie gestorben sind. Die Auswahl wird gross sein.WE.

WE wieder mal von seiner richtig ekligen Seite!

An anderer Stelle hat er ja von seinen Plänen erzählt, nach dem Systemwechsel mit seinem Gold ganze Häuserzeilen und Wohnblocks erwerben zu wollen.

Waldi, hast Du Dir eigentlich schon überlegt an wen Du dann vermieten willst? Potentielle Mieter gibt's dann ja nicht mehr, Du Ober-Stratege  :(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5996 am: 6. August 2019, 23:02:00 »
WE wieder mal von seiner richtig ekligen Seite!

Seiner einzigen.  :eek:


Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, mork77, Rolly, Gast aus dem Off, Feiertag, DurstigeHummel

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5997 am: 7. August 2019, 08:08:55 »
Heute ist Waldi sogar früher aufgestanden, um in seinem "Artikel-Update" einen großen Eimer Grütze unters Volk zu bringen (Hervorhebungen von mir):

Zitat
Etwas Krieg mit dem Islam muss schon sein, damit wir die Legitimation haben, alle Moslems und alle Moslem-Unterstützer unter uns gewaltsam zu entfernen. Das auch noch mit Hilfe ausländischer Truppen. Aber es muss nicht der totale Krieg sein.

Ich würde mal sagen, diesen Satz sollte sich die Staatsanwaltschaft anschauen. Das ist Eichelburg-Original, kein "Leserkommentar".

Der Rest des Updates ist der übliche Mix aus hassgetriebenem Wunschdenken und fortschreitendem Realitätsverlust.
Ganz zum Schluss bereitet Waldi dann mal wieder die Verschiebung des Systemwechsels vor:

Zitat
Ob der Crash wirklich am 8.8.2019 kommt, weiss ich auch nicht. Man sollte sich aber besser in Sicherheit bringen. So gut wie sicher geht es noch im August 2019 los. Das zeigt die militärische Logistik. Dann wird gnadenlos abgerechnet werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5998 am: 7. August 2019, 08:48:41 »
Nein, der Crash kommt morgen noch nicht. Der Systemwechsel wurde - leider, leider - wieder einmal verschoben.

Hat mir Unwissenden ein Wissender gesteckt.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5999 am: 7. August 2019, 09:05:17 »
ich habe von einem Nochbesserwissenden aus nun wirklich allerallerhöchsten Sicherheitsicherheitskreisen erfahren, dass ein Systemwechsel sogar nie geplant war und man sich mit einem senilen, dummen, alten Trottel in Wien seit Jahrenden nur einen Jux macht, indem man ihn an der Nase herumführt. Erst hatte man sich überlegt, ob man ihm jede Woche den Pizzadienst oder abgehalfterte Prostituierte vorbei schickt, aber dann kam man auf die Idee mit dem Systemwechsel. Das lässt sich Jahre lang so spielen, ohne dass der Depp was merkt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Rabenaas, Feiertag