Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033040 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4620 am: 5. Juni 2019, 19:16:54 »
Nee nee, Kaiser von Amerika wird doch John F. Kennedy Jr., nachdem DT den Deep State beseitigt hat wird er wie Phönix aus der Asche von den Toten auferstehen und rufen "Ätschi Bätschi nix gewesen". Für DT reicht es dann nciht mal mehr zum Burger King...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4621 am: 5. Juni 2019, 20:16:20 »
SCNR
Off-Topic:
Wobei es die vier Trumps geschafft haben, alle nicht passende Smokings zu tragen, das muss man auch erstmal hinbekommen. Ärmel/Hosenbeine zu lang kurz, Fliegen zu groß, Weste zu lang...
Mehr Spott im Netz gibts hier.


Ansonsten dreht die Stimme in WEichhirns Kopf zum Abend hin nochmal ordentlich auf und es wird auch klar, wer letztendlich hinter der Durchsuchung gegen ihn steckt.
Na klar, Merkel war es. Da können wir doch nur sagen: Danke, Merkel.

Zitat
[18:45] Leserkommentar vom "Wissenden":

Danke für die Veröffentlichung der Dokumente in Ihrem neuen Artikel „Akteneinsicht“. Die Unterschrift unter dem 1. Dokument kenne ich. Vor solchen Gestalten brauchen Sie keine Angst zu haben. Auch der Rest der Schriftstücke hilft mir sehr weiter. Schön das sich manche immer wieder selber verraten. Ich habe gerade in den letzten Tagen durch zahlreiche Gespräche wieder bemerkt, daß es im Volk brodelt. Auf der internationalen Bühne scheint mir eine neue Eskalationsstufe erreicht zu sein. Vor allem der Mord am Kasseler Regierungspräsident Lübcke scheint hier recht interessant. Erfuhr ich doch vor ein paar Wochen aus gewissen Kreisen, daß man in nächster Zeit 5 bis 6 Politiker ermorden möchte. Alles läuft nach Plan!

Der anonyme Anzeiger kommt jetzt also auch dran. Ich kann noch mehr Seiten aus dem Akt publizieren. Mein Anwalt und ich haben alles versucht, diese Justiz- und Polizeiaktionen gegen mich wegzubringen, ohne Erfolg. Diese Aktionen gegen mich sind total illegal, wie mein Anwalt in seinen  Eingaben und meine Rechtsberater öffentlich argumentiert haben. Nur brutalster Druck von politischen Stellen auf die Apparate konnte das erreichen. Eure Zeit im Amt geht jetzt zu Ende, die Straflager grüssen mit echter Schinderei.WE.

[19:50] Leserkommentar-DE: "Die Unterschrift unter dem 1. Dokument kenne ich."

Geht mir genauso, nur weiß ich im Moment noch nicht wo ich sie hinstecken soll. Andererseits kann jemand so blöde sein eine anonyme Anzeige zu erstatten und dann mit seinem eigenen Namen, seiner eigenen Unterschrift seine Identität zu verraten?
Vielleicht täuscht da auch jemand was vor, oder er ist derart linksverblödet.....

Der Wissende weiss ganz sicher, wer mich anonym angezeigt hat. Nur Wenige haben Zugang zu Merkels wichtigsten Unterlingen. Die sind jetzt alle dran. Die Peitschen und die Brenneisen werden schon vorbereitet.WE.
« Letzte Änderung: 5. Juni 2019, 20:19:16 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, x, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4622 am: 5. Juni 2019, 20:45:40 »
jetzt sind alle dran. Peitschen und Brenneisen sind schon vorbereitet der Systemwechsel kommt jetzt ganz sicher bald weiß man nicht nächste Woche hat mir eine meiner Quellen militärische Quelle Moslemangriff der Wissende weiß es ganz genau Tempelbergeinsturz brabbelbrubbel lalala hihihi Erna, meine Tabletten!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4623 am: 6. Juni 2019, 09:42:33 »
Update in seinen Aktenveröffentlichungen, allerdings leider keine weiteren Dokumentseiten, sondern nur wirre Selbstgespräche mit ihm und dem "Wissenden":

Zitat
Update 1 – Letzte Warnung an die Hochverräter, 6.6.
Wir sollten jetzt jederzeit den Beginn des wirklichen Systemwechsels sehen, wahrscheinlich sehen wir noch diese Woche etwas. Auf jeden Fall noch im Juni 2019. Dann seid ihr Hochverräter an den Islam und gegen das eigene Volk alle dran. Wenn ihr Glück habt, werdet ihr von den sich bildenden Mobs erschlagen oder aufgehängt. Wenn ihr Pech habt, kommt ihr in die Straflager. Dort bekommt ihr bestenfalls Kartoffelschalen oder ähnlichen Abfall zu fressen (die geschälten Kartoffeln bekommen die Aufseher). Dort werdet ihr für den Rest eures vermutlich nur mehr kurzen Lebens echte Arbeit kennenlernen, ihr werdet richtig geschunden werden. Damit werde ich nichts zu tun haben, aber ich weiss, dass das so kommt. Das gilt für alle Hochverräter in Politik und Verwaltung. Mit der Originalversion dieses Artikels habe ich euch noch die Gelegenheit gegeben, tätige Reue zu üben.

Hier der Leserkommentar des Wissenden dazu:

Danke für die Veröffentlichung der Dokumente in Ihrem neuen Artikel „Akteneinsicht“. Die Unterschrift unter dem 1. Dokument kenne ich. Vor solchen Gestalten brauchen Sie keine Angst zu haben. Auch der Rest der Schriftstücke hilft mir sehr weiter. Schön das sich manche immer wieder selber verraten. Ich habe gerade in den letzten Tagen durch zahlreiche Gespräche wieder bemerkt, daß es im Volk brodelt. Auf der internationalen Bühne scheint mir eine neue Eskalationsstufe erreicht zu sein. Vor allem der Mord am Kasseler Regierungspräsident Lübcke scheint hier recht interessant. Erfuhr ich doch vor ein paar Wochen aus gewissen Kreisen, daß man in nächster Zeit 5 bis 6 Politiker ermorden möchte. Alles läuft nach Plan!


Ja, es brodelt im Volk – gegen euch. Warum wohl dankt der Wissende für diesen Artikel? Weil ihr auch drankommt. Ihr habt mich völlig unrechtmässig beraubt, nur weil der Befehl dazu von einer ausländischen Staatskanzlei gekommen ist. Wegen einem anonymen Anzeiger mit sehr guten Connections. Dieser ist inzwischen auch enttarnt und wird seiner gerechten Strafe zugeführt werden. Die Zeiten ändern sich jetzt. Ein Hoch auf den Kaiser. Seine Majestät ist bereit zur JEDERZEITIGEN Machtübernahme. Dann seid ihr dran. Lasst euch die Kartoffelschalen und die harte Zwangsarbeit schmecken. Dem kaiserlichen Innenminister wünschen wir eine harte, preussische Hand bei eurer Bestrafung.

JEDERZEITIGE Machtübernahme, na klar. Wie wäre es mit einer jederzeitigen Einweisung in die Psychiatrie? Diese Gewaltphantasien werden doch sonst irgendwann zu einem schlimmen Ende führen...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4624 am: 6. Juni 2019, 10:02:01 »
Sollte man solche Texte nicht mit Link direkt an die Wiener Staatsanwaltschaft schicken? Die Zuständigkeit hat uns der Weichelkeks ja selbst mitgeteilt!  ;D Vielleicht beschleunigt das einiges, wo Er doch so sensüchtig auf eine Verurteilung wartet!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4625 am: 6. Juni 2019, 10:32:39 »
Vielleicht sollte man ihm auch einfach ein Abo für einen Sado-Maso-Club schenken. :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4626 am: 6. Juni 2019, 10:40:02 »
Wie soll er denn da hin kommen, ohne Führerschein?  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4627 am: 6. Juni 2019, 10:53:55 »
Vielleicht sollte man ihm auch einfach ein Abo für einen Sado-Maso-Club schenken. :facepalm:
Das geht billiger. Einfach zum nächsten Schlachthof, wenn Kälber an der Reihe sind. :o

Das empfehle ich auch meinen evangelikalen Bekannten, wenn diese sich mal wieder in ekligen Endzeitphantasien suhlen. >:D
« Letzte Änderung: 6. Juni 2019, 11:15:56 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4628 am: 6. Juni 2019, 11:06:31 »
Wie soll er denn da hin kommen, ohne Führerschein?  >:D
In Wien gibt es doch eine Tram! Oder soll er das Rad nehmen. Alternativ kann ihn seine Frau ja fahren!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4629 am: 6. Juni 2019, 11:20:00 »
Wie soll er denn da hin kommen, ohne Führerschein?  >:D
In Wien gibt es doch eine Tram! Oder soll er das Rad nehmen. Alternativ kann ihn seine Frau ja fahren!  ;D
Theoretisch ja, aber in der Tram fahren bekannterweise auch Musels. Und da kann er sich jede Menge Krankheiten und sonst was holen ...  :o
Außerdem ist das Benutzen öffentlicher Verkehrsmittel einem Künftigen Baron/Freiherren unwürdig. :naughty:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4630 am: 6. Juni 2019, 11:24:14 »
Hallo zusammen,

ich beobachte seit 2016 (fanatisch Fahneschwenkend  :cyclops:) den lieben Waldi von Hartgeld.com, und da es jetzt ja wieder ganz schön spannend beim alten Quacksalber wird, wollte ich mich da hier im Forum im fantastischen Hartgeld.com Thread draufschalten.  ;D

Also nicht wundern wenn ich da ab und zu ein wenig mitduskutiere (wenn man das im Zusammenhang mit Hartgeld.com so nennen kann...)

Greetz!
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4631 am: 6. Juni 2019, 11:32:43 »
Theoretisch ja, aber in der Tram fahren bekannterweise auch Musels. Und da kann er sich jede Menge Krankheiten und sonst was holen ...  :o
Außerdem ist das Benutzen öffentlicher Verkehrsmittel einem Künftigen Baron/Freiherren unwürdig. :naughty:
Soll er halt bis zum "Systemwechsel" warten, dann bekommt er einen Fahrer. Und eine schöne Ich-hab-mich-lieb-Jacke!  ;D


@Entsafter
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Sonnenstaatland. Jeder Hetzer wird gebraucht. Wir sind zwar die Guten, aber nicht die Netten.
Ach ja ehe ich es vergessen. Ich empfehle den Backfisch mit Remo morgen in der Kantine und hör nicht auf das geunke der anderen Nörgler. Die wissen alle nicht was ein gutes Gericht ist.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #4632 am: 6. Juni 2019, 11:36:28 »
Zitat
Ich empfehle den Backfisch mit Remo morgen in der Kantine
- Backfisch ist doch lecker - ist in jeder Kantine mein Favorit  :P

Zitat
Der Pürstl und seine Hochverräter haben nur mehr kurze Zeit. Seine WEGA-Affen bekommen ein Eliten-Privileg: ihre Peitschungen zur Zwangsarbeit bekommen sie nackt, aber sie dürfen ihre Gesichtsmasken aufsetzen.WE.

Geht das nur mir so, oder scheinen da bei den Begriffen "Peitschungen" / "Zwangsarbeit" in Kombination mit "nackt" und "Gesichtsmasken" homoerotische Phantasien von Waldi durch?   :o

Laßt dass bloß den Krimpartisan nicht wissen...

Zitat
nur wirre Selbstgespräche mit ihm und dem "Wissenden":

Also ich denke der "Wissende" ist entweder Hans Kolpak oder der Betreiber des N8wächters - wenn das nicht ein und die selbe Person ist. Der typische Fall von Filterblasen-Selbstbestätigung unserer lieben Truther Gemeinde. Vielleicht habt ihr da aber auch schon mehr Ahnung  :-[

Ich fand da inbesondere den Bruch in Eichls "Eliten-Quellen" gegen Ende 2016 lustig. Davor kamen alle Infos noch direkt aus der Systemwechselzentrale - seit 2017 alles nur noch über "Mittelsmänner" resp. "Andere wahnvorstellungsgeplagte Schwurbler" (Der Wissende / Der Bankinsider) - und keiner der Hartgeld Jünger stellt das mal in Frage....
« Letzte Änderung: 6. Juni 2019, 12:34:15 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4633 am: 6. Juni 2019, 13:24:34 »
Geht das nur mir so, oder scheinen da bei den Begriffen "Peitschungen" / "Zwangsarbeit" in Kombination mit "nackt" und "Gesichtsmasken" homoerotische Phantasien von Waldi durch?   :o
Der Verdacht drängt sich in der Tat auf. Jedenfalls möchte nicht in das Kopfkino von Eichelburg reinschauen müssen. :puke:

Der Typ sitzt doch den ganzen Tag vor dem PC und haut alle paar MInuten irgendeinen Schwachsinn raus. Was für ein armseliges Leben.  ::)






Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4634 am: 6. Juni 2019, 17:18:31 »
Backfisch ist doch lecker - ist in jeder Kantine mein Favorit  :P

Aus guten Gründen. Erstens hat der Backfisch mit Fisch nichts zu tun, also besteht keine Gefahr einer Fischvergiftung.
Und selbst wenn das Panier- und Sägemehl schlecht geworden sein sollte, durch's frittieren ist alles wieder gut. Die Remoulade bringt dann sogar den Geschmack. Wobei ich mich schon länger frage, warum ausgerechnet die nach Fisch schmeckt …

Übrigens: Willkommen!
« Letzte Änderung: 6. Juni 2019, 18:55:54 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger