Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5400 am: 24. Juli 2019, 14:04:22 »
Und über mich, den geheimen Geheimpolizisten in Ps Gnaden mit Akteneinsicht, hat er überhaupt nichts gesagt. Rein menschlich bin ich jetzt irgendwie enttäuscht. Bin ich wirklich so unbedeutend für sein Weltbild?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Finanzbeamter, Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5401 am: 24. Juli 2019, 14:07:48 »
Vielen Dank für deinen Einsatz.
Auch für die geschätze @Peta bitte den Außendienstorden bzw. den Prozessbeobachter Orden.

Hoffen wir mal das Weichelburg bald wegen Volksverhetzung angeklagt und eingebuchtet wird.

@Feenheer
Du hast mein Mitleid!  ;D Über das SSL als große Hintergrundorganisation hat er wohl auch nichts gesagt. Schäm dich Weichelkeks!
« Letzte Änderung: 24. Juli 2019, 14:11:11 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Dr. Who, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5402 am: 24. Juli 2019, 14:11:06 »
wenn er zur Fahndung ausgeschrieben ist, bedeutet das nicht automatisch Festnahme?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Peta

  • Anti-KRRler
  • ***
  • P
  • Beiträge: 99
  • Dankeschön: 240 mal
  • Karma: 21
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5403 am: 24. Juli 2019, 14:14:08 »
Die Frage hab ich mir im Gerichtssaal auch gestellt.

Peta
Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5404 am: 24. Juli 2019, 14:17:48 »
Ich finde interessant wie er scheinbar den Begriff "Informant" nutzt - das ist eigentlich gerade nicht wer der Informationen "nur weitergibt die er aus dritter Hand hat" eigentlich ist das jemand der Infos durchaus aus erster Hand hat...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5405 am: 24. Juli 2019, 14:20:30 »
Zitat
Auch für die geschätze @Peta bitte den Außendienstorden bzw. den Prozessbeobachter Orden.

Ach was, für den Einsatz von Feiertag und Peta ist mindestens auch eine Adelung drin so nach dem Systemwechsel... Öhmmm, oder so!

 :king: :queen:

Zitat
Er steht dort mit seinem Anwalt und anscheinend einem seiner Gefolgsleute.

Was war den das für eine Type - so wenigstens halbwegs seriös - oder Marke Schmierlappen  :happy1:
« Letzte Änderung: 24. Juli 2019, 14:24:20 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5406 am: 24. Juli 2019, 14:26:00 »
Zitat
Eines noch: Ich bin froh, in meinem Bekannten und Verwandtenkreis niemanden wie Eichelburg zu haben. Der ist das Letzte.

Amen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5407 am: 24. Juli 2019, 14:39:59 »
"zur Fahndung ausgeschrieben" kann in Deutschland auch heißen, dass nur der derzeitige Aufenthaltsort festgestellt werden soll, bspw. bei säumigen Unterhaltszahlern, deren aktuelle Adresse unklar ist.

Vielleicht auch bei vermissten Personen, oder Reisenden im wöchentlichen UFO-Shuttle zum Aldebaran. Da weiß man auch nicht auf Anhieb, in welcher Welt sie eigentlich verweilen, also fix die SIS-Personenfahndung rausgeschickt.

Schengen Informations-System

    
Notiz an mich: immer passsende Vordrucke bereithalten!
Zitat
Das Ersuchen um internationale Fahndung im SIS ist unter Verwendung des Vordrucks KP 21/24 (2) sowie der ergänzenden Begleitpapiere für Informationen gemäß Art. 95 Abs. 2 SDÜ an die für die Dateneingabe zuständige Polizeidienststelle zu richten. Der Vordruck und die Begleitpapiere sind soweit möglich vollständig und ohne Bezugnahme auf Anlagen auszufüllen.

Eine nette Nebensache: Während der Verhandlung wurde ja munter weiter auf der Webseite veröffentlicht. Es muss wohl doch einen Nebenerwerbsredakteur geben, hilfsweise den "Neffen" seiner Angetrauten, der mit dem Computerservice.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2019, 14:51:16 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Peta

  • Anti-KRRler
  • ***
  • P
  • Beiträge: 99
  • Dankeschön: 240 mal
  • Karma: 21
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5408 am: 24. Juli 2019, 14:55:59 »
Zitat
Auch für die geschätze @Peta bitte den Außendienstorden bzw. den Prozessbeobachter Orden.

Ach was, für den Einsatz von Feiertag und Peta ist mindestens auch eine Adelung drin so nach dem Systemwechsel... Öhmmm, oder so!

 :king: :queen:

Zitat
Er steht dort mit seinem Anwalt und anscheinend einem seiner Gefolgsleute.

Was war den das für eine Type - so wenigstens halbwegs seriös - oder Marke Schmierlappen  :happy1:

Eher letzteres. Übergewichtig. Kurze Hose im Gerichtssaal.

Peta

Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5409 am: 24. Juli 2019, 15:00:48 »
Eher letzteres. Übergewichtig. Kurze Hose im Gerichtssaal.

Ich dachte, für Anwälte gilt bei Gericht eine gewisse Kleiderordnung …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5410 am: 24. Juli 2019, 15:18:05 »
Eher letzteres. Übergewichtig. Kurze Hose im Gerichtssaal.
Ich dachte, für Anwälte gilt bei Gericht eine gewisse Kleiderordnung …

Im Prinzip ja, kommt ganz auf den Richter an. Eine Rüge wegen der Kleidung macht beim angesprochenen Anwalt Laune und der
Gegenpartei grinsende Mundwinkel.

Die Finanzgerichte, bei denen ich des Öfteren bin, sind da oft legerer. Da findet sich meist auch kein Publikum und die zu verhandelten
Sachverhalte für den Außenstehenden eher abstrakt.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Bauchhalter

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #5411 am: 24. Juli 2019, 15:21:54 »
Ich glaube @Peta meinte den Gefolgsmann nicht den Anwalt.
Der Anwalt selbst schien ganz normal.

« Letzte Änderung: 24. Juli 2019, 15:28:16 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Peta

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #5412 am: 24. Juli 2019, 15:26:08 »
Grüß Euch!

Habe jetzt meine Karriere als stiller, aber immer höchst amüsierter Mitleser beendet und mich angemeldet. Weil es mir ein großes Bedürfnis war, mich bei den Außendienstlern Feiertag und Peta persönlich zu bedanken. Pures Gold, diese Berichte.

Kurz zu mir, kenne hartgeld.com schon sehr lange. Früher war Eichel ja halbwegs normal, Gold zur Depotabsicherung und so. Wurde freilich immer öder, das Collapso-Meter war bei 15 von 10, nix passiert. Daraufhin habe ich die Seite eigentlich vergessen, vor einem Jahr oder so aber mal wieder draufgeklickt. Und erst mit Entsetzen festgestellt, dass der Impresario und seine multiplen Persönlichkeiten alle komplett irre geworden sind. Und dann mit Begeisterung, weil der Unterhaltungswert ganz neue Dimensionen erreicht hat.

Jetzt kurz bevor die Sache platzt das Kaiserreich beginnt, freue ich mich sehr, mit Gleichgesinnten den Schwachsinn kritisch, aber fair, zu begleiten.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5413 am: 24. Juli 2019, 15:29:19 »
Willkommen @Silberrohrkrepierer
wir sind zwar die Guten aber nicht immer die Netten!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5414 am: 24. Juli 2019, 15:31:26 »
Und wir sind ganz bestimmt nicht fair, warum auch?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly