Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033205 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5850 am: 3. August 2019, 15:57:25 »
weil Waldi ein Scheinriese ist...
Große Klappe, nichts dahinter.
Und keine Kompetenz für nix.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #5851 am: 3. August 2019, 21:28:23 »
Zitat

Alle Dummländer und Pürstl-Hochverräter werden bald die glühenden Zangen spüren.WE.

... glühende Zangen ... :zzz:
Waldi, fällt Dir nichts anderes mehr ein? Langsam wird's langweilig  :)
« Letzte Änderung: 3. August 2019, 21:33:41 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5852 am: 3. August 2019, 21:30:35 »
Ja ja die gute alte Zeit, mit Kindersterblichkeit, ohne Strom und Hunger und so....



Von wegen er hält sich zurück:
Zitat
Ja das kommt so. Alle Dummländer und Pürstl-Hochverräter werden bald die glühenden Zangen spüren.WE.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5853 am: 3. August 2019, 22:00:09 »
Hallo,

Zitat

Alle Dummländer und Pürstl-Hochverräter werden bald die glühenden Zangen spüren.WE.
Ah, die gute alte Zeit, als Menschen ohne Grund abgeholt, in dunkle Keller gesteckt, gefoltert und einfach so ermordet wurden. Wer wünscht sich diese Idylle nicht zurück?
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Schattendiplomat, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #5854 am: 3. August 2019, 23:44:16 »
Ach ja, die gute alte Zeit, wie war das schön.

Mein Großvater mütterlicherseits ist in Berlin in einer Kellerwohnung groß geworden, dort, wo Zille immer die besten Vorlagen für sein Milljöh-Studien fand. Mein Großvater väterlicherseits lebte in einem Dorf in Schlesien, wo sich noch nicht herumgesprochen hatte, dass es in Preußen neuerdings keine Leibeigenschaft mehr gab. Und ich bin Akadamiker.

Vielleicht überlege ich mir das noch einmal mit der guten alten Zeit. War sie wirklich so ergreifend schön?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #5855 am: 4. August 2019, 00:25:52 »
Zitat

Alle Dummländer und Pürstl-Hochverräter werden bald die glühenden Zangen spüren.WE.

Da noch keine einzige Vorhersage von Weichelkeks eingetroffen ist, können wir sicher sein, dass uns dieses Schicksal erspart bleibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5856 am: 4. August 2019, 06:14:40 »
Zur "Guten, alten Zeit" habe ich in diesem Thread ja schon mehrmals geschrieben.  Insbesondere gibt es auch irgendwo eine Zusammenfassung,  wie sich die Steuerlast in  den angeblichen "Nachtwächterstaaten" zwischen Priveligierten  und nicht Privilegierten verteilte sowie was es bedeutet nach Abzug der von WE gerne angeführten 10% Abgaben von der Hand in den Mund zu leben.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Leander

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5857 am: 4. August 2019, 07:53:25 »
Vielleicht kann ja der Richter in Wien Waldi zur Auflage machen ‚Factfulness‘ von Hans Rosling zu lesen.
Wer dieses Buch kennt weiß, dass es die ‚gute alte Zeit‘ nie gegeben hat!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5858 am: 4. August 2019, 07:59:10 »
Zitat
der geniale Statistiker und Wissenschaftler Hans Rosling
Nutzt nix. Wir kennen ja alle WEs Ansichten zu Wissenschaftlern  :(
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leander

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5859 am: 4. August 2019, 08:16:51 »
Ja ja die gute alte Zeit


Napoleon kommt zurück? Das Rheinland wird wieder französisch? Wien wird wieder von den Franzosen belagert, beschossen und besetzt? Fein, jetzt noch das perfide Albion loswerden ( Kontinentalsperre diesmal unnötig, wir haben ja Boris) und es ist tatsächlich wieder wie früher!

Das meinte er doch, oder?

Nett von ihm, schliesslich wurde Napoleon am 15.08.1769 geboren, also vor 250 Jahren. Das kann kein Zufall sein!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5860 am: 4. August 2019, 08:53:58 »
Das war wohl zu erwarten:
https://hartgeld.com/terrorismus.html
Zitat
[8:35] Leserzuschrift-DE zu Massaker in Texas 20 Tote bei Angriff auf Supermarkt in El Paso

Egal, ob durchgedrehter Weißer, der das Überhandnehmen von Fremden mit anderer Rasse in seiner zum Shithole werdenden Heimat nicht mehr erträgt oder Geheimdienst-Operation, das wird die Kette der Gewalt vergrößern sowie den Rechten und Trump schaden, da solche Anschläge von Linken selbstverständlich mehr oder weniger berechtigt instrumentalisiert werden, auch wenn sie durch die Forcierung, Unterstützung und Begrüßung der Umvolkung selbst die Ursache für derartige Anschläge sind und hier selbstverständlich mitgemordet haben. Ohne ihren Migrantenfetisch und den Hass auf alle Grenzen und auf alles Nationale wäre es dazu ganz sicher nicht gekommen, dass sich die Weißen in ihrem Heimatstaat plötzlich nicht mehr wohl, nicht mehr sicher und vor allem massiv bedroht fühlen. Das führt notgedrungen irgendwann zu Hass, der in Kurzschlusshandlungen dann ein blutiges Ventil findet.

Was immer hinter der Tat wirklich steckt, die Linken und Medien machen daraus gleich ein rechtes Hassverbrechen.WE.
Was für ein Wahnsinn  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Pirx, Wildente, Goliath, wildcat, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5861 am: 4. August 2019, 08:57:13 »
Zitat
8:35] Leserzuschrift-DE zu Massaker in Texas 20 Tote bei Angriff auf Supermarkt in El Paso

Egal, ob durchgedrehter Weißer, der das Überhandnehmen von Fremden mit anderer Rasse in seiner zum Shithole werdenden Heimat nicht mehr erträgt oder Geheimdienst-Operation, das wird die Kette der Gewalt vergrößern sowie den Rechten und Trump schaden, da solche Anschläge von Linken selbstverständlich mehr oder weniger berechtigt instrumentalisiert werden, auch wenn sie durch die Forcierung, Unterstützung und Begrüßung der Umvolkung selbst die Ursache für derartige Anschläge sind und hier selbstverständlich mitgemordet haben. Ohne ihren Migrantenfetisch und den Hass auf alle Grenzen und auf alles Nationale wäre es dazu ganz sicher nicht gekommen, dass sich die Weißen in ihrem Heimatstaat plötzlich nicht mehr wohl, nicht mehr sicher und vor allem massiv bedroht fühlen. Das führt notgedrungen irgendwann zu Hass, der in Kurzschlusshandlungen dann ein blutiges Ventil findet.

Was immer hinter der Tat wirklich steckt, die Linken und Medien machen daraus gleich ein rechtes Hassverbrechen.WE.

Was für eine vollkommen abseitige "Logik".
Könnte es nicht einfach sein, dass die Medien den Anschlag ein rechtes Hassverbrechen nennen, weil es exakt das war?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Rolly, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5862 am: 4. August 2019, 10:09:02 »
Die neuesten Erkenntnisse aus dem aktuellen Weichelburg-Artikel:
Zitat
Unsere Retter sind also schon da. Jetzt warten wir noch auf Godot den Kaiser.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Peta

  • Anti-KRRler
  • ***
  • P
  • Beiträge: 99
  • Dankeschön: 240 mal
  • Karma: 21
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5863 am: 4. August 2019, 10:19:51 »
Ehrlich gesagt, nervt der Typ nur noch. Ich werde dieses Hartgeld versuchen zu meiden. Diese andauernden Gehässigkeiten und Drohungen ziehen mich nur runter. Ich lese hier mit, dass reicht mir schon. Urlaubsreif bin ich auch.

Peta
Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Rolly, Goliath, Feiertag, wildcat, Bauchhalter, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5864 am: 4. August 2019, 10:34:23 »
Ehrlich gesagt, nervt der Typ nur noch. Ich werde dieses Hartgeld versuchen zu meiden. Diese andauernden Gehässigkeiten und Drohungen ziehen mich nur runter. Ich lese hier mit, dass reicht mir schon. Urlaubsreif bin ich auch.

Peta

Das ist durchaus verständlich.
Ich lese das auch nicht zum Vergnügen, sondern weil ich darauf warte, dass er strafrechtlich Relevantes von sich gibt.
Hab vor Jahren schon mal eine Sachverhaltsdarstellung verfasst und um das Einleiten rechtlicher Schritte gegen ihn ersucht.
Jetzt ist das vermutlich gar nicht mehr notwendig, weil er ja bereits unter behördlicher Beobachtung steht.
Genaugenommen warte ich nun nur noch auf das große Finale: Weichelburg verurteilt; Webseite geschlossen.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, wildcat, Bauchhalter, Leander