Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033073 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4860 am: 1. Juli 2019, 12:35:39 »
Zitat
[9:50] ET: EU-Kommission will neuen Ansatz bei Verteilung von illegalen Migranten

Und wieder einmal wird der Narrativ, dass sich alle an der Aufnahme illegaler Migranten beteiligen müssen, in die Köpfe der Menschen gehämmert.

[12:15] Krimpartisan:

Und wieder will die größte Verbrecherorganisation, die je auf europäischem Boden tätig war, einen kriminellen Akt zu Lasten der anständigen Menschen beschließen. Wie der Name bereits deutlichst zeigt, sollen ILLEGALE, d. h. auf gut deutsch Verbrecher! zwangsweise verteilt werden anstatt UMGEHEND aus dem Staatsgebiet der europäischen Länder entfernt oder zumindest in Lagern mit Militärbewachung und Schießbefehl interniert zu werden.

Krimpartisans Hirn scheint auch schon zu kochen vor Hitze... Oder wie schafft man sonst so einen völlig logikbefreiten Zirkelschluß?

Die EU ist also OHNE Inhaftierungslager mit Militärbewachung und Schießbefehl die "größte Verbrecherorganisation" die je auf europäischem Boden tätig war. Aber die früheren Regierungskontsrukte MIT Inhaftierungslager und Schießbefehl (und Millionen Deportierten / Ermordeten) waren nicht ganz so schlimme Verbrecherorganisation?

Ein Glück hat Krimi seinen deutschen Pass schon verbrannt - ein Nörgel-Rentner weniger.

Zitat
[9:55] Krimpartisan:

Ich habe aus eben diesen Gründen aus Protest meinen deutschen Ausweis verbrannt. Mit so einem Gesocks haben meine ehrenwerten Ahnen und ich nichts gemein!!! Absolut gar nichts! Das ist nur noch Genmüll.

Danke Krimpartisan - du darfst deinen Genmüll gerne auf der Krim für ein paar Rubel in aufgrund wirtschaftlicher Perspektive heiratsinteressierte Damen verspritzen  *würg*
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4861 am: 1. Juli 2019, 12:52:46 »
Ich hoffe sehr, dass die auf bekanntermaßen linksradikalen Hetzschriften wie der österreichischen Bundesverfassung basierende Justiz in Wien die aktuellen Ergüsse von Waldi und seinem Fanclub mitliest...

Wenn ich mir das Geschwurbel der letzten Tage anschaue kommt mir der Film ‚Hundstage‘ von Ulrich Seidl aus dem Jahr 2001 in den Sinn, da sehen wir ähnlich tiefe Abgründe wie auf Waldis Webseite...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Entsafter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4862 am: 1. Juli 2019, 13:14:06 »
Okay, Seidls Hundstage spielen in Wien, von daher passts schon. Trotzdem muss ich beim WEichkeks eher an Dogs Day Afternoon mit Al Pacino denken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4863 am: 1. Juli 2019, 13:44:34 »
Ich hoffe sehr, dass die auf bekanntermaßen linksradikalen Hetzschriften wie der österreichischen Bundesverfassung basierende Justiz in Wien die aktuellen Ergüsse von Waldi und seinem Fanclub mitliest...
(...)

Welcher Fanclub denn? das sind doch Alles abgespaltene Teile seiner Persönlichkeit - er schreibt schlicht mit sich selbst.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Entsafter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4864 am: 1. Juli 2019, 14:18:08 »
Zitat
[13:50] ET: Carola Rackete – Heldin oder Kriminelle? Was vor Lampedusa geschah

Möglicherweise war es eine Inszenierung, um die deutsche Polit-Kaste zu den Statements zu bringen, die sie abgegeben hat.WE.

Ja, ganau Waldi. Inszeniert von den gleichen Meisterpsychologen und Hintergrund-Eliten in der Systemwechselzentrale, die denn seit Generationen vorbereiteten Systemwechsel jetzt als Notabbruch durchziehen wollen, "weil es wohl Probleme mit dem Systemwechsel gibt".

Hoffentlich wurden "die besten Meisterpsychologen die man für Geld haben kann" noch nicht bezahlt....  :facepalm:

Zitat
Welcher Fanclub denn? das sind doch Alles abgespaltene Teile seiner Persönlichkeit - er schreibt schlicht mit sich selbst.

Ein paar Hardcore Jünger gibt es da schon - die nutzen Hartgeld.com unbewußt als Neid-Ventil für ihr bedeutungsloses Rentnerleben...  :salut:

« Letzte Änderung: 1. Juli 2019, 14:19:40 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4865 am: 1. Juli 2019, 16:20:00 »
Zitat
[12:50] ET: Weitere Ortschaft wegen Waldbrandes in Mecklenburg-Vorpommern evakuiert – Katastrophenfall ausgerufen

[13:45] Es wäre gut möglich, dass das Brandstiftungen sind. Aber von wem und wofür?WE.

Was ist den heute los, Waldi? Von den Musels natürlich, zum Hassaufbau gegen das System und alle Linke  :facepalm:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4866 am: 1. Juli 2019, 16:31:33 »
die meisten Brände entstehen wohl durch Raucher, die nicht für einen Cent denken. Wenn ich sehe, was hier an den Sitzbänken am Waldrand Kippen auf dem Boden liegen, frage ich mich wirklich, ob diese Leute eigentlich glauben, alleine auf der Welt zu sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4867 am: 1. Juli 2019, 16:40:07 »
Was willst du mit Logik?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4868 am: 1. Juli 2019, 17:47:36 »
Was ist den heute los, Waldi? Von den Musels natürlich, zum Hassaufbau gegen das System und alle Linke  :facepalm:

Und quasi als Beginn für den Systemwechsel.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline wildcat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • w
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 1110 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4869 am: 1. Juli 2019, 18:09:58 »
Oder als gigantische Rauch-Nebelwand, sozusagen die Sommervariante der legendären ‚Schneesperren‘. Ich sag‘ nur: anytime now! :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4870 am: 1. Juli 2019, 21:32:24 »
Zitat
[13:50] ET: Carola Rackete – Heldin oder Kriminelle? Was vor Lampedusa geschah

Möglicherweise war es eine Inszenierung, um die deutsche Polit-Kaste zu den Statements zu bringen, die sie abgegeben hat.WE.

Ja, ganau Waldi. Inszeniert von den gleichen Meisterpsychologen und Hintergrund-Eliten in der Systemwechselzentrale, die denn seit Generationen vorbereiteten Systemwechsel jetzt als Notabbruch durchziehen wollen, "weil es wohl Probleme mit dem Systemwechsel gibt".

Hoffentlich wurden "die besten Meisterpsychologen die man für Geld haben kann" noch nicht bezahlt....  :facepalm:

Er hat es nun im Update zu seinem Artikel
https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-387_Retter-kommen.pdf
weiter ausgeführt. Und Überraschung Überraschung, er kommt zum Schluß dass das eine Inszenierung war um dem System eine Falle zu stellen ...  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4871 am: 1. Juli 2019, 22:06:16 »
Trump braucht 1,3 Millionen nordkoreanische Soldaten? Wozu hat er denn 1,4 Millionen aktive Soldaten und 1,1 Millionen Reservisten in den USA? Und was will er mit den klapperdürren Nordkoreanern? Um ihre Stärke angesichts jahrelanger Mangelernährung zu halten, musste die Führung die körperlichen Anforderungen reduzieren, damit man genug Rekruten "annehmen" kann. Ok, ist vieleicht ein Gegenpart zum adipösen GI^^ Aber auch sonst, die Ausrüstung ist bis auf sehr vereinzelte Dinge in den 60igern stehengeblieben und die Entwicklungen der letzten 30 JAhre im Bereich der Automatisierung sind spurlos an NK vorbeigegangen. Die haben Tunnel, Bunker, Uraltartillerie (davon aber mehr als genug) und Menschen und Endloswellen. Was soll Trump mit denen? Sicher, er könnte sie vieleicht billig bekommen, aber das ginge auch mit Mexikanern^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4872 am: 1. Juli 2019, 22:23:18 »
Was soll Trump mit denen? Sicher, er könnte sie vieleicht billig bekommen, aber das ginge auch mit Mexikanern^^

Und die Mexikaner kommen ja freiwillig. Die braucht Trump doch nur an der Grenze einzusammeln, auszurüsten und an die gewünschte Front zu schicken. Das mit der Mauer, die uns Trump an der Grenze zu Mexiko bauen zu wollen vorgaukelt, ist ja auch nur ein Ablenkungsmanöver um die Schlafschafe in Sicherheit zu wiegen damit niemand merkt wer eigentlich hinter den Systemwechselplänen steckt.

Gut, ich habe selber ja auch ein wenig ein Blackout wenn ich mir nach Eichelburgs "Verlautbarungen" überlege wer, warum, wann und wie einen Systemwechsel herbeiführen will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4873 am: 2. Juli 2019, 10:21:17 »
... und wieder mal die Klimaanlagen ...  :facepalm:

Zitat
[16:30] Kurier: Hitze: Noch nie wurde im Sommer in Wien so viel Strom verbraucht
Aufgrund der aktuellen Temperaturen ist die Nachfrage nach mobilen Klimageräten groß. Das zeigt sich im Stromverbrauch.
Kein Wunder, man braucht sich nur anzusehen, was heute alles klimatisiert wird. Das ist bei diesen Temperaturen eine richtige Stromfresserei.WE.

[17:50] Leserkommentar-DE:
Im MDR wurde auch gesagt, das die da konstant 21 Grad im Studio haben und das wird beim Kurier nicht anders sein. Dann schaltet die Klimaanlage mal aus, spart Strom und ich sehe mal einen schwitzenden Moderator. Das wäre mal was.
Ja, die mögen es schön kühl. Die Kurier-Redaktion ist derzeit in dem riesigen Raiffeisen-Komplex in der Nähe meines Büros. Die Banker dort drinnen, wollen aus Statusgründen auch bei Horror-Hitze Anzug und Krawatte tragen. Das kostet Strom.WE.

[19:40] Leserkommentar-DE:
Zum Kühlen der Studios: Die haben keine Fenster und sehr viele Scheinwerfer, die müssen kühlen, um die Hitze der Scheinwerfer los zu werden, das bißchen Sommer macht da nichts aus
Aber dann sollen sie nicht den Klimaschwindel heucheln.WE.

Nun lieber Weichkeks, wenn man arbeitet, d.h. nicht nur vor dem PC hockt, hetzt und auf die Erhebung in den Adelsstand wartet, dann braucht man einfach halbwegs angenehme Temperaturen.

Ach ja, hattest du nicht vor ein paar Tagen geschrieben, dass deine Wohnung und die Fluchtburg auch klimatisiert seien? Seltsam, ein wahrhaft Adliger müsste doch eigentlich etwas Hitze aushalten können, oder?

Okay, nun hetz mal ruhig etwas weiter, der Termin beim Gericht rückt näher ;D. Die Musels im Knast warten schon auf dich. Must halt Freitags beim Duschen aufpassen, dass dir die Seife nicht runterfällt  :o 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4874 am: 2. Juli 2019, 12:09:00 »
Na ja, ich arbeite jetzt seit über 20 Jahren für eine grosse deutsche Versicherung bzw. für eine grosse, jetzt nicht mehr existierende Bank. Und ich kenne Klimaanlagen auch in neuesten Bürogebäuden nur vom Hörensagen. Selbst in dem ziemlich neuen Gebäude in dem ich gerade unter gebracht bin funktioniert Temperaturregulierung über Aussenjalusien, Fenster öffnen und private Ventilatoren (ja ich weiß, die ändern keine Temperatur). Lediglich in der obersten Etage in einem Block (da sitzt der Vorstand der Tochtergesellschaft :-)) soll es gerüchteweise auch Klimanlagen geben...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ