Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033053 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4710 am: 14. Juni 2019, 20:54:28 »
dann gehört er auch zu den anders Lächelnden und zu den anders "Denkenden".
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4711 am: 16. Juni 2019, 16:16:56 »
Und wieder mal die "Landwirtschaft und Ernährung":

Zitat
[15:10] Leserkommentar-DE: Ja, es stimmt, der Tierbestand wurde reduziert und das schon seit Ende letzten Jahres.

Und zu: „Es gibt keine Abnehmer für das Heu.“
Es wird Heu ohne Ende gesucht, aber die Bauern haben das Geld nicht mehr dazu. Die Preise haben sich verdoppelt, teils verdreifacht. Es lohnt sich zu den Preisen einfach nicht mehr. Teures Futter kaufen, das geht mal zur Überbrückung, aber nicht auf Dauer. Bei Kleinanzeigen wird immer gesucht, aber nicht zu Goldenen Preisen.

Also sollte es derzeit billiges Fleisch geben.WE.

Ja, es gibt billiges Fleisch. Aber nicht für dich, lieber Walter. Das billige Fleisch geht an die Neger und Musels, damit die fit sind für den Systemwechsel. :whistle:

Sei lieb zu deiner Frau, vielleicht macht die dir einen Kaiserschmarrn, das würde ich an deiner Stelle jeden Tag essen.

Bei "Kaiser" wird's freundlich in der Hose und "Schmarrn" passt zu deinen Posts.  ;D :dance:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath

Heiko

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #4712 am: 16. Juni 2019, 21:08:36 »
Momentan stottert der Eichelburg-Motor etwas. Der Juni entschwindet so langsam, der Krieg im Nahen Osten will eingach nicht beginnen ... und in rund 5 Wochen muss Walter in Wien vor Gericht erscheinen wegen der ihm entzogenen Waffen. Pürstl ignoriert ihn einfach, was in seiner verletzenden Wirkung nur noch dadurch übertroffen wird, dass sich der Kaiser auch nicht für den kleinen Walter zu interessieren scheint. Gab's nicht mal einen "Herrn Kaiser" von der Hamburg-Mannheimer? Vielleicht könnte wenigstens der mal bei Eichelburgs anrufen ... Ansonsten nix Neues. Lediglich die sibirischen Straflager sind in Walters Fantasie durch österreichische Komposthaufen ersetzt worden. Walters kleiner verschrumpelte Spielgefährte scheint nach neuer Stimulanz verlangt zu haben. Was kommt als Nächstes: Daumenschrauben, Nagelbetten, Heißwachsbehandlung, Sandstrahlen? Geiiil! 😉
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4713 am: 16. Juni 2019, 23:25:32 »
im letzten Moment, kurz vor Prozessbeginn, wird ein edler Ritter auf einem schneeweißen Schimmel daher reiten, ein Pergament entrollen und die Richter auf Befehl des Kaisers anweisen, den Baron von und zu Weichhirn sofort zu entlassen. Von nun an sei er von aller Strafverfolgung freigestellt. Man gebe dem Baron sofort ein Pferd, auf dass er persönlich zum Kaiser geführet werde um dort aus der Hand des Kaisers ... schrill ...

Schrill?

"Ja, Walter, du musst aufstehen. Es ist schon 7 Uhr und das Taxi kommt um halb acht um dich zum Gerichtsgebäude zu bringen!"
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4714 am: 16. Juni 2019, 23:38:30 »
im letzten Moment, kurz vor Prozessbeginn, wird ein edler Ritter auf einem schneeweißen Schimmel daher reiten, ein Pergament entrollen und die Richter auf Befehl des Kaisers anweisen, den Baron von und zu Weichhirn sofort zu entlassen.

Das braucht gar nicht soweit zu kommen.

Weichelburg wurde doch schon zum Kaiser ernannt. Nur wurde da ein fataler Fehler bei den Vornamen gemacht.

Und dazumal war er ja noch jung und fesch, wenn auch nicht gerade nüchtern. Aber er hat sich doch ohne negative oder positive Veränderungen erstaunlich gut erhalten.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4715 am: 17. Juni 2019, 11:29:54 »
Zitat
Ja, es gibt billiges Fleisch. Aber nicht für dich, lieber Walter. Das billige Fleisch geht an die Neger und Musels, damit die fit sind für den Systemwechsel. :whistle:

Das ist doch ne Schwurbel-Fantasie ganz nach Waldis Geschmack: Mach daraus doch ne "Leserzuschrift", verschnörkel das Ganze noch mit ein paar Hinweisen wie "ich bin Insider in einer der größten deutschen Schlachtfabriken und ich kann Euch sagen, dass wir derzeit ganze Kühl-Container-Ladungen mit bestem Fleisch (Filet / Steaks usw.) für umsonst an Flüchtlingsunterkünfte verschicken. An die üblichen (deutschen) Kunden gehen nur die Schlachtabfälle...

So verzweifelt wir Eichl gerade nach Hass-Aufbau-Themen sucht, schluckt er die Geschichte sofort  :rabbit:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4716 am: 17. Juni 2019, 18:33:37 »
Mal wieder ein schöner Haufen Schwachsinn. Der Silberfuchs hat sich gerade selbst eine Fahrkarte nach Workuta erlost (Hervorhebung von mir)...
https://hartgeld.com/systemwechsel.html
Zitat
Neu: 2019-06-17:

[16:40] Die Silberrakete: Bevölkerungsreduktion:

Ich hatte vor ein paar Tagen die Absicht, einen Artikel zu der Versorgung ab der Krise zu schreiben. Leider habe ich es nicht geschafft, nun kam der Stromausfall mit weiteren Informationen dazu. So soll es wenigstens ein Kommentar werden.

Als ich heute die Informationen über den Roman "Blackout" von einem Wissenden gelesen habe, frage ich mich langsam, ob man nicht nur einen Systemwechsel plant, sondern ein Armageddon mit der weitgehenden Ausrottung der Menschen in Mitteleuropa.

Wenn durch Stromausfall große Gebiete erst in Katastrophen und Anarchie abgeglitten sind (was in wenigen Tagen passieren kann), werden wir zu unseren Lebzeiten keine arbeitsteilige Industriegesellschaft (oder so etwas Ähnliches) hier erleben. Dann sind die wenigen Überlebenden in Jahren vielleicht auf dem Stand von 1800 mit einigen einfachen technischen Dingen dazu. Das wird sogar für bessere Gebiete wie Ostdeutschland und Mittelgebirge gelten. Dann wird es auch keinen Adel mehr geben, der sich irgendwelches Land zurückholen kann oder einen akzeptierten Kaiser aus einer bekannten Adelslinie. Dann gibt es auch keine katholische Kirche mehr, die man reformieren könnte. Wenn man das will, bitte so weitermachen mit möglichst langer Anarchie, das Deutsche Volk wird sich auch davon erholen! Dann wird es eben der 3. 30-jährige Krieg, und die Regenerationszeit ist eben viel länger.

Sollte man das alles nicht wollen, müssen möglichst viele (junge und gesunde) Menschen überleben. Und dazu darf die Krise nur eine begrenzte Tiefe und eine begrenzte Dauer haben! Ich hoffe, daß das die Planer alles berücksichtigt haben, Fehler sind da kaum korrigierbar ...

Die Stromausfälle werden die eher harmlosen Sachen beim Systemwechsel sein. Viel schlimmer werden die Folgen des Crashs, des Kriegs mit dem Islam und des Hungers sein. Man wird die Gesellschaft nicht ganz untergehen lassen, aber schaut auf die Deagel-Liste.WE.

[17:50] Der Silberfuchs zum Kommentar von Silberrakete:

Ich glaube nicht, dass die obersten beiden Ebenen der Spitze der Planer des Systemwechsels hier mitlesen. Erstens sind die Systemwechselpläne so alt, dass darüber schon mindestens zwei, eher drei bis vier oder sogar fünf und noch mehr Generationen verstorben sind. Und zweitens die "ganz verborgenen" Eliten ihr Ding nach ihrem Willen machen -- weil sie es können (Jahrhunderte an Wissen und Erfahrung haben) und über "unendliche" Mittel in "Geld" und auch hinreichend Gold verfügen. Dann dürfte es noch weitere zwei oder drei Ebenen geben, die noch immer über der Funktionselite, die wir aus TV, Presse und Politik kennen, steht. Das sind aber nicht die Planer, an die man via Hartgeld_com Botschaften senden könnte, sondern es sind gut geschützte hochrangige Befehlsempfänger, die die wirkliche Schmutzarbeit in Zusammenarbeit mit den oder gegen die Politdarsteller zu erledigen haben. Aus Ebene 3...5 dürften auch die Quellen von Hartgeld stammen.

Selbstverständlich werden diese fürstlich bezahlt, denn "Geld" spielt ja (noch) keine Rolle. Auch der alte Adel, ganz gleich wie hoch angesiedelt, spielt noch keine ENTSCHEIDENDE Rolle ... Dieser Adel ist sicher darauf vorbereitet, wieder eine Rolle spielen zu wollen, aber wer wie hoch aufsteigen darf, dass bestimmen die Ebenen 1...3 (siehe oben), bzw. es ist bereits lange vorherbestimmt. Was ich persönlich glaube ist, dass man möglichst viele alteingeborene Deutschsprachler (D-A-CH) weghaben möchte. Und dafür kann die Massenmigration und die derzeitige Misswirtschaft ruhig noch eine Weile andauern. Es muss uns langsam klar werden, dass man an einer großen und schon gar nicht starken rein-weißen Rasse ohne einen bestimmten besonders geschützten Glauben einfach kein Interesse hat.

An den Cheffe: Glauben Sie, dass Sie Ihr Medium, was zweifelsohne der Aufklärung dient, -- wir haben einfach keine besseren Informationen --, wofür ich auch sehr dankbar bin, glauben Sie, dass Ihr Medium heute noch bestünde, wenn Sie mehr als nur ungefähr richtig mit Ihren Informationen lägen? Übrigens, werde ich hier nicht dem kommenden Kaiser huldigen. Erstens weiß ich noch nicht mit wenigstens 99,99 prozentiger Sicherheit, wer es wird und zweitens: Ehre muss er sich erst noch verdienen.

Der Wissende hat einmal geschrieben: man glaubt gar nicht, wer aller dieses Medium liest. Ich nehme an, was hier geschrieben wird, kommt bei den richtigen Leuten im neuen System für den deutschsprachigen Raum an. Ich kenne auch etwas von deren Rangordnung. Ich habe viel mehr Infos, als ich publizieren oder andeuten kann. Zeitliches zu bekommen ist aber schwierig.WE.

Auch lesenswert (aber nur für HG Abgehärtete) die Rubriken Realitätsverweigerung, Banken und Versicherungen, Rohstoffe und Energie und der derzeitige Klassiker Landwirtschaft und Ernährung  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Entsafter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4717 am: 17. Juni 2019, 19:11:08 »
Zitat
[12:10] Leserkommentar-DE:
Gewisse Teile des Romand "Blackout" beschreiben die volle Wahrheit, sollen aber absichtlich unglaubwürdig sein. Dieses Buch ist mehr als ein "Roman"............ mehr kann ich nicht schreiben.

Das stammt von einem Insider.WE.

Den Roman hab ich mir auch mal als Hörspiel angetan - bin ich dann jetzt auch ein Insider?  :think:

Um zum Elite-Insider aufzusteigen braucht man mittlerweile also gerade mal ein Buch lesen....  :facepalm:

Ich versuchs mal - damit sollte ich direkt geadelt werden - ohne Umschweife:

Gewisse Teile des Romans "Nach dem Finanz-Kollaps: Was uns nach dem Crash politisch und gesellschaftlich erwartet und was dafür vorbereitet wurde" beschreiben die volle Wahrheit, sollen aber absichtlich unglaubwürdig sein. Dieses Buch ist mehr als ein "Roman"............ mehr kann ich nicht schreiben.

https://www.amazon.de/Nach-dem-Finanz-Kollaps-gesellschaftlich-vorbereitet/dp/3945822289/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=eichelburg&qid=1560791350&s=gateway&sr=8-1

Die Bewertungen sind auf alle Fälle lesenswert.  :dance:

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4718 am: 17. Juni 2019, 19:30:43 »
Erinnert mich an die die den Roman "der Erfinder" als seriöse Quelle für Helmut Kohls jüdische Herkunft halten. Wenn ich mich nicht irre gehört da auch Gottsouverän Peterle dazu.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4719 am: 17. Juni 2019, 20:27:22 »
Der Autor von "Blackout" sagte mal in einem Interview, die Idee dazu sei ihm beim Betrachten einer elektrischen Zahnbürste gekommen. So viel zum Thema Insider.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4720 am: 17. Juni 2019, 20:35:58 »
in gewisser Weise ist eine Zahnbürste ja auch ein Insider
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Anmaron

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4721 am: 17. Juni 2019, 20:39:30 »
Der Autor von "Blackout" sagte mal in einem Interview, die Idee dazu sei ihm beim Betrachten einer elektrischen Zahnbürste gekommen. So viel zum Thema Insider.

Hahaha, das sagt mir, dass ich der insideristische Insider, wissenste Wissende bin. Ich habe heute eine elektrische Zahnbürste, bestellt. Und warum gerade heute, bevor hier überhaupt etwas über "Blackout" geschrieben wurde?

Weil  ich Kanäle zum Autor von "Blackout" offen habe die ich natürlich geheim halte,.

Wartet nur bis bei Eichelburg etwas über E-Bass Stimmgeräte erscheint. Habe ich in der gleichen Bestellung wie die Zahnbürste mitbestellt.

Was diese Stimmgeräte im Kopf anstellen wird sicher auch noch thematisiert werden Da geht es ja auch um sicher schädliche Schwingungen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4722 am: 18. Juni 2019, 20:30:41 »
Man muß Merkel ja sicher nicht mögen. Aber welcher Haß aus diesen Beiträgen spricht ist einfach kaum zu ertragen  :facepalm:. Auch das Kuru-Thema wird erneut aufgewärmt. WE, des Wahnsinns fette Beute...
Spoiler
[15:15] Sputnik: Merkel erlebt heftigen Zitteranfall bei Treffen mit Selenski – VIDEO

Wassermangel war es wahrscheinlich nicht. Eher Alkohol oder Drogen. Auch über einen Schlaganfall wird spekuliert. Diese Frau ist ein Wrack.WE.

[15:45] Leserkommentar-DE:
Kuruanfälle sind so, es gibt da ja Gerüchte um Hillary und Merkel. Bei mancher Dame fallen ja sogar "Batterien" aus den Hosenbeinen .

Kinderfresserei?

[15:45] Leserkommentar-DE:
Die Hochverräterin zittert genau im Takt der Nationalhymne. Das liegt nicht am Wassermangel. Im Bewusstsein, wie sie Deutschland und sein Volk verraten hat und der Rache, die bald folgen wird, zittert im Takt des Lieds der Deutschen vor Angst der ganze Körper.

Wäre auch möglich. Eventuell eine Kombination mehrerer Ursachen.WE.

[16:15] Silberfan: Ist es bald soweit, aus gesundheitlichen Gründen?

Es wäre natürlich auch möglich, dass das gespielt ist, damit ein Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen plausibel ist. Mehrere Leser haben bei ihr massive Angst gesehen. Sie weiss sicher, dass sie bald dran ist, falls sie ihre Exile nicht bekommt.WE.

[17:45] Der Schrauber:
Wassermangel nach Wässerchenüberschuß (Vodka = Wässerchen). In bodenständigen Kreisen nennt man das auch Mandolinenzittern, man fragt solche Leute dann gerne: "Heute noch keinen gehabt?"
Passiert auch gerne mal, wenn jemand nach heftig durchzechter Nacht strammstehen muß, bei einem Appell. Vielleicht kam noch der Ekel vor der Hymne, deren optisches Symbol, nämlich die Fahne, sie gerne mal angewidert wegschmeißt.
Es gibt noch ein sehr altes Sprichwort aus besseren Zeiten dazu: "Es frieret selbst im dicksten Rock, der Säufer und der ♥♥♥nbock!"

Kann gut sein. Die Insider wissen, dass sie schwere Alkoholikerin ist. Nur bei solchen Auftritten sollte sich nicht alkoholisiert auftreten. Ein gutes Stück Angst ist sicher auch dabei. Wenn ich inzwischen die halbe kaiserliche Regierung kenne, weiss sie wahrscheinlich auch, dass das Ende kommt. Vermutlich lässt man sie zappeln, ob sie in die Exile darf.WE.

[19:00] Ramstein-Beobachter:
Hat da nicht letzte Woche ein Insider in einer Talkshow herausgehauen, dass es im September Neuwahlen gibt? Das nenne ich dann Punktlandung, denn dieser "Zitteranfall" war kein Zufall. Ein Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen, Neuwahlen im September und rot/rot/grün darf offiziell übernehmen.

IM Erika ist Geschichte, egal, ob sie in ihre Exile darf, oder nicht. Die Polit-Affen und auch nicht die Polizei-Affen wissen nicht, was wirklich abläuft.WE.

[19:00] Der Silberfuchs:
Zwei Dinge stehen für mich fest: Man sieht in der Totale, dass es sie unglaublich viel Kraft gekostet haben muss, das "durchzustehen." Und es ist ein hammerharter Warnschuss für ihr Unterbewusstsein, was sie hier erleben musste -- wird sie nie vergessen -- wird immer und überall für sie präsent sein. Sonst noch: Die ganze Welt hat die "mächtigste Frau der Welt" so gesehen. Das ist hochnotpeinlich.

So soll es auch aussehen. Die ist total fertig.WE.

[19:10] Leserkommentar-DE:
Ich habe mir das Video angesehen, ganz genau angesehen und ich kann aus Erfahrung sagen, was da passiert ist: Das war schwerster Alkoholentzug unter Anstrengung, sich gerade und ruhig zu verhalten. Die innere Anspannung war zu stark! Das sind Alkoholentzugssymptome, wie sie vorkommen können, wenn über einen längeren Zeitraum, meist einige Stunden, kein Alkohol mehr konsumiert worden ist. Es ist das Peinlichste, was einem passieren kann, wenn man Alkoholiker ist (kein trockener Alkoholiker).
Selbstverständlich ist es ihr besser gegangen, als sie drei Gläser getrunken hat, wobei ich das beurteilen kann, dass das mit Sicherheit kein Wasser war. Vielleicht fing es mit "W" an aber bestimmt nicht "W" wie Wasser. Ich würde mich an Merkels Stelle schleunigst in Entzug begeben, oder anständiges Spiegeltrinken zu lernen.

Ohne Massen von Alkohol hält sie die Erpressungen nicht mehr aus. Denkt an Kuru.WE.

[20:00] Leserkommentar-DE:
Das Zittern war nur während der Hymne, danach als beide wieder in Bewegung waren war das zittern weg. Aber das sah überhaupt nicht gut aus und ich rechne jetzt damit dass Merkel in nächster Zeit zurücktreten wird. Wenn der Rücktritt ("Abgang") Merkels der Beginn des sichtbaren Teil des Systemwechsel ist dann wird es bald losgehen.

Danach hat sie wohl Alkohol bekommen. Haben die Kameras nicht gezeigt,WE.
[close]

Wer übrigens lange genug sucht, findet auf HG auch ein weiteres altbekanntes Thema wieder: MH370. Juhu...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4723 am: 18. Juni 2019, 20:36:31 »
Zitat
Wassermangel war es wahrscheinlich nicht. Eher Alkohol oder Drogen. Auch über einen Schlaganfall wird spekuliert. Diese Frau ist ein Wrack.WE.

Und du, Weichhirn, warst schon 2012 ein geistiges Wrack, wie man Interview deutlich hören und sehen sehen konnte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4724 am: 18. Juni 2019, 20:39:04 »
Wer übrigens lange genug sucht, findet auf HG auch ein weiteres altbekanntes Thema wieder: MH370. Juhu...

Off-Topic:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly