Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5865 am: 4. August 2019, 10:47:17 »
Schwelgend in den guten alten Zeiten, blättere ich gerade im HG-Archiv von 2012, speziell in den Verlautbarungen unter https://hartgeld.com/service/archiv/33-archiv/550-hartgeld-com-verlautbarungen-2012.html

Schau, schau, die Ehefrau vom heutigen Intimfeind Bachheimer hatte damals das Hartgeldforum administriert, es gab früher eine Seite "Partnersuche" auf Hartgeld, der Großschreiber (an den kann ich schwach erinnern) schrieb immer so schlimme Beiträge voller Haß, die Sprache von Walter war damals völlig manierlich, gehoben, gutbürgerlich geradezu (nicht: wutbürgerlich), keine Hetze, keine Auspeitschungen, kein Kaiser, nirgends (wie konnten wir nur ohne ihn?), Flugscheiben erst recht nicht. Der Eichelburg von 2012 hätte wahrscheinlich die meisten seiner eigenen Beiträge von 2019 in den Mülleimer expediert.

Zitat
Neu 2012-12-23:

a) Es war Zeit, nicht mehr den Prognosen des inzwischen verstummten Grossschreibers zu folgen und auf den baldigen Crash zu hoffen, nachdem hartgeld.com verkauft werden könnte. Das hat mir 5 Jahre mönchische Existenz mit jeden Tag von 8..21h vor dem Computer sitzend eingebracht. Das "System" hat sich leider als langlebiger gezeigt.
...
Ein Graus war auch, keinen freien Tag zu haben. Das macht man nur, wenn man ein wichtiges Ziel hat: möglichst viele Menschen vor dem Crash zu retten. Aber auch hier gibt es Grenzen. Etwa die Häme, die in diversen Foren über mich verbreitet wurde, eine ganze Website voll mit Cartoons über mich (habe ich löschen lassen). Oder die schrecklichen Mails des Grossschreibers (nur 5% konnten zuletzt gebracht werden). Und dann kam der 9. Mai. Eine Kostprobe habe ich oben gezeigt, aber die Sehnsucht danach, dass alles hinzuwerfen und als reiner Investor weiterzumachen war sehr gross. Wir haben gemeinsam eine Lösung gefunden, die hartgeld.com weiterleben lässt.

Und der Sekt kam zum Jahreswechsel 2012 noch kistenweise von den begeisterten Lesern:
Mögen die Leser schöne Weihnachten feiern und ein goldeneres Jahr 2013 bekommen, als es 2012 war. Vielen Dank noch für die zugeschickten Kisten von Sekt und Champagner.WE.
« Letzte Änderung: 4. August 2019, 10:52:39 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5866 am: 4. August 2019, 10:56:42 »
Hallo,

Zitat
Neu 2012-12-23:
(...) Etwa die Häme, die in diversen Foren über mich verbreitet wurde, eine ganze Website voll mit Cartoons über mich (habe ich löschen lassen). (...)

Damals schon konnte Eichelburg nach Gutdünken Webseiten und Foren löschen lassen? Rette sich, wer kann!  :eek: :axechase:

Aber jetzt bin ich echt neugierig: Kennt jemand diese Webseite, und hat vielleicht ein paar von den Cartoons gesichert?

Schönen Gruß
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5867 am: 4. August 2019, 11:06:55 »
Die Cartoons waren richtig gut - eine ganze Seite voll damit. Im alten Hartgeld-Forum hatten wir sehr viel Spass, das ganze Forum war zum Schluss so eine Art SSL light.

Das hier ist übrigens echt: http://213.145.233.31/images/others_aktuell/WE-Hochzeit.jpg
Und dieses ist eine infame Fälschung: https://www.psiram.com/de/images/d/d3/Eichelburg_ARD.jpg
Oder war es doch umgekehrt?

Ihr habt gefragt - ihr sollt es bekommen. Hier die schönsten Eichelburg-Cartoons zum Sammeln - nach Eingabe des Suchbegriffs "Eichelburg Cartoon" im Google und rund zehn Minuten sortieren, gefunden in https://uxmadexmyxday.wordpress.com/2011/10/03/tag-der-deutschen-einheit-2011-wir-sind-wieder-d-mark/

https://www1.picturepush.com/photo/a/6685229/img/6685229.jpg
« Letzte Änderung: 4. August 2019, 11:34:43 von Feenheer »
 

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5868 am: 4. August 2019, 11:13:02 »
Es gibt einen neuen Artikel - die Reinigung. Liest sich wie immer total ♥♥♥ und wirr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5869 am: 4. August 2019, 11:22:11 »
Gehts noch? Zur Sicherheit verspoilert, das ist wirklich nur für die ganz Harten. Bitte Eimer neben den PC stellen!
https://hartgeld.com/terrorismus.html
Spoiler
[10:45] Leserkommentar:
Man darf sich durch die Medien nicht beeinflussen lassen. El Paso war eine Tat der Antifa. Im Vorfeld wurde schon durch die Antifa angekündigt, El Paso 1 Woche mit härtester Gewalt zu terrorisieren und einzunehmen. Es geht um gewalttätigen Widerstand gegen die Grenzkontrollen. Die Schiesserei wurde nicht durch einen weißen Rassisten ausgeübt, sondern durch 4 Männer, alles Hispanos, in typischer Schwarzkleidung der Antifa. Zwei wurden verhaftet, sodass die Wahrheit bald ans Licht kommt. Der angebliche Hassbrief der gepostet wurde, kommt aus dem linken Netzwerk der Antifa und wird natürlich durch die Medien aufgenommen, um rechte Rassisten für die Erhaltung des Narrativs der dummen Masse vorzuführen. Hier geht es nur um den Kampf gegen den weißen Konservativen und patriotischen Amerikaner, Trump und den erneuten Versuch, Waffen zu verbieten.

Wenn das so ist, sollte die Wahrheit bald rauskommen. Geheimdienst-Operation? Hier ist das nächste Massaker: Kurz nach Amoklauf in El Paso: Schießerei in Ohio - 10 Tote, darunter der Schütze.WE.
[close]
:puke:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #5870 am: 4. August 2019, 11:48:27 »

Ihr habt gefragt - ihr sollt es bekommen. Hier die schönsten Eichelburg-Cartoons zum Sammeln - nach Eingabe des Suchbegriffs "Eichelburg Cartoon" im Google und rund zehn Minuten sortieren, gefunden in https://uxmadexmyxday.wordpress.com/2011/10/03/tag-der-deutschen-einheit-2011-wir-sind-wieder-d-mark/

https://www1.picturepush.com/photo/a/6685229/img/6685229.jpg

Vielen Dank!!! Einfach herrlich diese Cartoons aus alten Zeiten :hello2: You made my day.

Man vergisst schnell wie relativ gemäßigt Eichelburg noch vor 10 Jahren war - ein einfacher Scharlatan. Vielleicht schafft es Eichelburg doch noch seinen fürchterlichen Hass - der ja letztendlich nur Ausdruck eines Selbsthasses ist - in den Griff zu bekommen, künftig nur noch Tipps zur Goldanlage zu geben und diesen ganzen Systemwechsel-, Ufo- und Kaiserschwachsinn sein zu lassen. Eine Satireseite würde zwar wegfallen, aber eben auch diese schreckliche Hetze.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5871 am: 4. August 2019, 12:01:16 »
Falls der Systemwechsel wieder ausbleibt, hier schon mal die neue Theorie für Walter. Alle Politiker, die nach der Sommerpause braun gebrannt sind, wurden bestimmt ausgetauscht durch Doppelgänger aus dem "Süden". Der Wechsel ist im vollen Gange!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Leander

DerWissende

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5872 am: 4. August 2019, 12:25:34 »
Das war für mich der beste Cartoon vom U * made * my * day! Eichelburg

https://uxmadexmyxday.wordpress.com/2011/01/18/eichelborg/ 

Den ganzen Block mit Hunderten Cartoons gibt es noch immer. Nichts konnte die Weichbirne löschen lassen, außer sein eigenes Forum, in dem er regelmäßig  verbessert und verhöhnt wurde. Schon damals glaubte kaum ein Member des Hartgeld-Forums, den Weissagungen des nuschelnden Orakels vom Wienerwald.
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5873 am: 4. August 2019, 14:01:20 »
Zitat
Vielleicht schafft es Eichelburg doch noch seinen fürchterlichen Hass - der ja letztendlich nur Ausdruck eines Selbsthasses ist - in den Griff zu bekommen, künftig nur noch Tipps zur Goldanlage zu geben und diesen ganzen Systemwechsel-, Ufo- und Kaiserschwachsinn sein zu lassen.

Nein, jedenfalls nicht freiwillig und aus eigenem Antrieb.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #5874 am: 4. August 2019, 14:58:02 »

Ich lese das auch nicht zum Vergnügen, sondern weil ich darauf warte, dass er strafrechtlich Relevantes von sich gibt.
Hab vor Jahren schon mal eine Sachverhaltsdarstellung verfasst und um das Einleiten rechtlicher Schritte gegen ihn ersucht.
Jetzt ist das vermutlich gar nicht mehr notwendig, weil er ja bereits unter behördlicher Beobachtung steht.
Genaugenommen warte ich nun nur noch auf das große Finale: Weichelburg verurteilt; Webseite geschlossen.

Ja, das wäre schön, wenn das erreicht werden könnte. Ich kann auch nicht verstehen, weshalb die österreichische Justiz ihn nun schon über Jahre hinweg unbehelligt lässt. Tag für Tag stellt er seine Scheußlichkeiten ins Netz, Anzeigen gab es auch schon genug und es passiert .... nichts. Irgendwie scheinen die Uhren in Österreich hinsichtlich des Straftatbestands "Volksverhetzung" anders zu ticken.

In Österreich ist er ja lediglich im Glawischnig-Prozess wegen Verletzung von Persönlichkeitsrechten zu 3 Monaten auf Bewährung plus Geldstrafe verurteilt worden.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5875 am: 4. August 2019, 16:11:42 »
Der olle Glawischnik-Prozess, Eichelhäher war damit sogar IM FERNSEHEN.

Zitat
Angeklagter zieht nun in "Fluchtburg"

Wenige Minuten später dann das milde Urteil gegen Walter Eichelburg – dieses wird nicht einmal in seinem Strafregisterauszug aufscheinen. "Jetzt  hat sie also ihren Persilschein", donnerte der rüstige Senior noch im Gehen. Aber wir alle hätten demnächst ohnehin andere Sorgen, so Eichelburg: "Ein Systemwechsel hin zu einer neuen Monarchie droht Österreich" – freilich erst nach einem "Atomwaffenangriff, der es in sich haben wird". Eichelburg ziehe sich daher nun in seine "Fluchtburg" zurück. Wo die sich befindet? "Das ist selbstverständlich geheim". (red)

Quelle: https://www.heute.at/s/glawischnig-drei-monate-haft-fur-rotlicht-gerucht-58218624

Anderes Thema - ehe es vergessen wird, der Nickname "Messenger" ist seit einiger Zeit wieder frei geworden. Wer von euch macht weiter?

Zitat
Neu: 2018-09-19:

[13:30] Der Messenger wollte von der Seite Team wieder entfernt werden:

Er füllt seine Aufgabe als erfüllt an, "Jüngere Kräfte" sollen übernehmen. Ich nehme an, mit anlaufendem Systemwechsel werden jetzt bald neue Messenger auftauchen.
« Letzte Änderung: 4. August 2019, 16:20:28 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Leander

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5876 am: 4. August 2019, 16:33:00 »
Der olle Glawischnik-Prozess, Eichelhäher war damit sogar IM FERNSEHEN.

Zitat
Aber wir alle hätten demnächst ohnehin andere Sorgen, so Eichelburg: "Ein Systemwechsel hin zu einer neuen Monarchie droht Österreich" […]

Jetzt bin ich verwirrt. Damals drohte die neue Monarchie noch, heute sehnt er sie herbei. Was ist da los? Wer hat an der Zusammensetzung seines Trinkwassers gespielt?

Leute, ernsthaft, so kann man sich keinen Systemwechselguru als Ablenkung heranziehen. Da muss doch ein bisschen Konsequenz rein, selbst wenn seine Jünger es nicht merken, aber in der zentralen Aktenverwaltung sorgt sowas immer für Unruhe. Eben mussten wieder zwei Mitarbeiter an die Reptos verfüt… ähm, freigestellt werden; sie wurden auf unbestimmte Zeit freigestellt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5877 am: 4. August 2019, 17:20:20 »
Napoleon kommt zurück? Das Rheinland wird wieder französisch? Wien wird wieder von den Franzosen belagert, beschossen und besetzt? Fein, jetzt noch das perfide Albion loswerden ( Kontinentalsperre diesmal unnötig, wir haben ja Boris) und es ist tatsächlich wieder wie früher!

Das meinte er doch, oder?

Nee, zurück nach 1683: ein Heer von Musels wird vor Wien vernichtend geschlagen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #5878 am: 4. August 2019, 17:34:05 »

Zitat
Angeklagter zieht nun in "Fluchtburg"

..... Eichelburg ziehe sich daher nun in seine "Fluchtburg" zurück. Wo die sich befindet? "Das ist selbstverständlich geheim". (red)

Quelle: https://www.heute.at/s/glawischnig-drei-monate-haft-fur-rotlicht-gerucht-58218624


... na, so geheim ja nun auch wieder nicht. Weshalb hat denn der große Meister dem Bürgermeister von Lilienfeld in seinen Kommentaren immer wieder mal empfindliche Leibesstrafen angekündigt, falls es dieser wagen sollte, auf dem Gemeindegebiet von Lilienfeld muslimische Geflüchtete aufzunehmen? Irgendwie reagierte Eichelburg da stets empfindlich.
« Letzte Änderung: 4. August 2019, 17:55:29 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, DurstigeHummel

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5879 am: 4. August 2019, 18:43:55 »
Oh weia (Hervorhebung in fett von mir):
https://hartgeld.com/multikulti.html
Spoiler
[15:00] Jouwatch: Deutschland wacht auf: Wer ist hier eigentlich alles im Land?

Ja, Mörder, Vergewaltiger und sogar Händeabhacker. In Erfurt wurden einem Deutschen von Moslems beide Hände abgehackt. Das ist mit Bild auf Facebook.WE.

[15:20] Krimpartisan:
Diese wilden Bestien gehören ausgerottet!!! ALLE!!! Ohne jede Ausnahme!

Sein Wille wird geschehen.WE.

[16:45] Schachspieler:
Wo ist diese dreckige Merkel-Sau.? - Hackt dieser dreckigen ♥♥♥ und allen verdammten Grünlingen auch die Hände ab!!!!! - Und allen Medien- Affen, die das aus Rücksicht auf die Täter verschweigen.

Ich kann mir schon vorstellen, warum das vertuscht wird. Der Aufschrei wäre vermutlich noch grösser, als beim Schwertmord.WE.
[close]

Wenige Stunden später:
Spoiler
[18:00] MDR: Soziale Netzwerke Fake News aus Erfurt: Manipuliertes Foto im Umlauf

Sagen wir es so: die Reaktionen unserer Leser auf das Handabhacken waren recht deftig. Ob das stimmt, oder nicht, weiss ich nicht. Aber es ist jetzt Panik ausgebrochen. Man fürchtet die Volkswut.WE.

Hier ist das Bild: Lüge: Mann in Erfurt wurden nicht die Hände von Migranten abgehackt

Die da oben fürchten jetzt die Revolution.WE.
[close]

Wie kann man so tief sinken?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Feiertag, DurstigeHummel, Leander