Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033197 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5790 am: 2. August 2019, 08:37:00 »
Waldi und seine Filterblase Folge 1000

Es geht um den Artikel in der Welt mit dem Titel:
Deutsche lehnen neue Verbote beim Klimaschutz ab

Den Artikel kann man mit einem Satz so zusammenfassen: Die Deutschen wollen lieber Anreize statt Verbote.
Was Macht Waldi draus:
Zitat
Nur 15 Prozent sind dafür, klimaschädliches Verhalten durch Verbote einzuschränken. Etwa jeder Fünfte (21 Prozent) will keinerlei Kosten in Kauf nehmen. Das ergibt der aktuelle Deutschlandtrend." Es soll sogar einzelne weitschauenede Bürger geben, die panische Angst vor dem haben, was Grüne gerade fordern und was Merkel noch machen könnte, um den Staat vollends zu ruinieren. Sie denken: Klimaschutz = Geldverschwendung + neue Entlassungswelle + Zerstörung der bestehenden Weißen-Mann-Industrielandschaft. Denn die neuen Arbeitsplätze entstehen dann eher im Ausland zum Abbau von "Kobold" und "Lied-zieh-um" (dank der Grünen Baerbock umbenannt). In Deutschland gibt es nur neue Planstellen für die Feuerwehr "Umgang mit Akkubränden", denn bekämpfen im eigentlichen Sinne kann man sie ja nicht. Wie früher beim VW: er läuft ... heißt es jetzt ... das brennt, das brennt, das brennt.
Nein Waldi, nur weil alle deine Stimmen im Kopf tierische Angst vor dem Klimaschutz, heißt das eben nicht, dass alle Deutschen finden, das der Klimaschutz Geldverschwendung ist!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5791 am: 2. August 2019, 09:06:23 »
Es geht los? Schon wieder? Ist es auch 1981 losgegangen? Als irgendwo in Moskau ein paar tausend Tonnen auf den Händlertisch geworfen wurden? Als Luke Brayth in einer Bar auf Tortuga zwei Dublonen gefunden und behalten hat? Als Weichgold das letzte Mal beim Zahnarzt war? Als ein Stein vom Himmel fiel und die Saurier....ja OK, das kann man noch zählen als "losgehen".
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5792 am: 2. August 2019, 09:21:12 »
Zitat
Waldis Systemwechsel-Eliten-Kontakte - Der Lackmustest:

Zitat

    Neu: 2019-07-30: Letzte Warnung an die ♥♥♥en vom Dummlandforum. Schaltet euren Dreck jetzt ab. Sonst lasse ich es aus Sicherheitsgründen machen. Ihr seid zuweit gegangen.WE.


Challange accepted: Wenn Waldi tatsächlich Kontakte zu den Hintermännern des Systemwechsels hat, sollte es ja ein leichtes sein, diese Forum vom Netz nehmen zu lassen.

Hiermit gebe ich Dir, lieber Walter, genau 2 Wochen Zeit, um zu beweisen, dass deine Kontakte und Elitequellen keine Hirnfürze sind. Sollte dieses Forum am 14.08.2019 immer noch online sein, dann müssen wohl alle davon ausgehen, dass da überhaupt keine "Eliten" existieren.


Auf Waldis Position in der Sache nehme auch Wetten an  :fingerscrossed:

Dieser Post wird regelmäig Repostet um den Stand des Lackmustests zu dokumentieren.

Noch 13 Tage - Tick Tack Tick Tack  :clock:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Lonovis, Feiertag, DurstigeHummel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5793 am: 2. August 2019, 09:22:48 »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Lonovis, Feiertag

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5794 am: 2. August 2019, 09:39:55 »
Hallo,

(...)
Dass die meisten Leute eben schockiert sind, weil eben diese Durchsage so unglaublich menschenverachtend ist und die meisten Menschen eben gerade diese Hetzte gegen muslimische Mitmenschen furchtbar finden, darauf kommt Weichelkeks einfach nicht.
(...)
Es sind doch in seiner Welt alles "Gutmenschen" und "Bahnhofsklatscher". Wer nicht überall Bedrohungen sieht und dazu hauptsächlich gewaltsame Lösungen favorisiert, ist eben "krank" und damit lebensunwert (ich verwende diesen Begriff bewußt, da Eichelburg und Konsorten das offensichtlich genau so sehen).

(...)
PS: Weichelkeks hat aufgeräumt und alte Beiträge ins Archiv geräumt. Ob er damit hofft der Strafverfolgung zu entgehen?

Nee, das macht der zum Monatswechsel immer so. Nicht immer mit allen Seiten, sondern mit denen, auf denen sich im Laufe des Monats viel angesammelt hat. Scheint vorigen Monat ziemlich viel an Flugscheiben, natürlich wieder Systemwechsel und Kaiser, sowie Hass und Hetze geschrieben worden zu sein, in allen Kategorien. Daher de Archivierung. Ist aber alles noch da.
Zusätzlich natürlich zu den "Privatarchiven", die allerorten existieren. Selbst habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, wenn ein gewaltbefördernder oder hetzender Kommentar veröffentlcht wird, die betreffende Seite unter neuem Namen abzuspeichern. Damit gibt's in meinem Archiv auch so manche Entgleisung, die Eichelburg auf der Seite selbst gelöscht oder abgeschwächt hat. Das Archiv stelle ich der Staatsanwaltschaft gerne zur Verfügung  ;D Ich denke aber, die wird ihr eigenes haben...  >:D

Zum "Es ist los gegangen": schon interessant, dass ein Goldpreisanstieg von 2% die Eichelbürger in den Kriegsmodus zu schalten geeignet ist, ein Anstieg des CO2-Gehaltes der Atmosphäre um mehr als 100% (200ppm Anfang des 20.Jahrhundert zu über 400ppm jetzt) für ebendiese Peanuts sind.

Schönen Gruß
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Feiertag, Bauchhalter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5795 am: 2. August 2019, 09:40:00 »
Zitat
Schaut auf den Goldpreis. Die Insider berichten, dass es losgegangen ist.WE.

Heute wieder dick im Minus - ist der Systemwechsel damit wieder kurzfristig verschoben worden? Was sagen die Insider dazu  :facepalm:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Feiertag, Bauchhalter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5796 am: 2. August 2019, 09:43:16 »
Hallo,

(...)
Heute wieder dick im Minus - ist der Systemwechsel damit wieder kurzfristig verschoben worden? Was sagen die Insider dazu  :facepalm:

Verwischungen! Verwischungen! Überall Verwischungen!  :oldtimer:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Feiertag

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5797 am: 2. August 2019, 09:46:03 »
Zitat
Was sagen die Insider dazu
Mein Insider hat zwei Minuten gelacht und gesagt: "Gold, ne! Also Gold, ne, das geht nach Tagespreis! Wie an der Tankstelle. Kennst? So wirklich kann man nie nachvollziehen, warum der Preis sich verändert und auch die Langzeittendenzen sind nicht immer logisch erklärbar. Aber Peter Lustig hat das sicher schon mal, guck halt dort."
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Feiertag

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5798 am: 2. August 2019, 09:57:27 »
https://fassmoebel.de/

 :o ist das ein Reichstischler? Sieht das doof aus!

Zitat von: entsafter
Heute wieder dick im Minus - ist der Systemwechsel damit wieder kurzfristig verschoben worden? Was sagen die Insider dazu  :facepalm:

Das war doch nicht ernst gemeint. Da hat sich ein Trader sein Urlaubsgeld aufgebessert. Erst einen Tag langsam niedrigeVerkaufsangebote machen damit der Kurs sinkt und dann zu Höchstangeboten Kaufinteresse zeigen. Und alle machen mit. Geld verdient man dabei, indem man auf den Kursverlauf wettet.

Nachtrag: Kann man immer wieder beobachten, wenn wenig Marktteilnehmer aktiv sind. Ferienzeit z.B. Gold ist ein sehr kleiner, hochspekulativer Markt. WE schwelgt nur noch in den Vorstellungen, das Gold einen Wertspeicher hat.

« Letzte Änderung: 2. August 2019, 10:03:20 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Neubuerger, Feiertag

Offline Peta

  • Anti-KRRler
  • ***
  • P
  • Beiträge: 99
  • Dankeschön: 240 mal
  • Karma: 21
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5799 am: 2. August 2019, 10:47:30 »
PS: Weichelkeks hat aufgeräumt und alte Beiträge ins Archiv geräumt. Ob er damit hofft der Strafverfolgung zu entgehen?

Den Gedanken hatte ich auch schon. Wobei "Archiv" auch endgültige Löschung meinen kann. Sollte allerdings jemand screenshots vom Eichel angefertigt haben, könnten die bald Goldes wert sein.

Peta
Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Lonovis, Feiertag

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5800 am: 2. August 2019, 10:51:57 »
Das Video wurde meines wissen schon mehrfach hier gepostet. Trotzdem danke!

Da wir bei Weichkeks-Videos sind/waren: Gestern entdeckt, als ich jemandem den Weichkeks zeigen wollte:
Weichkeks trift Hippienazi Elsässer:


Selbst beim Compact Magazin kommt ein "unseriöser, scheinbar besoffener typ" nicht sooo gut an  ;D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5801 am: 2. August 2019, 11:05:45 »
Der nuschelt so dermaßen, das man sich voll konzentrieren muss - um überhaupt einen groben Zusammenhang zu erahnen. Wie kommt der durchs Leben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Lonovis, Feiertag

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5802 am: 2. August 2019, 12:16:43 »
Zitat
Wie kommt der durchs Leben?

Dank dem Internet - an jedem handelsüblichen Stammtisch würden ihn die anderen Rentner-Nörgler-vom-Dienst herauskomplimentieren.



Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Lonovis, Feiertag

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5803 am: 2. August 2019, 12:29:54 »
Ich hab ihn vor einigen Jahren mal kennengelernt und einem Gespräch zugehört. Verstanden habe ich nix, hatte aber die ständige Anst angespuckt zu werden.

Man kann garnicht glauben, dass er, nach eigener Aussage, englisch spricht.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Pirx, Dr. Who, Neubuerger, Anmaron, Feiertag, Bauchhalter

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5804 am: 2. August 2019, 12:35:19 »

Man kann garnicht glauben, dass er, nach eigener Aussage, englisch spricht.

Ach deswegen verstehe ich den nicht, das soll englisch sein und kein deutsch ^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Neubuerger, Anmaron, Feiertag, Bauchhalter