Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033031 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4560 am: 22. Mai 2019, 07:43:34 »
Da hätte ich doch gerne eine Quelle für diesen Ausspruch.


Och, Menno, jetzt übertreibst du aber Quellen! Eichelburg braucht keine Quellen, der IST Quelle! Die reine Wahrheut und nichts als die Wahrheit.

Er liest nicht mal was er veröffentlicht (nach eigener Aussage zu wenig Zeit).
« Letzte Änderung: 22. Mai 2019, 07:45:42 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4561 am: 22. Mai 2019, 09:12:44 »
die einzige Quelle Weichhirns dürfte der Kasten Bier neben seinem Computertisch sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4562 am: 24. Mai 2019, 13:34:40 »
Da der Systemwechsel auf sich warten lässt, macht man sich in der Zwischenzeit Gedanken über die Bergsteiger am Mt. Everest:  :o
Zitat
Neu: 2019-05-24:

[12:45] NTV: Menschenschlange zum Gipfel Kletterer sterben im Stau auf Mount Everest
Warum wollen die eigentlich alle da rauf?
[13:00] Der Bondaffe:
Genau weiß ich es nicht. Ich nehme aber an, die wollen alle ein Foto über Facebook oder Instagramm posten. Jetzt fehlt nur noch ein Handymast auf dem Gipfel. Die Menschheit ist definitiv verrückt geworden.
Zum Angeben...

[13:10] Krimpartisan:
Müßte die Grünen ja frohlocken lassen! So sterben sie wenigstens in einem gesunden, da CO2- und sonstigem freien Stau!
:facepalm: :facepalm: :facepalm:

In der Zwischenzeit hat der Weichkeks nochmals ejakuliert. Das Ejakulat nennt sich "Schiffe-versenken" und schwelgt in Vernichtungsphantasien den Iran betreffend. Nebenbei erklärt uns Eichelburg die amerikanische Marine. Zum Schluss wird's wieder interessanter:

Zitat
Die Zeit wird knapp
Bei den Informationen, die ich von meinen Quellen bekomme, ist meist angegeben, ob ich sie publizieren darf, falls sie sensibel sind. Manches darf ich komplett publizieren, andere Sachen nicht einmal andeuten. Ich halte mich daran, manchmal frage ich zurück.
Wie es aussieht, sind die obersten Systemwechsler inzwischen ungeduldig geworden und geben bestimmten politischen Figuren inzwischen Befehle, endlich voll mitzumachen. Deutlicher darf ich nicht werden, aber alleine die Tatsache, dass ich solche Infos bekomme, zeigt, dass ich in der neuen Hierarchie ziemlich weit oben bin. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir im Juli bereits im neuen Kaiserreich sind, ist wirklich sehr gross.
Jetzt noch eine Message an jene, die in der neuen Hierarchie ziemlich weit unten sein werden, im Straflager: an die österreichischen Polizei- und Justiz-♥♥♥en, die mich im Auftrag des deutschen Kanzleramts beraubt haben. Ja, der Befehl dazu kam von der Ebene direkt unter IM Erika, auch genannt Merkel. Übt tätige Reue und gebt mir alle Datenträger, Computer und Waffen auf der Stelle zurück. Ihr dürft nichts von den Informationen darauf verwenden, denn das unterliegt dem Redaktionsgeheimnis, das auch für euch gilt.
Lest das vom Wissenden, ihr habt euer eigenes Todesurteil unterschrieben. Ihr habt jetzt noch maximal einige Wochen in Freiheit. Sobald der Systemwechsel losgeht, werdet ihr sofort verhaftet, ich brauche nichts dazu tun. Ihr seid registriert. Vermutlich wird man euch foltern, bis ihr vor der Kamera gesteht, dass ihr Hochverrat für eine fremde Macht begangen habt. Hoffentlich bekomme ich ein Video davon. Danach in die Straflager, wo ihr echte Arbeit lernen werdet. Danach ins Massengrab. Ihr glaubt es wahrscheinlich nicht, aber es kommt so. Eine Message vom kommenden Freiherrn an ♥♥♥en, die glauben für alle Zeit allmächtig zu sein. Lest meine Artikel über die Abrechnungen im Staatsapparat.
PS: zu meiner Führerschein-Sache, den man mir wegnehmen wollte. Mein Anwalt hat wieder eine ordentliche Fristverlängerung bekommen. Offenbar sind sich die Polizei-♥♥♥en nicht mehr so sicher, aber ganz aufgeben wollen sie noch nicht. Auch die Amtsärzte werden einkassiert werden.

Der zukünftige Freiherr ...  :laugh_: ... so ein Vollhonk ...  :dance:
 
« Letzte Änderung: 24. Mai 2019, 14:18:15 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4563 am: 24. Mai 2019, 14:39:08 »
Aus welchem Kriegsschiffquartett für 14 Jährige hat der Weichkeks denn den Stuss zusammengekehrt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4564 am: 24. Mai 2019, 15:15:15 »
die einzige Quelle Weichhirns dürfte der Kasten Bier neben seinem Computertisch sein.

Ein Kasten Bier reicht bei dem schon lange nicht mehr aus. Sein weicher Keks verlangt längst nach härterem Stoff.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4565 am: 24. Mai 2019, 16:58:00 »
Sein weicher Keks verlangt längst nach härterem Stoff.

Der kann nur Lack saufen, anders ist das nicht zu erklären.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4566 am: 24. Mai 2019, 17:56:54 »
Die Ursache für den Wahn liegt sicher in der frühesten Kindheit von Eichelburg:
Der Babywickeltisch ist oft sehr hoch und manche Eltern sind ungeschickt ...  :think:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4567 am: 24. Mai 2019, 20:14:13 »
Diesmal weiß es WE ganz genau: Spätestens im Juni ist es soweit, vielleicht sogar im Mai...
Zitat
[18:30] ♥♥♥en in Aktion: Linksextremismus: Antifa will künftig verstärkt Dienstleister und Mitarbeiter der AfD einschüchtern

[19:30] Der Mitdenker:
Die Geschichte wiederholt sich. Die allerübelsten Systeme, die den Autochthonen unendliches Leid gebracht haben und bringen, haben allerübelste Schlägertrupps. Damals und heute vom Staat finanziert. Diese Kriminellen werden nicht gleich in Workuta landen, aber ein Deutsches Erziehungslager ist dringend notwendig. Die Demokratten schrecken vor nichts zurück, Hauptsache, sie bleiben an den Fleischtöpfen.
Schlägertrupps und Musels - alle trachten uns nach dem Leben bw. nehmen unseren Tod billigend in Kauf. Würden wir uns wehren, unser Leben schützen, sprich Schutztruppen für Deutsche formieren - das Geschrei möchte ich sehen. Die Journaille bekäme Schnappatmung. So sind wir also weiter den Invasoren und den staatlich gewollten - sonst würde man ernsthaft dagegen vorgehen - Schlägertrupps ausgeliefert. Wahrhaft tolle Aussichten.

Nein, die kommen nicht nach Workuta. Aufseher aus dem eigenen Volk werden diese Hochverräter "behandeln". Das kann noch im Mai passieren, definitiv aber im Juni. Dann wird radikal aufgeräumt.WE.
Der "Mitdenker" hat im Geschichtsunterricht wohl nicht wirklich aufgepasst, sonst wüßte er wer mit Vorliebe Schlägertrupps zur Einschüchterung bis hin zur Tötung politischer Gegner ausgesendet hat...

Übrigens sind auch die Links in der  USA Rubrik wieder lesenswert. Ich bringe sie hier nicht, da sie nur kommentarlos auf tagesereignis.de und n8waechter.de, zwei bekannte Deppenseiten, verlinken. Zusammenfassung: Trump verfügt zum wiederholten Mal die Freigabe von irgendwelchen ganz ganz geheimen Informationen für die Öffentlichkeit. Passieren wird wie immer ... nichts.

@Wildente Lack saufen ist glaube ich ziemlich ungesund. An der geöffneten Lackdosen schnuppern aber  :drunken_smilie:
« Letzte Änderung: 24. Mai 2019, 20:16:20 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4568 am: 24. Mai 2019, 21:02:28 »
Die Ursache für den Wahn liegt sicher in der frühesten Kindheit von Eichelburg:
Der Babywickeltisch ist oft sehr hoch und manche Eltern sind ungeschickt ...  :think:

Es ist vielleicht schon früher passiert: Sturzgeburt kopfvoran (https://www.duden.de/rechtschreibung/kopfvoran) auf den Fliesenboden... :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4569 am: 25. Mai 2019, 11:59:38 »
Ich weiß ja nicht in welcher Welt die Schreiber der folgenden Zeilen leben, nur so viel, meine ist es sicher nicht. Ich kann zur "Jugend von heute", die mir täglich in meiner Wohnung und auf den Strassen, den U-Bahnen und den Geschäften begegnet derartiges nicht sagen:
https://hartgeld.com/gesellschaft.html
Spoiler
Neu: 2019-05-25:

[10:20] Leserzuschrift-RU: Jugend in Russland und Deutschland:

Der heutige Tag hat mir aufgezeigt dass Deutschland verloren ist! Ich schreibe ihnen aus meiner Heimat, der Volgastadt Samara. Heute war letzter Schultag. Die Buben und Mädchen feierten in der Schule und danach auf Strassen, Plätzen und bevorzugt auch an der wunderschönen Volgaprommemade. Das sind gut, aber auch modern gekleidete junge Menschen, alle stolz mit einem roten Band um den Oberkörper. Sie singen, hören Musik, tanzen, lachen. So wie es sein soll!

Da ich oft noch in D sein muss (muss!) erkenne ich den Ungerschied. In D läuft geistiger, moralischer Schrott über die Strassen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Grün versiffte Klamotten oder oft Säcke. Junge Männer im Ghetto-Outfit! Und gehen sie davon aus dass der Schreiber gross, durchtrainiert und gut gekleidet ist, sprich sich daher mit der Mode egal was man davon hält "per du" ist. Die Gesichtszüge meiner russischen Brüder und Schwestern sind fröhlich, gestählt. Die Deutschen mies und verweichlicht! Ich möchte ihnen sagen. Deutschland oder wie sich dieses zwischenzeitliche Drecksloch nennt ist mehr wie kaputt!

[11:00] Krimpartisan:

Lieber Schreiber der obigen Zeilen. Vielleicht haben Sie meinen gestrigen Kommentar zum Anlaß genommen. Wie dem auch sei, ich danke Ihnen für den Beitrag, den ich zu 100% unterschreiben kann. Wenn Westeuropäer einmal so einem Ereignis (letzter Schultag) wie beschrieben persönlich beiwohnen könnten, müßten sie angesichts der eigenen Verhältnisse in Tränen ausbrechen. Aber sie werden nicht! Sie sind diesen Zustand schon aus der eigenen Jugend gewohnt...

Langer Rede kurzer Sinn: die osteuropäischen Völker haben wie die meisten Asiaten eine glorreiche und lebenswerte Gegenwart und Zukunft. Die Westeuropäer und Nordamerikaner werden die nächsten hundert Jahre keinerlei positive Zukunft erleben. Das ist aufgrund der radikal zerstörten natürlichen Lebensgrundlage in diesen Gesellschaften unmöglich. Ich sehe dieses seit vielen Jahren in regelmäßigen Abständen in den Ländern Ukraine, Rußland, Serbien...und freue mich sehr, daß es doch noch Menschen auf dieser Erde gibt! Glücklich und meist mit sehr wenig zufrieden.

Ich bin meinem Gott unendlich dankbar, daß er mir die Möglichkeit, mit diesen Menschen zusammen leben zu können, gegeben hat. Und das Reich der Zombies, die EU, verlassen durfte.

[11:05] Leserkommentar:

Der Leserbeitrag aus Samara schreibt mir vom Herzen. Ich mußte gestern in die Innenstadt (Großstadt in Bayern). Solche Besorgungen mache ich nur bis 10.00 Uhr, da unsere Gäste um diese Zeit noch nicht zu sehen sind. Gestern war es trotzdem schrecklich. Ich kam in die Gruppen der Fridays for Future Schüler*innen. Mit Worten ist dies nicht zu beschreiben. Mir ist immer noch speiübel. Ich fühlte mich, wie in einer Zombiemeute. Ausnahmslos alle Gesichter waren wie von Robotern. Komplett manipuliert und kreidebleich. Ich habe noch nie in solch leere Augen gesehen. Das ganze immer klassenweise. Die Lehrer*innen gaben präzise Kommandos, sie machten eher einen bösartigen, denn einen manipulierten Eindruck. Die Schüler*innen hysterisch, wie die Hitlerjugend vor 80 Jahren, wenn der Führer angekündigt war. Bayern im Frühsommer 2019. Nur noch erbärmlich und von lauwarmen Würsteln regiert.

Die überlebenswilligen Restdeutschen sollten sich wirklich überlegen, sich wieder an der Wolga anzusiedeln. Wenn nicht bald revolutionäre Veränderungen kommen, wird dies die einzige Möglichkeit sein, zu überleben. Den Schreiber beneide ich fast etwas, für seine Heimatstadt Samara und die wertvolle zukünftige Generation russischer Schülerinnen und Schüler!
Im folgenden noch ein Artikel. Für diese leeren, manipulierten Charaktere und Gesichter der jungen Generation hat man sogar schon ein Meme erfunden, und diesen Gestalten einen Namen gegeben. NPC: Artikel-Link
[close]

Gestern in der Rubrik übrigens ein Verweis auf einen ET Artikel zum Thema mit der Hamburger Personalagentur. Da werden aus Kräften für die Ganztagsbetreuung gleich Lehrer gemacht und es wird darauf hingewiesen, dass die Agentur 550.000€ aus Steuergeldern erhalen hat. Das würde für mich bedeuten dass sie gerade mal zwei bis drei Hilfskräfte vermittelt hat, wirklich ein riesiges Problem...
« Letzte Änderung: 25. Mai 2019, 12:09:34 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4570 am: 25. Mai 2019, 13:56:19 »
Dieses  "Gebäffe" alter verbitterter Männer kenne ich seit Beginn der 70-er Jahre. Damals wurde mir seitens der lieben Verwandtschaft permanent erzählt, dass die heutige Jugend mal wieder einen Krieg brauchte, deutsche Buben Maurer werden sollten, statt Abitur zu machen und zu studieren und dass die Pille nur die Verantwortungslosigkeit fördert, etc. ...
Und dann noch Jeans und die Negermusik ...  und überhaupt ...

Heute ist mir klar, wie das gemeint war, das war die Generation, die den Krieg mitgemacht und keine Jugend hatte. Das Pack um Eichelburg ist jedoch von einem anderen Kaliber ...

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4571 am: 26. Mai 2019, 16:51:07 »
WE hat ein Update zum Schiffe-Versenken Artikel eingestellt. Er hat mal wieder wilde Gewaltfantasien. Spoiler für die die kein Kopfkino wollen:
Spoiler
Bei der Vorstellung wie Linke und Moslems gejagt, erstere nackt durch die Straßen gepeitscht und letztere am nächsten Laternenpfahl aufgeknüpft werden spritzt ihm geradezu der Sabber auf den Bildschirm.
[close]
Wieder und wieder schreibt er, dass alles was wir erleben inszeniert ist, um dann Leute wie ihn an die Macht zu bringen. Was glaubt er eigentlich was passieren würde wenn es wirklich so läuft und dann die Leute merken würden das sie reingelegt wurden und zwar von Menschen wie ihm und den geheimen Eliten? Wenn er es schon weiß und auch noch dauernt öffentlich raus posaund würden andere das im Falle eines Falles sicher auch raus bekommen. Schließlich soll ja unter dem Kaiser auch die "richtige" freie Meinungsäußerung wieder eingeführt werden und es wird alles viel freier...  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4572 am: 26. Mai 2019, 19:50:35 »
SPD geschwächt, Grüne oben auf und AfD unter 11%. Und jetzt kommt die grosse Überraschung ... Trommelwirbel ... Hartgeld behauptet es hätte massive Wahlfälschung gegeben. Das hat natürlich keiner vorher erwartet!
https://hartgeld.com/infos-de.html
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4573 am: 27. Mai 2019, 16:12:32 »
Der Weichkeks erweitert seinen Auftritt. Das ganze nennt sich "fremdbetteln".  :laugh_:

Zitat
[15:00] Die SilberRakete bittet um Spenden:

Liebe Hartgeld-Leser!
Seit über 10 Jahren bin ich HG-Leser, seit über 7 Jahren HG-Cartoonist, leider inzwischen der einzige regelmäßige. Was anfangs eher nur ein Versuch war (So ein Bild zu gestalten müßte ich doch auch schaffen!), wurde sehr schnell zur regelmäßigen Übung mit inzwischen viel Routine.
Mit Stand Sonntag abend sind es jetzt 2717 Cartoons, davon wurden 1426 auf der Titelseite veröffentlicht. An Titelbilder habe ich anfangs überhaupt nicht gedacht, da es starke Konkurrenz gab, mir noch Erfahrung fehlte und die Cartoons meist auf die Themenseiten kamen. Inzwischen habe ich Erfahrung und kaum noch Mitstreiter, so daß sich die Leser weitgehend an meine Bilder gewöhnen mußten. Dazu habe ich weiterhin Artikel veröffentlicht (6 Ausgaben SilberStreif und einige Listen) sowie gelegentliche Kommentare.
Damit man jeden Tag einen möglichst aktuellen Cartoon gestalten kann, muß man als Erstes sehr regelmäßig Hartgeld.com lesen! Dann braucht man eine gute Bildidee und geeignetes Bildmaterial aus dem Internet. Manchmal geht es recht gut und manchmal haben Leser oder die Redakteure (ohne es bei ihren Kommentaren zu wissen, aber trotzdem: Vielen Dank!) die Idee, es gibt aber leider auch ideenarme Tage. Das ist dann eine echte Herausfordung, insbesondere, wenn es unter Zeitdruck schnell gehen muß. Und extra schwierig ist das Ganze, da in meinem Umfeld von meiner Tätigkeit als Künstler niemand etwas weiß ... So muß man auch geschickt private Termine koordinieren, so daß das alles zusammenpaßt und nicht weiter auffällt.
Seit einiger Zeit unterstütze ich das System nicht mehr als Steuerzahler. Leider hat sich der Systemwechsel immer weiter verschoben, so daß ich heute und hiermit um Spenden von den Lesern bitten möchte. Ich bin nicht ganz mittellos, möchte aber mein SILBER lieber für neue Aufgaben wie ein großes Museum mit den ganzen Cartoons aufheben. Und das wird nicht die einzige große Aufgabe sein, wenn wir es überstanden haben. Meine Pläne gehen noch viel weiter, ich werde die Leser zu gegebener Zeit informieren.

Vielen Dank für Ihre Spendenbereitschaft!
Die SilberRakete

Bitte unterstützt die Silberrakete tatkräftig, denn sie hat Grosses für uns geleistet. Hier ist das Spendenkonto. Bitte im Verwendungszweck angeben: Silberrakete. Wir wir werden das eingegangene Geld  weiterleiten. Wir machen es aus Sicherheitsgründen so. Vielen Dank für die Mühe an Silberrakete.WE.

So ein Mist aber auch, der Systemwechsel kommt einfach nicht ... und vom Kaiser ist weit und breit nichts zu hören ... dabei haben FPÖ und AfD bei der Wahl fast 92 % der Stimmen erhalten, ist aber alles gefälscht und unterdrückt.  >:D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Rolly, Wildente, Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #4574 am: 27. Mai 2019, 17:00:55 »
Feenheer bittet ebenfalls um Spenden, Auch er ist nicht ganz mittellos, sieht aber nicht ein, warum er sein schönes Geld so schnöde für Alltagskram raushauen soll. Warum bezahlen nicht andere seinen Lebensunterhalt? fragt er sich. Leider hat sich die Ankunft seiner Lottomillionen kurzfristig noch verzögert, diese Verschiebung, ihr wisst es selbst, kann aber nicht von Dauer sein. Schon im Juli kommt die nächste große Ausspielung, dem Kaiser sei's gedankt.

Dieses garstige System unterstützt er ebenfalls nicht durch Arbeit, kann man jedenfalls nicht so nennen, sein Chef erst recht nicht. Wie unser Silberraketchen ist Feenheer täglich im Hartgeldmodus und lässt sich das Gehirn durchbraten. SILBER findet er doof, zu schwer pro Werteinheit, aber Gold ist genau richtig, Bitte sendet eure Goldmünzen postlagernd ans Sonnenstaatsländle, ich hole es daselbst ab.

Mein besonderer Dank geht an Leonidas braves Weib für ihre zukünftige Spende von sage und schreibe zweieinhalb Goldkrügeranden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leonidas, theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath