Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5565 am: 28. Juli 2019, 21:16:12 »
Zitat
So bleibt leider nur  :facepalm: und eine erneute Petition an die geschätze Staatsführung, den Smiley zu gegebener Zeit zu ergänzen.

In der Zwischenzeit, nimm halt den:

 :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun: :dogrun:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5566 am: 28. Juli 2019, 21:39:09 »
Eigentlich fordert WE nichts anderes als deutschtümelnde Schlafschafe, die einem nicht gewähltem Kaiser folgen sollen. Kritiker werden Humus. Die meisten Reichsdeppen fordern ja wenigstens eine Pseudovolksabstimmung.
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Lonovis, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5567 am: 28. Juli 2019, 21:41:45 »
Hoffentlich vergisst er nicht, den bald bevorstehenden Systemwechsel anzukündigen. Irgendwie scheint er sich ja gerade ein wenig darin zu verlieren, sich allerlei Hinrichtungsfantasien für uns auszudenken.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Lonovis, Feiertag

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5568 am: 28. Juli 2019, 21:48:35 »
Aber die funktionieren ja alle erst nach dem Systemwechsel.  Zur Zeit sehen die (linksradikalen)  Gesetze das ja gar nicht vor.  Aber keine Bange, der Systemwechsel kommt bestimmt im August.  WE weiß das ganz genau,  und wann hat er sich je geirrt?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Lonovis, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5569 am: 28. Juli 2019, 22:10:28 »
Jetzt wo es jederzeit losgehen kann,  spätestens im August, sollte der Wissende mal mitteilen, wer Kaiser wird. Der ist ja zu uns übergelaufen. Wahrscheinlich sitzt der designierte Kaiser seit Jahren bei reichlich Alkohol in der Fluchtburg und wartet und wartet...
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5570 am: 28. Juli 2019, 22:12:42 »
Aber die funktionieren ja alle erst nach dem Systemwechsel.  Zur Zeit sehen die (linksradikalen)  Gesetze das ja gar nicht vor.  Aber keine Bange, der Systemwechsel kommt bestimmt im August.  WE weiß das ganz genau,  und wann hat er sich je geirrt?
genau! Was kann er denn dafür, dass der Systemwechsel dauernd wieder verschoben wird. Der Kaiser ist schuld! Weichhirn steht schließlich seit zig Jahren bereit.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5571 am: 28. Juli 2019, 22:38:08 »
Hallo,

Die Welt des WE: keine Menschenrechte, keine Wahlen, keine Meinungsfreiheit. Er hetzt und hetzt und wir werden hingerichtet, weil wir ein bisschen über ihn lachen  :scratch: ? Sein Kaiserreich ist nicht meine Welt.

Ich frage mich auch schon seit langem, wer in einer solchen Welt, wie Eichelburg, Wissender, Krimpartisan und Konsorten sie zusammenfantasieren, wirklich leben will. Eine Gesellschaftsordnung, die schon damit beginnt, Millionen Menschen, die sich nichts anderes haben zuschulden kommen lassen, als nicht Eichelburg und seinen kranken Ideen hinterherzulaufen, umbringt oder zutode schindet, dass sich die spanische Inquisition im Grabe herum drehen müsste ob ihrer damaligen Fantasielosigkeit in Sachen Folter, mit Verhaftungslisten operiert, und Leute einfach so abholt und verschwinden lässt, wird sicher nicht halt machen davor, auf jede noch so unglaubwürdige Denunziation hin jeden beliebigen Menschen, auch Eichelburg, zu liquidieren.
Frei nach Martin Niemöller: "Als sie die Schwulen holten und nackt in die Straflager trieben, habe ich nichts gesagt1..."

Aber vielleicht sollte man sich eher fragen, wer überhaupt noch übrig bleiben sollte, um in der kaiserlichen Gesellschaft zu leben. Wenn man Eichelburg und seine Spezies so liest, dürfte außer ihm selbst und ein paar weiteren Kaiser-Jubel-Hanseln kaum jemand übrig bleiben, wenn alle aufgeknüpft, totgeschlagen und zerschunden werden.
Ob die jemals darüber nachdenken, wie eine solche Gesellschaft beschaffen sein muss, die zu solchen erbarmungslosen Brutalitäten fähig ist, ja geradezu darauf basiert, wie sie das herbei fantasieren und regelrecht herbeisehnen?

Früher haben sich die Menschen, die in unterdrückerischen Systemen lebten, nichts sehnlicher gewünscht als in Frieden und Freiheit zu leben. Dem setzt Eichelburg ein utopisches Bild einer Gesellschaft entgegen, in der jeder jederzeit Angst haben muss, denunziert und endlos gequält zu werden, weil die Herrschaft aus humandefizitären Sadisten besteht.

Achja, habt ihr das eigentlich gelesen: die französische Revolution war ungerechtfertigt und illegitim und wird "zurückgedreht"?

 :facepalm:

1 Ich wollte es nicht in der Nähe Niemöllers Namen schreiben, aber aus Eichelburgs Mund müsste das lauten: "Als sie die Veganer (z.B.) abholten, quälten und grausam töteten, habe ich gejubelt und nach mehr geschrieen..."
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5572 am: 28. Juli 2019, 22:52:42 »
Habe mir jetzt noch mal die Homepage angesehen. Ich bin schockiert,  dass dort Werbung von Mastercard und Amazon steht. Kopp-Verlag ist natürlich keine Überraschung.
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, BWMessenger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5573 am: 28. Juli 2019, 22:58:19 »
Ach WEichkeks, wir sind immer präsent. Aber halt nicht so, dass uns jeder Depp gleich bemerkt.

Unsere Agenten können hinter ihm an der Kasse stehen und er merkt es nicht. Das beweisen sie immer wieder auf's Neue.

Aber ich gebe zu, ein bisschen Vorsicht kann trotzdem nicht schaden …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, BWMessenger

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5574 am: 29. Juli 2019, 07:52:27 »
Zitat
Ich frage mich auch schon seit langem, wer in einer solchen Welt, wie Eichelburg, Wissender, Krimpartisan und Konsorten sie zusammenfantasieren, wirklich leben will.

Es ist eine Welt, in der WE wichtig und bedeutend ist. In der maladen Basisrealität zerfallen sein Körper und sein Geist, und Cornelia ist auch nicht mehr so richtig zufrieden mit ihm. Aber dort, gleich nebenan, in der strahlenden Welt des NeoKaisertums, huldigen ihm die Frauen, und die Männer beugen ihr Haupt. Dort ist er einer der Propheten der neuen Zeit, seine Werke haben Gewicht, der Herrscher daselbst hat ihn beauftragt. All jene, die ihn einst verhöhnt und verspottet, leiden in Straflagern vor sich ihn. Aus dem kleinen Anstreicher Abteilungsleiter, der in Obdachlosenunterkünften nächtigte bei SAT schupperte, sich mit später mit Malarbeiten IT-Dienstleistungen über Wasser hielt, über den die ehemaligen Kollegen beim jährlichen Treffen nach dem zweiten Bier lästerten, aus diesem Normalbürger wird etwas Besonderes.   

Zitat
Unsere Agenten können hinter ihm an der Kasse stehen und er merkt es nicht. Das beweisen sie immer wieder auf's Neue.

Sie stehen nicht nur hinter ihm, sondern arbeiten als Kassierer. Dort dürfen sie sich regelmäßig seine "Antestungen" anhören, wenn es heißt: "Heute habe ich an der Kasse getestet, aber keiner kann es sich vorstellen, was kommt, ihr erhaltet Ende Juli letztmalig Geld". Dann klingeln im Amt erneut die Telefone, und die Burschen melden erheitert, dass der komische Alte wieder da war.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2019, 07:58:26 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Finanzbeamter, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5575 am: 29. Juli 2019, 08:26:05 »
Mal ehrlich, wer braucht schon einen Führer, auch wenn er sich Kaiser nennt? Doch sicher nur Orientierungslose, mit beschränkten geistigen Fähigkeiten, in scheinbar unsicherer Zeit.
Seit Jahren arbeitslos, weil zu blöd ohne Patzer ein Vorstellungsgespräch zu überstehen und dann kommt da dieser syrische Asylant daher und eröffnet nebenan einfach so einen Laden, der auch noch gut läuft. Geht ja mal gar nicht, der Kerl gehört in ein Lager, nicht in meine Nachbarschaft.
Ihr meint, das habe ich mir nur ausgedacht? Nein! Im Gespräch, mit solchen Führerfanboys, ergibt sich immer wieder das gleiche Gedankenmuster.
 

Offline Die_Krönung

  • Neuling
  • D
  • Beiträge: 1
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5576 am: 29. Juli 2019, 09:10:20 »
Bin schon dauernd stiller Mitleser und komme seit Tagen aus dem Lachen nicht mehr raus.

Was mir ja schon immer aufgefallen ist, da lehnt der Freiherr in spe die EU ab, aber will dann einen Kaiser inthronisieren, der Vorsitzender der Atlantikbrücke ist. Irgendwie passt das nicht so gut zusammen. Dann will er eine neue Kleinstaaterei, aber merkt nicht, dass wenn erst mal die absolutistische Monarchie installiert ist, die blaublütigen Verwandten sehr schnell ein Großreich daraus machen können.

Ich frage mich schon immer, wie hat er es mit einer derart verwaschenen Sprache je geschafft zu studieren.
Einerseits wirkt er nicht gerade hochintellektuell, andererseits formuliert er das geschriebene Wort exakt.

Seinen Charakter halte ich für so verwerflich, dass bestimmt kein kaiserlicher Würdenträger mit ihm zusammenarbeiten möchte, außer es soll ein menschenverachtendes Regime a la Calligula werden.

PS. Es ist wirklich sehr schwer bei Euch zu schreiben, wenn man die Chaptas nicht erkennen kann.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Pirx, Goliath, califix, Feiertag, Entsafter, Bauchhalter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5577 am: 29. Juli 2019, 09:19:04 »
Zitat
Die ♥♥♥en vom Dummlandforum waren heute kaum präsent. Ich habe ihnen gestern mitgeteilt, dass sie alle registriert sind und hingerichtet werden.

Zitat
PS: die ♥♥♥en vom Dummlandforum scheinen nachtaktive Tiere zu sein. Sie sollten ihren Thread über mich und mein Medium schliessen. Sonst werden sie zur Exekution abgeholt.

Kommt man aus diesen beiden Beiträgen zu dem Schluß, dass Waldi gesgtern Abend geglaubt hat, dass er durch seine (lächerlichen) Drohungen die Aktivität des Forums ausgebremst hat?

 :rotfl: :rotfl:

Hey Waldi, es war Wochenende und da haben die meisten hier besseres zu tun, als auf deinen Systemwechsel zu warten. Also keine Sorge! Ich werden meine Anstrengungen jetzt verdoppeln und hier noch mehr den Never-Ever-Systemwechsel dokumentieren.  :salut:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5578 am: 29. Juli 2019, 09:27:31 »
Oh, kein Gesellschaftssystem ist auf ewig festgeschrieben. Es wird also sicherlich einen Systemwechsel geben. Nur wird das diesmal halt nicht knallbumm geschehen, sondern eher ein schleichender Prozeß sein, dessen Ende der WEichkeks ganz sicher nicht mehr erleben wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5579 am: 29. Juli 2019, 09:31:40 »
Noch etwas von gestern aus der Kategorie "Kriesenvorbereitung"! Ich möchte :puke:
Hoffen wir die Staatsanwaltschaft liest fleißig auf seinem Blog mit und nicht etwa weil sie sich auf den "Systemwechsel" vorbereiten möchten wie Weichelkeks in seinem Wahn glaubt, sondern um ihn endlich wegen Volksverhetzung einzuknasten!!
Zitat
Die Plünderungen kommen nicht nur bei einem Blackout, auch nach dem Crash, den ich in der 1. Augusthälfte erwarte. Ich habe vergangene Woche vor Gericht gesagt, dass es leicht sein wird, die Moslem zum Angriff auf uns zu bringen. Etwa so.WE.

Zitat
Die Neger werden von BW-Quellen als besonders grausam eingeschätzt.WE.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Feiertag