Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5730 am: 1. August 2019, 09:11:39 »
Aus aktuellem Anlass möchte ich mal wieder meinen Kreislauf des Systemwechsels posten, wir sind im Moment oben rechts:

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Lonovis, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5731 am: 1. August 2019, 09:21:26 »
Hallo,

Aus aktuellem Anlass möchte ich mal wieder meinen Kreislauf des Systemwechsels posten, wir sind im Moment oben rechts:
Was mach' ich falsch? Ich bekomme nur ein winziges Vorschaubild.

Schönen Gruß
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5732 am: 1. August 2019, 09:27:31 »
Es ist auch nur ein winziges Bild.

Google Bildersuche sagt:

Ungefähr 2 Ergebnisse (0.40 Sekunden)

Bildgrösse:
150 × 104
Keine anderen Grössen für dieses Bild gefunden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5733 am: 1. August 2019, 09:54:17 »
Im Anhang besser?

Tante Edith sagt:
Was ist heut mit Weichelkeks los? Kaum Beiträge heute. Er wird doch nicht schon Zweifel an seinem Systemwechsel haben?
« Letzte Änderung: 1. August 2019, 09:59:23 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, mork77, Rolly, Wildente, Lonovis, Feiertag, DurstigeHummel

Heiko

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5734 am: 1. August 2019, 10:02:40 »
Halten wir bitte - auch auf in der englischen Sprache - ein gewisses gramatikalisches Niveau und geben so Eichelburg ein gutes Beispiel:

PC = polical correctness (political = Adjektiv) ODER politically correct (politically = Adverb)
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5735 am: 1. August 2019, 10:09:42 »
Seine Macke mit "Zungen" rausreißen, geht doch wohl auf Komplexe wegen seines Nuscheln zurück? Und wenn er humpelt hackt er uns dann die Beine ab?
Na hoffentlich wird er nicht inkontinent.

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5736 am: 1. August 2019, 10:30:02 »
Vielleicht verwechselt Waldi auch Systemwechsel mit Stoffwechsel...das mache ich gleich - Stoffwechsel


https://www.sprueche-suche.de/wp-content/uploads/2017/07/bezahlter-urlaub-lustiger-spruch-klo-380x600.jpg
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Dr. Who, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5737 am: 1. August 2019, 11:02:19 »
Seine Macke mit "Zungen" rausreißen, geht doch wohl auf Komplexe wegen seines Nuscheln zurück? Und wenn er humpelt hackt er uns dann die Beine ab?
dann müsste er auch Fantasien haben, wo er seinen Feinden einen Mixer ins Hirn stecken will
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Schattendiplomat, Wildente, Lonovis

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5738 am: 1. August 2019, 11:48:39 »
Waldi braucht keinen Mixer im Gehirn. Da ist schon alles zermatscht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5739 am: 1. August 2019, 12:13:50 »
na eben
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5740 am: 1. August 2019, 12:38:10 »
Oh, oh, das wird dem Kaiser aber gar nicht gefallen, dass sein zukünftiger Innenminister zu den linksgrünveganverschwulten Demokratten gehört:

Zitat
„Menschen, die mich näher kennen, halten mich für sozial und damit für eher links – und für einen Realisten. So sehe ich mich auch“, sagte Maaßen der „Rheinischen Post“.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article197777965/Maassen-rechnet-in-einem-Interview-mit-Medien-ab-und-bezeichnet-sich-als-links.html

 ;D
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Lonovis, Feiertag

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5741 am: 1. August 2019, 12:54:54 »
Das war´s dann mit der neuen Karriere. Auch Maaßen wird zu Humus!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Lonovis, Feiertag, Entsafter

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5742 am: 1. August 2019, 13:09:46 »
Oh, oh, das wird dem Kaiser aber gar nicht gefallen, dass sein zukünftiger Innenminister zu den linksgrünveganverschwulten Demokratten gehört:

Zitat
„Menschen, die mich näher kennen, halten mich für sozial und damit für eher links – und für einen Realisten. So sehe ich mich auch“, sagte Maaßen der „Rheinischen Post“.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article197777965/Maassen-rechnet-in-einem-Interview-mit-Medien-ab-und-bezeichnet-sich-als-links.html
 ;D


Zitat
Der CDU-Politiker macht ab Donnerstag für die CDU Wahlkampf in Sachsen. Auf Einladung von Landtagspräsident und Direktkandidat Matthias Rößler kommt er nach Radebeul. In der kommenden Woche soll es zwei weitere Termine mit ihm geben.

Im Juni hatte er im Interview mit der Chemnitzer „Freien Presse“ einen Wechsel in die Politik auch in Sachsen nicht ausgeschlossen. Er sei ein politischer Mensch und habe schon immer über seinen beruflichen Tellerrand geblickt, sagte er damals.

Achso, jetzt also doch ein "Linksruck" in Sachsen!!! einsdrölf!
 :facepalm:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis, Feiertag

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5743 am: 1. August 2019, 13:12:19 »
Waldis Systemwechsel-Eliten-Kontakte - Der Lackmustest:

Zitat
Neu: 2019-07-30: Letzte Warnung an die ♥♥♥en vom Dummlandforum. Schaltet euren Dreck jetzt ab. Sonst lasse ich es aus Sicherheitsgründen machen. Ihr seid zuweit gegangen.WE.

Challange accepted: Wenn Waldi tatsächlich Kontakte zu den Hintermännern des Systemwechsels hat, sollte es ja ein leichtes sein, diese Forum vom Netz nehmen zu lassen.

Hiermit gebe ich Dir, lieber Walter, genau 2 Wochen Zeit, um zu beweisen, dass deine Kontakte und Elitequellen keine Hirnfürze sind. Sollte dieses Forum am 14.08.2019 immer noch online sein, dann müssen wohl alle davon ausgehen, dass da überhaupt keine "Eliten" existieren.


Auf Waldis Position in der Sache nehme auch Wetten an  :fingerscrossed:

Dieser Post wird regelmäig Repostet um den Stand des Lackmustests zu dokumentieren.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5744 am: 1. August 2019, 13:16:58 »
Hallo,

(...)
Zitat
Der CDU-Politiker macht ab Donnerstag für die CDU Wahlkampf in Sachsen. Auf Einladung von Landtagspräsident und Direktkandidat Matthias Rößler kommt er nach Radebeul. In der kommenden Woche soll es zwei weitere Termine mit ihm geben.
(...)
(...)
Wieso macht der denn noch Wahlkampf? Der wird doch noch im August "preussischer" Innenminister des Kaisers. Weiß der etwa doch noch gar nichts davon?  :o

Schönen Gruß
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger