Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033086 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4950 am: 7. Juli 2019, 18:37:11 »
Zitat
Ob diese Erdbeben künstlich sind, weiss ich nicht, aber ich weiss, dass es möglich sind

HAARP. was sonst?  ;D
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4951 am: 7. Juli 2019, 18:44:46 »
Jaja, WEichkeks, jetzt jederzeit. Hast du auch noch 'ne andere Worthülse drauf, du Blödsprechpapagei?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4952 am: 7. Juli 2019, 19:23:59 »
Zitat
Ob diese Erdbeben künstlich sind, weiss ich nicht, aber ich weiss, dass es möglich sind
HAARP. was sonst?  ;D
Aber nicht doch. Dem wahren Wissenden ist bekannt, dass an Erdbeben die Moslems schuld sind. 
Immer wenn die sich weltweit abends zeitgleich beim Gebet zu Boden werfen, löst das Erschütterungen aus, die zu Erdbeben führen. Die sind ja so was von raffiniert, die Musels ...  :o

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4953 am: 7. Juli 2019, 19:30:25 »
Aber nicht doch. Dem wahren Wissenden ist bekannt, dass an Erdbeben die Moslems schuld sind. 
Immer wenn die sich weltweit abends zeitgleich beim Gebet zu Boden werfen, löst das Erschütterungen aus, die zu Erdbeben führen. Die sind ja so was von raffiniert, die Musels ...  :o[/quote]

Und ich dachte immer, dass Erdbeben entstehen wenn die Musels in ihren unterirdischen "Aufdensystemwechselwarten-Schlupflöchern" ungetreue Ehefrauen und Feinde mit viel zu grossen Felsbrocken steinigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4954 am: 7. Juli 2019, 19:33:33 »
Naja, im Falle Kaliforniens sinds nicht die Moslems, sondern die Mexikaner. Die untertunneln "The Great Wall" um illegal in die USA zu kommen... und bewegen dabei soviel  Material, dass die Erde bebt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4955 am: 7. Juli 2019, 20:46:56 »
 :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Liebe Kolleginnen und Kollegen, das versüßt mir wirklich den bevorstehenden Wochenstart. Kaum schreibe ich
Zitat
Unser Superwissenschaftler Eichelkasper weiß das man Erdbeben der Stärke 7,1 künstlich erzeugen kann
liefert ihr mir völlig stichhaltige Begründungen dafür warum das gar nicht so falsch sein muß. Danke dafür!
@Noldor gib zu du hast da bei den Ehefrauen an was ganz anderes und viel angenehmeres als Steinigen gedacht. Immerhin können rythmische Bewegungen Resonaz erzeugen und die speichert bekanntlich die zugeführte Energie. Wir wollen das jetzt nicht zu weit ausführen um PG13 zu bleiben. Aber jedenfalls danke für den schönen Abend  ;D
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #4956 am: 7. Juli 2019, 21:27:41 »
Aber nicht doch. Dem wahren Wissenden ist bekannt, dass an Erdbeben die Moslems schuld sind. 
Immer wenn die sich weltweit abends zeitgleich beim Gebet zu Boden werfen, löst das Erschütterungen aus, die zu Erdbeben führen.

Das ist noch viel raffinierter. Sie werfen sich ja gar nicht gleichzeitig auf den Boden, sondern immer zur jeweils gleichen Ortszeit. Da die aber je nach Längengrad verschieden ist, entsteht eine von Ost nach West wandernde Anregung. Und da ein guter Moslem bekanntlich fünfmal am Tag betet, geschieht das mehrmals am Tag. Unter (un-) günstigen Bedingungen verstärken sich die Wellen durch Interferenz, und wir haben dann ein Erdbeben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger, wildcat

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4957 am: 7. Juli 2019, 22:16:36 »
Aber wenn die Musels diese Schockwellen durch ihre Beterei auslösen, dann sind sie ja selber schuld wenn die Al Aksah Moschee einstürzt.
Und was ist dann mit Hassaufbau, Moslemangriff, Systemwechsel?
Ich glaub' weiterhin an HAARP, sonst bricht doch das ganze feintarierte Systemwechselsystem von Waldi zusammen...
« Letzte Änderung: 7. Juli 2019, 22:21:34 von wildcat »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4958 am: 8. Juli 2019, 10:07:11 »
Zitat
Ich sehe in der iranischen Uran-Anreicherung keinen plauisiblen Kriegsgrund. Schon über einen Monat kenne ich das Iran-Szenario zum Systemabbruch. Nichts ist passiert. Hat man es aufgegeben?WE.

Haben die besten Massenpsychologen und Systemwechsel-Drehbuchschreiber die man für Geld / Gold kaufen kann mal wieder einen Griff ins Klo fabriziert. Langsam glaube ich, dass die Systemwechsel-Eliten es einfach nicht drauf haben  :facepalm:

Zitat
Siehe auch den gestrigen Eintrag. Es wurde mir bestätigt, dass es einen Notabbruch des Systems geben wird. Jetzt jederzeit. Genaues Datum ist keines zu bekommen.WE.

 ::)

Wie steckt man dann aber den Notabbruch-Systemwechsel dem Islam, der Demokratie und allem Linksgrünversifftem in die Schuhe?

https://www.finanzen.net/rohstoffe/goldpreis

Zitat
Neu: 2018-12-10:

[12:00] Bei $1450 ist das Finanzsystem nicht mehr zu halten. Derzeit soll $1300 die kritische Grenze sein.WE.

Und sollte der Systemwechsel nicht mehr aufzuhalten sein, wenn der Goldpreis über 1.350 / 1.450 steigt? Jetzt dümpelt Gold da schon fast 2 Monate auf dem Niveau rum, und nix passiert...
« Letzte Änderung: 8. Juli 2019, 10:16:15 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4959 am: 8. Juli 2019, 13:08:29 »
Vielleicht fragt sich einer der wenigen Fanboyz von Eichelburg doch mal, warum er einen Teil seiner Rente zu den vom Weichkeks empfohlen Goldhändlern tragen soll, wenn
da auf Dauer nix dabei raus kommt. :facepalm:

Gold allein macht auch im Kaiserreich nicht glücklich und geadelt wird ja nur Eichelburg ... und wie es in absoluten Monarchien zugeht, insbesondere unter Lehensherrschaft,
kann man im jedem Geschichtsbuch nachlesen ...

Zum Glück deutet alles darauf hin, dass so ziemlich alle Zuschriften im Blog von Eichelburg von ihm selbst verfasst sind und das "Kaiserliche Taschen-Universum" des "Möchtegern-Freiherrn von Eichelburg" sehr übersichtlich ist.  :dance:

 

 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4960 am: 8. Juli 2019, 14:45:25 »
Zitat
[14:30] Leserkommentar-DE:
Nun gut, mit dem Notabbruch habe ich ja gerechnet. Könnten sie, Herr Eichelburg, erläutern was dies für uns nun bedeutet ?

Im einfachsten Fall erklärt man einfach etwa die Deutsche Bank für zahlungsunfähig. Man kann es auch hinter einer Naturkatastrophe (Erdbeben) oder einer kriegerischen Handlung (Iran) verstecken. Ich nehme an, es kommt noch diese Woche.WE.

Jop - für den Systemwechsel reicht jetzt schon lediglich die Pleite der Deutschen Bank  :facepalm:

Man Waldi, dir gehen langsam die guten Ideen aus.  :liar:

Zitat
warum er einen Teil seiner Rente zu den vom Weichkeks empfohlen Goldhändlern tragen soll,

Da hast Du was verwechselt - Waldis Anhänger haben doch schon seit August 2015 keine Gehalts/Renteneingänge mehr:

Zitat
Der letzte Zahlungseingang
22.08.2015

Mit dem Jahr 2015 beginnt eine neue Epoche: des Goldstandards, der Monarchie und dem Ende des Sozialismus von heute. Es kann sich heute fast niemand vorstellen, dass der letzte Zahlungseingang aus Gehältern und Renten sehr wahrscheinlich Ende des Monats August 2015 kommen wird. Denn im September dürfte der grosse Crash kommen.
« Letzte Änderung: 8. Juli 2019, 14:49:45 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4961 am: 8. Juli 2019, 15:48:09 »
... und ich Rindvieh zahle noch heute jeden Monat Unsummen an meine Angestellten  :doh:

Aber der Lohn ist mir gewiss:
Zitat
Ein durchschnittliches Haus dürfte es für deutlich weniger als eine Unze Gold geben. Schaut auf de Deagel-Liste.WE.

Mal überlegen, 3 Krügerrand, 1 Gold-Philharmoniker, 9 Silver-Eagles und 2 güldene Zahnplomben ...

HURRA, ICH BIN REICH, REICH,REICH ... HARHAR ...  :laugh_:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4962 am: 8. Juli 2019, 16:00:30 »
Zitat
Mal überlegen, 3 Krügerrand, 1 Gold-Philharmoniker, 9 Silver-Eagles und 2 güldene Zahnplomben ...

Ich hab da auch noch irgendwo ne viertel Unze Amerivan Eagle rumliegen - wahrscheinlich ist die hinter die Schlafzimmerkommode gefallen. Wenn ich die dann nach dem Systemwechsel von dort rausfische, kaufe ich mir davon erstmal ein paar verschrumpellte Kartoffeln und nen Stromgenerator.  :salut:

Mit dem Restgeld dann noch irgend eine Firma: Apple, Microsoft, Daimler oder amazon oder sowas...  :think:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4963 am: 8. Juli 2019, 16:24:25 »
Im einfachsten Fall erklärt man einfach etwa die Deutsche Bank für zahlungsunfähig
Heißt das jetzt Reiner Zieschke gehört zum Systemwechsel-Team? Ist er damit Teil des Kaiserreichs oder der Gegner? Alles so verwirrend langsam! ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Entsafter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4964 am: 8. Juli 2019, 16:27:30 »
Zitat
16:00] Leserkommentar-DE:
Wenn Sie mich fragen, dann wird die Deutsche Bank gerade abgewickelt. Das kann man ggf. noch ein wenig "in die Länge ziehen" also es kann noch etwas dauern bis die DB wirklich fällt, aber wir sind wohl im Endspiel um diese Bank.

Wir warten jetzt auf die Bankrott-Erklärung.WE.

[16:10] Krimpartisan:
Deutschland's Lehman Brothers...
Wollen wir Wetten abschließen, ob es noch Stunden oder Tage dauert? Die DB ist Geschichte, die BRD ist Geschichte, das internationale Finanzsystem ist Geschichte...eine sehr traurige Geschichte! Aber die Geschichte hat einen unübertroffenen Vorteil, sie geht IMMER weiter. Denkt daran!!!

Ich nehme an, wir sehen die Pleite noch diese Woche.WE.

[16:20] Leserkommentar-DE:
Jetzt dauert es nicht mehr lange, jedenfalls keine Wochen mehr.
ENDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, Ja, und nächste Woche muss dann wieder eine andere, tagesaktuelle Schlagzeile für den Systemwechsel-Notabruch herhalten.  :facepalm:


Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly