Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033076 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4890 am: 3. Juli 2019, 13:59:24 »
Zitat
was kommt als nächstes? Der Systemwechsel?

Da bleib ich lieber das Schlafschaf in meinem Hamsterrad  :dance:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lonovis

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4891 am: 3. Juli 2019, 14:00:07 »
Zitat
Wir Insider sollten noch heute oder morgen den Beginn des Systemwechsels sehen. Die Masse natürlich nicht.

Da hat er doch vollkommen recht. Er und seine Insider werden den Beginn des Systemwechsels sehen weil sich der Systemwechsel nur in ihren depperten Hirnen abspielt. Oder vielleicht auch nur in einem Hirn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4892 am: 3. Juli 2019, 14:02:59 »
das Hirn muss man sich so voerstellen: Ein großer leerer Saal, vorne eine Leinwand, hinten ein kleiner Prokektor. Dazwischen nichts. Links und rechts sind Notausgänge, auch Ohren genannt. Durch einen davon muss irgendwann mal sein Hirn geflüchtet sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Lonovis

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4893 am: 3. Juli 2019, 14:34:34 »
Zitat
[14:30] BZ: Flugzeug plötzlich umgekehrt? Trump-Vize Mike Pence sagt überraschend Auftritt ab

Es könnte sein, dass sich jetzt beim Systemwechsel etwas tut. Es kamen noch mehrere eigenartige Meldungen rein.WE.

Es geht los, es geht los. Jubel Jubel Freu Freu! Kein Tempelbergeinsturz - kein MH370 - kein Flüchtlingskrieg gegen die Chirsten - NEIN - VIEL SCHLIMMER: Mike Pence sagt einen Auftritt ab - nichts wie in die Fluchtburg!  :facepalm:

Folgender Beitrag wurde von mir nur leicht korrigiert:

Zitat
[14:25] Der Bondaffe:
Vollkommen richtige Feststellung. Die Hartgeld.com-Anhänger akzeptieren ausnahmslos alles, entsprechende Versprechungen genügen.

Es muss in unserer Gehirnwäsche etwas drinnen sein, das diese Reaktion erzeugt.WE.


Zitat
Wir sollten es bald sehen, ob das Iran-Szenario oder ein Notabbruch kommt.WE.

Das könnten wir ja jetzt auskniffeln  :think:
« Letzte Änderung: 3. Juli 2019, 14:37:50 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #4894 am: 3. Juli 2019, 14:36:36 »
Es geht los, es geht los. Jubel Jubel Freu Freu! Kein Tempelbergeinsturz - kein MH370 - kein Flüchtlingskrieg gegen die Chirsten - NEIN - VIEL SCHLIMMER: Mike Pence sagt einen Auftritt ab - nichts wie in die Fluchtburg! 

Schlimm genug, wenn Pence nicht kommt. Noch schlimmer wäre nur, wenn er käme.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Lonovis, Entsafter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4895 am: 3. Juli 2019, 14:37:11 »
HURRA, HURRA, HURRA!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4896 am: 3. Juli 2019, 14:59:11 »
Zitat
[15:00] Krimpartisan:
Zum blauen Kommentar 14.25: In der jahrzehntelangen, alle Schichten und Altersklassen nahezu ausnahmslos erreichenden Gehirnwäsche und den seit Monaten ergänzend durchgeführten Chemtrails sind genau diese Voraussetzungen und Substanzen enthalten. Damit hat man ganze Gesellschaften systematisch und lange geplant auf genau das gewünschte Ergebnis gebracht. Statt Gehirn als Denkvoraussetzung nur noch Matsch in der Birne. Damit hat man eine wunderbare Manipuliermasse geschaffen und die verkabelte Masse freut sich an Brot und Spielen...und einem bunten Strauß von täglich neuen Abartigkeiten.

Mit dem Systemwechsel sollten auch die Chemtrails verschwinden.WE.

Ne, ne! Da hat ja wohl die Gewerkschaft der Chemtrailpiloten noch ein Wörtchen mitzureden!  :snooty:

Zitat
[15:10] Leserkommentar-DE:
Wohl eher der Notabbruch weil Donald Trump ein Zauderer ist. Jedenfalls bis jetzt........

Ja, das habe ich auch von einer anderen Quelle. Es ist etwas reingekommen, wonach es am 4. Juli losgehen soll. Das muss ich erst auf Plausibilität abtesten lassen.WE.

Schwein gehabt - nochmal 24 h Zeit für letzte Besorgungen und Gold und Silber kaufen  :shifty:

Zitat
[15:15] Ramstein-Beobachter zum Pence-Rückruf:

Was ich so den sozialen Medien, dem was dort so geteilt wird, und Twitter entnehmen kann, wurde der amerikanische Vize-Präsident von einem Flug, direkt nach Washington-DC zurückbeordert. Es besteht der dringende Verdacht, dass am 04.07. in den USA Anschläge verübt werden sollen.

Sollte dies tatsächlich so geschehen, sehe ich das für Europa auch voraus. Insofern hätten Sie mit dem Iran recht. Die Hisbollah ist ja überall in Stellung gebracht. Wenn es dann hier in Europa Moscheen der Sunniten trifft, ist das Chaos perfekt.

Es kamen Meldungen rein, wonach sich ein russisches und ein US-UBoot einen Feuergefecht geliefert hätten und das der Grund für den Rückruf wäre. Das glaube ich aber nicht. Die First Lady wurde offenbar in Sicherheit gebracht.WE.

Ganz neues Systemwechselszenario - Anschläge in den USA und dem Rest Europas - Ein Feuergefecht zwischen USA und Russland geht nicht, da das ja unsere Befreiungsarmeen sind. Das kann Waldi dann natürlich nicht glauben. Aber das man D. Trump in Sicherheit gebracht hat, ist doch klar  :salut:
« Letzte Änderung: 3. Juli 2019, 15:20:58 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #4897 am: 3. Juli 2019, 15:26:18 »
Zitat
[15:10] Ja, das habe ich auch von einer anderen Quelle. Es ist etwas reingekommen, wonach es am 4. Juli losgehen soll. Das muss ich erst auf Plausibilität abtesten lassen.WE.

In der Tat, auch meine vertraulichen und ungewöhnlich gut informierten Quellen haben mir gesteckt, dass morgen den USA irgend etwas los sein soll. Es ist damit zu rechnen, dass kaum jemand zur Arbeit erscheinen wird.

Zitat
Es besteht der dringende Verdacht, dass am 04.07. in den USA Anschläge verübt werden sollen.

Ziemlich laut dürfte es jedenfalls zugehen, besonders nach Einbruch der Dunkelheit.

Zitat
Die First Lady wurde offenbar in Sicherheit gebracht.

Vor wem oder was? Hatte der gute Donald mal wieder seine zehn Minuten?
« Letzte Änderung: 3. Juli 2019, 15:28:11 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4898 am: 3. Juli 2019, 15:35:50 »
Zitat
In der Tat, auch meine vertraulichen und ungewöhnlich gut informierten Quellen haben mir gesteckt, dass morgen den USA irgend etwas los sein soll.

Ne, da haben deine Quellen was verwechselt. Dieser unbedeutende und absolut links-vegan-verschwulte Jahrestag in den USA fällt selbstreden morgen aus! Wenn der Systemwechsel kommt wird König Donald doch nicht noch so eine linke Verfassung feiern lassen  :snooty:

Zitat
[15:30] Leserzuschrift-FR: Kartoffelpreis und Groesse von Melonen und Pastequen:

Ich war heute im Super U einkaufen und habe nach den Kartoffeln geschaut. Die Kartoffelpreise sind enorm in die Hoehe geschossen, von einen 10 Kilo Sack fuer nicht ganz 5 Euro auf ueber 7 Euro!! Ausserdem- die Melonen und Pastequen sind nicht nur superteuer ,sondern auch minniklein und verschrumpelt wie..aeh,ja halt verschrumpelt und klein. Ich kann nicht fuer ganz Frankreich sprechen, aber im Elsass im U wars heute so. Allerdings sind Milchprodukte zur Zeit sehr guenstig und im Ueberfluss.

Aldo gibt es in FR auch die Dürre.WE.

Oh, Oh, heute fängt Waldi aber schon früh mit lallen an..  :-[

Zitat
von einen 10 Kilo Sack fuer nicht ganz 5 Euro auf ueber 7 Euro!!

Verdamich - 7 EURO !!!!! Für nur 10 kg Kartoffeln - ein Glück ist Hartz4 diese Woche gekommen - da decke ich mich lieber nochmal ein  :facepalm:
« Letzte Änderung: 3. Juli 2019, 15:39:28 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4899 am: 3. Juli 2019, 15:44:47 »
Es ist etwas reingekommen, wonach es am 4. Juli losgehen soll.

Selbstverständlich geht es am 4.Juli los!

Denn am 3.Juli (also zur Vigil) werden die Gebeine des Hl. Ulrich erhoben und es geht los die Ulrichswoche mit dem Hochfest zu Ehren des Heiligen:

https://www.ulrichswoche.de/desktop/desktop.html


Außerdem haben die USA ihren Unabhängigkeitstag. Es geht also meist los eine Militärparade:

https://de.wikipedia.org/wiki/Unabh%C3%A4ngigkeitstag_(Vereinigte_Staaten)

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4900 am: 3. Juli 2019, 17:04:02 »
Zitat
[16:45] Leserkommentar-DE:
Ja, die Dürre ist nicht nur in Deutschland, sondern halb Europa ist betroffen. Die Hölle kommt und alle die noch lachen, denen wird das Lachen sehr bald vergehen. Aber so richtig.

Anytime now...

Ich halte dagagen: HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA  ;D
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4901 am: 3. Juli 2019, 17:32:30 »
Die Dürre findet vor allem in den Köpfen vom Weichhirn und seinem verkommenen Pack statt. ;D

Irgendwann, vor sehr langer Zeit, muss Eichelburg - statt auf den Rücken - mal auf der Seite geschlafen haben und dabei ist ihm
das Gehirn aus dem Ohr gekullert. ;D ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4902 am: 3. Juli 2019, 17:38:14 »
Nicht dass wir hier in einen Rechtfertigungstaumel verfallen müssten, aber selbst der Chef vom Bauernverband sagt:

Zitat
Der Deutsche Bauernverband erwartet für das laufende Jahr eine knapp durchschnittliche Ernte. Über die Ernte 2019 sagte der Präsident des Deutschen Bauernverbandes, Joachim Rukwied, im SWR Tagesgespräch, trotz Hitze und Trockenheit würden die Verbraucherpreise vermutlich nicht steigen.

Klar, der Verbandspräsident weiss natürlich nix im Vergleich zu Waldis Armee von Ackerbeobachtern und Landwirtschaftsexperten und ist vermutlich auch Teil von Hassaufbau und Systemwechsel... :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #4903 am: 3. Juli 2019, 17:38:59 »
Zitat
[17:00] Leserkommentar:

Der Crash wird Afrika noch härter treffen als Europa; Ein vollkommenes Machtvakuum das Horden an Söldnerbanden und Deserteurstrupps der zerfallenden Staaten über ganz Afrika verstreut die sich alle ein Gebiet abstecken wollen, 1000
selbsternannte Präsidenten, Könige und Kaiser die nur Reichtum und Macht im Sinne haben, werden dieses Land für den zivilisierten Teil der Menschheit unbewohnbar machen.
Was, wo, ach Afrika.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4904 am: 3. Juli 2019, 17:43:24 »
Klar, der Verbandspräsident weiss natürlich nix im Vergleich zu Waldis Armee von Ackerbeobachtern und Landwirtschaftsexperten und ist vermutlich auch Teil von Hassaufbau und Systemwechsel... :salut:

Da haben wir den Rüdiger Hoffmann doch total falsch eingeschätzt als er die Ackerfurche "beobachtete". Gehört der Rüde auch zu Eichelburgs "Insidern", "Wissenden". Da würde sich ja ein Kreis von ♥♥♥en schliessen.