Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033038 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #4605 am: 4. Juni 2019, 15:27:48 »
Ich habe gesucht und gesucht, aber außer bei mmnews kein Hinweis auf die Aussage von Hofreiter. Könnte es am Ende sein, dass mmnews Nachrichten fälscht? Das WE alles veröffentlicht, was ihm in die Finger kommt ohne es selbst zu lesen ist klar. Aber solche Qualitäts-Medien? 

Das stammt entweder aus dem Postillon oder dem Kölner Abendblatt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #4606 am: 5. Juni 2019, 10:56:18 »
Mal sehen, wann er bemerkt, dass mmnews das Ganze als Satire gekennzeichnet hatte, das steht in kleiner blasser Schrift im Artikel. Das macht aber nichts, da WEs Seiten ebenfalls Satire sind, siehe seinem Disclaimer "Die Texte sind also reine Fiktion und frei erfunden."

Wenn aber alles erfunden ist, so erfindet er auch seine Leserzuschriften, oder beschränkt sich sein Erfindungsreichtum nur auf die PDF-Dokumente? Und wenn ER es erfunden hat, so kann er sich nicht auf irgendein Presseprivileg berufen, sondern ist für alles verantwortlich.

Lustig auch, dass er bei der Anzeigerstatterin den Namen, die Telefonnummer und E-Mailadresse nennt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4607 am: 5. Juni 2019, 11:12:44 »
Unser aller Walter hat heute seine Sicht der bei ihm durchgeführten Hausdurchsuchung ins Netz gepumpt:

https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-385_Akteneinsicht.pdf

Mit Sicherheit ist das Ganze selektiv, interessant sind die Schmähungen und Drohungen gegen die ermittelnden
Behörden und Personen, aber das ist ja nichts Neues.  ;D

Jedenfalls kann man davon ausgehen, dass er jetzt endgültig überschnappt. :geek:


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4608 am: 5. Juni 2019, 11:17:12 »
WEichhirn hat Informationen aus dem Ermittlungsverfahren gegen ihn veröffentlicht, siehe dazu auch das PDF unten. Demnach beruhen die Ermittlungen auf mindestens zwei Anzeigen aus Deutschland (eine anonym, siehe Bild), bei der anderen hat er Namen, Geburtsdatum, Telefonnummer und Emailadresse der Anzeigenerstatterin nicht geschwärzt (habe ich für das PDF mal nachgeholt) die im Jahr 2017(!) erstattet worden sind. Für diesen Datenschutzverstoss werde ich dann nochmal die Staatsanwaltschaft in Wien benachrichtigen, vielleicht tun das noch ein oder zwei weitere Leute, das Original ist hier zu finden. Er schreibt, das dieses Posting von seinem Anwalt geprüft wäre, aber der scheint irgendwie nicht viel Ahnung zu haben.



WEichhirn sieht natürlich überhaupt nicht das Problem und sagt, das man nichts gegen ihn in der Hand hätte (Volksverhetzung sieht er da wie alle Täter nicht ein). Interessant ist die Angabe über seine Waffen, demnach hatte er zwei Faustfeuerwaffen und zwei Langwaffen.
Tante Edith meint, das Leonidas da schneller war  :clap:

Nachtrag 2: WEichhirn hat jetzt noch einen Leserkommentar zur Veröffentlichung seiner Unterlagen geschrieben, der Diktus ist jedenfalls seiner üblichen Ausdrucksweise sehr ähnlich (Hervorhebung im unteren Teil durch mich):

Zitat von: WEichhirn
[12:40] Leserkommentar-AT zum WE-Artikel Akteneinsicht

Interessante Dokumente, die Sie da präsentiert haben:

"Wir würden Ihnen dringend raten, Herrn Eichelburg aus dem Verkehr zu ziehen..." heißt es da gleich im ersten Schreiben aus Deutschland an die Staatsanwaltschaft Wien. Solche Formulierungen erinnern ein wenig an "Gestapo-Deutsch" oder "KGB-Deutsch", oder ist das der jetzt allgemeingültige Sprachgebrauch im Bereich der Justiz??

Derartig interner Schriftverkehr kommt ja schon an die besoffenen Äußerungen von Strache und Gudenus im Ibiza-Video nahe. Wenn es in deutschen und österreichischen Amtsstuben "so" zugeht, dann gehört das alles auch mal ganz genau durchleuchtet. Nicht, dass wir über Nacht in einem totalitären Staat aufwachen, wo wir uns doch so an die schöne Demokratie gewöhnt haben.

Ich habe längere Zeit überlegt, ob ich diese Dokumente publizieren soll. Schon vor einem Monat haben mich meine Quellen aufgefordert, alles zu tun, damit ich meine Sachen zurückbekomme, bevor das grosse Chaos ausbricht. Dieses kommt noch im Juni. Nachdem meine öffentlich Aufforderungen und die Einsprüche meines Anwalts nichts genützt haben, versuche ich es auf diese Art.

Real haben sie nichts gegen mich in der Hand, denn sonst hätten sie mich schon angeklagt. Aber ihren "Irrtum" eingestehen wollen sie auch nicht.WE
.

Genau, das wird ganz bestimmt was helfen. Doch, da bin ich ganz sicher.
« Letzte Änderung: 5. Juni 2019, 12:48:01 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Staatstragender, Rolly, Pirx, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4609 am: 5. Juni 2019, 12:45:47 »
Und natürlich kommt noch im Juni endlich der Systemwechsel!!!!!!!einself

Der Bericht zeigt ja richtig schön wie weit weg Weichelkeks von jeder Realität ist. Hoffentlich greift die Staatsanwaltschaft und auch das Gericht hart durch und sperrt ihn ein.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4610 am: 5. Juni 2019, 12:54:19 »
Eichelrotz hat wohl noch nie "Aktenzeichen XY ..." gesehen. Natürlich werden die österreichischen Behörden aktiv, wenn die deutschen Kollegen um Amtshilfe bitten und umgekehrt. Das hat rein gar nichts mit Politik zu tun. Verkalkter Dorfdepp!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4611 am: 5. Juni 2019, 12:59:38 »
der Mann ist in einem irren Wahn gefangen, man kann es kaum in Worte fassen. Da müssen Fachärzte ran.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4612 am: 5. Juni 2019, 13:15:29 »
WEichhirn hat Informationen aus dem Ermittlungsverfahren gegen ihn veröffentlicht, siehe dazu auch das PDF unten. […] bei der anderen hat er Namen, Geburtsdatum, Telefonnummer und Emailadresse der Anzeigenerstatterin nicht geschwärzt (habe ich für das PDF mal nachgeholt) die im Jahr 2017(!) erstattet worden sind.

Eine Anzeige ist sogar von 2016, wenngleich zu dem Zeitpunkt wohl nicht ausführlich genug.

Was das schwärzen angeht, ich hoffe, Du hast das besser gemacht als er. Er hat sich nämlich drauf verlassen, daß Word das schon richtig machen wird. Hat es aber nicht, wenn man die Bilder extrahiert sieht man, was man besser nicht sehen sollte. Auch, wo seine "Fluchtburg" ist, jedenfalls ist seine Wohnadresse eine andere als die im Impressum.

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4613 am: 5. Juni 2019, 13:15:38 »
Eichelburg hat "die Akteneinsicht" in der Zwischenzeit schon mit sich diskutiert und das Selbstgespräch als Leserkommentar eingestellt.

Zitat
12:40] Leserkommentar-AT zum WE-Artikel Akteneinsicht

Interessante Dokumente, die Sie da präsentiert haben:

"Wir würden Ihnen dringend raten, Herrn Eichelburg aus dem Verkehr zu ziehen..." heißt es da gleich im ersten Schreiben aus Deutschland an die Staatsanwaltschaft Wien. Solche Formulierungen erinnern ein wenig an "Gestapo-Deutsch" oder "KGB-Deutsch", oder ist das der jetzt allgemeingültige Sprachgebrauch im Bereich der Justiz??

Derartig interner Schriftverkehr kommt ja schon an die besoffenen Äußerungen von Strache und Gudenus im Ibiza-Video nahe. Wenn es in deutschen und österreichischen Amtsstuben "so" zugeht, dann gehört das alles auch mal ganz genau durchleuchtet. Nicht, dass wir über Nacht in einem totalitären Staat aufwachen, wo wir uns doch so an die schöne Demokratie gewöhnt haben.

Ich habe längere Zeit überlegt, ob ich diese Dokumente publizieren soll. Schon vor einem Monat haben mich meine Quellen aufgefordert, alles zu tun, damit ich meine Sachen zurückbekomme, bevor das grosse Chaos ausbricht. Dieses kommt noch im Juni. Nachdem meine öffentlichen Aufforderungen und die Einsprüche meines Anwalts nichts genützt haben, versuche ich es auf diese Art.

Real haben sie nichts gegen mich in der Hand, denn sonst hätten sie mich schon angeklagt. Aber ihren "Irrtum" eingestehen wollen sie auch nicht.WE.

Das erinnert mich stark an das "Gespräch" zwischen Semagol und Gollum im HDR Teil II.  ;D

Zitat
[14:15] Der Schrauber:
Es ist immer wieder interessant, mit welchem Selbstverständnis sich deutsche Rechthaber linker Provenienz ein Recht herleiten, über ihre Nachbarn herzuziehen, diese gar maßregeln zu wollen, wenn sie nicht gefällig im deutsch-ideologischen Einklang parieren und gar "falsch" wählen. Siehe Böhmermann.
Gleichzeitig aber reagieren diese Jammergestalten extrem biestig darauf, selber einmal in der Schußlinie zu stehen. Der kleine, ungezogene Nachbar darf natürlich nie nicht niemals die große, moralische Übermutter Deutschland, die ja nur das Beste für alle Europathen will, kritisieren oder verunglimpfen.

Es gab mehrere Anzeigen aus Österreich und Deutschland. Die 1. Anzeige im Artikel ist besonders arrogant. Die 2. deutsche Anzeige ist von einer Esotherikerin, das haben Leser herausgefunden.WE.

Das schreibt sich "Esoterikerin", du Dubbel.  ;D
« Letzte Änderung: 5. Juni 2019, 14:27:23 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4614 am: 5. Juni 2019, 17:02:50 »
Zitat
[16:20] Das Muttertier: beim Durchlesen Ihres neuen Artikels ist mir sofort etwas aufgefallen!
Es sind bis auf die Herren der Landespolizeidirektion, die mit der Hausdurchsuchung zu tun hatten, AUSNAHMSLOS FRAUEN, die entweder als Melderin einer „rechtsmotivierten Internetseite“, Rechtshilfsreferentin oder Staatsanwältin tätig wurden, die Dokumente verfasst und/oder unterschrieben haben! Zufall? Da wurde der geforderte 50% Frauenanteil ja bestens übertroffen!
Wir wir bereits wissen und in Deutschland täglich als ungezählte "Einzelfälle" erleiden müssen, fördern gerade die FRAUEN die zunehmend unerträglichen Zustände, sind blind für jeglichen gesunden Menschenverstand und völlig realitätsresistent! Was werden sie für Tränen weinen, wenn sie (bald?) die Erleuchtung ereilt, in welcher Form auch immer und sie erkennen müssen, wie blind sie tatsächlich waren!
Dann helfen auch keine Ausflüchte mehr: "Das habe ich nicht wissen können, das wollte ich wirklich nicht, ich hatte meine Anweisungen, ich habe es doch nur gut gemeint!"
Sie haben - wider besseren Wissens? - mitgemacht! PUNKT!

Offenbar setzt man in den Staatsanwaltschaften für solche Sachen Frauen ein, wohl weil sie fanatischer sind. Jeder ordentliche Jurist müsste sagen, an dieser Sache ist nichts dran und das darf man bei Journalisten nicht machen.WE.

Da kann man den Schmerz ja richtig nachfühlen, wenn man von Frauen juristisch an den Eierchen  :stickwhack: gepackt wird. Das bedeutet, dass WE seine Feindbilder erweitern muss.

Bisher waren es Schwarze und Moslems, nun kommen auch noch Frauen dazu. :facepalm:

Wo bleibt die schwarze, arabischstämmige, lesbische Staatsanwältin oder Kommissarin?


Heissa, wäre das ein Fest.   :dance: :dance: :dance:


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4615 am: 5. Juni 2019, 17:08:16 »
Eine Richterin muss es noch sein! Eine, die ihn so zusammenfaltet, dass er mit Hut unterm Türschlitz durch passt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4616 am: 5. Juni 2019, 17:51:15 »
WE.ichhirns innere Stimme scheint heute Überstunden zu machen oder er unterhält sich sehr gut mit ihr.

Zitat von: WEichhirn
[17:25] Krimpartisan zum Muttertier:

Das gleiche ist mir auch sofort aufgefallen. Aber es ist eigentlich gar nicht auffällig, sondern systematisch. In Wahrheit haben wir im Westen längst eine weit höhere Zahl als 50 Prozent von weiblichen Wesen, die dazu auserkoren sind, mit allen Mitteln die Existenz und die ganzen Errungenschaften der europäischen Hochkultur des "Alten Weis(?)en Mannes" restlos auszulöschen und ins grausame Gegenteil zu verkehren! Der letzte Beweis dieser These wurde gerade vor zwei Tagen in Wien mit der Angelobung dieses albernen Proporzkabinetts erbracht. Die Weltelite lacht sich tot über das Affentheater in Westeuropa. Man schaue nur auf den "Staatsbesuch" von Donald und Melania Trump in Großbritannien. Die ganze Reise ist eine einzige Symbolik!!! um die Lächerlich- und Hilflosigkeit Westeuropas weltweit darzustellen. Frauen werden in den nächsten Jahrzehnten keinerlei politische und machtbetreffenden Positionen mehr innehaben. Und das ist gut so, liebe Rippe!

Das Patriachat kommt ohnehin wieder und die heutige Justiz kommt komplett weg.WE.

Ich hatte ja den Eindruck, das die Einzigen, über die jetzt in Österreich international gelacht wurde, die FPÖ war. Und auch in London war es eher Trump, der sich da lächerlich gemacht hat...bis hin zum Smoking beim Abendempfang.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4617 am: 5. Juni 2019, 18:19:28 »
Zitat
Und auch in London war es eher Trump, der sich da lächerlich gemacht hat...

Wusste er diesmal wenigstens wo er war? Bei seinem ersten Besuch schien das ja nicht der Fall.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4618 am: 5. Juni 2019, 19:00:06 »
weiß er überhaupt, wer er ist?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4619 am: 5. Juni 2019, 19:10:27 »
SCNR
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rolly, Neubuerger, Goliath