Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #4905 am: 3. Juli 2019, 17:45:27 »
Zitat
Wenn Ihr meint, dass es keinen Systemwechsel gibt, liegt das nur daran, dass ihr ihn  jcht ERKENNT. Es gibt ihn also, auch wenn er sich Euch nicht zeigt.

Na dass muss ja ein feiner Systemwechsel sein, der von der Masse der Bevölkerung unbemerkt bleibt ...  ;D ;D ;D
Menschenskind, das ist der verborgene Systemwechsel, der vS halt. Nur echt von den vEs. Jahrzehntelang insgeheim geplant von den Meisterpsychologen aus dem Innern des Hauptquartiers des Systemwechsels.

"Inside Systemwechsel", der neue schockierende Bestseller von Walter Eichelburg, nach seinem Überraschungserfolg "Nach dem Finanz-Kollaps".
« Letzte Änderung: 3. Juli 2019, 17:52:49 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4906 am: 4. Juli 2019, 08:24:16 »
Zitat
Man hat mir inzwischen illegale Waffen angeboten. Entweder ist das eine Falle, oder man will viel verdienen. Ich werde das sicher nicht annehmen. Der kommende Freiherr von Eichelburg wird sich verteidigen lassen. Am 24 Juli ist am Verwaltungsgericht Wien ein Prozess wegen dem Waffenverbot gegen mich, das durch nichts gerechtfertigt ist. Ich werde dort über die Hintergründe auspacken. Die Leser sind herzlich eingeladen, falls es noch dazu kommen sollte. Ich glaube nicht. Die Brenneisen für die Hochverräter werden schon angeheizt.WE.

Er legt es wirklich daruaf an, wieder Ärger zu bekommen:

1) Waffenangebot: Wenn da jetzt keine weitere Hausdurchsuchung beim Waldi ansteht, um die Anbieter der illegalen Waffen zu ermitteln, ist was faul im Staate Österreich. Da sieht man auch, wie sehr man Eichl mit illegalen Angeboten vertrauen kann. Wer ist doch gleich der größte Lump im Land? Und so ein Charakterschwein soll Freiherr werden  :facepalm:

2) Hoffentlich packt er vollständig über die Hintergründe aus - inklusive der neuen Lieblingswörter Humus, Brenneisen, Hochverräter... Das wird ein Fest  :dance:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4907 am: 4. Juli 2019, 08:37:06 »
dem hat keiner Waffen angeboten. Wer sollte das gewesen sein? Seine Sockenpuppen? Der haut das raus als kleinen Hinweis an die Justiz, sich ja auch Waffen auf anderen Wegen besorgen zu können, falls die Justiz nicht in seinem Sinne handelt. Tatsächlich ist er nichts weiter als ein dummer Schwätzer und Maulheld.
Auch seine anderen Ergüsse sind ja Drohgebährden, mit denen er meint, die Justiz beeindrucken zu können. In seinem irren Wahn denkt er wohl wirklich, Richtern und Staatsanwälten schlottern vor dem beginnenden Systemwechsel und dem BaronFreiherrnMajestätStiefellecker die Knie.
« Letzte Änderung: 4. Juli 2019, 08:39:00 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Rabenaas, Entsafter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4908 am: 4. Juli 2019, 08:41:48 »
Zitat
Der haut das raus als kleinen Hinweis an die Justiz, sich ja auch Waffen auf anderen Wegen besorgen zu können, falls die Justiz nicht in seinem Sinne handelt.

Das Ergebnis bleibt das Gleiche: Er wird sich mit solchen Sprüchen vor dem Systemwechsel noch jede Menge Ärger einhandeln....  :clap: Um es in Waldi-Theatralik auszudrücken: Die WEGA-Affen stülpen sich schon die Masken über  :salut:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4909 am: 4. Juli 2019, 08:45:57 »
sofern die Justiz seine Ergüsse verfolgt. Ich weiß ja nicht, ob die auf seiner Seite mitlesen. Ratsam wäre es. Vielleicht kommen sie dann auf die Idee, dass es eine gute Lösung wäre, wenn Weichhirn vom Gericht direkt in die grüne Minna oder in eine Jacke, mit ganz langen Ärmeln gesteckt würde.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4910 am: 4. Juli 2019, 08:51:02 »
Wer von den österreichischen Agenten ist eigentlich am 24. beim Prozess. Wenn es nicht so weit wäre ich würde hingehen. Schon alleine um sein dumme Geschwalle zu hören. Aber ich vermute, dass er vor Gericht eh das Duckmäuschen spielen wird. So mutig wie auf seinem Blog ist der im echten Leben niemals!

Ach ja:
Ist der Systemwechsel schon da?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4911 am: 4. Juli 2019, 09:46:04 »
"Oh der Weichhirn ist ja so klug und hat ein Waffenangebot als Falle erkannt und abgelehnt" - das ist die Reaktion die Weichhirn sich in seinen feuchten Träumen so vorstellt.
Praktisch sieht die Realität wohl anders aus und ich glaube eher Punkt 2 ist interessant. Nämlich der Vorwurf, dass man an Weichhirn "verdienen" will.

Ich glaube ja er wollte sich illegale Waffen besorgen und hat es irgendwie geschafft wen zu finden der ihm welche verkauft. Nur als er die Preise gesehen hat da ist ihm aufgefallen, dass die seine Mittel deutlich übersteigen.
Nach dem Treffen ist ihm dann der Arsch auf Grundeis gelaufen, weil er in seiner Paranoia oder weil er einen Moment der Erleuchtung hatte was seine Fähigkeiten so etwas zu organisieren angeht die Vermutung anstellten, dass das eine Falle gewesen sein könnte.
Dann hat er natürlich versucht diese Peinlichkeiten als Erfolg zu verkaufen.

Die Möglichkeit, dass das Alles nur in seiner Fantasie oder am Rollenspieltisch ablief besteht natürlich auch weiterhin mit erheblicher Wahrscheinlichkeit.

Achja: Hat eigentlich mal wer gezählt wie oft der Systemwechsel inzwischen verschoben wurde?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4912 am: 4. Juli 2019, 10:11:57 »
Zitat
Nur als er die Preise gesehen hat da ist ihm aufgefallen, dass die seine Mittel deutlich übersteigen.

Das hätte er mit einem Spendenaufruf schon irgendwie gewuppt - das Waldi jede Menge Gold-Dukaten rumliegen hat, glaube ich sogar. Aber die würde er ja nie für so was schnödes ausgeben wie: illegale Waffen, Anwältskosten, Gerichtskosten, Strafgebühren, Schadenersatz, etc.  :P

Zitat
Achja: Hat eigentlich mal wer gezählt wie oft der Systemwechsel inzwischen verschoben wurde?

Von 2016 bis 2017 als das Hartgeld.com-Forum abgeschaltet wurde, habe ich da eine stets aktualisierte "Liste der Schande" mit Waldis Fehlprognosen geführt. Da waren schon damals um die 100 nachweislich falsch vorhergesehenen Systemcräschtermine und Systemcräschabläufe drin.

We erinnert sich nicht gerne an die "Waffencontainer an Flüchtlingsunterkünften" / die große Rede von Obama mit dem Halbmond im Hintergrund als "Zeichen das es jetzt los geht" / die ganzen weießen LKW auf den Straßen "zur Nachschubversorgung der Befreiertruppen....
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #4913 am: 4. Juli 2019, 10:17:09 »
Ist der Systemwechsel schon da?

Ja, ist er. Die Temperaturen liegen jetzt deutlich niedriger als in der vergangenen Woche. Aber ich weiß nicht, wie das in Wien ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4914 am: 4. Juli 2019, 10:25:41 »
Nein, noch nicht: die Temperaturschwankungen sind lediglich eine Ankündigung des bevorstehenden Systemwechsels. Der Beginn aber wird noch ganz anders aussehen, Heulen und Zähneklappern sage ich nur...  :eek:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4915 am: 4. Juli 2019, 10:42:45 »
Zitat
[10:30] Presse: Trump bricht sogar am 4. Juli mit allen Konventionen

    Der US-Präsident funktioniert den Unabhängigkeitstag mit Panzern und Kampfjets zum Wahlkampf-Hurra um.

Das Militäraufgebot dürfte einen anderen Grund haben, vermutlich hat es mit dem Systemwechsel zu tun. Es wurde empfohlen, die Vorräte aufzustocken und morgen früh ausführlich zu berichten.WE.

Genau, das ist der schlaue König Trump, der so sein Militär im Inland unbemerkt mobilisieren kann, damit er dann in Washington am geschichtsträchtigen 4. Juli den Deep State (am Korngress vorbei und abseits jeglicher demokratischer Legimitation) mit Waffengewalt ausmerzen kann. Das ist dann also der Beginn des Systemwechsels...  :think:

Und Morgen wird dann wieder ausführlich berichtet: über Chemtrails / zu kleine Kartoffeln / ...
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4916 am: 4. Juli 2019, 13:15:48 »
Zitat
Wenn der Systemwechsel kommt wird König Donald doch nicht noch so eine linke Verfassung feiern lassen

Das wird sie am 4.Juli ja auch nicht. Constitution Day ist am 17.September.
(Ich sags ja nur.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4917 am: 4. Juli 2019, 13:34:26 »
Zitat
Wenn der Systemwechsel kommt wird König Donald doch nicht noch so eine linke Verfassung feiern lassen

Das wird sie am 4.Juli ja auch nicht. Constitution Day ist am 17.September.
(Ich sags ja nur.)

Ja , wie jetzt?  :eek: Gibt's heute etwa keinen Systemwechsel? Dabei habe ich mir ab 15.00 Uhr extra freigenommen um nix zu verpassen.
Wie steh ich jetzt da?

Mönsch Eichelburg. So wird das nix. Wenn das der Kaiser erfährt, dann ist es aus mit Freiherr und so.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4918 am: 4. Juli 2019, 13:39:33 »
Systemwechsel? Who cares? Auf Coney Island gibts das große Hot-Dog-Wettessen, Maahann!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4919 am: 4. Juli 2019, 14:09:20 »
Zitat
Das wird sie am 4.Juli ja auch nicht. Constitution Day ist am 17.September.

Dann läßt König Donald halt die linksgrünversiffte Unabhängigkeitserklärung nicht feiern  :naughty: - müsst in Waldis Augen ja auch ziemlich unmonarchisch sein, die Loslösung der USA von der Krone Englands?

Zitat
Dabei habe ich mir ab 15.00 Uhr extra freigenommen um nix zu verpassen.

Wenn Du bei Waldi keinen der Termine verpassen wills, musst Du dich leider Langzeitarbeitslos melden. Als Berufstätiger reichen da leider die in den westlichen Industrienationen eh viel zu vielen Urlaubstage (erkämpft von den linksgrünversiftten Gewerkschaften uns so - wenn der Kaiser kommt gibt es gar keine gesetzliche Arbeitszeitenreglung mehr!) nicht aus.

Zitat
[14:10] Silberfan zu Video: Der Euro wird die kommende Krise nicht überleben

Warum empfiehlt Dr. Krall zur Vermögenssicherung kurzlaufende Staatsanleihen im Ausland? Und kein Wort von Gold und Silber!?

Vermutlich muss er sich noch verstellen. Er wird bekannt gemacht.WE.

Das wird es sein - der zukünftige Finanzminister des Kaisers muss sich noch "verstellen" und treibt die Schlafschafe in "Risikoanlagen" und nicht in Gold/Silber. Das wird ne gigantisch gute Reputation vom Krall bei den heutigen Anlegern nach dem Cräsch geben.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 4. Juli 2019, 14:17:03 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly