Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5370 am: 24. Juli 2019, 09:12:15 »
Beim vollständigen Formatieren einer Festplatte unter Windows, sei es mit FAT32 oder NTFS, wird jedes Byte des Laufwerks überschrieben, da verbleiben keine Dateireste. Anschließend werden die Formatierungsinformationen geschrieben. Wenn du mir nicht glaubst, nimm einen guten Dateieditor und guck dir das Laufwerk nach dem Formatieren an - bis auf die neuen Formatinfos ist alles mit "0" gefüllt.

Was du meinst, ist die Wiederherstellung nach einer Schnellformatierung. Dort werden tatsächlich nur die Verwaltungsdaten "angelöscht", die eigentlichen Dateiblöcke bleiben unberührt.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2019, 09:14:04 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5371 am: 24. Juli 2019, 09:19:47 »
Hier nochmal der Bondaffenpost über das weibliche Plural - damit es auch für die Nachwelt erhalten bleibt:

Zitat
[14:40] Der Bondaffe:
Mich als weißen Mann stört es schon seit meiner Grundschulzeit, daß jedes Wort in der deutschen Sprache im Plural/der Mehrzahl weiblich ist. Beispiel: "die Arschlöcher" oder "die Hannoveraner". Alles weiblich. Da wartet viel Änderungsarbeit.

Über die Grundschulzeit ist er wahrscheinlich nicht drüber rausgekommen bei der schulischen Bildung... Was jetzt aber damit zu tun hat, dass er ein weißer Rentner mit weißen Sportsocken in Birkenstockschlappen ist, bedürfte noch einer weiteren Erklärung.

Im Neuen Kaiserreich sind dann alle Mehrzahlanzeiger männlich - aber zack zack:

Der Adligen huldigen hiermit dem Kaiser, und hoffen das der linksgrünversifften Gutmenschen alsbald ihrer gerechten Strafe zugeführt werden, wobei der Experten Eurer Hoheit sich bitte noch um der Humuskomponenten kümmern mögen.  :o

Ansonsten wird das ein langweiliger Tag - wie lange dauern so Verfahren circa? Kann Walids Hasstiraden quasi schon schmecken und hoffe das da heute noch ein paar geschmackvolle Kommentare über den Gerichtstermin kommen.

Nicht das die Waldi gleich dabehalten  :shifty:




« Letzte Änderung: 24. Juli 2019, 09:24:52 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5372 am: 24. Juli 2019, 09:26:18 »
Vorschlag zur Güte in der Formatierungsdiskussion - alle haben Recht: Beginnend mit Vista hat sich das Verhalten des Formatierungskommandos geändert. Lauschen wir den weisen Worten aus Redmond:

Zitat
The behavior of the format command changed in Windows Vista and later Windows versions. By default in Windows Vista and later versions, the format command writes zeros to the whole disk when a full format is performed. In Windows XP and earlier versions of Windows, the format command does not write zeros to the whole disk when a full format is performed.

https://support.microsoft.com/en-us/help/941961/change-in-the-behavior-of-the-format-command-in-windows-vista-and-late

Es ist eben wie mit dem Systemwechsel, egal ob zuerst der Tempelbergeinsturz kommt oder der atomare Großterror mit MH370 über New York oder 20.000 Flugscheiben mit Edelarierer so Independence Day-mäßig über dem Hauptstädten Europas erscheinen, der Systemwechsel kommt auf alle Fälle, und dann folgen die Peitschungen und Löschungen und Massenentlassungen im Öffentlichen Dienst.

Dann wird alles ratzekahl weggelöscht: Steuerakten, Strafakten von Helden des Widerstands gegen Systemwillkür, linksveganverschwulte Leerbücher in den postkommunistischen Umerziehungsanstalten (formerly called Schule), die digitalen Filmbibliotheken der Staatssender, ... Ihr seht also, Kenntnis über moderne Löschmethoden ist im Kaiserreich karrierefördernd, ihr könnt euch ja bei Wasser und Brot und harter bäuerlicher Fronarbeit läutern, ich sitze derweil im gekühlten Büro und lösche vor mich hin: StVO weg, §130 StGB Volksverhetzung weg, Linux-Kirche weg, SSL doppelt wegformatieren, ...
« Letzte Änderung: 24. Juli 2019, 09:44:26 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Entsafter

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #5373 am: 24. Juli 2019, 10:33:40 »
Zitat
Gleich geht es in den juristischen Krieg. Ich denke nicht, dass ich etwas zurückbekomme. Aber sobald die Flugscheiben auftauchen, werden sie auf Knien betteln, mir alles zurückzugeben. So gross wird deren Angst sein.WE.

Ach, stimmt ja, heute ist der letzte Tag der uns bekannten Republik Österreich. Da machen sich die Leute solche Mühe mit dem Wahlkampf für die Wahl am 29. September, obwohl die natürlich gar nicht mehr stattfinden wird. Vorher kommen noch drei bis fünf Systemwechsel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5374 am: 24. Juli 2019, 10:46:20 »
Zitat
[14:40] Der Bondaffe:

Frage an Radio Hannover: "Heißt es nun "der ♥♥♥", "die ♥♥♥" oder "das ♥♥♥?". Im Prinzip völlig egal. ♥♥♥ bleibt ♥♥♥ und Hannover bleibt Hannover. Dann fangt mal an zu ändern, die deutsche Sprache hält so einige Leckerlis bereit. Mich als weißen Mann stört es schon seit meiner Grundschulzeit, daß jedes Wort in der deutschen Sprache im Plural/der Mehrzahl weiblich ist. Beispiel: "die Arschlöcher" oder "die Hannoveraner". Alles weiblich. Da wartet viel Änderungsarbeit.

Die Burg ist auch weiblich. Eichelburg also auch. Ist doch logisch. Oder etwa doch nicht?

Ich frage mal die Walter K. Eichelburg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5375 am: 24. Juli 2019, 11:07:02 »
Zitat
PS: WE ist gerade aus dem juristischen Krieg heimgekehrt. Es ging gar nicht um Waffensachen, nur um den Systemwechsel. Jetzt wissen sie hoffentlich Bescheid, auch der anwesende Jurist der BVT. Das Urteil ergeht schriftlich.WE.

WTF????:doh:

Klingt das wie eine Anhörung um Waldis Geisteszustand zu beurteilen? Kommt mit dem schriftlichen Urteil auch gleich die Einweisung?
« Letzte Änderung: 24. Juli 2019, 11:09:01 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Gast aus dem Off, Goldpreisdrücker

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5376 am: 24. Juli 2019, 11:10:08 »
Ja mei der Systemwechsel stand vor Gericht und schickte seinen Künder WE ins Feld. Normal halt. Letzte Stufe vor dem Kommen des Kaiserreichs. War vielleicht so, eventuell, man weiß es nicht:
Zitat
Richter:                        Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt, um...Hetze...Beleidigung...
                                    ...üble Nachrede...Verbot der Wiederbetätigung...

WE (unterbricht):         Der Kaiser kommt, jetzt gleich, und Ihr alle....(15 Minuten ununterbrochene Ansprache).

Richter(*glasig guck*): Ist schon gut, wir schicken Ihnen das Urteil dann zu, wenn es Sie zu sehr aufregt...


Zitat
Jetzt wissen sie hoffentlich Bescheid, auch der anwesende Jurist der BVT
Für die Hämemailscheiber und Nixblicker: BVT => österr. Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung 
WE ist wichtig! Er wird vom Staat beobachtet! Man fürchtet ihn! Seine Schutzengel sind überall! Betet und Gnade euch Gott!



« Letzte Änderung: 24. Juli 2019, 11:24:29 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #5377 am: 24. Juli 2019, 11:32:04 »
Hallo! Ja, das Urteil ergeht schriftlich. Soweit nona. Der eigentliche Brüller des Tages war jedoch die allererste Feststellung des anwesenden Behördenvertreters (Polizeijurist): Hr. Eichelburg ist seit heute wegen Verhetzung zur Fahndung ausgeschrieben.
Rest folgt nach Kaffeepause.

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5378 am: 24. Juli 2019, 11:38:23 »
Zitat
PS: WE ist gerade aus dem juristischen Krieg heimgekehrt. Es ging gar nicht um Waffensachen, nur um den Systemwechsel. Jetzt wissen sie hoffentlich Bescheid, auch der anwesende Jurist der BVT. Das Urteil ergeht schriftlich.WE.

Wie jetzt?
Der geht allen Ernstes zu einer Verhandlung und weiß nichtmal genau weshalb?
Da war er sicher erleichtert, als sich herausgestellt hat, dass es nicht um die wichtigen "Waffensachen" ging, sondern "nur" um diesen Nebenschauplatz ... diesen "Systemwechsel".
« Letzte Änderung: 24. Juli 2019, 11:42:10 von Goldpreisdrücker »
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #5379 am: 24. Juli 2019, 11:39:50 »
Zitat
PS: WE ist gerade aus dem juristischen Krieg heimgekehrt. Es ging gar nicht um Waffensachen, nur um den Systemwechsel. Jetzt wissen sie hoffentlich Bescheid, auch der anwesende Jurist der BVT. Das Urteil ergeht schriftlich.WE.

Das ist vermutlich so zu verstehen, dass er es nicht für nötig hielt oder nicht schaffte, auf die Fragen des Richters einzugehen. Der wollte was zu Weichhirns Waffen wissen, dieser faselte in einer Tour vom Systemwechsel (und meinte damit nicht den Übergang von Pistole zu Revolver oder umgekehrt). Irgendwann hatten sie den Kanal voll und haben ihn rausgeschmissen. Allenfalls der Anwalt hat sich dann wohl zur Sache geäußert, er selbst nicht.

Na gut, auch in Deutschland ist es meines Wissens vor dem Verwaltungsgericht oft so, dass der Richter nach den Vorträgen der Parteien die Verhandlung schließt und die schriftliche Zustellung des Urteils ankündigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5380 am: 24. Juli 2019, 11:48:52 »
Zitat
Der eigentliche Brüller des Tages war jedoch die allererste Feststellung des anwesenden Behördenvertreters (Polizeijurist): Hr. Eichelburg ist seit heute wegen Verhetzung zur Fahndung ausgeschrieben.

Der war doch schon vor Ort - haben Sie ihn gleich dabehalten? Auf Hartgeld.com ist auch seit ner Stunde tote Hose.

@Feiertag - wenn Du vor Ort warst, bin ich Dir zu ewigem Dank verpflichtet  :salut: Bitte dann noch mehr Details raushauen  8)
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5381 am: 24. Juli 2019, 11:58:16 »
Wenn das mit dem Ausschreiben zur Fahndung stimmt ist das geradezu genial und beweist, dass es mehr Mitleser gibt: Auf hartgeld fieberte WE ja geradezu dem Termin entgegen, seine Anwesenheit war gesetzt. Dann genau zu dem Termin zu zugreifen ist echt ein Ding, weil er weg vom Rechner und anscheinend ohne (?) Support dort ist. Er ist also naiv in die selbstgegrabene Grube gefallen (eventuell gaben seine ausfälle vor dem Prozess den Ausschlag?). Ich amüsiere mich grad köstlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5382 am: 24. Juli 2019, 12:02:05 »
Wozu zur Fahndung ausschreiben?
Seine Adresse ist bekannt.
Dort waren die Maskenmänner ja schon mal zwecks Hausdurchsuchung.
Man hätte ihn dort jederzeit abholen können.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #5383 am: 24. Juli 2019, 12:02:25 »
Wie jetzt?
Der geht allen Ernstes zu einer Verhandlung und weiß nichtmal genau weshalb?

Das wusste er wohl schon, es hat ihn nur nicht interessiert.

Mich würde nur mal interessieren, warum die Polizei ihn nicht gleich mitgenommen hat, um sich von ihm bei ihren Ermittlungen helfen zu lassen, wenn er doch zur Fahndung ausgeschrieben ist. Offenbar ist er ja an den heimischen Rechner zurückgekehrt, um seine Siegesmeldung zu verkünden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5384 am: 24. Juli 2019, 12:03:48 »
Nach eigener Aussage ja - aber was bedeutet das bei Eichl schon - vielleicht meint er ja sein NEUES Zuhause...  :shhh:

Zitat
PS: WE ist gerade aus dem juristischen Krieg heimgekehrt.WE.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly