Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033029 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4545 am: 18. Mai 2019, 17:37:08 »
Uiuiui, der kleine verklemmte Hetzer ist schwer erregt  :blob8: Also hat er schnell einen gehässigen "Leserkommentar" verfasst.
 
Zitat
[16:30] Leserkommentar:
Jetzt geht es aber zur Sache. Zumindest wissen wir nun weshalb der Kern so geil auf Masseninvasion junger schwarzer war, der dürfte der Liga Macron angehören. Mit wem Kurz Drogenorgien hatte (auch mit jungen Buben, möglichst dunkler Hautfarbe?) wissen wir leider noch nicht. Aber die Dummheit von HC ist auch wirklich der Hammer, so blöde kann man doch an dem seiner Stelle nicht sein, wo man weiß jeder wartet nur drauf, sich selbst ins Bein zu schießen. Aber anscheinend geht es doch.
Die gesamte Politelite in Österreich ist damit erledigt.
Die Dämonkratie ist am Ende ob mit oder ohne Neuwahlen. Jetzt hilft nur noch der Kaiser!
Die ganze höhere Politik ist erpresst. Idealerweise mit sexuellen Abartigkeiten. Von solchen Sachen weiss ich bei der FPÖ nichts.WE.

Dass du nichts weißt, Eichelburg, ist bekannt.  ;D Aber gab es bei der FPÖ nicht mal einen bekannten Politiker, der nicht mehr unter uns weilt, weil er mit seinem Auto
vom rechten Weg abgekommen ist? Zu voll und zu schnell? In dessen Dunstkreis sah man einige, zu gut aussehenden Buberl. >:D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Rabenaas

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4546 am: 18. Mai 2019, 17:41:52 »
wo man weiß jeder wartet nur drauf, sich selbst ins Bein zu schießen

Daß der Wartende (z.B. Böhmermann) sich selbst ins Bein schießt und HC dann zurücktreten muß, ist eine Logik, die auch nur Weichkeks versteht.

Zu voll und zu schnell?


Netzfund:  ;D

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4547 am: 18. Mai 2019, 18:47:58 »
Und noch immer gilt:



 :wav: :wav: :wav:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4548 am: 19. Mai 2019, 08:32:31 »
Zitat
Zumindest HC Strache ist voll informiert und vorbereitet. Ich habe mich immer gefragt, wie er den "Absprung" machen wird. Keiner der Journalisten erkennt den Zusammenhang mit dem Systemwechsel.WE.

Woher weiß der WE dass HC Strache von WINDOWS auf macOS wechselt.  :clap: :clap: :clap:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4549 am: 19. Mai 2019, 11:55:59 »
Wie mir meine Rechtsanwälte beim Smalltalk erzählten, ist es durchaus möglich, dass Strache von der Freiheit in den Knast wandert.

Den Weichkeks muss man nicht extra einsperren, der hat mangels Führerschein ohnehin Hausarrest. :D

Okay, öffentliches Bewerfen mit frischer Katzenshice wäre auch ganz nett.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4550 am: 20. Mai 2019, 15:25:49 »
Natürlich arbeitet sich WE weiter an Strache ab:
https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-383_Strache-Bombe.pdf
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4551 am: 20. Mai 2019, 15:35:50 »
Natürlich arbeitet sich WE weiter an Strache ab:
https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-383_Strache-Bombe.pdf
Und natürlich steht der Systemwechsel mal wieder kurz bevor!!!einself!!!

Tante Edit
Seine Forderungen sind auch wieder allerliebst:
Zitat
1. Ausweisung aller deutschen Diplomaten und Medienvertreter 2. Schließung ALLER Grenzübergänge und der grünen Grenze durch das Militär 3. Einreisestop für deutsche Staatsbürger zu Lande, Wasser und Luft 4. Überflugverbot für deutsche Luftfahrzeuge 5. Einstellung des Durchgangsverkehrs für deutsche LKW, PKW und Binnenschiffe 6. Verhaftung aller Unterstützer der Putschisten, sowie Ausschreibung zur Fahndung aller Beteiligter fremder Nationen 7. Verkaufsverbot sämtlicher in Deutschland produzierten Waren auf dem Gebiet der Rep. Österreich

Noch mal Tante Edit
Ein Brief an den zukünftigen Kaiser den Weichelkeks ein deutscher Leser geschrieben hat:
Zitat
Die Ungeduld unter unseren Lesern wird immer grösser. Viele Leserzuschriften werden mit „Heil dem Kaiser“ oder so signiert. Ich nehme an, dass man das hier Seiner Majestät zum Lesen vorlegen wird. Diese Zuschrift stammt aus Deutschland, ich habe sie etwas geändert:
Mir ist durchaus bewußt, dass ich meine Gedanken und Anliegen Ihnen direkt vortragen darf und Sie entscheiden immer nach Ihrem Gutdünken was davon brauchbar angenommen werden kann. So würde ich trotzdem heute gerne als Stimme des Volkes mein Wort direkt an Seine Majestät, den Kaiser wenden. Ihnen Herr Eichelburg für die Weiterleitung dafür recht herzlichen Dank.
An Seine Hochverehrte Majestät, den künftigen Kaiser der neuen Deutschen Länder.
Sehr geschätzte Mitglieder der Hochadeligen Familien deren Namen in den Geschichtsbüchern stehen.
Als einfacher Bürger will ich mit meinen Zeilen nicht den Eindruck der Respektlosigkeit entstehen lassen, sondern meine große Sorge zum Ausdruck bringen über die täglich zunehmende Versklavung unserer Völker.
Es obliegt mir nicht, Hochgeschätzte Majestät Euch nach dem Kenntnisstand über den derzeitigen Zustand unserer Völker zu fragen.
Auch will ich nicht allein meine Ungeduld als Vorwand heranziehen, wie dringend ein Handeln geboten ist. So können wir nicht tatenlos zusehen wie das Volk der Dichter und Denker dem Verfall preis gegeben ist. So bitte ich folgendes ernsthaft zu bedenken.
Die Umvolkung nimmt Jahr für Jahr dramatischere Folgen an. Weltweit haben wir genügend Beispiele wie der durschnittliche IQ durch den genetischen Verschnitt dauerhaft gesenkt wird.
Ebenso dürfen wir unseren eigenen Nachwuchs nicht außer acht lassen der wenige Jahre nach der Geburt bereits in das krankhafte Waschprogramm der heutigen Systeme aufgenommen wird. Auch dieses Problem will geklärt sein das eines gut durchdachten Planes bedarf .
So will ich derzeit ein dreifaches Hoch auf Ihre Gesundheit und aufrichtige Schaffenskraft ausbringen. Hoffe aber sehr, dass Ihnen und Ihren Getreuen die vor 100 Jahren geraubte Freiheit und die Freiheit unserer Völker wieder hergestellt werden kann.


Zitat
Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass wir in einigen Wochen bereits im neuen Kaiserreich sind. Im vorigen Kapitel steht, wie wir erkennen, dass es losgeht.
:joker:
« Letzte Änderung: 20. Mai 2019, 15:43:19 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Pirx, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4552 am: 20. Mai 2019, 16:51:27 »
Zitat
So würde ich trotzdem heute gerne als Stimme des Volkes mein Wort direkt an Seine Majestät, den Kaiser wenden.
:facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4553 am: 20. Mai 2019, 17:47:46 »
... und nebenbei kümmert man sich schnell noch um unsere Nachbarn aus der Schweiz, die laut WE zum dumm zum abstimmen sind:

Zitat
[17:30] Leserzuschrift-CH zu So hat die Schweiz abgestimmt
Seit gestern ist die „Schweiz“ der sicherste und friedlichste Ort auf der ganzen Welt und alle haben sich ganz doll lieb !!! Dieses verschärfte Waffengesetz der Schweiz räumt dem Bund Machtbefugnisse ein, dass einem schwindlig und schlecht wird. Selbst George Orwell würde neidisch! Knapp 64% des zombiehaften, durch EU-hörige Partei-, Schafsmedien- & Plakat-Propaganda hirngewaschenen und hypnotisierten Schweizer Stimmviehs hat – natürlich allergrösstenteils in totaler Unkenntnis und Unverständnis um den Wortlaut des Gesetzestextes – den Totalitarismus in diesem verlogenen Land - wie schon vorausgeahnt - durchgewunken. Wie erschreckend der wahre Geisteszustand unseres „neuen Multikulti Schweizervolk“ ist, zeigte sich schon am 25. Sept 2016 bei der Volksabstimmung über Nachrichtendienstgesetz (NDG), wo 65,5 Prozent ihrer eigenen Ausspionierung zustimmten. Und die Meisten fordern sogar immer noch schärfere Vorgehensweisen! Wie dumm und blind kann man eigentlich noch sein, um nicht zu sehen, dass genau DAS das Ziel der Elite ist: Wehrlose und mundtot gemachte Sklaven, die sich noch leichter kontrollieren und manipulieren lassen. Die ReGIERenden klopfen sich doch vor Lachen auf die Schenkel und halten das „Volk“ mit Recht für total hirnverblödet !
Auch direkte Demokratie funktioniert nicht wirklich. Die wird auch verschwinden.WE. {

Merke: Alle doof, außer Eichelburg ...  :laugh_:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4554 am: 20. Mai 2019, 18:03:52 »
Zitat
So würde ich trotzdem heute gerne als Stimme des Volkes mein Wort direkt an Seine Majestät, den Kaiser wenden.

Wer ist denn der aktuelle glückliche von WE Auserkorene? Kandidaten hat er mal gehabt, glaube ich, aber eine konkrete Person, die aktuell Kaiser ist? Wenn doch die Lügenkresse nur mal über solch wichtige Ereignisse wie die Krönung des Kaisers aller Deutschen, Österreicher, Schweizer und aller anderen, die bei "3" nicht auf dem Baum sind, berichten würde - dann bräuchte ich nicht so dumme Fragen zu stellen...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4555 am: 20. Mai 2019, 18:32:11 »
Zitat
– natürlich allergrösstenteils in totaler Unkenntnis und Unverständnis um den Wortlaut des Gesetzestextes –

Der Einzige, der den Wortlaut des Gesetzestextes nicht verstanden hat, ist eindeutig der WEichkeks.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4556 am: 20. Mai 2019, 21:29:32 »
Wer ist denn der aktuelle glückliche von WE Auserkorene? Kandidaten hat er mal gehabt, glaube ich, aber eine konkrete Person, die aktuell Kaiser ist? Wenn doch die Lügenkresse nur mal über solch wichtige Ereignisse wie die Krönung des Kaisers aller Deutschen, Österreicher, Schweizer und aller anderen, die bei "3" nicht auf dem Baum sind, berichten würde - dann bräuchte ich nicht so dumme Fragen zu stellen...
WE hat null Ahnung von Monarchie, wie auch als Österreicher.
Erstmal vergißt WE völlig, wie es zu einer Königswahl kommt. In Deutschland wurde der König immer durch Wahl bestimmt. Nicht so wie wir das heute kennen, es gab nur 7 Wahlberechtigte, macht das auszählen auch leichter. Wahlvorschläge und praktischer Weise gleich die Wahl hatten die Erzbishöfe und Kurfürsten. Wenn sie sich auf einen König geeinigt hatten konnte dieser vom Papst gesegnet zum Kaiser werden. Also schnell mal Kaiser geht schon garnicht. Also mal gesponnen, wir bräuchten einen König oder Kaiser in Deutschland: Bestimmend wäre so komisch es klingt das Haus Sachsen,Coburg, Gotha. Die sind so komisch es klingen mag die Familie mit den meisten Verwanden in europäischen Königshäusern. Gegen die sind die Hohenzollern regelrechte Loser und den ersten Weltkrieg haben sie auch noch angezettelt...

Also nichts mit WEs Wunschtraum. Vorallem gibt es in DE genug Adlige. Neue wird es nicht geben!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Morris, Pirx, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4557 am: 21. Mai 2019, 16:07:37 »
Der Weichkeks ejakuliert mal wieder seine ekligen Phantasien ins Internet. Zuerst nochmals zum Fall Strache in der FPÖ, was sich bei ihm zunehmend zu einer
fixen Idee entwickelt. Dann wird er zum unmittelbar bevorstehenden  :facepalm: Systemwechsel konkret, oder auch nicht  :facepalm:.

Zitat
Update 1 – Neue Infos zum Systemwechsel
Das kam vom Ramstein-Beobachter:
Was für Ihre Theorie spricht, ist die Aussage des FDP-Politikers Alexander Graf Lambsdorff, dass Deutschland jetzt schon genug Plätze für iranische Flüchtlinge bereithalten sollte, falls dort eine amerikanische Intervention stattfindet. Er meinte auch, dass der Iran sich in direkter Nachbarschaft Deutschlands befinden würde.
Offenbar ist der Politik bereits bekannt, dass es im Iran einen Regimewechsel geben wird. Man kann annehmen, dass diese „Flüchtlinge“ Angehörige und Günstlinge des bisherigen Mullah-Regimes sein werden, die dann um ihr Leben fürchten müssen. Der Hass der Iraner auf diese korrupte Kleptokratenkaste dürfte abgrundtief sein. Die Aussage dieses Politikers, dass der Iran in der direkten Nachbarschaft von Deutschland liegen würde, ist mehr als grenzdebil.
Auch aus Venezuela und der Ukraine kommen gerade Flüchtlingsmassen nach Deutschland. In Venezuela ist ein Regimewechsel im Gang, in der Ukraine hat es gerade einen gegeben. Hier eine Leserzuschrift aus Deutschland dazu:
Ja, die wissen, dass es ein Krieg mit dem Iran gibt. Dass die Flutung kräftig weitergeht, das ist bekannt. Was ich nicht glaube, dass es noch eine grosse Flutung mit Iranern gibt. Das wäre ja fast ein Todesurteil für uns. Ich denke, dass jetzt die Notbremse sehr schnell gezogen werden muss.
Wenn das stimmt, was man so hört, dann haben wir die 110 Mio Einwohner schon lange überschritten und es geht jetzt zügig Richtung 120 Mio. Und es wurde immer gesagt, dass es der blanke Horror wird und ich denke so langsam, das ist sehr untertrieben.
Das ist von einem unserer Messenger mit guten Quellen. Da wundert sich noch jemand, dass die Deutschen im eigenen Land keine Wohnungen mehr finden? Was hier läuft, ist der grösste Hochverrat am eigenen Volk aller Zeiten. Nicht nur auf Deutschland beschränkt.
Meine Quellen sagen, es wird 2 False Flags geben. Eine im persischen Golf, bei der der „Iran“ ein grösseres US-Kriegsschiff versenken wird. Ich darf keinen Schiffsnamen nennen, aber ich kann versichern, dass der Aufruhr besonders in den USA gigantisch gross sein wird. Das sollte noch diese Woche kommen. Wir werden es kurz danach erfahren. Der Iran dürfte dann von den USA mit Bomben und Cruise Missiles richtig umgepflügt werden. Auch eine amerikanische Bodenintervention im Iran ist nicht auszuschliessen. Damit kann man beim dortigen Regimewechsel ordentlich nachhelfen.
Es wird noch eine weitere False Flag geben, die man dem Iran anhängen wird und als iranische Rache für die US-Luftangriffe interpretieren wird. Diese wird in meinem vorigen Artikel beschrieben und wird das Finanzsystem auslöschen. Meine Quelle erwartet, dass das live im TV übertragen wird.
Unmittelbar danach sollen in Jerusalem auch der Felsendom und die Al-Aksa-Moschee einstürzen. Das soll auch live übertragen werden, damit die Moslems es sehen. Dann kommt der islamische Angriff auf uns.
Zerohedge: „Iran Says Uranium Enrichment Quadrupled, On Pace For Weapons-Grade Levels“. Mit solchen Artikeln sagt man uns, dass der Iran bereits Atomwaffen haben dürfte. Wenn der Iran sie einsetzt, werden wir es glauben. Hier der Kommentar des Zusenders dazu:
Obwohl US Präsident Donald Trump wiederholt geäussert hat, er wolle keinen Krieg mit dem Iran, deuten die derzeitigen Signale in eine andere Richtung. Der Iran beurteilt die Situation nach meinem Dafürhalten glasklar und korrekt. Die EU-Vasallen werden sich nicht einigen können auf ein Vorgehen gegen die USA in Bezug auf das Nuklearabkommen. Der militärische Setup geht weiter. Nach der bereits in Qatar stationierten sechs B-52 Stratofortress Bombern hat die USA noch einmal sechs B-52 für einen Monat auf den Stützpunkt RAF Fairford der britischen Royal Air Force verlegt (offiziell für gemeinsame Übungen mit der RAF). Die gestern in den persischen Golf eingelaufene Armada (Carrier Group) um den Flugzeugträger USS Abraham Lincoln (CVN-72) lädt geradezu für einen Angriff des Irans ein. Auch ein False Flag ist denkbar - die USS Abraham Lincoln ist über 30-jährig und nächstens für die Ausserbetriebnahme (Decommissioning) vorgesehen. Die kleinere Armada um das moderne Landungsschiff USS Arlington dürfte sich mittlerweile auch
8
in der Nähe der Strasse von Hormuz befinden. Warten wir ab, was sich in den nächsten Wochen ereignen wird.
Ich habe den Zusender extra um Genehmigung für die Publikation gefragt. Ich denke, die Leser werden sich jetzt vorstellen können, welches Schiff vom „Iran“ versenkt werden wird. Man ist also auch in der Lage eine grössere Anzahl von Besatzungsmitgliedern zu retten. Sobald das kommt, wissen wir, der echte Systemwechsel hat begonnen. Dass ich solche Information publizieren darf, sagt wohl, dass es unmittelbar bevorsteht. Andere Infos darf ich nicht einmal an einen kleinen Kreis weiterleiten. Es gibt da Regeln, an die ich mich halten muss.
PS: die Botschaft an den kommenden Kaiser hat der Quelle auch sehr gut gefallen. Man nimmt an, dass sie Seine Majestät erreichen wird. Auf ins Kaiserreich

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #4558 am: 21. Mai 2019, 18:36:44 »
Zu Causa Strache: Hartgeld verlinkt zu unzensuriert, die wiederum zu http://www.eu-infothek.com/ibiza-connection-schaltzentrale-in-wiener-innenstadt/, und die Moral der Geschicht: das ominöse Treffen soll ein Wiener Rechtsanwalt mit angeleiert haben, und der wurde laut seinem Lebenslauf in Teheran geboren. In T E H E R A N, Mensch, und da spannt sich der Bogen zum alsbaldigen Krieg im Iran, mit Einsturz Templeberg und so. Alles hängt mit allem zusammen.

Teheran ist außerdem voll Mossad, weiß doch jeder.

Die Webseite vom Anwalt verlinke ich mal nicht, womöglich weiß der gar nichts von seinem Glück. Muss gleich WE davon informieren, damit sich dieser weit aus dem Fenster lehnt und Gruselstories über den Anwalt schreibt. Anwälte sind dankbare Prozessgegner.

Vielleicht so, was meint ihr: Anwalt ist geheimer Einflußagent der Mullahs, die schon ahnen, dass ihre von WE entlarvte zukünftige Versenkung eines US-Kriegsschiffes zur amerikanischer Intervention führt, und damit das Mullahregime kollabiert, Darauf setzt eine Fluchtwelle von strenggläubigen Moslems ein, die natürlich vom neuen gemäßigten Regime im Iran verfolgt werden. Millionen schlimme Fanatiker stürmen den Westen, und da stört eine vaterländische Regierung in Wien nur. Also, bumm, Video wird produziert und die Regierung gestürzt.

OK, also los: Hochverehrter Herr Eichelburg! Ihre unermüdliche Fleißarbeit zum Wohle der Monarchie ist höheren Ortes nicht unbemerkt geblieben, ... ... Tipp Tipp Tipp ... ... Mit besten Grüßen! Es lebe seine Majestät der Kaiser.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2019, 18:58:24 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4559 am: 21. Mai 2019, 19:03:12 »
Zitat
Was für Ihre Theorie spricht, ist die Aussage des FDP-Politikers Alexander Graf Lambsdorff, dass Deutschland jetzt schon genug Plätze für iranische Flüchtlinge bereithalten sollte, falls dort eine amerikanische Intervention stattfindet.

Da hätte ich doch gerne eine Quelle für diesen Ausspruch.

Das Einzige was ich gefunden habe:

 „Es droht nicht nur eine militärische Eskalation in der Region, sondern auch ein neuer Flüchtlingsstrom Richtung Europa“, warnte Alexander Graf Lambsdorff, Vizevorsitzender der FDP-Bundestagsfraktion, im Gespräch mit WELT. „Das würde Deutschland unmittelbar betreffen und könnte dramatische Folgen haben.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article193504541/Iran-Krise-Neuer-Fluechtlingsstrom-Richtung-Europa-droht.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath