Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033067 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4830 am: 27. Juni 2019, 22:39:47 »
Dümmer geht immer.

Wie man bei der Person um die es in diesem Thread geht im speziellen und bei unserer Kundschaft im Allgemeinen sieht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4831 am: 28. Juni 2019, 09:28:32 »
Zitat
Auch in nicht so ganz entfernten Provinzen dürftte man noch keine Ahnung von den echt preussichen Steineumdrehern des echt preussichen Innenministers Seiner Majestät zu haben. Etwa in Münchens Staatsanwaltschaft München I. Ihr Hochverräter kommt auch dran, sehr bald.WE.

Da hatte aber gestern Abend wieder jemand ordentlich einen sitzen - Waldi, Waldi, wenns so heiß ist sollte man nicht den ganzen Tag saufen, sonst lallt man schon beim tippsen...  ::)

Zitat
[20:15] ET: Claudia Roth: Seehofer soll für Aufnahme von Sea-Watch-Migranten sorgen

Womit hat sie der Handler in der Hand? Ich glaube nicht, dass er sie fickt. Die macht es lieber mit Negern.WE.

Auch die Ausdrucksweise wird da gegen Abend selbst für Eichl etwas *öhmmm* unadelig...  :facepalm:

Zitat
[13:40] ET: US-Stresstest wird zur Zitterpartie für die Deutsche Bank

Das könnte der Notabbruch des Systems werden. Es soll für den Systemwechsel ein Zeitfenster geben, das sich im Juli schliesst. Welcher Art die Probleme beim Systemwechsel sind, kann ich leider nicht publizieren. Wenn er nicht bald kommen würde, hätte ich die Freigabe zur Publikation der militärischen Information in meinem aktuellen Artikel kaum bekommen.WE.

[14:00] Leserkommentar-DE:
Also heute Abend ab 22:30 sollen die Ergebnisse des Streßtest veröffentlicht werden. Morgen ist Freitag........... Passiert morgen was?

Wir sollten es sehen.WE.

Auch mit dem Notabbruch ists wieder mal nix geworden - tstststs

"Erleichterung bei der Deutschen Bank. Nach mehreren Schlappen in den vergangenen Jahren bewältigt die US-Tochter des Geldhauses den Stresstest der dortigen Notenbank - diesmal ohne Probleme. Das ist nicht nur aus Imagegründen ein wichtiger Erfolg."

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutsche-Bank-meistert-US-Stresstest-article21113384.html
« Letzte Änderung: 28. Juni 2019, 09:44:13 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4832 am: 28. Juni 2019, 09:45:06 »
Freiherr von Lull und Lall  :beer:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4833 am: 28. Juni 2019, 09:51:30 »

[20:15] ET: Claudia Roth: Seehofer soll für Aufnahme von Sea-Watch-Migranten sorgen

Womit hat sie der Handler in der Hand? Ich glaube nicht, dass er sie fickt. Die macht es lieber mit Negern.WE.

Das sollte man Frau Roth mal mitteilen. Von mir aus darf sich der alte Tr0ttel nämlich gerne noch eine Strafanzeige einfangen. Geht ja gar nicht, sowas!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, wildcat

Heiko

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #4834 am: 28. Juni 2019, 11:27:47 »
Heute ist Eichelburg bisher recht zahm. Er wirkt direct lustlos. Der Kater nach dem Rausch, nehme ich an.
Ein wenig wirkt er wie ein halb erloschener alter Vulkan. Er brodelt etwas vor sich hin ... dann kommt es an manchen Abenden zu einer Ejakulation ... ähhh ... Eruption ... und dann muss er sich zunächst eine Zeit lang an seinen eigenen fiktiven Leserzuschriften aufgeilen, bis er wieder kommen kann.  ;)

 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4835 am: 28. Juni 2019, 12:34:47 »
Geschätzter Agent im Wartestand Heiko! Ihre bisherigen Einwürfe in diesem Faden haben gezeigt,  dass Sie eine geradezu intuitive Eignung für die Diskussionskultur in unserem geliebten SSL mit bringen.  Ich erwarte daher sehnsüchtig Ihre formale Anmeldung und Ihre Vorstellung im "Neue User" Faden. Sie wissen doch, jeder Hetzer wird gebraucht!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Finanzbeamter, theodoravontane, Staatstragender, Neubuerger, Rabenaas

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4836 am: 28. Juni 2019, 12:39:00 »
@Rolly nimmt mir die Worte aus dem Munde. Lieber Heiko, ich erwarte ihre sofortige freiwilliges Eintreten beim Sonnenstaatland! Hier könnten sie eine großartige Kariere machen!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4837 am: 28. Juni 2019, 12:41:06 »
Zitat
Heute ist Eichelburg bisher recht zahm. Er wirkt direct lustlos. Der Kater nach dem Rausch, nehme ich an.

Na ja, man sollte es ihm gönnen. Der Mann hat ja sonst nichts, außer Alkohol, dem Internet und unerfüllte Prophezeiungen (und einer Fluchtburg und ein wenig nutzlosem Gold selbstredlich)  :salut:

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Rolly, Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4838 am: 28. Juni 2019, 12:59:49 »
@Rolly nimmt mir die Worte aus dem Munde. Lieber Heiko, ich erwarte ihre sofortige freiwilliges Eintreten beim Sonnenstaatland! Hier könnten sie eine großartige Kariere machen!
Am besten gleich, es ist noch Backfisch über … :blob10:  ;D

Und bitte nicht vom Konjunktiv im Zusammenhang mit Karriere irritieren lassen. Hier macht jede/r Karriere. Und wenn es in der Kantine ist.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2019, 13:03:04 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4839 am: 28. Juni 2019, 13:08:33 »
Zitat
Heute ist Eichelburg bisher recht zahm. Er wirkt direct lustlos. Der Kater nach dem Rausch, nehme ich an.

Na ja, man sollte es ihm gönnen. Der Mann hat ja sonst nichts, außer Alkohol, dem Internet und unerfüllte Prophezeiungen (und einer Fluchtburg und ein wenig nutzlosem Gold selbstredlich)  :salut:
Zwischen 10.00 Uhr und 12.20 Uhr war eine Lücke. Entweder war er beim Anwalt, einkaufen oder hat ein Goldbad genommen, wie der alte Dagobert Duck.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4840 am: 28. Juni 2019, 13:17:45 »
[…] oder hat ein Goldbad genommen, wie der alte Dagobert Duck.

Das ist es! Das ist die Erklärung für seinen Zustand.

Dagobert springt Kopf voran von einem Sprungturm in sein Meer aus Gold. Da das aber nur im Comic halbwegs funktioniert, schlägt Weichkeks mit der Rübe jedesmal sehr hart auf.

Und wir dachten, er würde saufen …  8)
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4841 am: 28. Juni 2019, 13:21:01 »
Vermutlich ist er nur wieder im Hofer, um seinen Alkoholvorrat für heute Abend auffüllen. Dabei wird wieder er der Kassiererin mit dem preusischen Innenminister drohen, weil sie sich wie immer weigert seine Krügerrand anzunehmen. Seine selbstgemalten Schilling vermutlich auch nicht ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4842 am: 28. Juni 2019, 13:44:38 »
Zitat
Zwischen 10.00 Uhr und 12.20 Uhr war eine Lücke.

Ich hoffe bei längeren Meldepausen ja immer noch sehnsüchtigen auf einen weiteren Maskenmannbesuch beim Eichl. Die sollen ihm ruhig nochmal sein Zeug stibitzen, damit er bei seinen Followern wieder um Geld für neue Ausrüstung vom Media Markt betteln muss...

Zitat
weil sie sich wie immer weigert seine Krügerrand anzunehmen.

... genau wie Dagobert würde Waldi nämlich niemals nicht auch nur einen einzigen seiner Krügerand für Alkohol - Anwälte - Strafgelder oder sonst was ausgeben. Dafür sind doch seine (leider reltiv erfolgreichen) Spendenaufrufe da!  :P
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4843 am: 28. Juni 2019, 13:46:40 »
wahrscheinlich braucht er gar keine Drogen um völlig durchzudrehen. Der trägt so viel Hass in sich, dass sein Wahrnehmungshorizont nur noch eindimensional die Umwelt abscannt. Was er mit seinem Weichhirn aufnimmt und speichert löst dann entsprechende chemische Reaktionen in der grauen Restzellmasse aus. Kaum zuhause, sprudelt der Irrsinn aus ihm heraus. Dann verfasst er hasserfüllte, niederträchtige und herabwürdigende scheinbare Zuschriften seiner Sockenpuppen, in denen er sich selbst bestätigt und größer und wichtiger macht als er ist, und unter die er dann seine leicht harmloser klingenden Kommentare setzt.

Die letzte Durchsuchung ist wohl schon zu lange her, und der Lerneffekt verpufft.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4844 am: 28. Juni 2019, 14:00:59 »
Demnächst steht ja am 14. Juli die Gerichtsverhandlung an. Und das wird mit Sicherheit interessant, da die aktuelle Diskussion in Deutschland über die Hassverbreitung
in den sozialen Medien und zunehmenden Bedrohungen durch Rechte mit Sicherheit auch in Österreich thematisiert wird.

Und da eignet sich die Causa Eichelburg ausgezeichnet für einen Präzedenzfall.

Wahrscheinlich wird an diesen Tag frühmorgens der letzte gehässige Post von Eichelburg abgesetzt und wenn alle Götter sich einig sind, wird dann für eine Weile Ruhe sein.



Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly