Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033063 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4815 am: 27. Juni 2019, 12:52:44 »
Zitat
Vielleicht sehen wir beim WEichkeks die Tage ja auch noch einen Notabbruch - Hitzekoller!

Oder den Maskenmännern wurde es aufgrund des derzeitigen Hitzstau-Schwurbelns zu bunt und holen Walterchen nochmal ab - das halte ich nach den beiden letzten Tagen für gar nicht so unwahrscheinlich  :think:

Zitat
[13:40] ET: US-Stresstest wird zur Zitterpartie für die Deutsche Bank

Das könnte der Notabbruch des Systems werden. Es soll für den Systemwechsel ein Zeitfenster geben, das sich im Juli schliesst. Welcher Art die Probleme beim Systemwechsel sind, kann ich leider nicht publizieren. Wenn er nicht bald kommen würde, hätte ich die Freigabe zur Publikation der militärischen Information in meinem aktuellen Artikel kaum bekommen.WE.

[14:00] Leserkommentar-DE:
Also heute Abend ab 22:30 sollen die Ergebnisse des Streßtest veröffentlicht werden. Morgen ist Freitag........... Passiert morgen was?

Wir sollten es sehen.WE.

Ja ja ja - ein Stresstest für eine Bank soll jetzt der Sargnagel für das System bedeuten... Der Goldpreis wird vom Deep State aufs schärfste manipuliert, aber einen systemvernichtenden Stresstest läßt der Deep State "unreflektiert" veröffentlichen. Wie wird da nochmal der Masse dann die Verbindung des Systemcräschs zum Islam erklärt? Waldi, deine Prognosen werden immer verzweifelter   :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Und "die Freigabe zur Publikation der militärischen Information in meinem aktuellen Artikel" ist doch auch von einem vergleichbar unzufriedenen Renter gekommen. Die Qualität der Hartgeld_Elitequellen setzt sich auch nur aus den üblichen Schwurbel-Verdächtigen im Netz zusammen.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2019, 14:18:46 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4816 am: 27. Juni 2019, 15:29:31 »
Ist das jetzt ein Notabbruch des Systems oder ein Notabbruch des Systemwechsels?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, wildcat

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4817 am: 27. Juni 2019, 16:04:30 »
Tauchten nicht sowohl WEichkeks' Wohnanschrift, als auch die Anschrift seiner "Fluchtburg" schon letztens mal in irgendeinem Schriftstück auf?
Taten sie im Zusammenhang mit der Hausdurchsuchung. Er hat sie sogar selbst veröffentlicht, weil er Word nicht bedienen kann …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Entsafter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4818 am: 27. Juni 2019, 16:07:05 »
Und schon wieder ein witterungsbedingter "Ich hasse alles und jeden"-Neidbeitrag eines von der gesellschaften abgehängten Renters  :dance:

Ich frage mich da immer, ob diese rechtschaffenen und wertebeflügelnden Mißgunst-Gurken ihre eigenen Kinder enterben würden, wenn die denn auch solche dekadenten Grün*innen sein sollten?

Zitat
[15:25] Leserzuschrift-DE: Grüne:

Heute Vormittag, mußte ich wieder mal angewidert in die Stadt. Ich mache diesen Weg niemals nach 10.00 Uhr, da unsere Freunde da noch schlafen oder im Integrationskurs sind.

Im alternativen Café saßen die Grün*innen schön dekadent beim Frühstück. Ich erkenne diese Töchter und Söhne aus höheren Bildungsbürgerkreisen schon an ihren ekelhaften Knopffrisuren auf den ersten Blick. Ich konnte mir in diesem Alter um diese Uhrzeit kein Frühstück im Café leisten, da ich um diese Zeit rechtschaffener Arbeit nachging. In der selben Gasse trug ein Rentner Zeitungen aus, der andere suchte Pfandflaschen.

Die dekadenten Wähler*innen, welche die Parteien wählen, die das Geld rauswerfen, das diesen Rentnern gut tun würde saßen weiter schön geschwollen bei ihrem Soja Latte Dingsbumskaffee, oder wie das ekelige Zeugs heißt. Schade, daß sie dran nicht verrecken. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Gott bald auf den Roten Knopf drückt, wenn es so weitergeht. Deutschland im Klimakatastrophensommer 2019...

Diese Grünen kennen ihr Schicksal noch nicht.WE.

Zitat
Taten sie im Zusammenhang mit der Hausdurchsuchung. Er hat sie sogar selbst veröffentlicht, weil er Word nicht bedienen kann …

So wie Silberrakete weder MS Paint noch sonst irgendein Grafikprogram bedinen kann... Von dem her paßt es....
« Letzte Änderung: 27. Juni 2019, 16:08:54 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Heiko

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #4819 am: 27. Juni 2019, 17:18:45 »
Was ist mit "Notabbruch des Systems" eigentlich gemeint?  :-\
Wodurch unterscheidet sich dieser "Notabbruch" vom "Nicht-Notabbruch des Systems"?

Was Eichelburg ungewollt durchscheinen lässt: Er zweifelt mittlerweile selbst am "Anytime Now"-Systemwechsel ...

Zitat: "Wenn er nicht bald kommen würde, hätte ich die Freigabe zur Publikation der militärischen Information in meinem aktuellen Artikel kaum bekommen."

-> So argumentiert nur jemand ohne originäres Wissen. Das ist eine Art "Ich-rede-mir-mal-selbst-Überzeugung-ein"-Äußerung.

Ich freue mich auf den 24. Juli! Das wird lustig. Eichelburg selbst geht - überraschenderweise? - garnicht auf den bevorstehenden Gerichtstermin ein. Er wird sagen: "Findet eh nicht mehr statt." Ich sage: "Verdrängung bis es nicht mehr geht."  ;D

 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4820 am: 27. Juni 2019, 18:00:16 »
Mal wieder der Beweis dass kein Schwachsinn zu dämlich ist um den Weg zu Hartgeld zu finden:
https://hartgeld.com/infos-de.html
Spoiler
[11:50] Nachtwächter: Deutschland im Jahr 2019: Ein Volk auf der Suche nach sich selbst

[14:15] Krimpartisan: Ein genialer Artikel,

mit dem schonungslos und ehrlich das deutsche Dilemma aufgezeigt wird. Alles kann man unterschreiben, es ist die reine Wahrheit.

Allerdings stimme ich mit dem Autor in den beiden letzten Punkten in keinster Weise überein. Sein Fazit und Schlußwort ist gelinde gesagt, vollkommen unsinnig und unlogisch. Damit hebt er das vorher Geschriebene großenteils wieder auf. Er redet von Gewaltlosigkeit und der Hoffnung, viele Menschen noch umzustimmen (nach 70 Jahren Indoktrination!). Was für ein grandioser Irrtum!

Nur die Erfüllung der Deagel-Liste kann (wenn wir sehr viel Glück haben), etwas bewirken. Alles andere ist Unfug und Einlullung der letzten Aufrechten.
Niemals wird es gelingen, die Masse des "Volkes" ((ist es noch (m)ein Volk?)) umzudrehen.

Aber >90% aller erst so gut beginnenden Beiträge in Alternativmedien werden zum Schluß dann auf Gutmenschentum weichgespült. Das scheint wohl unumgänglich zu sein...Ich kenne fast nur einen Autor/ Kommentator, der dieses konsequent vermeidet!!!

Aus diesem Grund bitte ich auch diesen Artikel sehr kritisch zu sehen.

Ja, der Artikel ist sehr gut. Ich habe ihn mir für die Nachwelt abgespeichert.WE.

[15:15] Leserkommentar-DE:
Wie vom Krimpartisan empfohlen habe ich den Artikel kritisch gelesen und gehe mit seiner Meinung konform. Alles im Artikel beschriebene entspricht der Wahrheit und treibt einem fast die Tränen in die Augen. Auch hinsichtlich des Fazit und des Schlusswortes ist dem Krimpartisan nichts hinzuzufügen. Was ist nur aus diesem schönen Land der Dichter und Denker geworden...?!

Ein Land, das von den Demokratten zerstört wurde.WE.
[close]

Ich habe den verlinkten Artikel natürlich gelesen, auch wenn es mir schwer gefallen ist. Im Wesentlichen eine endlose Wiederholung von "Das deutsche Volk wird seit 70 Jahren umerzogen, vernichtet, ausgebeutet, belogen, unterdrückt, verblödet und was weiß ich noch". Dann kommen auch noch Chemtrails zu Ehren. Ich denke die Seite des Nachtwächters qualifiziert sich auch mal für eine genauere Beobachtung durch uns...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Neubuerger, wildcat

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4821 am: 27. Juni 2019, 18:50:15 »
Kleines Fazit für die, die sich den Artikel nicht antun wollen:
Alle doof, außer dem aufgewachten Autor.
Den Rest hat Rolly schon beschrieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4822 am: 27. Juni 2019, 19:31:36 »
Was ist mit "Notabbruch des Systems" eigentlich gemeint?  :-\
Wodurch unterscheidet sich dieser "Notabbruch" vom "Nicht-Notabbruch des Systems"?

Der Notabbruch ist sofort wirksam, wie bei einem Notaus-Schalter. Da geht von jetzt auf gleich nichts mehr!
Der normale Abbruch dauert länger, das System siecht solange vor sich hin, bis Bagger sich der traurigen Reste des als gescheitert erklärten Demokratieexperimentes annehmen. Dazu ist allerdings der Aufbruch in den Abbruch erforderlich. Man muss ja erst mal losgehen, um anzukommen.

Oder es ist Denglish und sagt eigentlich genau das, was wir alle bereits wissen: not abbruch! not jetzt und not morgen und übermorgen vermutlich auch not. but irgendwahn!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4823 am: 27. Juni 2019, 19:39:32 »
Kleiner Spoiler: Die morgigen Themen auf Hartgeld.com werden der Euro- und Systemcrash sein. Hier habt ihr es zuerst gelesen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Tuska, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4824 am: 27. Juni 2019, 19:56:47 »
Lieber @Nordmann , schön mal wieder von Ihnen zu hören! Aber ich wüßte schon wirklich gerne, wie Sie zu dieser steilen These kommen. Können Sie das ev. irgendwie belegen?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4825 am: 27. Juni 2019, 20:15:13 »
Lieber @Nordmann , schön mal wieder von Ihnen zu hören! Aber ich wüßte schon wirklich gerne, wie Sie zu dieser steilen These kommen. Können Sie das ev. irgendwie belegen?
Wenn Du, wie Weichkeks jeden Morgen aufwachst und denkst, es wäre Januar '33, dann ist der Umbruch zum greifen nahe. Tag für Tag, jeden beschixxenen Tag Deines Lebens.

Erstrebenswert? Nein!
Verständlich? Für Psychiater vielleicht und mit entsprechendem ICD-Code erklärbar.
Bemitleidenswert? Vielleicht für Menschen mit Mitgefühl. Aber die sind alle in "Schutzhaft".

Ansonsten erinnere ich an die Dokumentation "Dinner for One". Da wird der Mechanismus recht gut erklärt.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2019, 20:16:51 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4826 am: 27. Juni 2019, 20:48:46 »
Zitat
"Das deutsche Volk wird seit 70 Jahren umerzogen, vernichtet, ausgebeutet, belogen, unterdrückt, verblödet und was weiß ich noch".
Das ist aber sehr ineffizient vernichtet. Belogen von den Reichen und den Politikern seit jeher, aktuell von der AfD besonders; und Verblödung geht nur, wenn der Empfänger sich verblöden lässt.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2019, 20:57:06 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4827 am: 27. Juni 2019, 21:38:52 »
Was ist mit "Notabbruch des Systems" eigentlich gemeint?  :-\
Wodurch unterscheidet sich dieser "Notabbruch" vom "Nicht-Notabbruch des Systems"?

Was Eichelburg ungewollt durchscheinen lässt: Er zweifelt mittlerweile selbst am "Anytime Now"-Systemwechsel ...

Zitat: "Wenn er nicht bald kommen würde, hätte ich die Freigabe zur Publikation der militärischen Information in meinem aktuellen Artikel kaum bekommen."

-> So argumentiert nur jemand ohne originäres Wissen. Das ist eine Art "Ich-rede-mir-mal-selbst-Überzeugung-ein"-Äußerung.

Ich freue mich auf den 24. Juli! Das wird lustig. Eichelburg selbst geht - überraschenderweise? - garnicht auf den bevorstehenden Gerichtstermin ein. Er wird sagen: "Findet eh nicht mehr statt." Ich sage: "Verdrängung bis es nicht mehr geht."  ;D

Ich verstehe ihn so, dass es der Notabbruch des laufenden Systemwechsels ist. Muss ja immer was neues her. Wetter ist zwar heftig, aber unglaubwürdig wegen letztem Jahr. Goldpreis ist wieder gefallen. Kein Golfkrieg in sicht. Einfach nüscht los - deshalb Notanbruch!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4828 am: 27. Juni 2019, 22:13:25 »
Zitat
"Das deutsche Volk wird seit 70 Jahren umerzogen, vernichtet, ausgebeutet, belogen, unterdrückt, verblödet und was weiß ich noch".
Das ist aber sehr ineffizient vernichtet. Belogen von den Reichen und den Politikern seit jeher, aktuell von der AfD besonders; und Verblödung geht nur, wenn der Empfänger sich verblöden lässt.

Verblödung setzt voraus, dass die/der Betreffende nicht vorher schon blöde war - das dürfte der Hauptgrund dafür sein, dass unsere Kundschaft im Gegensatz zu den Schlafschafen unempfänglich gegen Verblödungsbemühungen der Eliten ist  :whistle:
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4829 am: 27. Juni 2019, 22:37:41 »
Dümmer geht immer.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly