Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033072 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4875 am: 2. Juli 2019, 12:28:07 »
Zitat
Ach ja, hattest du nicht vor ein paar Tagen geschrieben, dass deine Wohnung und die Fluchtburg auch klimatisiert seien? Seltsam, ein wahrhaft Adliger müsste doch eigentlich etwas Hitze aushalten können, oder?

Moment, die Klimaanlage ist beim Waldi doch nur dazu da, damit der Sekt und Champus bei sehr warmen Temperaturen nicht zu schnell warm werden. Das ist dann schön standesgemäß - soll doch der Pöbel warmen Sekt trinken  :snooty:

Gerüchterweise ändert sich die Temperatur von Waldis Getränken von der Entnahme aus dem Kühlschranl bis zum letzten Tropfen auch ohne Klimaanlage kaum, aufgrund der sehr kurzen Verweildauer zwischen Kühlschrank und Leber  :-[
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4876 am: 2. Juli 2019, 13:31:29 »
Ein echter Freiherr kümmert sich um alles, das schließt natürlich auch das Liebesleben seiner künftigen Untertanen mit ein:

Zitat
[14:35] Leserzuschrift-DE: die Benachteiligung weisser Männer:

Achtung: Mir fällt auf, dass immer mehr junge deutsche Männer frustriert sind, weil sie keine Partnerin finden. Der Grund ist simpel. Die schwarzen Männer werden ständig propagiert und die weißen Männer erniedrigt
 ...
Junge, deutsche Männer finden leider kaum noch Partnerinnen, da ein totaler Männerüberschuss herrscht und die Exoten in den Massenmedien als erstrebenswert dargestellt werden.

Schwarz und dunkelhäutig, afrikanisch und muslimisch= gut, deutsch, blond und weiß= s.heiße. So wird es den jungen Frauen unterbewusst eingetrichtert. Dementsprechend reagieren dann die Mädchen. Als junger Deutscher wirst du wie Dreck behandelt. Aber das ist alles von den Dunkelmächten so gewollt. Alles Deutsche soll vernichtet werden und da beginnt man die deutschen Männer fertig zu machen und sie zu erniedrigen.
Der Zorn des weissen Mannes auf das System soll wachsen.WE.

Dem weißen Mann, der partout kein Mädel abkriegt, kann man nur raten:

a) Nimm eine Dusche, rasier dich, benutze ein Deo und zieh frische Klamotten an. Und nein, keine Jogginghose, Schlappen und Thor Steinar T-Shirt.
b) Hör auf zu saufen
c) Finger aus der Nase und Hände weg von den Eiern. Das törnt die Mädels ab.
d) Vergiss alles, was dir deine verklemmten Eltern und dein moralinsaurer Prediger aus deiner Sekte über Frauen erzählt haben.
e) Mach der Frau den Hof. Klingt altmodisch? Ja, aber die Mädels stehen auf so was. Kauf dir einen Taschen-Knigge

und vor allem:

f) erzähle dem Mädel nichts von Eichelburg und seinen Thesen.




Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Entsafter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4877 am: 2. Juli 2019, 13:45:38 »
WEichkeks besucht wohl etwas zu häufig die Kategorie "Interracial" auf xhamster!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Chemtrail-Fan, Rolly

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4878 am: 2. Juli 2019, 14:10:01 »
Muss er wohl, wenn er einen anständigen Riemen sehen will... obwohl, so gesehen hängt wenigstens einer noch an ihm :D

Wie kommen die auf Männerüberschuss? Weltweit(!) gibt es 3,82 Mrd Frauen und 3,89 Mrd Männer, da stimmt es...Liegt wahrscheinlich daran, dass Indien und China prozentual hohe Männerquoten haben. Angesichts der "Minderwertigkeit" von Töchtern in diesen Kulturkreisen kein Wunder und beginnt sich solzialpolitisch zu rächen. In D: 41 mio Frauen und 39 mio Männer... Österreich hat 96 Männlein auf 100 Weiblein (wobei die Zahl bei den Geburten umgedreht ist). Wo ist der Männerüberschuß in Mitteleuropa? Vielmehr sollte sich die Damenwelt statistisch (!) darüber freuen, dass ein paar Deckel/Töpfe mehr kommen.

Zum individuellen Erfolg bei Frauen siehe Leonidas. Bonuspunkt gibts, wenn man statt Hartgeld mal ne Seite wie MSN oder Yahoo aufruft und sich ein bissl "Glämur" reinzeiht. Weicht das Hirn genauso auf wie Eichelburg, aber dieses Wissen dort macht einen gleich interessanter für einen erklecklichen Anteil der weiblichen Bevölkerung...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4879 am: 2. Juli 2019, 14:37:11 »
Zitat
Man kann dem künftigen Freiherrn von Eichelburg nur dankbar sein dafür, dass er uns dieses Medium so lange zur Verfügung gestellt hat und dafür Repressalien von Seiten der Staatsmacht in Kauf nehmen musste. Es gab vielleicht Abweichungen vom Kurs, immer wieder Enttäuschungen und geänderte Sachlagen, unvorhergesehene Ereignisse, Verrat und Betrug, Bespitzelung und Überwachung und Versuche, dieses Medium kaputt zu machen, - aber: wie Phönix aus der Asche ist hartgeld.com immer noch da, präsent, aktiv, informativ, aufdeckend, erhellend, zukunftsweisend, - alles Aufgaben, an denen die Mainstream-Presse schon vor langer Zeit gescheitert ist bzw. daran gehindert wurde.

Zitat
Hartgeld.com ist das Rettungs-Schiff auf dem Meer der Lügen und es setzt seinen Kurs fort, unbeirrt von mächtigem Gegenwind. Im Gegensatz zu den Schlepper-Schiffen, die von den gekauften Medien dafür gefeiert werden, dass sie Europa mit Menschen fluten, die weder ein Recht, noch die Qualifikation für einen Aufenthalt auf diesem Kontinent haben, sammelt Hartgeld.com seit Jahren "Schiffbrüchige" und "in Seenot Geratene" auf.

Da muss Waldi aber tief in die Goldschatulle gegriffen haben, dass jemand solch eine ergreifende Lobeshymne für ihn formuliert und auch noch abtippt.
Ich würde gerne wissen was man rauchen muss, um so einen Quatsch zu verzapfen...
« Letzte Änderung: 2. Juli 2019, 14:41:41 von wildcat »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4880 am: 2. Juli 2019, 14:55:10 »
Zitat
... und sich ein bissl "Glämur" reinzeiht.

Damit habe ich jetzt wieder ein Problem Frauen, bei denen man mit Glamour glänzen kann, interessiern mich nicht.  8)


Zitat
Da muss Waldi aber tief in die Goldschatulle gegriffen haben, dass jemand solch eine ergreifende Lobeshymne für ihn formuliert und auch noch abtippt.

Das riecht doch stark nach Eigenleistung. Sockenpuppen, unter deren Pseudonym er es veröffentlichen kann, hat er ja genug.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4881 am: 2. Juli 2019, 15:25:14 »
Zitat
und vor allem:

f) erzähle dem Mädel nichts von Eichelburg und seinen Thesen.

g) und hör auf mit dem Gesülze von wegen "Patriarchat" und "traditionellem Familienbild" damit sich die moderne Frau nicht gleich fluchtartig versemmelt.  :snooty:

Zitat
Jeder von uns musste wahrscheinlich seine Ansichten in gewissen Bereichen schon mal korrigieren oder revidieren, ergänzen, erweitern oder auf ein neues Fundament stellen. Das unterscheidet uns von jenen Ideologen, die z.B. "rot bis in den Tod" marschieren.

Öhmmm- ist das gute Satire und Waldi hats nicht geblickt? Wer maschiert den "rot bis in den Tod" in den Systemwechsel der so nie stattfinden wird? Gerade die Sektenjünger von Waldi weichen doch keinen Jota vom kaiserlichen Endziel ab - revidiert wird aufgrund langjähriger und sehr zuverlässiger Fehlprognosen nur die Art und Weise des Systemwechsels. Und so maschieren sie ideologisch verblendet in den natürlich eintretenden Tod schon seit über 10 Jahren.  :salut:

Ich nehme noch Wetten darauf an, dass es bis Waldis natürlichem Ableben keinen kaiserlichen Systemwechsel geben wird.  8)
« Letzte Änderung: 2. Juli 2019, 15:32:58 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4882 am: 2. Juli 2019, 21:59:32 »
Ich nehme noch Wetten darauf an, dass es bis Waldis natürlichem Ableben keinen kaiserlichen Systemwechsel geben wird.  8)
Hmmm, welche Quote bietest du denn an? Du weißt doch, liefert die Nutzenfunktion (also deine Zahlungsbereitschaft) hinreichend hohe Aussichten, so findet sich jemand der mit macht, egal wie gering die Wahrscheinlichkeit ist. So funktionieren auch Lotto und Versicherungen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Entscheidung_unter_Risiko


Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4883 am: 2. Juli 2019, 23:16:01 »
Zitat


Ich nehme noch Wetten darauf an, dass es bis Waldis natürlichem Ableben keinen kaiserlichen Systemwechsel geben wird.  8)

welches Ableben meinst Du? Das seines Körpers, oder das seiner gammeligen Murmel? Die ist nämlich schon tot.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #4884 am: 3. Juli 2019, 10:07:39 »
Zitat
Ich habe es heute in einem Supermarkt wieder abgetestet. Die Masse weiss nichts und will nichts wissen. Wenn sie nur irgendwie gerettet wird, wird sie jede Herrschaft akzeptieren. Und dann sicher auch die Befehle der Adeligen befolgen. Das war heute nicht so. Weil sie eben nichts wissen.WE.
"Das war heute nicht so", soll heißen da ist das arme Hascherl an der Kasse nicht auf WEs Befehl hin gesprungen. Humus! Workuta: Höchsttemperatur heute +28 Grad! Haarp?
« Letzte Änderung: 3. Juli 2019, 10:10:10 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4885 am: 3. Juli 2019, 11:18:38 »
Der Weichkeks gehört sicher zu den Kunden, die man im Supermarkt sehr gerne sieht. Ich kann mich an einen Mann mittleren Alter erinnern (so vom Typus Studienrat her), der hier kurze Zeit nach dem Amoklauf in Winnenden (knapp 15 Kilometer von mir weg) beim örtlichen Bäcker/Metzger/REWE und NORMA regelmäßig lautstark seine extrem krude Sicht der Dinge kund tat, vorwiegend gegenüber Müttern mit kleinen Kindern.

Auf seinem Auto prangte ein Riesenaufkleber vom Honigmann und ähnliches. Nun bin ich ein Freund freier Meinungsäußerung, aber Mütter mit freien Kindern zu belästigen, geht schon mal nicht.

Als er dann eines Tages morgens beim Brötchen holen wieder im Verkaufsraum stand und eine Freundin mit 2 Kleinkindern bedrängte, habe ich ihn kurzerhand am Kragen geschnappt, raus geworfen und ihm vor versammelter Mannschaft erklärt, dass er Gefahr läuft, sich ein ganz großes "Aua" zu holen, wenn er damit nicht aufhört. Die Mitarbeiter der Bäckerei waren heilfroh, genau wie die übrigen Kunden.

Nun ist Gewalt keine Lösung, aber manchmal hilft eine Ohrfeige, das holpernde Betriebssystem im Kopf wieder zum Laufen zu bringen.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4886 am: 3. Juli 2019, 11:47:53 »
Zitat
[19:15] Es könnte sehr gut sein, dass am 3.7. der echte Systemwechsel beginnt. Auch wenn ich derzeit keinen Redaktionsdienst habe, schaue ich mir an, was reinkommt.WE.

da bin ich aber gespannt  ::)

Zitat
[20:00] Und spielt die Kaiserhymne: 2016_11_27 Vienna 3 - Kaiser Hymne. Auch wenn ich nie beim CV war, habe ich Karriere gemacht und werde sie weiter machen. Demnächst mit Adelung.WE.

Von welcher Karriere redet Waldi immer? Seine Adelung im Rahmen der Einlieferung in die Klappse? Und warum betont er mindestens 1 x im Monat, dass er nicht beim CV war? Ist das neuerdings wieder "in", in so einer Quatsch-Studentenverbindung zu sein?  :shifty:

Zitat
[9:15] Leserkommentar-DE:
Der blaue Satz muss lauten: Dazu kommt es nicht mehr. Im November gibt es ganz sicher keine EU mehr.

Das ist sicher so. Wir Insider sollten noch heute oder morgen den Beginn des Systemwechsels sehen. Die Masse natürlich nicht.

PS: Message an die Systemwechsler:
Ihr müsst es nicht ultra-brutal machen. Ich habe es heute in einem Supermarkt wieder abgetestet. Die Masse weiss nichts und will nichts wissen. Wenn sie nur irgendwie gerettet wird, wird sie jede Herrschaft akzeptieren. Und dann sicher auch die Befehle der Adeligen befolgen. Das war heute nicht so. Weil sie eben nichts wissen.WE.

Da bin ich aber gespannt - Teil 2  ::)

Ich will auch nichts wissen, möchte aber auch nicht gerettet werden und akzeptiere trotzdem nicht jede Herrschaft. Waldi, sei dir sicher: Sobald der Kaiser an der Macht und die Infrastruktur wieder aufgebaut ist, gründe ich die Internet-Seite "Demokratiegeld.com" und werden das kaiserliche System niederschreiben bis zum von den Demokratie-Eliten im Hintergrund (Kurz: die Elitenquellen) eingefädelten Systemwechsel hin zu Demokratie  :salut:

« Letzte Änderung: 3. Juli 2019, 12:09:50 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Heiko

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #4887 am: 3. Juli 2019, 12:48:26 »
Eichelburg schreibt:
"Das ist sicher so. Wir Insider sollten noch heute oder morgen den Beginn des Systemwechsels sehen. Die Masse natürlich nicht."

Das ist ja mal eine ganz neue Variante von Eichelburg, seine Fehlprognosen zu verbergen -> Taktik:

Wenn Ihr meint, dass es keinen Systemwechsel gibt, liegt das nur daran, dass ihr ihn  jcht ERKENNT. Es gibt ihn also, auch wenn er sich Euch nicht zeigt.


Na dass muss ja ein feiner Systemwechsel sein, der von der Masse der Bevölkerung unbemerkt bleibt ...  ;D ;D ;D
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4888 am: 3. Juli 2019, 13:21:59 »
Zitat
Wenn Ihr meint, dass es keinen Systemwechsel gibt, liegt das nur daran, dass ihr ihn  jcht ERKENNT. Es gibt ihn also, auch wenn er sich Euch nicht zeigt.

Best of aus 2019:

Zitat
Ich nehme an, das Crash-Datum ist schon festgelegt, wir werden es aber nicht erfahren. Schon einige Zeit nach dem gestoppten Systemwechsel von September 2018 wurde ich davon informiert, dass man es vermutlich im Frühjahr 2019 machen will.WE.

PS: das Headquarter der Systemwechsler ist in den Marine Barracks von Washington DC. So viel darf ich sagen.

Zitat
Aber es würde gut zu dem passen, was ich Ende Januar erfahren habe: 2 Monate und nicht mehr. Ist in meinem aktuellen Artikel.WE.

Zitat
Die Quelle soll ich  nicht nennen, aber sie ist bestens informiert. Sie hat mir gestern das Datum 15.3. genannt. Möglicherweise ist das das Crash-Datum.

Zitat
Ich nehme nicht an, dass man uns jetzt zeitlich täuscht. Es arbeitet ein riesiger Apparat am Systemwechsel und ich habe es von mehreren Quellen.

Zitat
Ob wirklich am 15.3. der Crash kommt, wissen wir nicht, möglich wäre es. Bis zum Ablauf von Qs Frist am 18.3. soll sich noch "Grosses" tun, ist heute reingekommen.

Zitat
Das stammt wohl von der Kirchenquelle. Dass die Machtübernahme durch die neuen Monarchien zu Ostern geschehen könnte, war eine Leser-Idee. Mit dem, was wir wissen, dürfte es zeitlich passen.

PS: einer meiner Messenger hat von seinen Quellen wieder eine Warnung bekommen, die Städte zu meiden. Ich warte selbst auf die Warnung von meinen Quellen, wenn es Zeit ist, die Städte zu verlassen. Kann jederzeit kommen.WE.

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4889 am: 3. Juli 2019, 13:31:30 »
was kommt als nächstes? Der Systemwechsel?

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly