Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033186 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5715 am: 31. Juli 2019, 19:53:45 »
Zitat
Auch der PC-Unfug endet jetzt bald.WE.

Endlich!!
Haben die Maskenmänner angekündigt, ihn dir wieder wegzunehmen?
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger, Wildente, Lonovis, Bauchhalter

DerWissende

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5716 am: 31. Juli 2019, 20:20:43 »
Zitat
Die Grünen werden alle totgeprügelt werden. Denen vom Dummlandforum wird man mit glühenden Zangen die Zungen rausreissen und sie dann in Affenkäfigen verrotten lassen. Sie kennen nicht ihre Grenzen.WE.
 
;D Noch nix vom Schengenraum gehört?  :whistle:

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5717 am: 31. Juli 2019, 20:30:04 »
Wow, das konnte Villon aber besser.

Die Ballade von den Lästerzungen

In Kalk, noch ungelöscht, in Eisenbrei,
in Salz, Salpeter, Phosphorgluten,
in dem Urin von rossigen Eselsstuten,
in Schlangengift und in Altweiberspei,
in Rattenschiß und Wasser aus den Badewannen,
in einem Saft von Krötenbauch und Drachenblut
in Wolfsmilch und dem sauren Rest der Rotweinkannen,
in Ochsengalle und Latrinenflut:
         In diesem Saft soll man die Lästerzungen schmoren.

In eines Katers Hirn, der nicht mehr fischt,
im Geifer, der aus den Gebissen
der tollen Hunde träuft, mit Affenpiß vermischt,
in Stacheln, einem Igel ausgerissen,
im Regenfaß, drin schon die Würmer schwimmen,
krepierte Ratten und der grüne Schleim
von Pilzen, die des Nachts wie Feuer glimmen,
in Pferderotz und heißem Leim:
          In diesem Saft soll man die Lästerzungen schmoren.
 
In dem Gefäß, drin alles reingerät,
was so ein Medikus herausholt aus dem schwieren
Gedärm an Eiter und verpestetem Sekret,
in Salben, die sie in den Schlitz sich schmieren,
die ♥♥♥nmenscher, um sich kalt zu halten,
in all dem Schmodder, den die Lust
zurückläßt in den Spitzen und den Spalten
(wer hätte nicht durch solchen Schiet hindurchgemußt!):
          In diesem Saft soll man die Lästerzungen schmoren.

Erweiterte Nutzanwendung:
Ihr Brüder, packt all die saubren Sachen
(gehen sie in den verfaulten Kürbis nicht hinein)
in eure Hosen, um den Bottich voll zu machen,
gebt auch die Nachgeburt von einem Schwein hinein,
und hat’s vier Wochen lang gegoren:
          In diesem Saft solln eure Lästerzungen schmoren. FV.
  ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Feiertag

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5718 am: 31. Juli 2019, 20:33:55 »
Eichelburg macht den Bottich, der unter seinem Stuhl steht auch voll wenn er den ganzen Tag saufend vor dem PC verbringt.

Der darf doch nicht auf die Toilette gehen sonst verpasst er vielleicht den Systemwechsel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger, Wildente, Lonovis, Feiertag, Bauchhalter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5719 am: 31. Juli 2019, 21:17:14 »
Wow, das konnte Villon aber besser.

Was erwartest du? Dafür bräuchte WEichhirn ja ein Mindestmaß an Bildung und nicht nur kranke Phantasien.

Der darf doch nicht auf die Toilette gehen sonst verpasst er vielleicht den Systemwechsel.

Oder möglicherweise irgendetwas was hier über ihn geschrieben wird. ;D

« Letzte Änderung: 31. Juli 2019, 21:19:31 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Wildente, Lonovis, Feiertag

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5720 am: 31. Juli 2019, 22:14:10 »
Zitat
Die Grünen werden alle totgeprügelt werden. Denen vom Dummlandforum wird man mit glühenden Zangen die Zungen rausreissen und sie dann in Affenkäfigen verrotten lassen. Sie kennen nicht ihre Grenzen.WE.
 
;D Noch nix vom Schengenraum gehört?  :whistle:

Man kann auch ohne Zunge tippen und was sind Affenkäfige wenn man Reptokäfige kennt? Anfänger^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, Bauchhalter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5721 am: 31. Juli 2019, 22:27:37 »
ich freu mich schon drauf, Weichhirn.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5722 am: 31. Juli 2019, 22:41:33 »
Man kann auch ohne Zunge tippen und was sind Affenkäfige wenn man Reptokäfige kennt? Anfänger^^

Waldi hat sich mit "Affenkäfig" nur falsch ausgedrückt.

Er will uns doch nur Ferien in einer Thermalbadestation anbieten.



« Letzte Änderung: 31. Juli 2019, 23:17:32 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Dr. Who, Neubuerger, Wildente, Lonovis, Anmaron, Bauchhalter

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5723 am: 31. Juli 2019, 23:10:53 »
Zitat
Auch der PC-Unfug endet jetzt bald.WE.

(…)

Gut dann kannst du liebes Weichhirn die Welt auch nicht mehr mit deinem Unfug zumüllen der eh nie eintreten wird. Sprich fang am besten schonmal an und wirf deine alte Klapperbüchse die die Computer nennst aus dem Fenster!
Denn der Systemwechsel und deine Erhebung in den Adelsstand wird niemals eintreten, aber von deinem Computer kannst du dich tatsächlich trennen! Bitte mach das also du tust der Welt einen Gefallen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Wildente, Lonovis, Feiertag

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5724 am: 31. Juli 2019, 23:20:50 »
Denn der Systemwechsel und deine Erhebung in den Adelsstand wird niemals eintreten, aber von deinem Computer kannst du dich tatsächlich trennen! Bitte mach das also du tust der Welt einen Gefallen.

Ich glaube nicht, dass er damit der Welt einen Gefallen tut. Wohl nur den Behörden, ihm selber und seinen Sockenpuppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Lonovis, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5725 am: 1. August 2019, 02:10:21 »
Zitat
Ehrlich gesagt finde ich die Nennung der Adresse(n) auch nicht ok.

Nun mal langsam, junger Padawan! Bevor Du Walterchens Schwachmatengesabber unbesehen bestätigst, solltest Du dich mit dem Thread, in dem Du gerade glaubst, Belehrungen absondern zu müssen, erst mal etwas näher beschäftigen. Dann würdest Du nämlich feststellen, dass nicht wir es waren, die WEichkeks' Adressen ins Netz geblasen haben, sondern er selbst.
Aus Welpenschutzgründen verzichte ich ausnahmsweise auf Karmaabzug, für diesen Fauxpas. Aber der Backfisch am Freitag ist für dich gestrichen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis, Rabenaas, wildcat

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5726 am: 1. August 2019, 06:54:55 »
Zitat
Auch der PC-Unfug endet jetzt bald.WE.

Liebe Mitforisten, ihr wisst schon, dass PC nicht für "Personal Computer" steht, sondern für "Political Correct"? Wenn Walterchen laut seinen Zuschriftenrichtlinien auch "die Linuxkirche" hasst, ist er doch im Herzen Informatiker geblieben.

Zitat
Politische Korrektheit (englisch political correctness; Abkürzung PC, P.C., pc) oder politisch korrekt ist ein aus dem englischen Sprachraum stammendes politisches Schlagwort, das insbesondere in der Theorie der öffentlichen Meinung eine Rolle spielt.

Quelle: Wikipedia

Aus gegebenen Anlass will ich nochmals auf diese Richtlinien hinweisen, weil mitlerweile die meisten veröffentlichten Einsendungen bei HG dagegen verstoßen, siehe UFOs, extreme politische Inhalte, Rechthabereien, Rothschild, ...

Zitat
Negativliste - bitte KEINE Zuschriften zu folgenden Themen:
- Links zu Artikeln die banale bzw. Uralt-Dinge beinhalten
- Extreme politische (rechts und links) Inhalte, vor allem bitte nicht über Juden, Holocaust, etc. **
- Grundsatzdiskussionen über die Rechtmässigkeit der BRD etc., wir sind Österreicher, uns interessiert soetwas nicht **
- Religiöse, esoterische, gesundheitliche oder ökologische Inhalte, inklusive die Linux-Kirche
- Neue "Geldsysteme", die alles und jedes versprechen, aber unrealistisch sind, "Freigelder", etc.
- Rechthabereien allgemeiner Art
- Ebensowenig sind anonyme Zuschriften (meist Rechthabereien) erwünscht, die Vor & Zunamen nicht enthalten.
- Bitte keine WANTA-Stories, keine Sorcha Vaal-Artikel, das sind Lügner
- Bitte keine konspirativen Sachen um Rothschild, etc. die sind auch nicht allmächtig
- Auf Zusendungen mit astrologischem Inhalt oder über UFOs gibt es nur eine Reaktion: die Delete-Taste
- Audio MP3 Files/Links werden meist generell nicht angehört, Files gar nicht.
- Fragen zu Krediten und um Kredit-Absolution sind auch zwecklos: you are now doomed!
- Fragen, wo man noch Gold/Silber kaufen kann - besuchen Sie bitte die Websites unserer Inserenten
- Zuschriften zu medizinischen Themen, wie Krebstherapien, Homöopathie, etc.
- Zuschriften und Meinungen zu Abtreibung & co.
- Einladungen zu Facebook & co werden generell nicht angenommen

Am besten, die verbotenen Themen werden weiter reduziert, HAARP ist ja vor Monaten auch schon entfallen.
« Letzte Änderung: 1. August 2019, 07:05:55 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Lonovis, Anmaron, Feiertag

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5727 am: 1. August 2019, 07:35:41 »
Seine Macke mit "Zungen" rausreißen, geht doch wohl auf Komplexe wegen seines Nuscheln zurück? Und wenn er humpelt hackt er uns dann die Beine ab?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Lonovis, Anmaron, Feiertag

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5728 am: 1. August 2019, 08:16:29 »
Hallo,

Zitat
Ehrlich gesagt finde ich die Nennung der Adresse(n) auch nicht ok.

Nun mal langsam, junger Padawan! Bevor Du Walterchens Schwachmatengesabber unbesehen bestätigst, solltest Du dich mit dem Thread, in dem Du gerade glaubst, Belehrungen absondern zu müssen, erst mal etwas näher beschäftigen.
(...)
Zunächst 'mal: "Schmähungen entehren nur den, der sie sagt."

Zur Sache: ich gebe hier keine Belehrungen ab. Ich darf bitteschön sagen, dass ich das Veröffentlichen von Klaradressen nicht ok finde, egal um wen es sich handelt. Wenn das hier üblich ist, d.h. hier Adressen für "Besuche" veröffentlicht werden, bin ich wohl tatsächlich falsch hier. Wer operiert mit Verhaftungslisten? Wollen wir uns wirklich auf dieses Niveau begeben?

(...)
Dann würdest Du nämlich feststellen, dass nicht wir es waren, die WEichkeks' Adressen ins Netz geblasen haben, sondern er selbst.
(...)
Was in diesem Zusammenhang völlig unerheblich ist. Hier sind, wenn ich richtig gezählt habe, drei Klaradressen gepostet worden, mit den ausdrücklichen Zusätzen, dass man ja mal zum "Besuch" hinfahren, "Migranten hinschicken" oder zumindest den Hund davor ♥♥♥n lassen könne.
Sorry, ich bin da empfindlich, lebe ich doch in einem Land, in dem vor nicht allzulanger Zeit ein Regierungspräsident  in seinem Privatgarten erschossen worden ist. Walter Eichelburg mag sich in brutalen Gewaltfantasien gefallen, mein Ding ist das nicht, und ich würde mich sehr unwohl (und auch mitverantwortlich) fühlen, wenn Eichelburg an seinem privaten Wohnsitz etwas zustossen würde. Das wären Stasi- und SA-Methoden.
Eichelburg kann man lächerlich machen und mit den Methoden der Satire und des Kabaretts treffen. Man kann ihn von mir aus bis auf Blut mit Veröffentlichungen ärgern. Nicht zuletzt soll man ihn und seine Gemeinde mit den Maßnahmen des Gesetzes und Rechtsstaats packen. Aber Lynchmobs sind ein NoGo, auch wenn sie nur auf den Rasen ♥♥♥n.
Da Eichelburg seine Adresse nicht veröffentlicht hat, um böswillige "Besuche" einzuladen, finde ich das Posten der Adresse(n) hier in dem genannten Zusammenhang und den in den betreffenden Postings dazu abgegebenen Implikationen weiterhin nicht in Ordnung.

(...)
Aus Welpenschutzgründen verzichte ich ausnahmsweise auf Karmaabzug, für diesen Fauxpas. Aber der Backfisch am Freitag ist für dich gestrichen!
And who might you be? Ich bin zu alt für so einen Scheiss und hab' es nicht nötig, mich von irgendeinem dahergelaufenen Forenteilnehmer mit "Welpenschutz" abwatschen zu lassen. Meinerseits halte ich deinen Beitrag, insbesondere in diesem Ton, für einen größeren Fauxpas als meinen Hinweis darauf, dass auch für Idoten Persönlichkeits- und Menschenrechte gelten.

Vielleicht können wir jetzt wieder auf einer anderen Ebene diskutieren. Ich weise 'mal auf meine Frage in meinen Beitrag zum Gerichtsprozess hin: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3945.msg243238#msg243238
Kann dazu jemand etwas sagen?

Danke und schönen Gruß
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lonovis, Rabenaas, Bremer, Silberrohrkrepierer

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5729 am: 1. August 2019, 08:21:29 »
(...)
Liebe Mitforisten, ihr wisst schon, dass PC nicht für "Personal Computer" steht, sondern für "Political Correct"? Wenn Walterchen laut seinen Zuschriftenrichtlinien auch "die Linuxkirche" hasst, ist er doch im Herzen Informatiker geblieben.
(...)

Dann soll er das bitte auch entsprechend ausschreiben, anstatt es falsch abzukürzen. :naughty: Ganz davon abgesehen dachte ich hat Weichhirn etwas gegen diese Anglizismen (das Wort muss er beim Lesen vermutlich nachschlagen) und dann verwendet er sie? sehr inkonsequent, so wird die Adelung noch unwahrscheinlicher! :whistle:

Das mit dem, dass er sich nicht an seine eigenen Regeln hält was "Kommentare" (seiner Sockenpuppen) angeht ist mir schon länger aufgefallen.
Wie gesagt so wenig Konsequenz sollte im besten Fall zu fehlerhaften Ergebnissen für ihn führen so der Systemwechsel eintritt (was er sich nicht tun wird). Vermutlich geht's dann erstmal in den Keker zum Auspeitschen statt zu Adelung immerhin hat Weichhirn mit sowas den Kaiser beschämt!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feiertag