Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4740 am: 21. Juni 2019, 15:27:52 »
Neues von Walter.

[…] 25.000 US Soldaten werden Österreich "befreien", […]

Ähm, wurden die US-Soldaten nicht gerade in letzter Minute davon abgehalten, den Iran zu "befreien"?

Ach so, das genau ist wohl der Grund, die haben ja jetzt Zeit …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4741 am: 21. Juni 2019, 15:50:19 »
Neues von Walter.

[…] 25.000 US Soldaten werden Österreich "befreien", […]

Ähm, wurden die US-Soldaten nicht gerade in letzter Minute davon abgehalten, den Iran zu "befreien"?

Ach so, das genau ist wohl der Grund, die haben ja jetzt Zeit …

Das bisschen Österreich ist doch schnell befreit. Das wird auf dem Weg von Ramstein in den Iran während der Kaffeepause erledigt.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4742 am: 21. Juni 2019, 16:07:51 »
Und dann kommen sie endlich wieder heim ins Reich!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4743 am: 21. Juni 2019, 16:12:42 »
Und dann kommen sie endlich wieder heim ins Reich!  ;D

Ich gehe lieber reich ins Heim. Besser noch, ins Eigenheim. Liegt mir irgendwie mehr.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4744 am: 22. Juni 2019, 10:30:56 »
Also jetzt mal abgesehen davon dass ich die Aussagen von Fr. Kucher für Schwachsinn halte, glaubt das von mir hervorgehobene wirklich ernsthaft jemand? Ich kann mir nur vorstellen dass das wieder die Stimmen in WEs Kopf sind...
Zitat
[9:50] Leserzuschrift-DE zu Evangelischer Kirchentag Soziologin gibt Frauen Mitschuld für „Grabschereien“

Da vertauscht eine Schwafel-Pseudo-"Wissenschaftlerin" einfach Ursache und Wirkung. Hätte sie recht, dann hätte es unendliche viele Grabschereien vor 2015 geben. Das DUMME ist nur, diese gibt es in Massen erst seitdem archaisch-patriarchalisch-islamische Gottesherrenmenschen nach Europa hereingelassen wurden, seit 2015. Wieder ein Beispiel dafür, wie die Kirchen den Islam hofieren und Schuldkult betreiben. Wollen sie jetzt schon den Niqab für alle Frauen? Für Gläubige und Ungläubige, damit die Grabschvorfälle aufhören? Und wieder Friede, Freude und Eierkuchen herrscht. Doch das wird dann daraus: Friede in der Form von der Religion des Friedens (Islam), keine Freude mehr (schon vergessen? Musik, Alkohol und Nichtverhüllung sind immer noch haram!), Eiergranaten (wenn man an die jüngsten durch Clans verursachten Verwüstungen von Häusern in Schweden denkt).

Wahrscheinlich will sie die islamische Vollverschleierung. Wie tief ist diese Kirche gesunken?WE.
Was für eine tolle Idee, Schwachsinn mit noch mehr Schwachsinn zu beantworten. Und dann setzt WE noch einen drauf  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4745 am: 22. Juni 2019, 14:34:46 »
Zitat
Was für eine tolle Idee, Schwachsinn mit noch mehr Schwachsinn zu beantworten. Und dann setzt WE noch einen drauf  :facepalm:

Jap! Noch dümmer geht halt leider immer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4746 am: 22. Juni 2019, 14:36:34 »
"Grabschen" nach WE: Anfassen durch "archaisch-patriarchalisch-islamische Gottesherrenmenschen". Wenn es "archaisch-patriarchalisch-christliche Gottesherrenmenschen" tun ist das verdammt noch mal deren RECHT!!!! Und Rechtsausübungen werden nunmal nicht in der Kriminalstatistik erfasst, nicht wahr?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Entsafter

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4747 am: 22. Juni 2019, 18:16:16 »
Mega-Unsinn zum USA-Irak Konflikt. Klar, der Drohenabschuß war eine geheime Aktion des Deep State um Trump zum Eingreifen zu verführen. Denn seit Obama ist das Weiße Haus muslimisch unterwandert. Dann haben Pelosi und Schumer auch noch perfiderweise dem Irak die Angriffsziele gesteckt, damit die US-Luftflotte (!) in eine Falle läuft. Dann hätte Trump zurücktreten müssen weil er ja den fatalen Angriff befohlen hat. Aber glücklicherweise ist das noch vorher aufgefolgen. Dafür wird man im nächsten Artikelupdate (der Artikel der ohnehin schon nur Schwachsinn enthält) hören dass nächste Woche in den USA eine Verhaftungswelle beginnt. Ah ha!
Spoiler
Neu: 2019-06-22:

[12:45] Leserzuschrift zu BETRAYED! ATTACK TARGET LIST SENT TO IRAN BEFORE US STRIKE; ABORTED

Laut Hal Turner, da muss man zwar auch vorsichtig sein, klingt aber nicht umplausibel, wurde die Targetliste der Ziele im Iran von einem der Alliierten an den Iran verraten, dh die us-luftflotte wäre ins offene Messer gerannt, da der Iran ca 6-8std Vorlauf hatte.

Der Artikel klingt aber plausibel. Die Frage ist, wer ist der Verräter?WE.

[14:35] Leserkommentar-DE:
Ist doch klar, wer das war: In der Besprechung über den Angriffsbefehl waren Nancy Pelosi und Chuck Schumer. Nach dem Befehl führten sie Freudentänze auf. Der Angriff wäre im Desaster geendet. Trump wäre des Amtes enthoben worden, bzw. zum Rücktritt gezwungen. Der Abbruch des Angriffs aus humanitären Gründen? Ihr dürft uns ja gerne verarschen, aber gebt Euch doch wenigstens mehr Mühe dabei. Trump hat sie wieder mal ALLE ausgespielt. Bald gibts den nächsten Schlag gegen den Tiefen Staat.
Heil dem Kaiser!

Falls die beiden die Target-Daten gesehen haben und mitnehmen konnten, könnten sie die Verräter sein.WE.

[14:40] Aviator:
Ja, das klingt auch für mich plausibel, den Angriff aufgrund solchen Hochverrates abzublasen, unter solchen Umständen hat der Kommandant auch gar keine andere Wahl! Die USA, das Obama-Weiße Haus, die Demokraten sowieso, und sicher auch das Pentagon sind muslimisch infiltriert. DT hat überall Maulwürfe sitzen, sein Job ist kein leichter, aber wenn er (+Q) es nicht schafft, schafft es niemand, die Maulwürfe zu fangen.
Die "Provokationen" des Iran sind fragwürdiger Urheberschaft, und eigentlich bis jetzt völlig bedeutungslos, wenn sie nicht medial dementsprechend dargestellt würden: was kostet eine Drohne? kein Mensch kam zu Schaden! und nach kurzer Zeit ist das Spielzeug ohnehin technisch überholt und gehört verschrottet.
Was kostet es, ein Loch in einem Öltanker zu stopfen? wieviele Menschen kamen zu Schaden? Nun gibt es eben zwei Offshore-Lagerstellen weniger für die Spekulanten, ist doch völlig egal, oder?
In der Iran-Angelegenheit sind für mich viele Entwicklungen denkbar, sogar, dass Trump dort gar keinen Krieg beginnt, er will keinen Krieg im Ausland. Er will nur einen einzigen Krieg, den Krieg gegen den DS, und sonst keinen. Und im Vorgeplänkel zum DS-Showdown war der abgeblasene Angriff wohl wieder einmal ein Punktesieg für DT, weil sich dabei wahrscheinlich ein DS-Maulwurf entlarvte.

Ja, es gibt viele islamische Maulwürfe im US-Sicherheitsapparat, die von Obama eingesetzt wurden.WE.

[17:00] Leserkommentar:
Alle haben mit dem Krieg gerechnet, auch der Iran. Interessant wäre welche Truppenbewegungen nun registriert wurden. Ich denke es war ein intelligenter Schachzug von Trump! Der Krieg kommt und der Iran hat seine Stellungen verraten.

Ich denke, wir haben hier etwas anderes: es dürfte jetzt den Verrätern und Maulwürfen aller Art an den Kragen gehen. Mehr dazu in meinem morgigen Artikel-Update.WE.

[18:00] Ramstein-Beobachter:
Ich kann mich dem Aviator nur anschließen. Warum sollte Trump einen Gegenschlag wegen einer Drohne anordnen, die sich auch noch über iranischem Gebiet befand? Wir können auch nicht nachvollziehen, welche Fallen sich der DS und die jetzige Administration stellen.
Würde Trump angreifen, würden sich alle seine Ankündigungen in Luft auflösen. Dann hätte der DS gewonnen. Interessant wird es, wenn sich die Mullahs zu einem Fehler hinreißen lassen und ein Schiff angreifen. Selbst dann würde es wohl keinen Gegenschlag geben, denn dies bedeutet den NATO-Bündnisfall und würde das Regime zum Sturz bringen, ohne dass ein Schuss fällt. Aus dieser Nummer kämen dann auch die Staaten nicht heraus, welche die jetzigen Sanktionen umgehen. Dasselbe gilt für den Fall, dass die Hisbollah jetzt irgendwo losschlägt.

Eine Info aus dem Artikel-Update vorab: kommende Woche soll es in den USA eine Verhaftungswelle geben. Es stimmt, der Abschuss einer Drohne rechtfertigt keine Luftangriffe. Daher bin ich skeptisch geworden.WE.
[close]
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4748 am: 22. Juni 2019, 20:21:10 »
Zitat
An Hochverräter und Polizeiaffen: ihr werdet den kaiserlichen Innenminister fürchten lernen, vermutlich im Straflager. Er wird sehr penibel sein und jeden Stein umdrehen. Echt preussisch eben. Übt tätige Reue.WE.

Zitat
Bald brutzelt das Hochverräter-Fleisch unter den Brenneisen, die sehr tief brennen werden. Darauf die Kaiserhymne auf seine Majestät und seine Minister, die mit harter, preussischer Hand durchgreifen werden:

Sollte man den Merz nicht mal über seine preussische Stahlbesenberufung für nach dem Systemwechsel informieren. Wäre interessant seine Meinung über Waldis (ich mein natürlich des Kaisers *strammsteh*) Jobangebot für nach dem Systemwechsel zu erfahren.

Aber als "Person des öffentlichen Lebens" hat man solchen Blödsinn wahrscheinlich täglich auf der Pelle.  :think:

Warum der Eichl jetzt aber die ihm genehmen "Polit-Clows" nun doch nach dem Systemwechsel (der ja alles brutalst umdrehen soll) dabeihaben will, bleibt wohl das Geheimnis der Weichbirne... :clap:
« Letzte Änderung: 22. Juni 2019, 20:26:42 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4749 am: 22. Juni 2019, 21:08:08 »
Du hast da was falsch verstanden. Innenminister unter dem Kaiser wird Maaßen, nicht Merz...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #4750 am: 22. Juni 2019, 21:38:57 »
Zitat
An Hochverräter und Polizeiaffen: ihr werdet den kaiserlichen Innenminister fürchten lernen, vermutlich im Straflager. Er wird sehr penibel sein und jeden Stein umdrehen. Echt preussisch eben. Übt tätige Reue.WE.

Zitat
Bald brutzelt das Hochverräter-Fleisch unter den Brenneisen, die sehr tief brennen werden. Darauf die Kaiserhymne auf seine Majestät und seine Minister, die mit harter, preussischer Hand durchgreifen werden:

Der Kaiser soll doch ein Habsburger sein? Und der wird doch wohl keinen preußischen Innenminister ernennen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Entsafter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4751 am: 22. Juni 2019, 21:57:24 »
ist doch wurscht. Ein paar Flaschen weiter macht Weichhirn einen Preussen zum Kaiser.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4752 am: 23. Juni 2019, 05:46:53 »
Denn seit Obama ist das Weiße Haus muslimisch unterwandert.

Der heißt in Wahrheit ja auch Osama.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4753 am: 23. Juni 2019, 08:11:30 »
Die wievielte Verhaftungswelle ist das jetzt eigentlich? Ganz Washington D.C. und halb Virginia sollten längst entvölkert sein. Weiß man da genaueres?  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4754 am: 23. Juni 2019, 09:01:58 »
Das Artikel-Update ist da.Es enthält im wesentlichen den selben Unsinn, den ich oben schon im Spoiler gepostet habe. Ein Satz ist mir besonders aufgefallen:
Zitat
Auch bin ich nicht davon überzeugt, dass der Abschuss einer unbemannten Drohne, auch wenn diese 150 Mill. Dollar kostet, Luftangriffe auf den Iran rechtfertigt
WE möchte dass der Islam als Religion "ausgelöscht" wird. Er möchte dass die ca. 5 Mio. Muslime in D (letzte "offizielle" Zahl Ende 2015: 4,7 Mio) in Massengräbern landen, von Fliegerbomben und Artillerie zerfetzt werden, an Laternenpfähle aufgeknüpft werden, von Mobs gejagt werden und was sonst noch alles in seinem kranken Hirn rum spukt. Trump ist seiner Meinung nach ein Werkzeug der vE, der diese Aufgabe verrichten soll. Und auf einmal braucht es eine Begründung? Ich blicke nicht mehr durch!
Vermutlich ist es so, dass ihm ein Drohnenabschuss nicht genug ist um der ganzen Welt zu zeigen dass die Sozialisten am Elend der Welt schuld sind, den Islam in der heutigen Form "gezeugt" haben um die alten weißen Männer zu bedrohen und ihnen die Frauen auszuspannen und ausserdem die Welt im Klimawahn verhungern lassen  :facepalm:.
Ach ja, weitere geheimnisvolle Andeutung zu den vier Ministern gibt es auch.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Rabenaas