Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5115 am: 15. Juli 2019, 09:29:24 »
Zitat
ich fürchte bei WE geht es dem Ende entgegen:

24.07 - Tick Tack Tick Tack
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline REICHSDEPPENscout

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 149 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5116 am: 15. Juli 2019, 09:29:52 »
Wie der geschätzte Neukollege @Entsafter schon schreibt, ich fürchte bei WE geht es dem Ende entgegen:
https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-389_Flugscheiben.pdf
Eigentlich wollte ich hier ein paar rotfl Smileys einfügen, aber wenn ich es genau überlege bleibt nur noch  :facepalm:

Da warst du jetzt schneller. Interessant an dem - wie soll man das eigentlich nennen - PDF ist, die Verschiebung des Systemwechsels in den August  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Entsafter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5117 am: 15. Juli 2019, 09:31:18 »
Zitat
Erst im August?Von der selben Quelle ist noch etwas gekommen:Soviel ich weiss, bekommen wir das Kaiserreich erst im August. Dieses Datum ist in Stein gemeisselt  . DT kennt es und dieses Datum wird auf Biegen und Brechen eingehalten werden

Zitat
Wir sollten dieses Datum als einen spätesten Zeitpunkt sehen.

Jep - Systemwechsel ist mal wieder abgesagt - Wahrscheinlich gibts zu wenig Kryptonit zum betreiben der Flugscheiben  :facepalm:

Zitat
Sagen wir es so, an hohen Stellen der US-Administration gibt es Zauderer, die gar kein militärisches Risiko eingehen wollen. Damit dürfte jetzt das komplette Iran-Szenario vom Tisch sein

Kleine Korrektur: Sagen wir es so, an hohen Stellen der Systemwechsel-Administration gibt es Zauderer, die gar kein systemwechselndes Risiko eingehen wollen. Damit dürfte jetzt das komplette Systemwechsel-Szenario vom Tisch sein  :shhh:
« Letzte Änderung: 15. Juli 2019, 09:39:49 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline REICHSDEPPENscout

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 149 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5118 am: 15. Juli 2019, 09:42:28 »
Zitat
.Diese einzigartigen Menschen leben jetzt über die Erde verteilt und sie haben sich zur Aufgabe gemacht, die Erde und die Menschen zu beschützen. Sie werden dafür sorgen, daß es zu keinem unkontrollierten Atomkrieg kommt.
Nachdem nicht dabei steht, wer das ist, nehme ich an, dass das jene sein werden, die in den neuen Systemen die Macht übernehmen werden 

Darf ich mir das dann so vorstellen, dass der Kaiser und Donald Trump in Flugscheiben rumfliegen? :scratch:

Wenn du denkst dümmer geht nicht mehr, fliegt von irgendwo der Donald her...

Das wird die nächsten Tage noch sehr interessant mit WE
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5119 am: 15. Juli 2019, 10:09:36 »
Zitat
Soviel ich weiss, bekommen wir das Kaiserreich erst im August. Dieses Datum ist in Stein gemeisselt  . DT kennt es und dieses Datum wird auf Biegen und Brechen eingehalten werden

Und im August werden sie dann draufkommen, dass sie versehendlich Sandstein genommen haben, der leider sehr schnell bricht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #5120 am: 15. Juli 2019, 10:20:50 »
Die verspätete Ankunft des Fluges MH370 spielt bei ihm gar keine Rolle mehr. Wo bleibt das gute Stück denn?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5121 am: 15. Juli 2019, 10:57:27 »
Zitat
[10:00] Sterbt endlich aus, ihr CO2-Schwachsinnigen, dann produziert ihr keines mehr. Solchen Unfug schreiben könnt ihr dann aber auch nicht mehr.WE.

Sagt einer, der den Systemwechsel per Reichsflugscheibe für ein realistisches Szenario hält  :facepalm:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Lonovis

Heiko

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #5122 am: 15. Juli 2019, 11:37:09 »
Walters Beiträge sind mittlerweile erbärmlich. Wenn dieser Mann nicht selbst so gehässig ware, würde ich glatt Mitleid empfinden. Natürlich glaubt er nicht an alles, was er auf seiner Seite verbreitet. Aber er glaubt es wohl verbreiten zu müssen, um die Klick-Zahl auf seiner Seite über einem bestimmten Niveau halten zu können. Wäre er beim nichtöffentlichen Fernsehen angestelt, würde man ihn als Quoten♥♥♥ bezeichnen. Das, was er verbreitet, sagt in diesem Sinne mehr über ihn aus, als über alles andere. Eigentlich sollten wir deshalb nicht so konkret auf das eingehen, was er so absondert, sondern das wahre Motivmischung für seine geistigen Ergüsse thematisieren: Geldgier und Geltungsdrang. Begreift man sein Tun und Lassen so, kann man sich vorstellen, dass sich in seine Gefühlslage in Hinblick auf den Gerichtstermin am 24. Juli auch Vorfreude mischt. Denn er kommt aus seinem stinkenden Minibüro endlich mal in das - wenn auch nicht allzu helle - Licht der Öffentlichkeit. Sein Katzenjammer kommt - wie nach einem Saufgelage - kurz danach: Der Vorhang fällt wieder, und er hat sehr wahrscheinlich nichts erreicht außer einer Bestätigung des Waffenverbots und - hoffentlich - weitere Anwaltskosten und monetäre Strafen.
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5123 am: 15. Juli 2019, 11:51:25 »
Kennt ihr die Batman-Filme, wo das Batsymbol einer übergroße Fledermaus mit Scheinwerfern in den Himmel projiziert wird? Sicherlich stand so etwas Pate bei den Blue-Beam-Pseudologen. Das vermisste MH370 soll extra für diesen Zweck von unten angestrahlt werden und wirkt, so kaputt und zerfallen es jetzt ist, als gigantisches fremdes Flugobjekt. Das hat auch den Vorteil, dass NYC nicht wieder aus den atomzerbombten Ruinen wiederaufgebaut werden muss.

Ich will mal eine clevere Verschwörungstheorie, die nebenbei auch noch reale Probleme mit einbaut, so wie die Verzögerung beim Berliner Flughafen. Eine neue Austeja Emilija Dominykas Verschwörung halt.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2019, 12:02:27 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5124 am: 15. Juli 2019, 11:56:15 »
Zitat
Soviel ich weiss, bekommen wir das Kaiserreich erst im August. Dieses Datum ist in Stein gemeisselt  . DT kennt es und dieses Datum wird auf Biegen und Brechen eingehalten werden

Und im August werden sie dann draufkommen, dass sie versehendlich Sandstein genommen haben, der leider sehr schnell bricht.
oder von Loriots Steinlaus aufgefressen wurde
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5125 am: 15. Juli 2019, 12:15:05 »
Zitat
ich fürchte bei WE geht es dem Ende entgegen

Da muss er gar nicht mehr weit gehen. Der steht schon kurz vorm Ende und kompostiert bei lebendigem Leibe. Kurz vor Humus, sozusagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5126 am: 15. Juli 2019, 12:18:02 »
in seinem Oberstübchen ist der Prozess schon so weit fortgeschritten, dass auch der Humus schon völlig vergammelt ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5127 am: 15. Juli 2019, 12:21:38 »
Zitat
[12:00] Welt: Restaurants: Nirgends wird „heimische Küche“ so zurückgedrängt wie in Deutschland

Migranten eröffnen ohnehin ihre eigenen Lokale.

Wie jetzt? Ich dachte Migranten sind arbeitsfaule Sozialleistungsempfänger, welche den ganzen Tag ihre Messer wetzen und auf den teuren (vom Staat finanizerte) Iphone auf den WhatsApp Befehl zum Angriff warten?  :think:

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5128 am: 15. Juli 2019, 13:11:33 »
Würde der eklige alte Hetzer lebt doch im Paradetyp eines Vielvölkerstaats, würde der mal seinen knöchernen Arsch hochkriegen und in die Wiener Gastronomie eintauchen, dann würde er sehr schnell feststellen, wie sehr die dortige Gastronomie von Ausländern und Migranten geprägt ist.

Natürlich muss man nicht alles essen und trinken, aber ich kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern, wo ein halbes Hähnchen im Lokal neben Schweine- und Rinderbraten der Gipfel der
kulinarischen Genüsse war. 

Die Eröffnung der ersten Pizzeria im Raum Stuttgart war eine Offenbarung, und natürlich etwas später auch die Eröffnung des ersten McDonalds. Und ich will ab und zu einen Döner geniesen und beim Chinesen vorbeigehen. Italiener rund Griechen sind schon lange keine Ausländer mehr , sondern Nachbarn. Interessanterweise habe ich letzte Woche bei einem Stadtfest im Nachbarort Langosch gegessen, der Anbieter hieß nicht etwa Piroschka oder Istvan, sondern Mehmet und sein Frau trug islamische Kleidung. Und das Ding war richtig gut. :thumb:

Und ich freue mich schon, wenn die ersten Araber und Afrikaner hier Lokale eröffnen ...  ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5129 am: 15. Juli 2019, 13:22:15 »
Off-Topic:
Und ich freue mich schon, wenn die ersten Araber und Afrikaner hier Lokale eröffnen ... 
Ich war mal vor 2 Jahren in München in einem afghanischen Restaurant. War sehr lecker, wenn mir auch etwas zu scharf! 
« Letzte Änderung: 15. Juli 2019, 13:25:21 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath