Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #5835 am: 3. August 2019, 10:33:12 »
Hab ich den beginn des Systemwechsel schon verpasst?

Nein, nichts verpasst. Der Systemwechsel wird voraussichtlich wieder verschoben, da der zukünftige Kaiser und seine vE im August noch im Urlaub auf Großwildjagd sind. Auf einen Monat früher oder später kommt es jetzt auch nicht mehr an  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5836 am: 3. August 2019, 10:45:22 »
Auf einen Monat, Jahr, Jahrzehnt, Jahrhundert, Jahrtausend früher oder später kommt es jetzt auch nicht mehr an
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5837 am: 3. August 2019, 10:45:50 »
Zitat
PS: gestern konnte ich meinen Führerschein retten. Ich musste zum Verkehrsamt der Stadt Wien. Die Amtsärztin mit stark slawischem Akzent fragte mich, warum ich meinen Anwalt mit habe.
Oho, im Computer tipp tipp - die Anastassova.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Goliath, Leander

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5838 am: 3. August 2019, 11:01:47 »
Seine Sprechstörung hört sich nach Poltern an. Das könnte man therapieren, aber dazu müsste er es erst mal selber einsehen. Weichselkeks bemerkt es noch nicht mal.

Bei der Aussprache ist ein Anwalt bei Behördenterminen durchaus sinnvoll. Wahrscheinlich sogar beim Brötchenkaufen. Die Sachbearbeiterin kit "slawischem Akzent" dürfte diese Probleme nicht haben ...

Interessanter als seinen Sprachfehler, den ja auch durchaus angenehme Zeitgenossen haben, die mitunter sehr darunter leiden, finde ich seine absurden und ausufernden Gewaltphantasien. Ist das ein Alleinstellungsmerkmal in unserer Kundschaft?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, DurstigeHummel

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #5839 am: 3. August 2019, 11:35:10 »
Geschichten aus dem Wiener Walterd
Zitat
PS: gestern konnte ich meinen Führerschein retten. Ich musste zum Verkehrsamt der Stadt Wien. Die Amtsärztin mit stark slawischem Akzent fragte mich, warum ich meinen Anwalt mit habe. Ich sagte ihr: das mache ich bei wichtigen Amtsteminen immer so. Ja, das ist so: wenn man zur Oberschicht gehört, kann man nicht nur den Anwalt bezahlen, man weiss auch, wenn man ihn braucht. Jetzt erwarte ich, dass mir Wiens Polizeichef Pürstl die von seinen ♥♥♥en und Maskenmännern gestohlenen Sache zurückgibt. Viel Zeit bleibt nicht mehr.WE.

Na, so ein Glück! Gerade noch rechtzeitig vor dem Systemwechsel  ;) Jetzt kann Waldi wieder in seine Fluchtburg fahren und mal nachschauen, ob das versteckte Gold noch da ist  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5840 am: 3. August 2019, 12:55:46 »
Wie bitte?!

Zitat
gestern konnte ich meinen Führerschein retten. Ich musste zum Verkehrsamt der Stadt Wien. Die Amtsärztin mit stark slawischem Akzent ...

Wen dem tatsächlich so sein sollte, muss diese Amtsärztin wohl dringend selbst mal zum Arzt.
Man fasst es nicht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, DurstigeHummel

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5841 am: 3. August 2019, 13:15:45 »
War denn schon mal irgendwann etwas so, wie er behauptet hat?
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #5842 am: 3. August 2019, 13:19:08 »
Zitat
Ja, das ist so: wenn man zur Oberschicht gehört, kann man nicht nur den Anwalt bezahlen, ...

Wenn Weichelburg eine Anwaltsrechnung zu begleichen hat, dann bettelt er auf seine Webseite um Spenden.
Ergo: ist er nicht in der Lage, seinen Anwalt zu bezahlen.
Ergo: gehört er nicht der Oberschicht an.
quod erat demonstrandum

Ja, Weichelburg hat schon immer gerne um Spenden gebettelt:

2013-08-17:
[9:15] Cheffes Hochzeit, 2. Versuch am Montag: Walter Eichelburg & Cornelia Zottl heiraten am 19. August 2013
Nachdem der 1. Versuch am 8.7. wenige Tage vorher abgebrochen werden musste, weil sich die Braut an einer grünen Fussgängerfalle in Wien bei einem Sturz schwer verletzt hat, versuchen wir es am Montag wieder. Inzwischen ist die Braut nach der Operation wieder fast genesen.
Spenden sind willkommen, um die Hochzeitsausgaben zu decken, zusätzliche "Gäste" aber nicht. Hoffen wir, dass diesesmal alles gut geht und Cheffe am Montag unter die Haube kommt.WE.

.... oder ist das schon adeliger Habitus, dass das einfache Volk mit Hand- und Spanndiensten bzw. pekuniär dem Freiherrn zu dienen hat  :scratch: ... und warum finden seine Anhänger diesen Zustand so erstrebenswert?  :scratch: Ist das eine solche Verbesserung?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5843 am: 3. August 2019, 14:06:44 »
Seine Sprechstörung hört sich nach Poltern an.

Ich finde er klingt wie Ignaz.



Von welchem Kaiser quasselt er da eigentlich immer?

Dem von Österreich? Also Karl?

https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Habsburg-Lothringen
« Letzte Änderung: 3. August 2019, 14:10:58 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5844 am: 3. August 2019, 14:14:14 »
In der Reichshauptstadt stehen und fahren immer mehr seltsame Gefährte rum. Ist das der beginn des Systemwechsels? Ich fürchte, damit sollen zuerst als Vorbereitung viele Biodeutsche umgebracht werden, anschließend werden sie bei der Invasion der Neger und Musels Verwendung finden!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, DurstigeHummel

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5845 am: 3. August 2019, 14:16:31 »
Wen dem tatsächlich so sein sollte, muss diese Amtsärztin wohl dringend selbst mal zum Arzt.
Man fasst es nicht!

Bloß nicht aufregen  ;D
Er sagt ja nicht, daß er den Lappen wieder hat. Er sagt nur: "War dort, hab erklärt, warum ich so privilegiert bin, daß ich meinen Anwalt mitbringe, jetzt warte ich, daß ich mein Zeug bekomme."

Also ich lese das so, daß er gar nichts hat, außer die Leute beim Amt genervt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Feiertag

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5846 am: 3. August 2019, 14:38:13 »
In der Reichshauptstadt stehen und fahren immer mehrs eltsame Gefährte rum. Ist das der beginn des Systemwechsels? Ich fürchte, damit sollen zuerst als Vorbereitung viele Biodeutsche umgebracht werden, anschließend werden sie bei der Invasion der Neger und Musels Verwendung finden!

Mit der Befürchtung hast du recht.

Wieso heissen die Dinger den  E-Tretroller?

Zum Rollen das Elektrische, da muss man zum Fahren nicht mehr treten. Also mit einem Bein auf dem Roller stehen und mit dem anderen alles nieder treten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5847 am: 3. August 2019, 14:38:42 »
Ich denke auch, dass der gute Waldi einen Termin zur Begutachtung seiner Fähigkeiten zum Führen eines Kraftfahrzeugs hatte.
Mal sehen ob der ablehnende Bescheid der Ärztin noch vor dem Systemwechsel kommt...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Bauchhalter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5848 am: 3. August 2019, 14:51:53 »
Soweit ich das im Gedächtnis habe, sollte Eichelburg vor einiger Zeit eine ärztliche Untersuchung mit Herzkatheder o.ä. vornehmen lassen, was er
angeblich verweigert hat.

Somit könnte der Besuch bei der Amtsärztin die logische Folge sein und das war mit Sicherheit nicht nur ein belangloses Gespräch. Ich habe mal ein bisschen
gestöbert und bin auf das österreichische Führerscheingesetz gestoßen:

Zitat
Gesundheitliche Eignung - § 8 FSG (Führerscheingesetz)

(1) Beurteilung durch den praktischen Arzt:

Vor der Erteilung der Lenkberechtigung hat der Antragsteller der Führerscheinbehörde (Bezirkshauptmannschaft, Magistrat oder Bundespolizeibehörde) ein ärztliches Gutachten über seine gesundheitliche Eignung vorzulegen. Die Kosten für ein ärztliches Gutachten sind vom Antragsteller zu bezahlen.

Dieses Gutachten darf im Zeitpunkt der Entscheidung nicht älter als 1 Jahr sein und hat die Führerscheinklassen zu nennen, für die der Antragsteller gesundheitlich geeignet ist. Das ärztliche Gutachten ist von einem Arzt zu erstellen, der im örtlichen Wirkungsbereich der Behörde beheimatet ist und in einer Ärzteliste der Behörde als sachverständiger Arzt für Allgemeinmedizin eingetragen ist.

(2) Beurteilung durch den Amtsarzt/Facharzt:

Treten beim Antragsteller gesundheitliche oder psychologische Mängel auf, ist das ärztliche Gutachten von einem Amtsarzt zu erstellen. Allenfalls erforderliche fachärztliche Befunde oder die Stellungnahme einer verkehrspsychologischen Untersuchungsstelle sind vom Antragsteller beizubringen.

Kann der Amtsarzt keine sichere Entscheidung über die gesundheitliche Eignung des Antragstellers treffen, wird falls nötig eine Beobachtungsfahrt angeordnet. Zur Begutachtung technischer Fragen ist ein Gutachten eines technischen Sachverständigen einzuholen.
Ärztliches Gutachten

Das ärztliche Gutachten muss aussprechen, ob die betroffene Person zum Lenken eines Kfz in der gewünschten Klasse gesundheitlich "geeignet", "bedingt geeignet", "beschränkt geeignet" oder "nicht geeignet" ist.

Dass man mit seinem Anwalt bei Doc aufkreuzt. ist mir neu  :facepalm: :facepalm: aber die Ärztin wird schon ihre Schlüsse ziehen. Außerdem wird Eichelburg dort wohl kaum seine Klappe
halten und schon von der Gestik her keinen sehr sicheren Eindruck machen.

Ich denke mal, dass dieses Gespräch Einfluss in das zu erstellende Gutachten findet und wahrscheinlich nicht im Sinne unseres Freiherrn in spe ausfallen wird. 

Ich stelle mir gerade die Beobachtungsfahrt vor:

Fahrlehrer: Herr Eichelburg, bitte biegen Sie da vorne an der Kreuzung links ab.

WE: Scherge, weiss er nicht, wie er einen Freiherrn anzusprechen hat? Und wenn, dann biege ich grundsätzlich rechts ab.*)
  ;D ;D
*) übersetzt
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5849 am: 3. August 2019, 15:40:08 »
Der WE schreibt seit zwei, drei Tagen vom "entfernen" statt dem üblichen Sermon von Köpfen, Laternenorden, drei-,  vier- oder fünfteilen. Einfach nur entfernen. Wieso so zahm, liebes Walterchen, du oller Zausel??

Zitat
[9:15] Cheffes Hochzeit, 2. Versuch am Montag: Walter Eichelburg & Cornelia Zottl heiraten am 19. August 2013
Bitte vergesst nicht, am 19. August (einem Montag) Cheffe zu gratulieren und auch Cornelia zu danken, für die Unterstützung in weniger guten, schweren und ganz schweren Tagen. Und in den kommenden, richtig finsteren Zeiten im Systemabbruch.
« Letzte Änderung: 3. August 2019, 15:59:38 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Feiertag, Leander