Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033081 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4935 am: 5. Juli 2019, 09:40:20 »
Erfahrene HG Leser wissen, dass die ganzen heutigen Monarchien weg kommen, da sie bekanntlich Teil des Deep State sind. Und Belgien ist übrigens auch schon jetzt eine Monarchie.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4936 am: 5. Juli 2019, 09:59:10 »
(...)
Und wenn das Glühbirnenverbot unser größtes Problem in der EU ist, dann kann der Systemwechsel von mir aus noch warten...

Nunja - es ist mit Weichhirn wie mit vielen der Ewiggestrigen die man v.a. in diesem Milieu antrifft, Veränderung ist immer böse auch wenn sie zu finanzielle Einsparungen und höherer Effizienz führt.
Sich an alten Scheiß festzuklammern ist die beste Methode sich Dinge schönzureden.

Ich z.B. hatte in meiner Wohnung und auch sonst so überall (u.a. im Auto im erlaubten Rahmen) schon lange vor dem Verbot der Glühbirnen alle Lichtquellen gegen LEDs getauscht.
Die Investition hier war schnell wieder drin und nicht nur weil ich dadurch Strom gespart habe sondern auch weil LEDs quasi nicht kaputt gehen. Ich habe seither keine Lichtquelle mehr austauschen müssen weil sie kaputt gegangen wäre. Selbst wenn ich meine LEDs durchaus gegen bessere Modelle (noch sparsamer, heller und mit schönerer Lichtfarbe) ausgetauscht habe.
Inzwischen gibt es LEDs mit denselben Lichtfarben wie bei Glühbirnen, daher habe ich keinerlei Verständnis für deren Liebhaber mehr übrig. Es gibt kein Argument für Glühbirnen, denn LEDs sind energieeffizienter, langlebiger und bringen inzwischen exakt dieselbe Helligkeit und Lichtfarbe wie Glühbirnen so erwünscht. Außerdem sind sie inzwischen auch dimmbar und manche Modelle können ihre Lichtfarbe in einem gewissen Rahmen sogar an die Wünsche des Nutzers anpassen.

Aber Leute wie Weichhirn sehen nur eine Veränderung also ist das natürlich schlecht und mit entsprechender Tendenz dichtet man da gleich noch eine Verschwörung dazu.
Daher auch dieses völlig sinnfreien Proteste jedes mal wenn es eine neue Mobilfunktechnologie gibt. Ich habe die ganze Proteste und Argumente bei 3G und 4G verfolgt und Nichts davon ist auch nur im kleinsten Ansatz eingetreten. Dasselbe wird bei 5G so passieren.
Am Rande: Hat Weichhirn sich eigentlich schon an 5G abgearbeitet, das ist doch auch so ein neumodischer Scheiß der ihm Angst machen sollte weil Veränderung.
« Letzte Änderung: 5. Juli 2019, 10:41:08 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Entsafter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4937 am: 5. Juli 2019, 10:12:31 »
Nunja - es ist mit Weichhirn wie mit vielen der Ewiggestrigen die man v.a. in diesem Milieu antrifft, Veränderung ist immer böse auch wenn sie zu finanzielle Einsparungen und höherer Effizienz führt.
Sich an alten Scheiß festzuklammern ist die beste Methode sich Dinge schönzureden.

Zumal das Glühlampenverbot damals wirklich die Notwendigkeit für Innovation auf dem Markt erzeugt hat, die Industrie alleine scheint das nicht hinzubekommen. Dazu muss man sich nur mal die alten Tagesschausendungen von vor 20 Jahren zum 3 Liter Auto ansehen, heute sind SUV üblich, die schwerer sind und noch mehr verbrauchen. Das hat sich danach extrem schnell entwickelt, von diesen Energiesparlampen, die nur rumfunzeln und ewig brauchen bis sie ausreichend Licht machen, redet heute niemand mehr. LED ist da noch sparsamer.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4938 am: 5. Juli 2019, 10:23:44 »
Zitat
Hat Weichhirn sich eigentlich schon an 5G abgearbeitet, das ist doch auch so ein neumodischer Scheiß der ihm Angst machen sollte weil Veränderung.

Im Kaiserreich wird es keinen Mobilfunk und kein Internet mehr geben - ein totalitärer Staat ist mit frei verfügbarer, direkter und unmittelbarer Kommunikationsmöglichkeit nicht mehr kontrollierbar (warum sonst wird in den letzten totalitären Regimen gerne das Internet stark gefiltert https://de.wikipedia.org/wiki/Nordkorea#Internet).
Nur wenn es wird wie früher, und nur der Stammtisch in der Kneipe bleibt um über "das System" aufzuklären, läßt sich aufgrund des dann geringeren gesellschaftlichen Drucks überhaupt ein Führer-Entscheid-Regime am Leben halten.
Jede Möglichkeit eines breiten gesellschaftlichen Korrektivs (wie wir es heute haben), muss zwingend beseitigt werden. Sonst hält das Kaisserreich mit dem Stahlbesen keine 10 Jahre.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4939 am: 5. Juli 2019, 11:10:18 »
Naja, bis auf den ORF (Offizeller Rundfunk von Franz unserem kaiser) auf der Webseite hartgeld.com. Endlich durch Rundfunkgebüren finanziert. Alles, was jetzt die Systemmedien bekommen hat dann WE für seinen Blog.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #4940 am: 5. Juli 2019, 11:57:53 »
Neuer "Artikel"

Zitat
Belgien wird geteilt werden. Der französischsprachige Teil kommt zum neuen, französischen Königreich, der Rest zum deutschen Kaiserreich.

Na, die Flamen werden ihm was husten. Wenn schon, dann wollen die wieder Niederländer werden, was sie bis vor kurzer Zeit (1830) ja auch waren. Oder gehören die Niederlande dann auch zum deutschen Kaiserreich? Zu dem gehörten sie ja nur bis zu Karl V., danach bis sie sich unabhängig machten zum Reich der spanischen Habsburger. Kommen die Niederlande also zum Reich von König Philipp VI.?

Aber das zweisprachige Brüssel bekommt einen Sonderstatus unter einer gemeinsamen Besatzungsregierung, die durch Deutschland und Frankreich wahrgenommen wird. Das passt besser zum Status der ganzen internationalen Körperschaften, die dort ihren Sitz haben. Man kann ja aus Brüssel auch so eine Art Vatikanstaat machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, x

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4941 am: 5. Juli 2019, 12:55:35 »
Ich stelle mir gerade mal vor, wie es wäre, wenn hier im Schwäbischen nach einen angenommenen Crash plötzlich jemand auftauchen würde, der sich als
Graf/Baron/Freiherr bezeichnet und den Leuten erklärt, dass alle sich künftig nach ihm zu richten hätten.
Der hätte wahrscheinlich schneller eine Mistgabel im Hintern stecken, als er "Papp" sagen kann. ;D

Okay, den Eichelburg könnte man brauchen. Der bekommt dann ein altes Mofa mit Fransen am Lenker, Sissy-Bar, drei Scheinwerfern und auf jeder Seite 3 Rückspiegel.

Soweit ich mich erinnern kann, gehörte das zum Equipement der Dorfdeppen, als es noch kein Internet gab.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4942 am: 5. Juli 2019, 14:36:27 »
Zitat
Der Befehl dazu kam sicher aus der Politik. Die Affen haben sogar den Router mitgenommen, von IT verstehen sie nichts.WE.
(...)

Ach... das bringt schon was je nach Bauart und Einstellung legt ein Router schon diverse Protokolle an. Die kann die Polizei dann auslesen und nutzen.

Abgesehen davon ist es ja auch gar nicht erforderlich, dass die Beamten von IT etwas verstehen. Die haben den Auftrag, die Technik sicherzustellen. Und da gehört halt einfach mal alles dazu. Warum sollten sie sich mit solchen Kleinigkeiten rumärgern (und sich vielleicht noch später einen Rüffel einfangen, weil sie nicht alles mitgenommen haben)? Wenn da nicht gerade ein weisungsbefugter Kollege dabei ist, der dann festlegt, was alles vor Ort bleiben kann, dann wird eben die Transportkiste etwas voller gemacht.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Schattendiplomat

Heiko

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #4943 am: 5. Juli 2019, 16:02:50 »
Der alte Baron in spe steckt tief im Sommerloch fest.
Es passiert einfach rein garnichts.
Momentan behilft er sich mit dem Kunstgriff, dass "nichts Sichtbares" passiert, will sagen, es passiert schon etwas, aber "die breite Masse", wie er sie zu nennen pflegt, sieht es nicht.
Nun gut ...
In den kommenden Tagen warden wir erleben, dass mehr und mehr sein Gerichtstermin am 24. Juli zum Gegenstand seiner Beiträge wird.
Gift und Galle wird er spucken - es sei den, seinem Anwalt gelingt es, ihn zu disziplinieren. Aber will er ihn überhaupt diszimplieren? Nur ein wütender Eichelburg ist schließlich ein Eichelburg, der ihm einen konstanten Einkommensstrom sichert.
Ein braver Eichelburg hingegen bring dem Anwalt nichts ein. Möglicherweise ist dem Anwalt Eichelburg aber auch ziemlich egal - Kleinklientel. Er wird am Nachmittag des 23. Juli in seinen Kalender schauen, um zu sehen, was denn am Folgetag so ansteht. Seine Gedanken: "Ach ja, morgen muss ich wegen dieses durchgeknallten Alten ... wie hieß er noch gleich? ... zum Gericht. Naja, bringe ich es hinter mich. In den Tagen danach stehen die wirklich wichtigen Klienten auf dem Arbeitsprogramm."

Wenn ich näher an Wien wohnen würde und so rein garnichts Anderes zu tun hätte, würde ich mir die Veranstaltung im Gericht glatt mal reinziehen. Einfach nur, um zu sehen, wie sich Eichelburg so gibt. Mein Tipp: Maulfaul beim Termin selbst, bei Verlassen des Saals moderat pöbelnd und dann auf hartgeld.com - nach einer möglicherweise mehrstündigen Schockstarre - den "Kämpfer für Wahrheit und Systemwechsel" gebend.
Spätestens Anfang August erwarte ich dann einen Spendenaufruf zur Deckung seiner Anwaltskosten - natürlich versehen mit dem Hinweis, dass er das ja garnicht gerne mache und eigentlich ja auch nicht nötig habe. Und wenn dann nicht genug Geld zusammenkommt, wiederholt er den Aufruf nach einiger Zeit, indem er die fiktive Figur seines Karikaturisten als Psuedo-Empfänger angibt - selbstverständlich mit seiner eigenen IBAN als Empfängerkonto ... denn er leitet das Geld ja dann weiter ...  ;D ;D ;D
So amüsant dieses Männlein auch ist, ist es doch so andererseits verdammt langweilend, weil in seinem Verhalten so vorhersehbar.

 

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4944 am: 5. Juli 2019, 17:47:50 »
Zitat
Hr. Salvini ist schon bei der Arbeit. Die Übersetzung dieses Tweets von ihm hat uns ein Leser zugeschickt:

Er bricht Gesetze und greift italienische Militärschiffe an und verklagt mich dann. Die Gangster machen mir keine Angst, geschweige denn ein reicher und verwöhnter deutscher Kommunist!

Diese Person ist also ein Mann. Leser haben nachgegraben und das selbst herausgefunden. Auch, dass diese Person niemals ein Kapitänspatent haben kann. Die Inszenierung ist grösser, als angenommen. Die deutschen Linkspolitiker sollen sich richtig blamieren.WE.


Mannomann, Hitze und Alkohol tun Waldi wirklich nicht gut. Da jagt man einfach mal einen Tweet von Salvini durch den Google-Übersetzer und zweifelt am Geschlecht von Frau Rackete. Im gleichen Atemzug zweifelt der Weichkeks dann noch ihre Qualifikation zur Schiffsführung an. Beweise, Indizien? Braucht er natürlich nicht...
Ich schau' mir das Treiben des verwirrten Herrn jetzt seit etwas zwei Jahren an, fand ihn an mancher Stelle auf etwas peinliche Art Unterhaltsam, so langsam geht er mir aber echt auf den Sack. Mal schauen, was die Gerichtsverhandlung diesen Monat so bringt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4945 am: 5. Juli 2019, 21:23:12 »
Das vom geschätzen Neuagenten @wildcat gepostete Zitat läßt sich noch ein wenig ergänzen, die Stimmen in WEs Kopf rufen:
- Eine Frau!
- Gut aussehend!
- Jung!
- Kann sich ausdrücken!
- Ist in Führungsposition!
- Ist (vermutlich) linksgrün (also mindestens CSU nahe, vielleicht schlimmer!)!
- <sabber, geifer, läster, wilde Gerüchte verbreiten!>
Achtung, der Spoiler wird auf eigene Gefahr geöffnet. Ich empfehle DRINGEND allen Agentinnen und Agenten, vor dem Lesen des Textes
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5222.0
zu öffnen, damit der Weg zur Krankenstation noch mal verinnerlicht ist. Weiterhin verweise ich auf das letzte Rundschreiben: Vor Aufnahme der Arbeit sind alle gefährlichen Gegenstände wie Messer, Scheren etc. ausserhalb der eigenen Armreichweite zu plazieren. Essen und Trinken während der Arbeitszeit sind streng verboten. Die Tischkante ist mit geeigneten Mitteln zu polstern. Kolleginnen und Kollegen, wir haben im letzten Monat allein wegen der Beobachtung von hartgeld.com fünf (!) Schreibtische austauschen müssen! Auch wenn unsere Auftraggeber, die vE, über hohe Mittel verfügen, bitte bedenkt dass Gold erst NACH dem Systemwechsel im Wert steigen wird. Solange müssen wir mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln Haus halten! Auf eigene Hervorhebungen habe ich übrigens diesmal verzichten müssen, das Folgende ist alles Schwachsinn:
Spoiler
[14:45] Leserzuschrift zu Anwalt: [url0https://web.de/magazine/panorama/anwalt-sea-watch-kapitaenin-carola-rackete-matteo-salvini-wegen-verleumdung-verklagen-33824784]"Sea-Watch"-Kapitänin Carola Rackete will Matteo Salvini wegen Verleumdung verklagen[/url]

DAS haut dem Faß den Boden aus...........Hoffe Herr Salvini kann sich hier klar durchsetzen und drücke ihm die Daumen. Was dieses Linksgrüngeschwurbsel sich alle so einzubilden vermag ist einfach abartig!

Hr. Salvini sollte sich diese "Kapitänin" einmal genauer ansehen. Möglicherweise ist das gar keine Frau. Kapitänspatent dürfte sie auch keines haben. Uns sind da Sachen zugetragen worden.WE.

[16:00] Leserkommentar:
So viel Frechheit auf einen Haufen, wie diese Person sich herausnimmt, das ist zu viel. Viel zu viel. Setzt sich über Recht und Anweisungen hinweg, bringt italienische Beamte in Gefahr indem diese Rackete deren Schiff rammt usw. Kommt bis jetzt mit einem blauen Auge davon und will zum Dank den italienischen Innenminister wegen Verleumdung verklagen. Herr Salvini, zeigen Sie dieser Rakete wie Recht und Gerechtigkeit geht! Diese Göre braucht dringend Erziehung.

Hr. Salvini ist schon bei der Arbeit. Die Übersetzung dieses Tweets von ihm hat uns ein Leser zugeschickt:

Er bricht Gesetze und greift italienische Militärschiffe an und verklagt mich dann. Die Gangster machen mir keine Angst, geschweige denn ein reicher und verwöhnter deutscher Kommunist!

Diese Person ist also ein Mann. Leser haben nachgegraben und das selbst herausgefunden. Auch, dass diese Person niemals ein Kapitänspatent haben kann. Die Inszenierung ist grösser, als angenommen. Die deutschen Linkspolitiker sollen sich richtig blamieren.WE.

[17:25] Der Mitdenker:
Dann ist die kriminelle Rakete also ein Rohrkrepierer. Aber vergessen wir nicht: Das Gutmenschengejaule wurde weltweit gehört und ich bedaure, daß er/sie/es so schnell aus dem Knast entlassen wurde. Wenn die Person ein Schiff angreift, dann ist das zumindest eine schwere Straftat; Anwälte werden wissen, ob auch kriegerische Handlung. Aber okay, lassen wir es bei einer Straftat. Dafür muß es doch ein Strafmaß geben. Richtig wäre gewesen: Ordentlicher Prozeß ( binnen 24 h ) und dann ab in so ein kleines Kämmerlein und zu 100% absitzen, egal ob 3 oder 10 Jahre. Der nächste Pirat hätte es sich 2 x überlegt. Wehret den Anfängen !

Die Erzeugung von primär deutschem Gutmenschengejaule war das Ziel der Operation. Das ist voll gelungen. Hier eine Nahaufnahme.WE.

[17:45] Leserkommentar-DE:
Wenn Inszenierung, dann ist der Name Rackete auch ein Fake. Rackete kommt mir schon von Anfang an unglaubwürdig vor. Erinnert mich an "Künstlernamen" aus den 70ern: Gaby Larifari, Elke Haltaufderheide usw.

Wahrscheinlich ist es ein Künstlername.WE.

[19:00] Krimpartisan:
Soviele Böden kann ein Faß gar nicht haben, wie hier bereits ausgeschlagen sind. Diese ganze Aktion schreit zum Himmel! Es ist der gleiche Schwachsinn wie mit der autistischen und ferngesteuerten schwedischen Gretel. Für wie dumm hält das Establishment die europäischen Völker!!???

Die Völker waren hier nicht das Ziel, sondern die Politiker.WE.
[close]
« Letzte Änderung: 5. Juli 2019, 21:26:12 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, wildcat

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4946 am: 7. Juli 2019, 11:23:44 »
Nachdem es wieder mal nix mit dem Systemwechsel wurde (keine Massenverhaftungen in den USA am 04.07., auch auf Kennedy Jr. wartet man immer noch vergebes) wendet sich HG wieder der alten Leier "Wir werden alle sterben" zu:
Spoiler
Neu: 2019-07-06:

[15:20] Leserzuschrift-DE: Getreide geht weiter in die Biogas-Anlagen:

Letzte Woche war ich auf einem Geburtstag hier in Norddeutschland und habe da mal einen Landwirt ausgefragt. Hier im Norden wächst das Getreide zwar gut aber viel vom Getreide geht zur Biogasanlage, da die Betreiber die Marktpreise überbieten.

Na dann Guten Appetit oder besser Gute Nacht Europa? Wie dumm muß man sein frage ich mich, um sowas zu zulassen. Sprich die Grünen haben ihr Todesurteil eigenhändig unterzeichnet!

Der letzte Satz ist für die Cartoonisten. Warum überbieten die Biogas-Betreiber die Marktpreise? Weil sie hoch verschuldet sind und bei Nichtzahlen der Kredite nicht nur diese Anlagen weg sind.WE.


[17:30] Leserkommentar-DE: Schuld der Biogas-Betreiber:

Die haben sich einreden lassen, zu den Guten zu gehören. Aber letztendlich sind die grün simulierenden Globalkommunisten schuld, die diesen Schwachsinn ins Leben gerufen und HOCH SUBVENTIONIERT haben. Erst deren großzügige Förderung hat diese Anlagen wie Pilze aus dem Boden sprießen lassen, die uns nun die wertvollen Lebensmittel tausendtonnenweise in Null Komma Nix wegverbrennen. Sobald Nahrungsmittel knapp werden, werden wir eine große Erbsünde der Roten, Linken und Grünen, des Weltverbesserer-Clubs der Guten, im Magen und im Geldbeutel spüren dürfen. Die Partei der Grünen wird dann als die zentrale “Hungererzeugungspartei” erkannt werden. Die Bauern und Biogas-Betreiber, das sind auch nur die Opfer der irren Politik der Schwafler, welche diese fleißigen Arbeiter für ihre buntgrünen Ideologiespiele benutzt haben.

Die Subventionen haben den Anreiz geschaffen und die Kredite sorgen für den Weiterbetrieb.WE.

[17:35] Leserkommentar-DE: Biogas zahlt mehr:

Ich bin selbst Landwirt und verkaufe mein Getreide, soweit ich es nicht als Futter für meine Tiere benötige, auch an eine Biogasanlage. Die Frage nach dem warum, ist einfach zu beantworten: der energetische Wert, von Weizen liegt weit über dem Marktwert. Und jetzt komme mir blos keiner mit moralischen Bedenken usw.(Weizen verheizen geht gar nicht, blablabla) 2,4 to Weizen entsprechen energetisch 1000 l Heizöl. also rund 700 Euro, die Mühlen bezahlen dafür aber nur 444 Euro. Meine ca. 170 to Weizen, die ich zu verkaufen habe, haben also einen Heizwert von ca. 70.000 l Heizöl oder umgerechnet ca. 49.000 Euro. Die Mühle will aber nur 31.000 Euro bezahlen.
Damit dürfte doch klar sein, wem ich meinen Weizen verkaufe, oder? Der eigentliche Skandal ist der, dass Weizen billig ist wie Dreck.

Biogas kann nur so viel zahlen, weil es hoch subventioniert wird. Wer immer da mitmacht, wird als Hungererzeuger bestraft werden.WE.

[19:20] Leserkommentar-DE: Genau so ist es, die Bio Gasanlagen zahlen viel mehr durch die Subventionen.

So wird das Essen was sehr bald dringend benötigt wird, verbrannt. Und es stimmt, wer da seinen Weizen an die Mühle verkauft ist dämlich, denn ich weiss dass dann die Mühlen mit einem hohen Aufschlag an die Bio Anlagen verkaufen, was die auch müssen. Die Quote muss stimmen.

Wer Futter für seine Tiere wegnehmen kann und den Rest verkaufen kann, der kann sich glücklich schätzen. Bei uns in der Region reicht die Ernte nicht einmal für Futter was benötigt wird. Ja, und zu kaufen zu den hohen Preisen, was die Anlagen zahlen kann kein Bauer. Kaputter kann man alles nicht mehr machen. Die kommende Katastrophe wird unvorstellbar gross und grausam werden.

Seid sicher, die Bestrafungen aller Verantwortlichen für das Jahrtausendverbrechen werden auch unvorstellbar grausam werden.WE.

[20:00] Leserkommentar:
Wenn die Versorgungskrise dann eintritt, wird das Volk blitzartik aufwachen und sich fragen warum das so gekommen ist. Die Antwort kennen wir schon, die Grünen und die Sozi's werden dem wütendem Volk überlassen. Ich freue mich schon darauf zu zuschauen, wie die letzten überlebenden Volkszerstörer mit viel fleiß und schweiß und vor allem Manpower die ganzen Windanlagen die hier überall rumstehen, wieder abtragen.

Man wird es dem Volk dann dediziert sagen. Und wer daran schuld ist, Ist sicher schon vorbereitet.WE.
 

[12:50] Leserzuschrift-DE: Dürre:

Bei uns hat es seit 4 Wochen keinen einzigen Tropfen geregnet. Man munkelt dass hier gesprüht wird da in der Nähe ein riesiger Pkw Zwischenparkplatz für die Autoindustrie ist (ca. 5.000 Parkplätze).War gerade nach 2 Wochen wieder Rasenmähen. Der Fangkorb war nach einer Stunde mähen nicht mal halb voll. Im Boden zeigen sich überall Risse bis zu einem Meter tief. wenn man gießt versickert das Wasser sofort wie in einen Schwamm. Vor einer Woche musste ich den Pool neu füllen. 8.000 Liter Wasser sind innerhalb von 5min. komplett verschwunden, nicht mal eine kleine Pfütze blieb übrig. Will sagen, selbst wenn es jetzt tagelang regnen würde, es würde einfach nichts bringen, das Wasser läuft einfach durch - für niedrigwurzelnde Pflanzen (das sind fast alle außer Wein) ist das das Todesurteil. Der Mais steht nur bei einem halben Meter und es sind noch keine Kolben dran. Das Getreide wird auch schon eingefahren - und das Anfang Juli!

Das kommt aus dem Südwesten Deutschlands, also ist es auch dort so trocken.WE.

[14:30] Leserkommentar-DE:
Die restliche Ernte hat sich bei uns komplett erledigt, jedenfalls laut Wetterbericht. Wir steuern auf die grösste Katastrophe zu die es je gegeben hat. Noch gibt es alles, aber schon zu höheren Preisen, aber nicht mehr lange, da es fast die ganze Welt betrifft. Es reicht hinten vor nicht und für die Verbrennung ist eigentlich gar nichts da.

Das kommt aus dem Osten. Ja, es ist eine menschengemachte, grüne Katastrophe für den Klimawahn.WE.


[15:45] Der Mitdenker:
Ein Freund brachte gestern 1,5 kg Kartoffeln, aus seinem Garten. Er hat wahrlich einen grünen Daumen und das Gemüse, was er auch schenkte, war sehr schön, wie immer. Die Kartoffeln jedoch, das Grundnahrungsmittel Nr. 1 der Autochthonen ( außer in Spätzle-Land ), waren so sehr klein, obwohl er betonte, daß er gut gegossen hat. Die Gießkanne ersetzt niemals natürlichen Regen, über die gesamte Vegetationszeit, denn dann müßte man das Zelt neben den Kartoffeln aufschlagen und dort wohnen. Wie werden die Knollen erst auf den großen Schlägen aussehen, wo kein Gärtner zur Stelle war ?
Wir haben das Thema, sogar mehrgleisig, redundant bearbeitet. Der 14.30-Leser hat Recht, es wird eine Lebensmittelkatastrophe vom Feinsten. Und wie sagte heute eine Freundin: Michel steht erst auf, wenn er nicht mehr satt ist. Bis dahin ändert sich nichts, weil zu gehirngewaschen. Recht hat sie und so scheint es, daß Gott/das Wetter/der Zufall ?
Erbarmen mit den ausgemerkelten Deutschen hat und die Sache auch so zu Ende bringt.

Auch in den Supermärkten sieht man fast nur sehr kleine Kartoffeln.WE.
 

[12:40] ECB: Shocking Before And After Photos Reveal The Truth About The Widespread Crop Failures The U.S. Is Facing In 2019

Bitte die Vergleichsbilder 2018/2019 ansehen. Auch in den USA wächst dieses Jahr fast nichts. Aber aus einem anderen Grund als bei uns.WE.
[close]
Besonders witztig finde ich den Knaben mit seinen Kartoffeln aus dem eigenen Garten, die klein geblieben sind weil Giessen Regen nicht ersetzen kann. Ah ha. Und dann noch der Kommentar von WE dazu. Gut, ich kaufe meist auch kleine Kartoffeln, weil meine Kids und ich auf Kartoffelschnitze aus dem Backofen stehen. Und da eignen sich die kleinen (Drillinge) nun mal am besten. Aber vor kurzem hat meine Tochter Kartoffelbrei zubereitet, dazu haben wir mehlig kochende gekauft und die waren ziemlich groß. Aber wahrscheinlich ist die Versorgung in den grossen Städten einfach noch besser, um die ganzen Musels einzulullen  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4947 am: 7. Juli 2019, 11:33:14 »
Waldi erinnert mich manchmal an den "Seher" in den Asterix und Obelix Comics...
Ich habe gestern beim Einkaufen extra mal auf das Kartoffelangebot geschaut:
Preise normal, Größe normal...Und ich frage mich wirklich wer diesen ganzen Mist
von WE glaubt. Das können nur Leute sein die nie aus ihrer Wohnung kommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4948 am: 7. Juli 2019, 11:39:11 »
Wenn man das hier:
https://hartgeld.com/medien-und-propaganda.html
Spoiler
Neu: 2019-07-07:

[9:15] Leserzuschrift-DE zu Angebliche Tumulte in Freibädern: AfD Wandsbek hetzt mit Videos gegen Migranten

Dass den Vertuschungs-Medien mal die Show gestohlen wird, ärgert diese. Wenn andere ihre eigenen Methoden, Dinge aus dem Kontext zu reißen, die sie selbst gefühlt 10 Millionen mal angewandt haben, AUCH anwenden, dann ist das natürlich Hetze, wenn sie es selber tun, dann ist es journalistische Wertarbeit. Liebe AfD: Die Vorfälle in den Schwimmbädern sind eine absolute Steilvorlage für AgitProp pro AfD. Bitte volle Kanne da hinein Aktivität legen und aufklären, was das Zeug hält. So dass die eigentlichen Hetzmedien aufjaulen in den höchsten Tönen. Die haben es verdient, verdammt noch mal. Dass die Erholung der Köter in den neuen Kriegsbädern (ein bisschen Übertreibung darf ruhig mal sein) nicht mehr so klappen will, das ist beste Wahlkampfmunition.

Diese Schreiberlinge haben den absoluten Anti-AfD-Reflex.WE.

[10:30] Krimpartisan:
Wenn die BRD-Staatsgewalt und die Fake-Medien pausenlos gegen ANSTÄNDIGE DEUTSCHE hetzen, darf der ANSTÄNDIGE DEUTSCHE in !SEINEM! Heimatland wohl auch mal gegen die Scheiß-Migranten hetzen! Das ist nur ausgleichende (wobei ist es ein Ausgleich, wohl weniger als 1% gegen 100%?) Gerechtigkeit!!!
Ach, ich vergaß, Gerechtigkeit ist ja im 21. Jahrhundert nicht mehr "in" und nicht PC!
[close]
lesen muß weiß man, glauben tun ihm nur seine Stimmen im Kopf und Leute die nie aus ihrer eigenen Filterblase raus kommen. "Anständige Deutsche", oh mann  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4949 am: 7. Juli 2019, 18:20:46 »
Unser Superwissenschaftler Eichelkasper weiß das man Erdbeben der Stärke 7,1 künstlich erzeugen kann  :clap:
https://hartgeld.com/infos-us.html
(Die Links habe ich diesmal nicht aufgelöst...)
Spoiler
[13:35] ET: Schon wieder ein Erdbeben: Beben der Stärke 7,1 erschüttert Südkalifornien

    Der Süden Kaliforniens ist am Freitagabend vom stärksten Erdbeben seit zwei Jahrzehnten erschüttert worden. Das Beben hatte eine Stärke von 7,1, wie die US-Erdbebenwarte USGS mitteilte. Häuser wackelten und in Teilen der Metropole Los Angeles fiel der Strom aus. Größere Schäden gab es jedoch nicht. Wie bei dem Erdbeben am Vortag, das eine Stärke von 6,4 gehabt hatte, lag das Epizentrum nahe der Kleinstadt Ridgecrest.

Diese Serie schnell aufeinanderfolgender, immer stärker werdender Erdbeben ist eigenartig. Man erwartet schon lange das ganz grosse Beben. So eines, das damals San Francisco zerstörte.WE.

[14:35] Leserkommentar-DE:
Ja ich habe das mit den beiden kurz aufeinanderfolgenden Erdbeben im US-Bundesstaat Kalifornien auch gelesen das ist sehr ungewöhnlich es kann sich eventuell um Folgebeben handeln die auf ein großes Erdbeben folgen, aber ich denke dass das gigantische Erdbeben das schon sehr lange erwartet wird möglicherweise bald folgen wird und ganze Städte dann im Pazifischen Ozean versinken werden. Wenn der St. Andreas-Graben vor der Westküste der Vereinigten Staaten dabei aufreißen sollte wird das gigantische Folgen für den gesamten US-Westen haben.

Normalerweise ist es so: zuerst kommt ein starkes Hauptbeben, dann einige Tage immer schwächere Nachbeben. Diesesmal scheint es umgekehrt zu sein, was nicht natürlich ist.WE.

[16:00] Silberfan zu BIG ONE NEXT? Southern California Is Pounded By Back-To-Back Major Earthquakes With Thousands Of Aftershocks Coming Every 24 Hours

Sollte die US Westküste beim nächsten Beben "abbrechen", könnte man dieses Ereignis auch zum Systemabbruch benutzen, denn die Schäden wären unkontrollierbar und würde alles völlig aus dem Ruder bringen! Wie es aussieht ist das Beben künstlich gemacht!

Ob diese Erdbeben künstlich sind, weiss ich nicht, aber ich weiss, dass es möglich sind. Laut dem Artikel erwartet man das ganz grosse Beben jetzt jederzeit und es wird empfohlen, Vorräte anzulegen, da danach vermutlich die Läden zu sind.WE.
[close]
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ