Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033146 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5415 am: 24. Juli 2019, 15:37:49 »
Zitat
weil der Unterhaltungswert ganz neue Dimensionen erreicht hat.

Willkommen - ich lese Hartgeld.com ununterbrochen seit 2015 aufgrund des gewaltigen Unterhaltungswerts. Das sehr gute Ranking der Seite ist ja auch nicht damit begründet, dass irgendjemand Waldis Quatsch ernst nehmen würde, sondern eher weil es die geilste Systemwechsel-Satire-Seite im deutschsprachigen Web ist.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Bauchhalter

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #5416 am: 24. Juli 2019, 15:39:43 »
Und wir sind ganz bestimmt nicht fair, warum auch?
Im Kernland des Kaisers wird der Ausdruck "kritisch, aber fair" wohl etwas verwendet, jedenfalls nicht so wörtlich wie Du meinst.

Sondern im Sinne von "Des blade Hurnkind is wieder auf Koks" - "Kritisch, aber fair!" :D

Gruß zurück, Entsafter, 2015 war ich schon lange weg, glaube so 2011 oder 2012 habe ich der Seite den Rücken gekehrt. Wer konnte auch ahnen, dass statt öden Edelmetallanlagetipps (wobei, war eh immer eigentlich alles "ausverkauft" oder "fast ausverkauft") mal die Reichsflugscheiben den Kaiser und seinen Innenminister einreiten lassen.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2019, 15:43:20 von Silberrohrkrepierer »
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Peta

  • Anti-KRRler
  • ***
  • P
  • Beiträge: 99
  • Dankeschön: 240 mal
  • Karma: 21
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5417 am: 24. Juli 2019, 15:44:24 »
Ich glaube @Peta meinte den Gefolgsmann nicht den Anwalt.
Der Anwalt selbst schien ganz normal.

So isses. Habe ich falsch verstanden.

Peta
Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #5418 am: 24. Juli 2019, 15:48:17 »
[13:45] Krimpartisan:

Die in Westeuropa einzig sinnvolle Kleidung sind Stichschutzweste, mehrere Patronengürtel und in der Hand eine entsicherte Automat Kalaschnikow...

[14:15] Besser ist es, den Gefahren aus dem Weg zu gehen.WE

Na bitte, geht doch... :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath

Heiko

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5419 am: 24. Juli 2019, 15:49:53 »
Eichelburg ist heute ja sowas von zahm. Drei Erklärungen:
1. Er hat die Hosen voll vor einer drohenden Verurteilung wegen Verhetzung.
2. Er hat zwar nicht die Hosen voll, aber sein Anwalt hat ihm dringend geraten, auf hartgeld.com verstärkt den Eindruck zu erwecken, nicht selbst zu hetzen, sondern nur Stimmungen ein Forum zu geben.
3. Er hat am Vormittag zwar getrunken, wie die Richterin vermutete, aber wegen des Termins bis zum Nachmittag noch nicht so viel trinken können, dass er den kritischen Alkoholpegel erreicht hat.
Vor diesem Hintergrund dürfte der nächste "Cartoon" interessant werden.
Meine Prognose: Auch dieser wird etwas zahmer ausfallen.
Meine Prognose für die nächsten Tage: Spätestens in einer Woche wird Eichelburg wieder auf sein altes Niveau abgesunken sein.


 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5420 am: 24. Juli 2019, 15:56:10 »
Waldi hat nen Maulkorb, Waldi hat nen Maulkorb... *Hämmisch singend*

 :wav:

Zitat
Ich bin heute vom Gericht auch gefragt worden, was der Eliten-Brief ist. Also habe ich den Kalifen-Plan erklärt und woran der gescheitert ist. Inklusive dass die Flüchtlinge Obamas Soldaten waren. Ich nehme an, die Richterin und der anwesende Polizeijurist haben ihre internen Berichte schon geschrieben, oder sind noch dabei.WE.

Zitat
Der Polizeijurist hat  mich nach Abschluss der heutigen Verhandlung gefragt, ob er auch ins Straflager kommt. Aber sie wollten ja alles über den Systemwechsel wissen. Ich habe extra auf die Texte des Wissenden zu den Abrechnungen hingewiesen.WE.

Genau Waldi, die werden dich abholen lassen zur Einweisung  :facepalm: Aber schön wie er immer betont, das die Texte über die Abrechnungen nur vom Wissenden stammen. Als ob das irgendetwas ändert....

Das wird die Vorgesetzten in der Systemwechsel-Leitzentrale aber gar nicht freuen, wenn Du da die ganzen Systemwechsel-Pläne den linksgrünversifften Behörden verrätst.  :clap:
« Letzte Änderung: 24. Juli 2019, 17:00:59 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5421 am: 24. Juli 2019, 17:30:58 »
[13:45] Krimpartisan:

Die in Westeuropa einzig sinnvolle Kleidung sind Stichschutzweste, mehrere Patronengürtel und in der Hand eine entsicherte Automat Kalaschnikow...

[14:15] Besser ist es, den Gefahren aus dem Weg zu gehen.WE

Na bitte, geht doch... :)

Das geht noch weiter:
Zitat
[15:00] Der Mitdenker: blauer Kommentar 14.15:

Das ist leichter gesagt, als getan. Mancher muß U-, S- oder Straßenbahn/Bus fahren, auch nachts, wenn dann die Schicht endet.

Straßen sind auch nicht immer optimal beleuchtet und die Bereicherer bereichern natürlich gern im Schutze der Dunkelheit, sie sind sowieso eine nachtaktive Spezies, wie allgemein bekannt. Klar, wer nicht arbeiten muß ...

Und mit täglich zunehmender Dichte, auch in den Kleinstädten, kommt einem das Pack ( Danke, Sigi ! ) in Fußgängerzonen entgegen, in engen Ladeneingängen muß man daran vorbei ( Bloß keinen Körperkontakt !!! Krätzemilben usw. usw. ), sie gehen ggf. hinter einem - wir sind quasi umzingelt und eine stichsichere Weste, wie Freund Krimpartisan schreibt, ist in Deutschistan mittlerweile dringendst angeraten. Die sonst empfohlenen Schutz-Hausratgegenstände sind derzeit noch verboten und wer sich daran nicht hält, bekommt so richtig Probleme - natürlich nur, wenn Autochthoner - Moscheebesitzer sind davon nicht betroffen; ab Tag x sieht das dann anders aus, wenn die Invasoren angreifen.

Der Wissende hat schon vor 2 Monaten in einem meiner Artikel Sicherheitshinweise gegeben: etwa am Land wohnen.WE.

[16:35] Leserkommentar-AT: das ist die Bankrott-Erklärung der sogenannten "Integrations-Politik".

Da kann man einem Stotterer dann auch raten, ganz einfach den Mund zu halten, um das Stottern zu vermeiden. Wir haben bereits verloren, die Füchse sind im Hühnerstall und die Wächter schlafen oder sind gut bezahlt worden für das Wegschauen. Wenn uns nicht jemand hilft, kann das nicht mehr gut ausgehen. Und je mehr wir uns darauf verlassen, dass jemand von außerhalb (der Kaiser, die Flugscheiben, die Russen etc.) eingreift und uns retten wird, desto mehr verfallen wir in Lethargie, anstatt uns schon jetzt zu wehren. Aber vielleicht ist ja gerade das so gewollt.

Ich bin heute vom Gericht auch gefragt worden, was der Eliten-Brief ist. Also habe ich den Kalifen-Plan erklärt und woran der gescheitert ist. Inklusive dass die Flüchtlinge Obamas Soldaten waren. Ich nehme an, die Richterin und der anwesende Polizeijurist haben ihre internen Berichte schon geschrieben, oder sind noch dabei.WE.

Wo leben diese (ich verwende das Wort in diesem Zusammenhang wirklich nur ungern!) "Menschen"? Ach halt, das sind ja nur die Stimmen in Walters Kopf  :facepalm:

Weiterhin erinnere ich hiermit noch einmal an meinen Beitrag von gestern abend 18:46h:
Zitat
Ich warte sehensüchtig auf den Bericht von der Verhandlung morgen. Möge es auf die geschätzen Mitagenten, die sich das antun können, Medaillen und  :spekulatius: regnen!
und bitte hiermit den geschätzten Neuagenten @Feiertag sowie die geschätzte @Peta mit Karma zu überschütten.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2019, 17:35:13 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5422 am: 24. Juli 2019, 18:30:06 »
mööönschenkinner, und ich laufe seit Jahrenden ohne stichsichere Weste durch die Gegend. Sogar in einer Großstadt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5423 am: 24. Juli 2019, 18:48:36 »
Hast du dann wenigstens die Krätze eingefangen? Sonst zählt es nicht!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5424 am: 24. Juli 2019, 18:55:13 »
Zitat
[18:10] Der Wissende zum Polizeijuristen:

Ob er ins Straflager kommt? Man wird ihn an Ort und Stelle totschlagen, das wird ihm passieren!

Für den Polizeijuristen bei Eichels Verhandlung sieht es nicht gut aus. Der Wissende höchstselbst hat gesprochen!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5425 am: 24. Juli 2019, 18:58:49 »
„Im Namen der Gesetze,
verdonnern wir die Krätze.
Wegen wiederholten Eierdiebstahls,
zu fünfhundert Jahren schweren Kerkers,
mit einem Fasttag täglich!“
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5426 am: 24. Juli 2019, 20:33:28 »
Unter dem heutigen “Cartoon“
Zitat
Ich hoffe, ich war beim heutigen "Interview" am Verwaltungsgericht Wien einigermassen überzeugend. Eigentlich habe ich nur das gesagt, was in meinen Artikeln zu lesen ist. Ich hoffe, die hohen Tiere, die das in Auftrag gegeben haben, verstehen es jetzt auch. Ich bin nicht so brutal wie der Wissende und lasse mich mit tätiger Reue durch Rückgabe des Raubgutes überzeugen. Im Kaiserreich werde ich mir alles zurückholen.WE.
Buahahaha. Der glaubt, ernsthaft, er könnte mit seinem Systemwechsel Gelaber den Richter überzeugen. Der ist doofer als 10 Meter Feldweg.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2019, 20:42:22 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5427 am: 24. Juli 2019, 20:52:11 »
Zitat
[18:10] Der Wissende zum Polizeijuristen:

Ob er ins Straflager kommt? Man wird ihn an Ort und Stelle totschlagen, das wird ihm passieren!

Für den Polizeijuristen bei Eichels Verhandlung sieht es nicht gut aus. Der Wissende höchstselbst hat gesprochen!
Warum dieser Eintrag unter "Deutschland" steht wissen wahrscheinlich nur Eichelkasper und der Kaiser. Deshalb plädiere ich dafür, immer den Link zur Rubrik mit anzugeben (ok, machmal vergesse ich das auch...).
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5428 am: 24. Juli 2019, 20:57:57 »
Zitat
Ich bin nicht so brutal wie der Wissende

Und wie war denn das z.B. mit dem Humus. WE?

Der hat doch genug Gewaltfantasien mit blauer Farbe auf seine Seite gekippt.
Da wären die Behörden ja saublöd ihm so Lippenbekenntnisse wie "alles kommt vom Wissenden" zu glauben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #5429 am: 24. Juli 2019, 21:04:30 »
Zitat
Der Polizeijurist hat  mich nach Abschluss der heutigen Verhandlung gefragt, ob er auch ins Straflager kommt. Aber sie wollten ja alles über den Systemwechsel wissen. Ich habe extra auf die Texte des Wissenden zu den Abrechnungen hingewiesen.WE.

Falsch. Das Gespräch fand während der Verhandlung statt. WE hat nur den Zeugenstand verlassen da er nicht kapiert hat dass auch noch andere ihn befragen wollten (Polizei).

[Gmode]Zitat gekürzt.  [/gmode]
« Letzte Änderung: 24. Juli 2019, 21:20:06 von Finanzbeamter »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Staatstragender, Rolly, Pirx, Neubuerger