Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033180 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5670 am: 30. Juli 2019, 20:50:33 »
Die Fluchtburg ist aber nicht die Wohnung in Wien-Floridsdorf, Frömmlgasse 40/17.

Nein, die Fluchtburg befindet sich nicht in den gefährlichen Städten, aus denen man beim Herannahen des Systemwechsels blitzartig fliehen muss, weil sie im Chaos versinken.
Da muss man schon in die Einöde. Von St. Pölten zB Richtung Süden. Ab Lilienfeld sind es dann keine 20 Kilometer mehr.
Aber das ist nur eine Vermutung.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5671 am: 30. Juli 2019, 20:58:46 »
Wollte schon sagen, was soll eine Fluchtburg die 3 km von der Mooslackengasse 17, A-1190 Wien entfernt ist. Entspricht nicht der Standardfluchtburg. Die muss außerhalb liegen und trotzdem gut erreichbar sein.

:happy1:
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5672 am: 30. Juli 2019, 20:59:27 »
Zitat
Ich möchte ausdrücklich festhalten, dass ich damals nicht zur Gewalt gegen eine bestimmte Personengruppe aufgerufen habe oder zu Hass gegen diese aufgestachelt habe. Ich habe damals - so wie ich es auch heute mache - nur gewarnt.
Von wem das wohl stammt?

[  ] Mahatma Gandi
[  ] Eichelburg
[  ] Adolf
[  ] Pinocchio
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5673 am: 30. Juli 2019, 21:09:42 »
Zitat
Ihr seid zuweit gegangen.

Zuweit gegangen?
Womit denn genau?
Hat hier jemand gedroht mit: aufhängen, totpeitschen, mit Brandeisen quälen, erschiessen, totprügeln, Straflager, totschinden, Zunge rausreissen, hinrichten etc etc etc?
Mit solchen Drohungen geht man zuweit.
Und nicht damit, dass man solche Drohungen und den Aufruf zu Hass und Gewalt gegenüber Menschen aufgrund ihrer Herkunft, Religion oder sexuellen Orientierung kritisiert.

Wer zuweit gegangen ist, wird die Staatsanwaltschaft beurteilen.
Und ein Richter wird darüber entscheiden.
Und nicht so ein sadistisches Kackbrezel in seinem Versteck an der PC-Tastatur.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5674 am: 30. Juli 2019, 21:11:46 »
@Weichkeks Walter

Noch so ein Spruch auf deiner Seite und deine Kontoauszüge der letzten Jahre könnten online sein ^^

Aber dann nicht nur die letzten Jahre. Wir haben ja Zugriff auf seine Daten vom ersten Moment an als er angefangen hat etwas über Gold zu schwafeln.

Diese Informationen würde sich viele Leute freuen, die durch Eichelburgs Schwachsinn Geld verloren haben. Dann wird er sich auch in die Fluchtburg begeben um vor den damaligen nun entäuschten Anhängern sicher zu sein.

Off-Topic:
Mein Laptop sagt mir gerade, dass ich mein externes Laufwerk neu verbinden muss, da die heruntergeladenen Daten von Eichelburg keinen Platz mehr auf den internen Speichern haben

Zitat von: DurstigeHummel
Lässt er machen... von wem?

Was für eine Frage...natürlich von uns selber. Nur das merkt er gar nicht. Das Dummlandforum wird halt nur für ihn nicht mehr sichtbar sein. Wenn er es auf Google sucht wird er nichts mehr sehen, er wird es in ganzen Net nicht mehr finden.

Und er wird darüber seine Freude herausposaunen und natürlich nicht merken, dass er sich noch lächerlicher macht.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2019, 21:22:43 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5675 am: 30. Juli 2019, 21:53:21 »
Zitat
Letzte Warnung an die ♥♥♥en vom Dummlandforum. Schaltet euren Dreck jetzt ab. Sonst lasse ich es aus Sicherheitsgründen machen. Ihr seid zuweit gegangen.
Wir zittern schon Weichelkeks. VOR LACHEN!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5676 am: 30. Juli 2019, 22:05:42 »
Lässt er machen... von wem?  :scratch:

Der Kaiser persönlich wird strahlend wie ein Messias auf einem blendendweißen Schimmel, gewandet in eine schimmernde Rüstung, geritten kommen und mit donnernder Stimme verkünden: "Schaltet ab dieses verruchte Forum, welches meinen getreuesten Diener so gedemütigt hat!".

...

...

...und es wird ein Gelächter anbrechen, welches von einem Ende der flachen Erde zum anderen schallt.
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Feiertag

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5677 am: 30. Juli 2019, 23:16:16 »
An das von seiner Hoheit,
degradierte Bäuerchen Eichelschweiß.

Sicher hast Du in den Augen unserer Eminenz unwhertiges Würmlein,
schon längst bemerkt, das unser kaiserlicher Foltermeister, schon in deinen Videos,
unser neuen Speichel und Brustdrüsenfernzwirbeler erfolgreich testen konnten.

Leider wirst Du aufgrund deiner unhöfischen und primitiven
Ausdrucksweise, nebst üblester olfaktorischen Ausdünstungen,
keinen höheren Stand als Trinkhallenbelagerer erreichen.

Dein letzter Dienst den Du unser neuen Herrschaft erweisen wirst,
besteht in der an deiner Unterwürfigkeit bereits stattfindender
Austestung des neuen Prostatronium, das unser Geheimlabor
bereits mehrfach in deiner Wohnung und Fluchtburg erfolgreich
installieren konnten.

Daher sei Dir Sabbergreiß als guten Ratschlag seiner Emminenz,
gerahten einen größeren Vorrat an Herrenwindeln,
zwecks Vermeidung größerer Pestillenzen,
seiner unterwürfigsen Seicherei vorzuhalten.

Auch eine nur kurze Unterbrechung der Stromversorgung,
der betroffenen Lokalitäten, wird aufgrund der Kapazität
der mitverbauten Akkumulatoren keinen kurzfristigen
Ausfall der bioelektrischen Prostalatoren bewirken.


Ein dreifaches Hoch auf die Kaiserliche Geheimforschungsanstalt.



Ich erhalte meine Informationen direkt vom kaiserlichen Forschungsminister Das Anschreiben  stellt weder meine politische Meinung noch eine Aufforderung zur Begehung von Straftaten dar. Die Texte sind also reine Fiktion und frei erfunden. Diese Fiktion soll aber eine moralische Warnung und eine Anleitung für Bauer Eichelseich sein.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5678 am: 30. Juli 2019, 23:52:51 »
Zitat
Letzte Warnung an die Idíoten vom Dummlandforum. Schaltet euren Dreck jetzt ab. Sonst lasse ich es aus Sicherheitsgründen machen. Ihr seid zuweit (sic) gegangen.
  :whistle:

Aber nein, WEichkeks. Wir sind noch gar nicht losgegangen. Wir wärmen uns gerade erst auf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5679 am: 31. Juli 2019, 00:20:14 »
Hat er vorgestern nicht gejammert, wir hätten zuwenig zu seinem Deppenkanal geschrieben?

Und heute war ich nur ein paar Stunden weg und musste fast 3 Seiten nachlesen.

Kann man das nicht besser koordinieren?

Gut, könnte mir das auch aufs Handy schicken lassen, aber das ist halt ziemlich ausgelastet so wegen BVT-Tracking der österreichischen Idenditären und sonstigen Gegnern. Da fällt halt der Eichelburg mal stundenweise unten durch. (Monika Unger ist ja zum Glück mal weggefallen. War aber auch harte Arbeit.  ;))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5680 am: 31. Juli 2019, 11:13:58 »
Hallo,

damit Eichelburg nicht glaubt, hier wäre wirklich zugesperrt, poste ich 'mal 'was. Und ich wüsste nichts besseres in diesem Zusammenhang als den unten stehenden Beitrag zu zitieren. Sagt alles.

Schönen Gruß

Zitat
Ihr seid zuweit gegangen.

Zuweit gegangen?
Womit denn genau?
Hat hier jemand gedroht mit: aufhängen, totpeitschen, mit Brandeisen quälen, erschiessen, totprügeln, Straflager, totschinden, Zunge rausreissen, hinrichten etc etc etc?
Mit solchen Drohungen geht man zuweit.
Und nicht damit, dass man solche Drohungen und den Aufruf zu Hass und Gewalt gegenüber Menschen aufgrund ihrer Herkunft, Religion oder sexuellen Orientierung kritisiert.

Wer zuweit gegangen ist, wird die Staatsanwaltschaft beurteilen.
Und ein Richter wird darüber entscheiden.
Und nicht so ein sadistisches Kackbrezel in seinem Versteck an der PC-Tastatur.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, Finanzbeamter, Rolly, Lonovis, Bauchhalter

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5681 am: 31. Juli 2019, 11:44:01 »
Zitat
Letzte Warnung an die ♥♥♥en vom Dummlandforum. Schaltet euren Dreck jetzt ab. Sonst lasse ich es aus Sicherheitsgründen machen. Ihr seid zuweit gegangen.

Eine zufriedene Kundenstimme. Sauber.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Morris, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Feiertag, Bauchhalter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5682 am: 31. Juli 2019, 11:51:52 »
Auf zufriedene Kunden kann man sich zurecht etwas einbilden. Aber was machen wir, wenn demnächst Eichelburg aus dem Verkehr gezogen wird?

Der Mann hinterlässt eine Lücke ...  :(
« Letzte Änderung: 31. Juli 2019, 11:58:52 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Lonovis, Bauchhalter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5683 am: 31. Juli 2019, 11:56:45 »
Man merkt deutlich, der Weichelkeks hat die Hosen gestrichen voll.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5684 am: 31. Juli 2019, 12:06:48 »
Man merkt deutlich, der Weichelkeks hat die Hosen gestrichen voll.  ;D
Logo. Der weiß ganz genau, dass etwas auf ihn zukommt. In seinem Alter ist es weder im Knast noch in der Klapse lustig.
Und selbst, wenn man ihn nicht gleich aus dem Verkehr ziehen sollte, werden ihm die andauernden Termine mit Rechtsanwalt, Gericht und den Behörden
zusetzen. Der Mann ist ein Wrack. Er kann sich kaum artikulieren. Selbst seine schriftliche Ausdrucksweise, die bisher grammatikalisch immer korrekt war,
lässt deutlich nach.
Unabhängig davon, dass ich ihn extrem eklig und auf groteske Art unsympathisch finde, sollte der Mann dringend Hilfe bekommen.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel