Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5655 am: 30. Juli 2019, 16:12:34 »
Die Lage dieser Fluchtburg ist ganz geheim, ...

Nun ja. So geheim auch wieder nicht.
Wir leben im 21. Jahrhundert (auch wenn's Waldi nicht passt).
Und seine Adresse kann man sich von der Behörde gegen geringes Entgelt zuschicken lassen:
https://www.oesterreich.gv.at/themen/dokumente_und_recht/personen__meldeauskunft/Seite.940100.html
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5656 am: 30. Juli 2019, 17:14:42 »
(...)
Und seine Adresse kann man sich von der Behörde gegen geringes Entgelt zuschicken lassen:
https://www.oesterreich.gv.at/themen/dokumente_und_recht/personen__meldeauskunft/Seite.940100.html
Wozu?  :think:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Lonovis

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5657 am: 30. Juli 2019, 17:32:57 »
(...)
Und seine Adresse kann man sich von der Behörde gegen geringes Entgelt zuschicken lassen:
https://www.oesterreich.gv.at/themen/dokumente_und_recht/personen__meldeauskunft/Seite.940100.html
Wozu?  :think:
Dass man nicht aus Versehen mit seinen Kindern in seine Nachbarschaft zieht ...
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5658 am: 30. Juli 2019, 17:57:07 »
Ich habe heute Pensionisten gesagt: ihr bekommt noch genau eine Pensionszahlung, dann nichts mehr. Sie konnten es nicht glauben.WE.

Das würde doch bedeuten, dass Waldi auch nix mehr kriegt. Keine Pension, kein Geld, nada

Aber nicht doch, Seine Majestät wird huldvollst geruhen ihm eine großzügigst bemessene Apanage zu gewähren!  :king:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Lonovis

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5659 am: 30. Juli 2019, 19:37:12 »
Die Fluchtburg ist aber nicht die Wohnung in Wien-Floridsdorf, Frömmlgasse 40/17.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5660 am: 30. Juli 2019, 19:50:49 »
Die Fluchtburg ist aber nicht die Wohnung in Wien-Floridsdorf, Frömmlgasse 40/17.
Perfekt, da kann man ja die Spenden in Zukunft direkt vorbeibringen. :D
Vielleicht winkt auch der Baron huldvoll von Balkon.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5661 am: 30. Juli 2019, 19:53:48 »
Zitat
[17:45] Leserzuschrift-DE: Kleiner Erntebericht von der Ostfriesischen Nordseeküste:

Gerste und Weizen haben einen sehr guten Ertrag. Raps liegt im guten Mittelfeld. Mais kann noch sehr schwierig werden, falls es bald keinen Regen gibt. Erste Trockenschäden sind da. Wegen dieser Unsicherheit haben viele Biogasanlagen Weizen in GPS siliert. Milchviehbetriebe haben alle ausreichend Futter bekommen. Der Frust unter den Landwirten ist sehr hoch, deshalb hören viele auf. Ständige Kontrollen, immer mehr Auflagen und Bürokratie. Viele haben die Schnauze voll, von der ständigen Gängelei. Alle Behörden stocken das Personal ständig weiter auf, um die Landwirtschaft noch schärfer zu kontrollieren. Armes Deutschland. Der Hunger wird es richten.

[18:30] Weiter im Osten sieht es viel schlimmer aus.WE.

Mmh, die Realität stimmt nicht mit meiner Wahnwelt überein. Gute Ernte und ausreichend Futter. Was mach ich bloß?

Ach egal, über die Bürokratie schimpfen geht immer, da vergessen die ♥♥♥enLeser sowieso alles andere. Und irgendwo anders ist es sicher schlimmer, fragt eh keiner nach.

Die wichtigste Message ist immer noch: WIE WERDEN ALLE VERHUNGERN!!!

 :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag, BWMessenger, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5662 am: 30. Juli 2019, 20:10:34 »
Zitat
Letzte Warnung an die Idíoten vom Dummlandforum. Schaltet euren Dreck jetzt ab. Sonst lasse ich es aus Sicherheitsgründen machen. Ihr seid zuweit gegangen.
  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Leander

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5663 am: 30. Juli 2019, 20:12:58 »
Zitat
Letzte Warnung an die ♥♥♥en vom Dummlandforum. Schaltet euren Dreck jetzt ab. Sonst lasse ich es aus Sicherheitsgründen machen. Ihr seid zuweit gegangen.

Letze Warnung von Eichelburg. Er lässt jetzt euer Forum abschalten!
 :o

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, wildcat

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5664 am: 30. Juli 2019, 20:19:38 »
Forum abschalten geht ja noch, ist human und milde. Später werde ich aber hingerichtet, und mir mit glühenden Zangen die Zunge herausgerissen. Wie meinen Kumpels aus Münster, die auch Widerworte gaben. Aber vorher, vorher darf ich noch die gewaltigen Flugscheiben schauen, was für ein Wunder.

Den Systemumbruch sehen - und sterben. Da bleibt mir vieles erspart: Workuta, das Verrücktwerden, die Peitschungen, harte Arbeit auf dem Feld. Ich frage mich, ob bei Beginn des Wandels nicht ein Besuch bei IHM in seiner Fluchtburg angebracht wäre. Dann kann ich den Herrn in seiner Pracht und Herrlichkeit schauen, und versöhnt mit ihm und der Welt von dannen gehen. Ganz gewiss werde ich ihn dort finden, wie er mit seiner Flüstertüte die Nachbarn dirigiert, und seine Schutztruppe wird mich zu ihm schleifen, völlig euphorisch wegen der abgelaufenen Konserven, mit denen sie bezahlt werden.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2019, 20:27:06 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Feiertag, wildcat, BWMessenger, Leander

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5665 am: 30. Juli 2019, 20:32:10 »
Jetzt habe ich aber die Schnauze voll von Eichelburg.

Zitat
Letzte Warnung an den ♥♥♥en von Hartgeld.com. Schalte deinen Dreck jetzt ab. NO

Wenn du es nicht selber machst machen wir es.
Und sei dir sicher, du Walter K. Weichkeks, unsere Voraussagen treffen zu, nicht wie dein seit 4 Jahren Woche für Woche prophezeiter Systemwechsel.
Das wirst du demnächst vor Gericht wieder merken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Observer, Feiertag, wildcat

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5666 am: 30. Juli 2019, 20:33:38 »
Zitat
Letzte Warnung an die Idíoten vom Dummlandforum. Schaltet euren Dreck jetzt ab. Sonst lasse ich es aus Sicherheitsgründen machen. Ihr seid zuweit gegangen.
  :whistle:

Lass dir von einem leidlich guten Pokerspieler sagen:
Du kannst nicht bluffen, wir callen dein Einsatz und mach ein ReRaise.

P.S. Wir können noch viel weiter gehen

« Letzte Änderung: 30. Juli 2019, 20:36:10 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Feiertag, wildcat

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5667 am: 30. Juli 2019, 20:36:40 »
Ich glaube wir gehen dem lieben Waldi mittlerweile richtig auf den Sack...
Jetzt nicht nachlassen oder müde werden, wir sind kurz vor einem Systemwechsel!

Nach diesem Systemwechsel ist alles genau wie heute, nur hartgeld.com gibt's nicht mehr
und der verehrte Freiherr sitzt wahlweise im Knast oder in der Klapse.

Dafür lohnt es sich doch weiterzumachen, werte Mitstreiter  :salut:

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5668 am: 30. Juli 2019, 20:38:21 »
Zitat
Letzte Warnung an die Idíoten vom Dummlandforum. Schaltet euren Dreck jetzt ab. Sonst lasse ich es aus Sicherheitsgründen machen. Ihr seid zuweit gegangen.
Lässt er machen... von wem?  :scratch:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Chemtrail-Fan, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Weichgeld

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 104
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: -11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5669 am: 30. Juli 2019, 20:42:35 »
@Weichkeks Walter

Noch so ein Spruch auf deiner Seite und deine Kontoauszüge der letzten Jahre könnten online sein ^^

Man stelle sich vor, Weichkeks kauft gar nicht so viel Gold wie er behauptet - dann bricht das Lügengerüst zusammen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger, Observer, Goldpreisdrücker, BWMessenger