Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5775 am: 1. August 2019, 17:58:14 »
Wer ohne Schuld ist, der werfe die erste Eichel!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Staatstragender, Rolly, Lonovis, Feiertag

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5776 am: 1. August 2019, 18:01:36 »
Zitat
PS: unsere russischen Retter dürften schon in Massen unter uns sein, als "Touristen" getarnt. Es kamen mehrere Meldungen aus Deutschland rein. So war es auch im Sommer 2018 kurz vor dem wieder abgesagten Systemwechsel im September. Danach sind sie alle wieder verschwunden.WE.

Dass Touristen nach dem Sommer wieder verschwinden ist jetzt aber weder besonders verdächtig noch unüblich.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5777 am: 1. August 2019, 18:13:51 »
Zitat
Neu: 2019-07-30: Letzte Warnung an die ♥♥♥en vom Dummlandforum. Ihr seid zuweit gegangen.WE.
Exakt das ist der Plan, permanent. Um Thors Bruder Loki zu zitieren: "Für weniger komme ich von zu weit her"
Weichelzwergs Spirale der Gewaltphantasien dreht sich immer schneller. Man könnte es auch virtuelles Masturbieren nennen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Bauchhalter

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5778 am: 1. August 2019, 20:23:46 »
Oha, jetzt passiert doch etwas ... oder auch nicht.  :rotfl:

Zitat
Schaut auf den Goldpreis. Die Insider berichten, dass es losgegangen ist.WE.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Bauchhalter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5779 am: 1. August 2019, 20:46:34 »
Zitat
PS: unsere russischen Retter dürften schon in Massen unter uns sein, als "Touristen" getarnt. Es kamen mehrere Meldungen aus Deutschland rein. So war es auch im Sommer 2018 kurz vor dem wieder abgesagten Systemwechsel im September. Danach sind sie alle wieder verschwunden.WE.

Dass Touristen nach dem Sommer wieder verschwinden ist jetzt aber weder besonders verdächtig noch unüblich.

Und genau das macht die Tarnung perfekt!

Oha, jetzt passiert doch etwas ... oder auch nicht.  :rotfl:

Massen von Negern und Musels werden über uns herfallen, unsere Frauen schänden und und allerlei Massaker veranstalten. Doch wenn die Umvolkung in vollem Gange ist und Rettung unmöglich scheint, wird mit Donnergetöse auf weißem Roß und in schimmernder Rüstung der Kaiser mit seinen Paladinen erscheinen und...

... Eichelburg, aufgeschreckt durch ein Gewitter, erwacht schweißbedeckt aus seinem feuchten Traum. Der Systemwechsel ist noch immer nicht da.  ;D


« Letzte Änderung: 1. August 2019, 21:22:01 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Staatstragender, Rolly, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5780 am: 1. August 2019, 22:00:04 »
Oha, jetzt passiert doch etwas ... oder auch nicht.  :rotfl:

Zitat
Schaut auf den Goldpreis. Die Insider berichten, dass es losgegangen ist.WE.

Da ich immer neugierig bin Kitco Charts (wen es interessiert). Offensichtlich hat WE sich nicht die Mühe gemacht selber zu schauen. Ein Goldpreisanstieg um 2,x % soll einen Systemwechsel verursachen?

Walter bitte schau nach, bevor du irgendwelche Nachrichten von Inside-Loosern weitergibst!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5781 am: 1. August 2019, 22:08:20 »
Also wenn ich mich auf einen Systemwechsel a la eichelburgscher Tagträumerei vorbereiten wollte, würde ich in Alkohol, Zigaretten und Konserven investieren. Gold braucht in apokalyptischen Zeiten keine Sau!
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5782 am: 1. August 2019, 22:18:42 »
Ein Goldpreisanstieg um 2,x % soll einen Systemwechsel verursachen?

Einfache Weichkeks-Rechnung: Bei ihm und seinem Gold sind es 2%, wenn er einen Mitstreiter findet macht das zusammen schon 4%. Bei 50 Leuten sind es einhundert Prozent und bei 51 Menschen mit Goldreserven ist der kritische Punkt überschritten und wir befinden uns mitten im Systemwechsel.

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Dr. Who, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5783 am: 2. August 2019, 06:43:50 »
Hoffentlich haben die Touristen genug Zangen mit.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis, Feiertag

Offline Peta

  • Anti-KRRler
  • ***
  • P
  • Beiträge: 99
  • Dankeschön: 240 mal
  • Karma: 21
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5784 am: 2. August 2019, 07:25:55 »
Ich gehe davon aus, dass den Walter schon einige auf YouTube gesehen haben. Wenn nicht, so ungefähr hat er sich auch vor Gericht angehört:
https://www.youtube.com/watch?v=6geOjowhyd4&feature=youtu.be

Peta
Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5785 am: 2. August 2019, 07:33:26 »
@Peta
Das Video wurde meines wissen schon mehrfach hier gepostet. Trotzdem danke!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis, Feiertag

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5786 am: 2. August 2019, 07:34:29 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Lonovis, Feiertag

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5787 am: 2. August 2019, 08:25:41 »
Bevor ein neuer Tag mit Widerlichkeiten vom Weichelkeks  kommt, möchte ich noch mal auf 2 Sachen von Gestern hinaus

Zum einen wie Tief Weichelkeks und seine "Leser" schon in ihrer Welt sind sieht man an den Kommentaren zu dem Vorfall am Hamburger Bahnhof
Dass die meisten Leute eben schockiert sind, weil eben diese Durchsage so unglaublich menschenverachtend ist und die meisten Menschen eben gerade diese Hetzte gegen muslimische Mitmenschen furchtbar finden, darauf kommt Weichelkeks einfach nicht.

Zitat
ET: Hamburg-Altona: Privatperson schockiert Reisende mit Warnung vor „muslimischem Anschlag“
Die Wahrheit auszusprechen ist wohl verboten.WE.

[16:30] Der Mitdenker:
Eine solche Durchsage müßte, ab sofort, auf jedem Bahnhof, bei jedem einfahrenden Zug, kommen - damit die Schlafschafe sensibilisiert werden. Ansonsten geht Michel wieder in den Normal-Vorsichhinschlaf-Modus, bis der nächste Subhumanoide die gleiche Nummer durchzieht. Es wird jetzt eindeutig täglich mehr, sie können es nicht mehr vertuschen, nur noch klein lügen. Die Deutsche Bahn distanziert sich? Die Obersystemlinge werden sich noch wundern, was das für ein extremer Fehler war. Alle keinen A... in der Hose.

Die Ohrenzeugin der Durchsage war also „völlig fassungslos“ und ist „innerlich zusammengebrochen“. Warnungen vor Anschlägen schockieren einige Leute also um vieles mehr als der Terror selbst.

[17:05] Krimpartisan:
Zum blauen Kommentar 16.30: Daran kann man gut erkennen, daß viele inzwischen schizophren, d. h. geisteskrank sind. Der beste Beweis dafür sind solche absolut irren Aussagen und die Veröffentlichung derselben.

Das bringt mich zum 2. Punkt. Was Weichelkeks und allen rechten A... einfach fehlt ist Empathie.
Statt mal zu überlegen warum diese Menschen schockiert sein könnten wird sich noch darüber lustig gemacht, weitere Gewaltphantasien gefrönt und Geschichten erzählt, wie man angeblich Gutmenschen abgezogen hat.
Zitat
[8:35] Silberfan zu Zeugin ist "fassungslos" "An alle deutschen Fahrgäste": Durchsage schockiert am Bahnhof Hamburg-Altona

Bis wieder ein Terrorist einen Menschen zerstückelt, aber das Unternehmen, die Bahn, hat schon signalisiert das sie das nicht war und auch dagegen ist, dass man solche Morde verhindern könnte, z.B. durch eine solche Durchsage...
Nur die linken Gutmenschen in den Redaktionen sind fassungslos.WE.

[10:15] Krimpartisan:
Hahhahhahahahaaaa...!!! Ganz am Ende des Berichts steht, die Durchsage sei rassistisch und fremdenfeindlich gewesen! NEIN! War sie nicht. Rassistisch und menschenfeindlich ist stattdessen das, was in der BRD täglich, besser gesagt stündlich von diesem importierten ideologisch verbohrten Ungeziefer angerichtet wird!!! Und die gehören nicht in die geschlossene Anstalt sondern auf den Acker.
In die geschlossene Anstalt gehören die "Deutschen", welche wie die irre fassungslose 29-Jährige, die bei den Worten "innerlich zusammengebrochen" ist!!!

[12:50] Der Silberfuchs:

hatte gestern eine Kundin mit Kleinkind (Tochter, 4...5 Jahre alt) hier sitzen. Im Radio (DLF) lief gerade wieder Relativierung vom Bahnsteigmord in FFM.
Ich: "Wo man auch ist, man muss jetzt stets auf sich und seine Umgebung achten."
Sie, nach einigem sanften Hin und Her: "Vielleicht braucht er [Mörder] ja auch nur [psychologische] Hilfe." -- Erschreckend: Mutter mit Kind ohne Instinkt!

Ich habe jedoch sofort "geholfen." ... meinen üblichen Einkaufspreis für Altgold um weitere 30% gesenkt. Wer den Mainstream unreflektiert nachplappert, braucht kein Gold, sie redete ohnehin davon, dass es für das Geld viel Eis für die Tochter geben würde ...
Den niedrigen Ankaufspreis hat sie wohl auch nicht bemerkt.WE.

[13:45] Krimpartisan:
Zum Silberfuchs 12.50: Ein Ratschlag! Sagen Sie doch beim nächstenmal zu solchen Kunden, Gold ist radioaktiv. Anstatt einen Ankaufspreis zu zahlen erhalten Sie dann noch eine Gebühr für die fachgemäße Entsorgung!!!

[16:00] Der Schrauber:

Sehr interessante Video-Auswahl am Ende des Artikels, Titel: "Irre Aufnahmen: Komodowaran verschlingt ganzen Affen!" Solche Algorithmen scheinen ziemlich intelligent zu sein, denn irgendwie denkt man beim Lesen des Artikels an Affen. Jetzt fehlt nur noch ein Video mit Pavianen, oder Werbung für Aftershave, denn unwillkürlich denkt man auch an die verkommenen Rotärsche, die solche Stories zum Besten geben!

[17:00] Leserkommentar:

Das ist für mich ein klarer Fall von Gegenpropaganda für den Bahnsteigterror von Frankfurt. Von dort sind mir keine schockierten Zeugenaussagen in Erinnerung, die in den MSM breitgetreten wurden, hier dagegen wird voll auf die Pauke gehauen. Ekelhaft, einfach nur ekelhaft. Würde mich absolut nicht wundern, wenn die Frau eine dieser Greta-Antifa-Klatscher ist.

[20:05] Leserkommentar:
Es scheint bei der Bahn doch noch einzelne Mitarbeiter zu geben, denen das Wohl der hiesigen Fahrgäste wichtig ist und die sich nicht den Mund verbieten lassen! Ich hoffe der Herr wird in naher Zukunft für sein Handeln entsprechend geehrt. Vielleicht kann sich ja diese fassungslose Frau ja mit einen dieser Primaten zum fröhlichen Bahnsteigschubsen treffen. Wer´s überlebt, hat ein lebenslanges Anrecht auf ein Straflager. Zum Krimpartisan 10.15: besser kann man es nicht sagen.

PS: Weichelkeks hat aufgeräumt und alte Beiträge ins Archiv geräumt. Ob er damit hofft der Strafverfolgung zu entgehen?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Lonovis, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5788 am: 2. August 2019, 08:28:23 »
Es gibt auch sehr sehr kleine Fässer!

Abzuholen am Ende des Regenbogens! Schaufel zwecks ausgraben ist selbst mitzubringen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Lonovis, Feiertag

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5789 am: 2. August 2019, 08:33:58 »
Ich gehe davon aus, dass den Walter schon einige auf YouTube gesehen haben. Wenn nicht, so ungefähr hat er sich auch vor Gericht angehört:
https://www.youtube.com/watch?v=6geOjowhyd4&feature=youtu.b Peta
Shice, heisser Kaffee, meine Eier, aua :seeingstars:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Feiertag