Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033030 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4530 am: 16. Mai 2019, 15:54:49 »
Und abgeklebte Nippel noch dazu. Skandal!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4531 am: 16. Mai 2019, 15:58:39 »
Hielfe, zu Hilfe, eine Frau mit angemalter Brust. Ich werde blind, ich habe hingeschaut.  :salut: :facepalm:
Die Rettung naht. Hier der Verein für ein keusches, züchtiges und vor allem, gottesfürchtiges Leben:

https://www.aktion-kig.eu/  :eek:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4532 am: 16. Mai 2019, 17:30:35 »
Hier:
https://www.swp.de/suedwesten/landkreise/ostalb-kreis/linke_-ob-arnold-habe-sich-nicht-an-absprache-gehalten-31016471.html

Die umstehenden Herren schauen jetzt nicht gerade entsetzt oder angeekelt. Vielmehr sagen ihre Blicke "Endlich mal was von den Linken, das sich sehen lassen kann …"
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Wildente, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4533 am: 16. Mai 2019, 18:26:31 »
Soweit ich das mitgekriegt habe (der Ort des Geschehens ist bei mir praktisch um die Ecke) waren die anwesenden Kids begeistert. Einhörner und
Kinder, insbesondere Mädels, haben etwas magisches. Der blanke Busen, der ohnehin bemalt war, interessiert keine Sau, die Kinder schon mal gar nicht.

Kinder sind unaufgeregter als sich das die Perverslinge um Eichelburg so vorstellen. Wenn die Erziehung okay ist und keine religiösen Fanatiker mitmischen,
gibt's  da keine Probleme.

Klar, die Berufsaufgeregten und die Berufsbesorgten finden reflexartig überall ein Haar in der Suppe, aber wer nimmt diese Spinner schon ernst?

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4534 am: 17. Mai 2019, 10:18:50 »
Aus den "Cartoons" vom 16. Mai 2019

Zitat
Ihr "demokrattischen" Hochverräter und Diebe. Ich weiss nicht genau, womit man euch zu echter Arbeit antreiben wird. Es wird geschehen, auch wenn ihr es nicht glaubt und schon bald im Straflager landet. Darauf die Kaiserhymne: 2016_11_27 Vienna 3 - Kaiser Hymne.Wir haben euch Hochverräter satt. Der zukünftige Freiherr von Eichelburg.WE.

Ich habe diese Stelle und den Blog vom Weichkeks einem Freund gezeigt, der selbst Mitglied des sogenannten Hochadels ist (und sich darauf absolut nichts einbildet). Der hat schallend gelacht. ;D Sein Kommentar ist nicht druckreif. ;D

Irgendwo bei dem zuhause hängt ein Spruch an der Wand, der sinngemäß lautet: "Wahren Adel erwirbt man nicht von Geburt, sondern durch sein Verhalten."



Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4535 am: 17. Mai 2019, 10:33:06 »
steht für dieses Wochenende nicht eigentlich wieder ein Systemwechsel an?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4536 am: 17. Mai 2019, 11:06:12 »
steht für dieses Wochenende nicht eigentlich wieder ein Systemwechsel an?

Jep, die Bundesligasaison geht zu Ende und es steht noch nicht fest wer Meister wird
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4537 am: 17. Mai 2019, 11:41:51 »
Er ist in Hochform. (Vielleicht haben seine Betreuer die Medikamente umgestellt?)

Zitat
Die ♥♥♥en, die heute oben sind, wissen nicht, was sie erwartet. Sie sind Hochverräter und werden entsprechend bestraft werden. Man wird ja sehen, mit welchen Werkzeugen sie zur Arbeit angetrieben werden. Vermutlich nicht mit Peitschen, sondern auch mit Brennwerkzeugen. Anytime now geht es los.WE.

https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html 17.5.2019

Man beachte sein lustiges deutsch "Anytime now geht es los." Also: bald geht's los! Da er es an gern an (christliche) Feiertage bindet, wäre Himmelfahrt oder Pfingsten "bald". Unbestimmte Zeitwörter können die Zeit aber auch ganz schön strecken.

Vielleicht nochmal was zum Hintergrund seines Menschenhasses. Bevor er zum IT-Consultant wurde, war er in einem großen Unternehmen in Wien beschäftigt. Aus irgend einem Grund wurde er von jungen, dynamischen Betriebswirten in Führungspositionen entlassen. In der Anfangszeit von hartgeld hat er immer sehr über MBA/MBOs gewettert, die keine Ahnung haben.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2019, 11:52:59 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4538 am: 17. Mai 2019, 12:18:02 »
Er ist in Hochform. (Vielleicht haben seine Betreuer die Medikamente umgestellt?)

Er wird sie eigenmächtig abgesetzt haben.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4539 am: 17. Mai 2019, 12:30:00 »
Brennwerkzeug? Achso, seine Generation kennt noch CD-Brenner :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4540 am: 17. Mai 2019, 12:33:18 »
Bestimmt hat Weichelkeks wieder eine Rechnung von seinem Anwalt bekommen oder Post von der Staatsanwaltschaft. Dann dreht er immer besonders hoch!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pirx, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4541 am: 17. Mai 2019, 13:09:20 »
Vielleicht nochmal was zum Hintergrund seines Menschenhasses. Bevor er zum IT-Consultant wurde, war er in einem großen Unternehmen in Wien beschäftigt. Aus irgend einem Grund wurde er von jungen, dynamischen Betriebswirten in Führungspositionen entlassen. In der Anfangszeit von hartgeld hat er immer sehr über MBA/MBOs gewettert, die keine Ahnung haben.
Da ich persönlich der Ansicht bin, dass Menschen sich nicht ändern, sondern zeit ihres Lebens nur verschiedene Masken tragen, kann ich mir vorstellen, dass Eichelburg nicht gerade  teamfähig bzw. kollegial ist bzw. war. Ein Kotzbrocken bleibt ein Kotzbrocken ...  >:D

Die neuen Tabletten scheinen nicht zu wirken, jedenfalls stellt Eichelburg zwei Leserzuschriften in seinen Blog, eine aus Deutschland, eine aus Österreich.

Zitat
Neu: 2019-05-17:

[9:25] Leserzuschrift-DE: Ihr gestriger Kommentar in der Rubrik Cartoons:
Es bedarf nicht der vielen Worte aber Ihre Arbeit und Ihre Leistung kann man nicht hoch genug einschätzen. Sie werden in die Geschichtsbücher als unseren ersten großen Freiheitskämpfer eingehen. Möge Ihre Adelung auch sehr rasch erfolgen. So kann ich gewiss sein, dass der Tag der Freiheit für unsere Völker gekommen ist. Ein klein wenig bin ich stolz Sie aus der Ferne auf Ihrem steinigen Weg begleiten zu dürfen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau viel Kraft, Gesundheit und das nötige Durchhaltevermögen für den kommenden Endkampf. Ich hoffe , dass Ihnen die Anwaltskosten keine größeren Probleme bereiten.
Ein Hoch auf seine Majestät und Kaiser der Deutschen Länder.
Es grüßt Sie ganz herzlich aus dem neuen Königreich Bayern.

Die ♥♥♥en, die heute oben sind, wissen nicht, was sie erwartet. Sie sind Hochverräter und werden entsprechend bestraft werden. Man wird ja sehen, mit welchen Werkzeugen sie zur Arbeit angetrieben werden. Vermutlich nicht nur mit Peitschen, sondern auch mit Brennwerkzeugen. Anytime now geht es los.WE.

[12:50] Leserkommentar-AT: in den nächsten Tagen sollten Sie jetzt ein Fläschchen Barons de Rothschild Champagner brut erhalten.

Als kleines Trostpflaster für den Wahnsinn, den Sie durch diese unsägliche Hausdurchsuchung erleiden mussten. Im übrigen schließe ich mich den Zeilen des Lesers von 9:25 Uhr an.
Es bedarf nicht der vielen Worte aber Ihre Arbeit und Ihre Leistung kann man nicht hoch genug einschätzen. Sie werden in die Geschichtsbücher als unseren ersten großen Freiheitskämpfer eingehen. Möge Ihre Adelung auch sehr rasch erfolgen. So kann ich gewiss sein, dass der Tag der Freiheit für unsere Völker gekommen ist. Ein klein wenig bin ich stolz Sie aus der Ferne auf Ihrem steinigen Weg begleiten zu dürfen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau viel Kraft, Gesundheit und das nötige Durchhaltevermögen für den kommenden Endkampf. Ich hoffe , dass Ihnen die Anwaltskosten keine größeren Probleme bereiten.
Ein Hoch auf seine Majestät und Kaiser der Deutschen Länder.

Vielen Dank! Die Flasche wird an dem Tag geöffnet, an dem Seine Majestät das Amt antritt.WE.

Das die Flachpfeife die Zuschriften weitgehend selbst verfasst, dürfte kein großes Geheimnis sein, aber das ist einfach lächerlich.  :laugh_:

« Letzte Änderung: 17. Mai 2019, 13:47:08 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4542 am: 17. Mai 2019, 14:55:32 »
Sich selbst komentare, vorallem Lobhudeleien; zu schicken macht er schon so lange, dass er inzwischen selber daran glaubt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4543 am: 18. Mai 2019, 11:16:06 »
Natürlich wird versucht Strache auf HG weiss zu waschen. Z.B.
Zitat
Also bei mir bleibt hängen, dass Strache nichts falsch macht, er meint sogar mehrmals, dass er nicht korrupt ist und nichts kriminelles machen würde.

Dazu gibt es bereits erste wilde Spekulationen. Geheimdienstler, mit denen „Die Presse“ sprach, tippen auf eine Inszenierung eines westlichen Geheimdienstes.

Ob sich die ohnehin schon frustrierten Wähler diesen Coup gefallen lassen werden? Denn: Das, was die FPÖ möglicherweise "tun wollte", das wiegt jenen Schaden, den die SPÖ an Österreich bereits angerichtet hat, noch lange nicht auf.

Was genau ist jetzt daran derart ungewöhnlich, was der Strache dort gemacht hat?

usw.usf.

Interessant finde ich
Zitat
Das geht auch so offen, daß in jedem Großunternehmen heute Plakate hängen, die eindeutig davor warnen, außerhalb System zu wählen. AfD und Co sind die absoluten, erklärten Feinde. Es werden zwar keine Namen genannt, aber der Unterton der Aufforderungen, zur Wahl zu gehen, ist sehr eindeutig und unmißverständlich: ISEF oder Arbeitsplatz.
Wo wurde denn so was gesichtet??? Ich arbeite in einem Großunternehmen und da sind mir keine derartigen Plakate aufgefallen...

Und als Krönung die Meinung von WE, dass das ja geschickt von Strache inszeniert wurde, damit er sich rechtzeitig vor dem Systemwechsel (tm) aus dem Staub machen kann:
Zitat
HC Strache und Graf Gudenus wird jetzt nur mehr der sofortige Rücktritt übrig bleiben. Möglicherweise wurde das alles nur dafür inszeniert. Zumindest HC Strache ist voll informiert und vorbereitet. Ich habe mich immer gefragt, wie er den "Absprung" machen wird. Keiner der Journalisten erkennt den Zusammenhang mit dem Systemwechsel.WE.
:facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4544 am: 18. Mai 2019, 15:10:02 »
Zitat
Zumindest HC Strache ist voll informiert und vorbereitet.

Strache ist halt ein "Wissender" der sich in seine Fluchtburg voller Goldreserven zurückziehen wird und sich nach dem soundsovielten Systemwechsel in neuer Pracht als Adliger zeigen wird und dem Weicheiburg die Macht streitig machen wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath