Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5100 am: 14. Juli 2019, 12:14:41 »
Ach, die berühmten weißen LKW sind das also nicht, da steht ja gar nichts drauf.
Nein, nein, mein Lieber, ich liege schon richtig, weil spezielle Spezialquellen (mit Schaum) mir das kundgetan haben. Mit den reinweißen LKWs werden die Verteilzentren beliefert, und die Zentren verteilen das per Lieferauto. Das passt schon.

Ganz erstaunlich finde ich, das manche Kollegen hier den armen WE mit Falschinfos beliefern und dann auch noch veröffentlicht werden. Meine wohlausgewogenen Infos mit recht hohem Wahrheitsanteil hat der Kerl noch nie veröffentlicht.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2019, 12:19:08 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #5101 am: 14. Juli 2019, 12:55:36 »
Ganz erstaunlich finde ich, das manche Kollegen hier den armen WE mit Falschinfos beliefern und dann auch noch veröffentlicht werden.

Alaumsema ... alles, was wir erlügen, ist die reine und absolute Wahrheit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5102 am: 14. Juli 2019, 13:35:46 »
Ich finde das Beliefern mit FalschInfos nicht erstaunlich.

Wir helfen dem Eichelburg doch nur sein Wissen auf Hartgeld.com zu veröffentlichen. Ohne uns, die wir bei ihm als:

Wissender, Insider, Bondaffe, Leserkommentar-AT, Silberfuchs, Leserzuschrift-DE, Die Silberrakete , Leserkommentar-CH , Silberfan, Krimpartisan, Der Mitdenker, Leserkommentar-DE, Leserkommentar, Leserzuschrift-FR , Leserzuschrift-PL, Ramstein-Beobachter

schreiben wäre er doch total aufgeschmissen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath, Peta

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5103 am: 14. Juli 2019, 16:17:22 »
Du hast das Muttertier vergessen! Das wird doch von allen unseren Agentinnen benutzt, oder nicht?

Und kaum hat man gedacht es geht nicht mehr dümmer, kommt so was:
Spoiler
Neu: 2019-07-14:

[8:30] Leserkommentar-DE zum UFO-Thema im WE-Artikel:

Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren sehr intensiv mit diesem Thema (forsche da auch selbst aktiv).

Dass es hier Fluggeräte gibt die in ihren technischen Möglichkeiten unserer bekannten Technik um Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte voraus sind, das kann man als gesichertse Erkenntnis ansehen. Daran gibt es für mich absolut keinen Zweifel, denn ich habe diese Informationen von unzähligen Leuten die sowas schon mit eigenen Augen gesehen haben, und das waren nicht alles Spinner oder Dummköpfe. Es waren auch Piloten, Militärangehörige u.ä. dabei.
Ich habe mich auch mal persönlich mit einem Kommandanten (Oberstleutnant) der deutschen Flugsicherung unterhalten und der hat mir auch bestätigt dass solche Objekte auf dem Radar erscheinen (auch verifiziert durch mehrere Stationen) aber es scheint so richtig keinen zu interessieren denn sie stellen ja keine Bedrohung dar.

Da solche Objekte auch schon in früheren Zeiten gesehen wurden (es gibt Berichte aus dem Mittelalter und noch weiter zurück) kann man auch ausschliessen dass es sich in allen Fällen um geheime menschliche Technik handelt.

Soweit die Fakten. Nun kann man spekulieren wo diese Dinge herkommen (ausserirdische Besucher ist eine, aber nicht die einzige denkbare Erklärung) und man kann auch darüber spekulieren was die hier wollen. Manche glauben dass die 'Eliten' schon lange unter deren Einfluss stehen. Aber wie gesagt, das sind Spekulationen, wirkliche Beweise gibt es dafür nicht.

Die von Ihnen erwähnte Fake-Alien Invasion ist bekannt als 'Project Blue Beam'. Sowas war mal angedacht, ob diese Pläne immer noch aktuell sind weiss ich nicht.

Was den 'Systemwechsel' anbelangt: Ich bin mir ziemlich sicher dass es keinen Iran-Krieg geben wird. Was Trump da plant ist im Grunde das gleiche wie mit Nordkorea. Ob es klappen wird weiss ich nicht, aber es wäre wünschenswert.

Ich glaube inzwischen auch nicht mehr dass es einen harten Crash geben wird, sondern es wird wohl der worst case eintreten:
Es werden vielleicht ein paar Banken crashen (auch die Deutsche) aber das wird man auch wieder irgendwie abfangen, es kommt ja nicht aus heiterem Himmel sondern man hatte jahrelang Zeit. Es wird noch mehr Geld gedruckt werden, es wird sicher auch Massenarbeitslosigkeit kommen, Firmenpleiten usw. aber das wird alles nicht über Nacht passieren sondern ziemlich langsam.

So langsam dass alle Vorsorge die man jetzt vielleicht schon gemacht hat (EM und Dosenfutter) mehr oder weniger ins Leere laufen wird. Wir werden irgendwo auf dem Niveau heutiger Schwellenländer landen, und das wird dann erstmal längere Zeit so bleiben.

Das Thema Blue Beam hatten wir schon. Ich nehme an, dass man uns damit UFOs in den Himmel projizieren wird. Das wird gerade medial vorbereitet. Das Iran-Thema dürfte vom Tisch sein. Ich weiss, dass die wichtisten Staatschefs der Welt in den Systemwechsel teilweise eingeweiht sind. Beim letzten G20-Gipfel dürfte es für die Anderen nicht nur eine Befehlsausgabe, sondern auch ein Briefing gegeben haben.WE.


[9:40] Leserkommentar-DE: Zu dem letzten Absatz, muss ich sagen, dass es nicht möglich ist.

Ohne harten Crash geht es nicht mehr, dazu hat man zu lange alles an die Wand gefahren. Und wenn die Deutsche Bank crasht dann fallen alle, das ist sicher. Und alles andere löst sich in Luft auf. Ebenfalls stehen die Massenentlassungen auch schon vor der Haustür, auch das ist schon zu sehen. Die Wirtschaft ist seit Monaten am Boden und dann kommt, das zweite Jahr eine sehr schlechte Ernte und dieses mal fast weltweit.

Auch die Vorsorge wird sicher nicht ins Leere laufen und auch werden wir nicht auf das Niveau von Schwellenländern landen. Das würde bedeuten das sich mind. 1 Jahrzehnt kein Rad mehr dreht. Dann würde es Deutschland und Deutsche nicht mehr geben. Da muss man nur 1 und 1 zusammen zählen. Das wäre ganz sicher das ENDE.

Das Szenario was hier geschrieben wurde, das würde dann spätestens Dezember eintreten. Und dann hätten wir alle, wirklich alle verloren.

Es wird ein harter Crash kommen. Wie er gemacht wird, wissen wir. Womit man ihn erklärt, noch nicht.WE.

[13:00] Leserkommentar-DE:
Jetzt nehmen die Spekulationen, über den Crash-Auslöser, aber wirklich überhand. Warum, sollte das Szenario eines Moslem Angriffs nicht mehr zutreffen ? Blackout, Naturkatastrophe, "Aliens" ? Halte ich für unwahrscheinlich, da diese Ereignisse der Herrschenden Politik nicht angelastet werden können, die einzige Ausnahme wäre der Blackout. Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir auf eine falsche Fährte gelockt werden. Als Auslöser käme noch die Verhaftungswelle des Deep-State in Frage, die ja kurz bevor steht.

Der Moslem-Angriff kommt auch noch, aber nach dem Crash. Auf die Aliens wurde ich ausdrücklich hingewiesen.WE.

[13:20] Leserkommentar-DE zu "auf Aliens wurde ich ausdrücklich hingewiesen":

Es gab 2017 den Vorbeiflug der mutmaßlichen Alien-Sonde "Omuamua". Das soll eine sogenannte "Micro-Sonde" mit ihrem Sonnensegel gewesen sein. Mit diesem Objekt fing das mit der medialen Aufbereitung des Alien-Themas an. Über dieses Objekt wird ja immer noch spekuliert. Darauf wird wahrscheinlich die gefakte Alien-Invasion aufbauen.

Wir sollten nicht vergessen, dass parallel mehrere Systemwechsel-Szenarios vorbereitet werden. Es dürfte wirklich so sein, dass das Iran-Szenario gescheitert ist, da die Bombenziele verraten wurden. Der Iran wird von dort seine Luftabwehrsysteme nicht mehr so schnell abziehen.WE.
[close]
Wer von euch war das jetzt schon wieder?
« Letzte Änderung: 14. Juli 2019, 16:20:33 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5104 am: 14. Juli 2019, 16:20:26 »
Natürlich.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5105 am: 14. Juli 2019, 17:06:02 »
Zitat
Das Thema Blue Beam hatten wir schon. Ich nehme an, dass man uns damit UFOs in den Himmel projizieren wird.

Da werden keine UFOs in den Himmel projiziert. Da ruft der Kaiser nach Batman.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #5106 am: 14. Juli 2019, 17:19:23 »
Zitat
[9:30] Leserkommentar-DE:
Die Asylanten kommen vorwiegend aus warmen Ländern und wollen auch hier nicht frieren. Deshalb werden in der kalten Jahreszeit die Heizungen voll aufgedreht und der Energieverbrauch ist wesentlich höher als bei uns Einheimischen, somit auch die erzeugte CO2 Menge.
Würde ich unter der Überschrift veröffentlichen "Linksgrüne Klimafanatiker fordern Masseneinwanderung von Grönländern"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5107 am: 14. Juli 2019, 17:32:50 »
Veröffentlicht Weichkeks jetzt unter Pseudonym ?

[facebook]https://www.facebook.com/100036512536824/posts/127440495149701?s=100025328461241&sfns=mo[/facebook]
« Letzte Änderung: 14. Juli 2019, 18:15:53 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5108 am: 14. Juli 2019, 17:50:08 »
Was meinst Du mit jetzt? Der veröffentlicht doch die meisten seiner Hirnfürze unter Pseudonym.
Sonst aber nur auf seiner eigenen Seite. Facebook wäre neu.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5109 am: 14. Juli 2019, 19:00:41 »
Da (natürlich) der Eichelkasper darauf verlinkt. Ich frage mich wirklich wer so was glaubt  :facepalm::
https://www.journalistenwatch.com/2019/07/14/das-dorf-wut/
Allerdings bin ich der Meinung, dass Jouwatch genauso wie der N8wächter und Unzensuriert längst einen eigenen Faden verdient hätte. Kundschaft bzw. Tendenz zur Kundschaft findet sich da spätestens in den Kommentaren oftmals zur Genüge...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Peta

  • Anti-KRRler
  • ***
  • P
  • Beiträge: 99
  • Dankeschön: 240 mal
  • Karma: 21
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5110 am: 14. Juli 2019, 19:21:17 »
Ich finde das Beliefern mit FalschInfos nicht erstaunlich.

Wir helfen dem Eichelburg doch nur sein Wissen auf Hartgeld.com zu veröffentlichen. Ohne uns, die wir bei ihm als:

Wissender, Insider, Bondaffe, Leserkommentar-AT, Silberfuchs, Leserzuschrift-DE, Die Silberrakete , Leserkommentar-CH , Silberfan, Krimpartisan, Der Mitdenker, Leserkommentar-DE, Leserkommentar, Leserzuschrift-FR , Leserzuschrift-PL, Ramstein-Beobachter

schreiben wäre er doch total aufgeschmissen.

Müsst Ihr dem Eichelhäher diese Infos auf dem Silbertablett servieren?  :naughty:
Der lässt uns noch totpeitschen...
Spätestens 2020 gibts keine Wahlen (der Kaiser od König kommt), dann sind wir dran!
Peta
Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Silberrakete

  • Neuling
  • S
  • Beiträge: 2
  • Dankeschön: 19 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5111 am: 14. Juli 2019, 19:56:25 »
Als Eichelzwergs Haus- und Hof-Cartoonist kann ich diese niveaulose Art und Weise, auf die der künftige Freiherr von Cheffe hier beleidigt wird, nicht länger tatenlos mit ansehen.
Ich habe sämtliche Informationen über Ihr respektloses Umtreiben bereits an die Humuskommandantur in Workuta telegrafiert - natürlich in Comic Sans, meiner Lieblingsschrift.

Vor Ihrer Strafung mit der neunarmigen Lederpeitsche möchte ich Sie allerdings trotz allem noch ermuntern, mir Ihr Vermögen, das Sie nach Ihrer Humuswerdung nicht mehr benötigen werden, zu überlassen.
Ich werde die Gelder in mein geplantes Cartoonmuseum investieren (abzüglich der Steuerschuld, die ich noch im korrupten Linksgrünvegansystem ableisten muss), das ich direkt nach dem Systemwechsel zu errichten gedenke.
Das könnte eine teure Investition werden, wenn man bedenkt, für wie viele Cartoons ich noch Gebühren für unerlaubte Nutzung urheberrechtlich geschützten Bildmaterials entrichten muss.

In diesem Sinne:
Erwerben Sie schnell noch Tickets für mein Museum, bevor die Brandeisen Ihr Augenlicht auslöschen. Preußisch, gründlich, now, anytime!
Vor dem Abschnallen bitte anschnallen. Now, anytime.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Rabenaas, Entsafter, wildcat, BWMessenger, EichelFan

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5112 am: 14. Juli 2019, 23:52:48 »
Eichel entdeckt das Universum! Zu geil. :))






Commander Cheffe an Erde: Die "Hard-Trek" steckt in Schwierigkeiten.
Silberrakete eilt zu Hilfe....
Silberrakete: "Was kann ich tun, Cheffe?"
Commander Eichel: "Peitsche sie aus!"
tbc
« Letzte Änderung: 15. Juli 2019, 00:01:03 von EichelFan »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #5113 am: 15. Juli 2019, 09:23:57 »
Sehr geehrte Hartgeld.com-Fans, die hier auch mitlesen:

reicht es Euch nicht langsam von Waldi laufend verarscht zu werden? Kommt schon! Das kann doch nicht Euer Ernst sein, dass ihr da dem Systemwechsel-Oberguru noch bedingungslos folgt bei System-Wechsel Themen wie:

- UFOs / Flugscheiben?
- Blue Beam?
- Chemtrails?

Das wäre mir als systemkritischer Filterblasenspezialist langsam echt zu viel...

Wo sind die guten alten Sysemwechsel-Pläne mit Hand und Fuß nur hin? Der Musel-Aufstand / Der Tempelberg / Kalif Obama / etc.. Damit konnte man sich wenigstens noch identifizieren. Aber der neue Esoterik-Quatsch kann doch nicht wirklich den mit beiden Beinen fest im Systemwechsel stehenden tapferen Adelungsanwärtern genehm sein?
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #5114 am: 15. Juli 2019, 09:25:15 »
Wie der geschätzte Neukollege @Entsafter schon schreibt, ich fürchte bei WE geht es dem Ende entgegen:
https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-389_Flugscheiben.pdf
Eigentlich wollte ich hier ein paar rotfl Smileys einfügen, aber wenn ich es genau überlege bleibt nur noch  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Entsafter