Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033190 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5745 am: 1. August 2019, 14:15:16 »
Zitat
Weiß der etwa doch noch gar nichts davon?

Davon ist auszugehen... Oder er tut nur so als ob und lügt, da irgendein Handler aus dem Systemwechsel in dazu zwingt.

Aber wenn jetzt sogar die zukünftigen Kaisserreich-Eliten einen Handler haben, was haben dann die zukünftigen Minister für einen Gestaltungsspielraum  :think:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5746 am: 1. August 2019, 14:28:00 »
Zitat
Auf Waldis Position in der Sache nehme auch Wetten an  :fingerscrossed:

Ich setze auf Waldi: Eine Eichel gegen ein Fass Gold!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Lonovis

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5747 am: 1. August 2019, 14:41:31 »
Zitat
Ich setze auf Waldi: Eine Eichel gegen ein Fass Gold!

Krieg ich dann das Fass Gold, wenn Waldi die Seite nicht abstellen lassen kann?  :o
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5748 am: 1. August 2019, 14:42:58 »
Wird es jetzt doch kein preußisches Kaiserreich sondern ein russisches Zarenreich?  ;D

Zitat
[13:50] Leserzuschrift-AT zu  10.000 Soldaten Putin startet Mega-Manöver in der Ostsee
Die russische Übung dauert noch 9 Tage. Das würde sich mit ihren Zeitangaben decken...Von der Ostsee kann ich relativ schnell nach D...

Nachdem das ein Seemanöver ist, ist es wohl eher Ablenkung.
PS: unsere russischen Retter dürften schon in Massen unter uns sein, als "Touristen" getarnt. Es kamen mehrere Meldungen aus Deutschland rein. So war es auch im Sommer 2018 kurz vor dem wieder abgesagten Systemwechsel im September. Danach sind sie alle wieder verschwunden.WE.

Das es sich um die russischen Touristen wirklich nur um Touristen handeln könnte, weil Sommer und so darauf kommt Weichelkeks halt wieder nicht. Passt ja nicht in sein Weltbild. Genau so wie dass Wahlkampf einfach Wahlkampf ist:
Zitat
[14:00] PAZ:  Ein »vollkommen normaler« Vorgang? Österreichs Ex-Kanzler Sebastian Kurz gerät durch die Schredder-Affäre unter Druck

Die Schlammschlacht, die derzeit tobt und sich Wahlkampf nennt, dürfte wohl auch eine Ablenkung vom Kommenden sein.WE.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5749 am: 1. August 2019, 14:58:24 »
Hallo,

hartgeld.com/infos-at.html 2019-08-01:
Zitat
[12:45] Der Silberfuchs:
Wenn ich das nur lese: "Seit der Eröffnung des Kraftwerks 2006 sind dadurch laut Wien Energie jährlich 144.000 Tonnen CO2 eingespart worden." Also bei der Verbrennung von Holzhackschnitzeln "aus den Wälder rund um Wien" (steht da wörtlich inkl. Grammatikfehler) entsteht kein CO2??? Wie mich dieses inhaltsleere und noch dazu falsche Geschreibsel anödet!
Damit es wenigstens irgendwo steht:
Natürlich entsteht bei der Verbrennung von Holz CO2. Allerdings höchstens soviel, wie der Baum, von dem das Holz stammt, im Laufe seines Lebens aus der Luft aufgenommen hat. Insofern ist natürlich die Angabe, es seien "X Tonnen CO2 eingespart worden", unvollständig. Eingespart ist diese Menge CO2 gegenüber der Verbrennung von fossilen Brennstoffen, also Erdgas, Erdöl oder Kohle, denn dabei wird CO2 frei, das die Natur vor Millionen Jahren sicher tief in der Erde verbuddelt hat, und das damit jetzt zusätzlich in die Atmosphäre gelangt.

Aber was kümmert den Silberfuchs Fakten, wenn er eine Meinung hat.

Zitat
Wie mich dieses inhaltsleere und noch dazu falsche Geschreibsel anödet!
Amen!

Schönen Gruß
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Schattendiplomat, Neubuerger, Lonovis, Bauchhalter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5750 am: 1. August 2019, 14:59:45 »
Wird es jetzt doch kein preußisches Kaiserreich sondern ein russisches Zarenreich?

Nein.  Schon 1807 hat Zar Alexander I. dem preußischen König den Arsch gerettet. Geschichte wiederholt sich!
« Letzte Änderung: 1. August 2019, 15:59:31 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Lonovis

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5751 am: 1. August 2019, 15:04:33 »
Geschichte wiederholt sich!
Wenn Weichelkeks das ankündigt wohl eher nicht! ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Lonovis

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5752 am: 1. August 2019, 15:06:26 »
Zitat
Ich setze auf Waldi: Eine Eichel gegen ein Fass Gold!

Krieg ich dann das Fass Gold, wenn Waldi die Seite nicht abstellen lassen kann?  :o

So habe ich das Wettangebot auch verstanden. Tja, tut mir leid, @echt?
Aus der Nummer kommst Du wohl nicht mehr raus!  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5753 am: 1. August 2019, 15:06:33 »
Oder so:

Zitat
Die Geschichte wiederholt sich immer zweimal – das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce.

(Karl Marx)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Lonovis

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5754 am: 1. August 2019, 15:09:37 »
Zitat von: Entsafter am Heute um 14:41

    Zitat

        Ich setze auf Waldi: Eine Eichel gegen ein Fass Gold!


    Krieg ich dann das Fass Gold, wenn Waldi die Seite nicht abstellen lassen kann?  :o


So habe ich das Wettangebot auch verstanden. Tja, tut mir leid, @echt?
Aus der Nummer kommst Du wohl nicht mehr raus!  ;D

Ich bestell mir schonmal so einen linksgrünveganveschwulten Tesla   :driving:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lonovis

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5755 am: 1. August 2019, 15:10:27 »
Zitat
Ich setze auf Waldi: Eine Eichel gegen ein Fass Gold!

Krieg ich dann das Fass Gold, wenn Waldi die Seite nicht abstellen lassen kann?  :o

So habe ich das Wettangebot auch verstanden. Tja, tut mir leid, @echt?
Aus der Nummer kommst Du wohl nicht mehr raus!  ;D
Ich glaube eher @echt? setzt die Eichel. Ist ja auch ziemlich wertvoll  so eine echte österreichische Eichel  oder? Alternativ vielleicht auch das Fass Gold in WEs Keller  ;D
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5756 am: 1. August 2019, 15:24:01 »
Es gibt auch sehr sehr kleine Fässer!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Lonovis

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5757 am: 1. August 2019, 15:41:00 »
Es gibt auch sehr sehr kleine Fässer!

Ich bin nicht gierig - ein kleines Fass voll mit Gold reicht auch schon - bestell ich halt keinen Tesla sondern nur den VW I.D3  :driving:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5758 am: 1. August 2019, 15:42:39 »



Ich glaube eher @echt? setzt die Eichel. Ist ja auch ziemlich wertvoll  so eine echte österreichische Eichel  oder? Alternativ vielleicht auch das Fass Gold in WEs Keller  ;D


Es gibt auch sehr sehr kleine Fässer!

Och! So ein Mist. Also doch weiter Hamsterrad.  :'(

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #5759 am: 1. August 2019, 15:43:32 »
Hallo,
eine Frage an die, die dort anwesend waren: Was wurde vor Gericht am 24.7. eigentlich verhandelt?

Ging es darum, dass Eichelburg seine Waffen wiederhaben wollte? Falls ja, ist es nicht verwunderlich, dass es - gemäß Eichelburg - nicht um "Waffensachen" ging. Also um Fragen ob Eichelburg z.B. die Waffen ordentlich bzw. vorschriftsmäßig verwahrt.


Hallo!
Ja, es war eine Berufung des Freiherren gegen die Beschlagnahme seiner Waffen. Und natürlich ging`s da nicht um seine Trefferliste am Schiessstand sondern um seine geistige Befähigung zum Führen einer Waffe.
Die Richterin hat dazu ganz einfach aus HG zitiert und ihn gefragt wie sie sich das Ganze so vorzustellen hätte.
WE hat das nur zum Anlass genommen um seinen ganzen Systemwechselschwachsinnsvortrag zu starten der ihn wie zu erwarten nur immer tiefer in die shice getrieben hat.
Tja und sein Anwalt hat natürlich versucht ihn zu bremsen (beruhigendes Handauflegen, die Aufforderung nur dann zu sprechen wenn er gefragt werde) aber ganz ehrlich, wenn der mal Fahrt aufgenommen hat kannst du nur mehr versuchen in den Graben zu springen.

Globaler Moderator Kommentar Zitat gekürzt und richtig gesetzt
« Letzte Änderung: 1. August 2019, 15:48:38 von Finanzbeamter »