Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033025 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4500 am: 10. Mai 2019, 10:24:05 »
Eichelburg als Richter? Das ist doch eines wahren Aristokraten in der heutigen Zeit unwürdig.

Wie wär's mit Peter Frühwald ? Der hat doch einschlägige Erfahrungen. ;D Und er scheint zur Zeit nicht ausgelastet zu sein.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4501 am: 10. Mai 2019, 11:29:31 »
Dafür wird Walteeer keine Zeit haben. Er wird auf Grund der Imensen Reichweite seines Mediums mit offiziellen Aufgaben betraut sein. Hat er so geschrieben, ist die Wahrheit.

#Weißmandoch
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4502 am: 10. Mai 2019, 11:38:54 »
Egal ob Weichelkeks unter dem Kaiser nun Richter, Justizminister oder was auch immer wird, er wird den Richter und alle die gegen ihn ermitteln, natürlich sofort standesrechtlich erschießen (lassen). Bald natürlich, sobald der Systemwechsel durch ist.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4503 am: 10. Mai 2019, 15:22:53 »
Egal ob Weichelkeks unter dem Kaiser nun Richter, Justizminister oder was auch immer wird, er wird den Richter und alle die gegen ihn ermitteln, natürlich sofort standesrechtlich erschießen (lassen). Bald natürlich, sobald der Systemwechsel durch ist.  ;D
Alle kann er auch nicht erschießen lassen. Denkt doch auch mal an das Wachpersonal von Workuta. Die brauchen ihr Einkommen, denn der Winter naht und die müssen Mützchen für ihre Kinder kaufen. :o
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4504 am: 10. Mai 2019, 18:12:53 »
Spottet nur. Nach dem Systemwechsel wird euch das Lachen schon vergehen!  :king:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4505 am: 10. Mai 2019, 18:29:28 »
Wenn der Systemwechsel, wie ihn sich der Weichkeks erträumt, tatsächlich kommen würde, dann bin ich mit meinen 20 Silbereagles und meinen 35
silbernen Mapleleafs fein raus. Damit kann ich Mercedes in Stuttgart oder Sylt kaufen. Und ein "Ritter" oder "Freiherr" ist auch noch drin. :joker:

Mein Frau hat sogar 2 1/2 Krügerrands, das langt lässig für neuen Bahnhof in Stuttgart.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4506 am: 12. Mai 2019, 11:54:48 »
Neuer Unsinn von WE, es wird wieder schräg:
https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-382_Boeses-Erwachen.pdf
Spoiler
Ich war Anfang der Woche in der Stadt, und seit längerer Zeit mal wieder in einem Einkaufszentrum, da ich dort ein paar bestellte Bücher abzuholen hatte. Schon beim Eintreffen auf dem Parkplatz fiel mir auf, daß dieser nur zu einem Drittel belegt war, und dies am Monatsanfang zur besten Einkaufszeit ... Im Inneren fast keine Kundschaft ... Auch dort herrschte wenig Betrieb. Allerdings fiel mir der Ausländeranteil im Markt auf. Jeder Dritte ein Neger oder Araber ... Die meisten hatten nur 3 oder 4 Artikel und trugen diese in der Hand ...
[close]
Spoiler
Wenn man bei uns zb 48 EURO zu bezahlen hat und einen 100er hinlegt, wird der nicht genommen. Habe bei uns schon lange keinen 100 EURO Schein mehr gesehen. Auch die Automaten geben auch nur bis 50 EURO aus.
[close]

Also ich war gestern auch Einkaufen, in zwei Supermärkten und in einem grossen Einkaufszentrum in einer seeeeehr grossen Stadt in Oberbayern. Alles gut belegt, genug Leute mit vollen Einkaufswägen und ohne Probleme beim Bezahlen. Auf den Anteil an "Nicht-Westeuropäern" habe ich nicht geachtet, aber was besonderes ist mir nicht aufgefallen. Oh halt, vor einer Woche ist mir in einem anderen Einkaufszentrum der Stadt eine Frau mit Vollverschleierung (ich glaube ein Niqab, bin mir bei den Unterschieden aber nicht so sicher. Burka war es jedenfalls nicht) über den Weg gelaufen. Dass mir das überhaupt aufgefallen ist zeigt dass das nicht so oft passiert...
Dann habe ich Geld abgehoben und doch tatsächlich einen 100er bekommen. Eigentlich wollte ich das verhindern weil ich tatsächlich nur kleine Beträge bar bezahlen und der 100er da sinnlos ist. Aber der Geldautomat bot keine andere Stückelung an. D.h. für sämtliche Eindrücke, die WE in seinem Artikel schildert, habe ich völlig gegensätzliche. Aber wahrscheinlich lebe ich nicht in D oder so...
Nach diesen persönlichen Eindrücken wird es dann schräg. WE und seine Sockenpuppe ergehen sich wieder in möglichen Kriegsausbruchszenarien. Wer da noch durchblickt ist wirklich zu bewundern (oder zu bemitleiden?)  :facepalm:.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Goliath, Rabenaas

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #4507 am: 12. Mai 2019, 12:31:48 »
Auf den Anteil an "Nicht-Westeuropäern" habe ich nicht geachtet, aber was besonderes ist mir nicht aufgefallen. Oh halt, vor einer Woche ist mir in einem anderen Einkaufszentrum der Stadt eine Frau mit Vollverschleierung (ich glaube ein Niqab, bin mir bei den Unterschieden aber nicht so sicher. Burka war es jedenfalls nicht) über den Weg gelaufen. Dass mir das überhaupt aufgefallen ist zeigt dass das nicht so oft passiert...

Ich habe mal mit Verwandten eine Wanderung um den Eibsee gemacht, und als wir später in einem Gasthaus dort essen gingen, ist mir der auffällig hohe Anteil an fast oder ganz verschleierten Frauen aufgefallen. Das ist gar nicht so einfach beim Essen.

Nun ja, die sind aus Familien mit Kleingeld, und es gibt dort eine ganze Reihe von Privatkliniken für Menschen mit Mäusen. Und da sie von diesem Geld auch einiges in der Region lassen, regt sich dort niemand auf. Es ist alles eine Sache des Standpunktes. Pecunia non olet ...

Wenn allerdings Weichkeks bei einer Summe von 48 € einen Hunni nicht gewechselt bekommt, sagt das einiges über das Milieu aus, in dem er einkaufen geht. Zugegeben, auch mir ist in der Praxis der Fünfziger lieber als der Hunderter, aber seine Beobachtungen stehen im Widerspruch zu meinen. Zumindest als Trinkgeld wird der Hunderter gerne genommen.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2019, 12:34:52 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4508 am: 12. Mai 2019, 18:35:29 »
News oder Fake News? Man weiß natürlich nichts genaues nicht, aber bei HG läuft schon die Spekulationsmaschine. Ich bringe das in voller Länge im Spoiler, da WE ja ab und an auch schon gelöscht hat wenn es mal wieder nix war...
https://hartgeld.com/revolutionen.html
Spoiler
[15:15] Leserzuschrift-DE: die Explosionen der Öltanker:

Es dürfte unmöglich sein eine solche Serie von Explosionen zu vertuschen. Die schwarze Rauchsäule würde von zu vielen Menschen gesehen und dementsprechend auch von Journalisten.

Ich habe nunmehr nähere Informationen bekommen was sich abgespielt haben soll. Es wurden in mehreren Angriffswellen von "amerikanischen" und "französischen" Kampfjets (bitte die Anführungszeichen beachten) Raketen auf die im Hafen liegenden Öltanker (mutmasslich "iranische") abgefeuert. Also diese Sache ist größer. Es sollte jetzt eine "iranische" Gegenreaktion geben........ Wir können nur abwarten was in den nächsten Stunden passiert und wenn was.

Das stammt von einem Insider. Braucht etwa der Iran einen Angriffsgrund?WE.

[16:15] Ja, die Sache muss grösser sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass amerikanische und französische Kampfflugzeuge bei Tageslicht iranische Öltanker in Brand schiessen. Iranisches Embargo-Brechen unterbindet man entweder mit diplomatischem Druck auf Staaten, wo das gemacht wird, oder man macht es heimlich, etwa mit Haftminen oder Torpedos.WE.

[17:30] Leserkommentar-DE:
Wird es deshalb vertuscht, um dann den "iranischen" Angriff voll herauszubringen ???

Könnte sein. Dass diese Angriffe auf die Tanker stattgefunden haben, ist recht wahrscheinlich. Wir dürften wohl seit heute in der "heissen Phase" des Systemwechsels sein.

[18:30] Leserkommentar: Sind wir auf Fake News hereingefallen?

Ich vermute eine billige Fake News seitens des Iran. Sie suchen nach einer Möglichkeit, loszuschlagen. Meine Armeequellen in den USA sagen, es habe diesen Vorfall nicht gegeben und die Satellitenbilder vom Hafen Fujairah zeigen normale Aktivität, wie sie die Stadtverwaltung reklamiert. Die Bilder von brennenden Öltankern seien gefälscht bzw. stammen nicht von dort und heute.

Die israelischen grossen Medien (zB. Jerusalem Post), die amerikanischen Medien sowie die französischen Medien melden gar nichts. Es wird hauptsächlich von iranischen Medien und der IRNA, der iranischen Nachrichtenagentur, verbreitet und natürlich im Nahen Osten von allen Gazetten, Newsportalen und Blogs.

Das ist auch von einem Insider. Ein Fake ist möglich, aber auch eine Vertuschung. Morgen sollten wir mehr wissen. Solange lassen wir das alles noch hier stehen.WE.
 

[15:00] Debka: Several heavy explosions at UAE’s Fujarah port – report

    Local media, citing eye witnesses, report mysterious explosions at the United Arab Emirates port of Fujarah early Sunday with no information on the cause of the disaster, casualties or comments from the authorities. According to first reports US and French warplanes were flowing overhead at the time and from 7 to 10 oil tankers are in flames.

Debka steht den israelischen Geheimdiensten nahe. Also dürfte es stimmen.WE.
 

[11:15] Sputnik: Vereinigte Arabische Emirate: Heftige Explosionen erschüttern Fudschaira – Öl-Tanker in Flammen

    Nach Berichten des libanesischen Fernsehsenders al-Mayadeen erschütterten am Sonntagmorgen in der Stadt Fudschaira in den Vereinigten Arabischen Emiraten mehrere gewaltige Explosionen den Hafen. Mehrere Öl-Tanker sollen In Flammen stehen.

Das dürfte die False Flag sein, sie wurde mir für heute angekündigt. Jetzt brauchen wir nur noch den Iran als Verursacher, dann geht es los.WE.

[12:10] Leserkommentar:
Diese Explosionen werden uns wohl zunächst als "Unfall" oder "Unglück" verkauft werden, werden aber wohl tatsächlich diese False Flag sein. Ich habe diese allerdings nicht dort vermutet, wo es jetzt scheinbar passiert ist.

Inzwischen versuchen es die lokalen Behörden zu vertuschen. Wir müssen warten, bis sich die Nebel lichten.WE.

PS: ich habe erfahren, dass es heute sein könnte, aber nicht was.

[13:00] Leserkommentar-DE:
Bis jetzt leugnen die Behörden ja, dass überhaupt etwas brennt oder es eine Explosion gab. Aber sowas kann man ja nicht lange vertuschen. Aber wenn sie es uns tatsächlich als "Unfälle" verkaufen wollen, da kann ich nur den Kopf schütteln. Wie soll denn ein Brand auf SIEBEN BIS ZEHN ÖLTANKERN (!!!!) gleichzeitig ausbrechen. Das ist genauso unglaubwürdig wie die Geschichte mit Notre Dame, wo der Brand sich innerhalb kürzester Zeit auf das gesamte Dach ausgebreitet hat, wo doch das dort verbaute Holz gar nicht brennbar ist - 800 Jahre alte Eichen. Und das alles angeblich durch einen Kurzschluss ausgelöst.
Noch was: Ich habe außer dem Sputnik-Artikel keinen einzigen Bericht in den Medien über Fudschaira gefunden. Erst als ich die englische Schreibweise gegoogelt habe (Fujairah), fand ich dann etliche Artikel dazu in englischer Sprache. Und überall geht es darum, dass die Behörden leugnen, dass es Explosionen gegeben habe. Der Betrieb im Hafen soll ganz normal laufen.
Das heißt also, dass die deutschsprachigen Medien (außer Sputniknews) diese Sache total totschweigen - mal wieder !! Wirklich seltsam. Auch ein Hinweis, dass die Sache runtergespielt und vertuscht werden soll.

Entweder haben wir hier Falschmeldungen oder es wird vertuscht. Wir müssen abwarten.WE.

[14:10] Silberfan:
Zu den Explosionen und brennenden Tankern. Explosionen kann man vertuschen, aber wenn 7-10 Öltanker brennen, sollte man das lange und weit sehen können. Wie will man das vertuschen, natürlich nur über absolute Mediensperre, und totale Überwachung des Internets, wie youtube, facebook etc. . Oder das ganze ist Fake News oder eine Täuschung? Mal sehen wie es weiter geht.

Griechische und indische Zeitungen zeigen auch brennende Öltanker. Lesbar für uns, da auf Englisch sind nur die Tweets darin. Es dürfte massivste Vertuschungen geben.WE.

[15:00] Leserkommentar-DE:
Ich hab auch mal den Text auf der von Ihnen verlinkten griechischen Seite übersetzen lassen. Besonders interessant die Aussage, dass von diesem Hafen aus iranisches Öl transportiert wird, was nicht zugegeben werden darf. Das wäre erstens eine Supererklärung für die Vertuschung. Und zweitens würde es den Zusammenhang mit der Iran-Geschichte aufzeigen. Dazu kommt ja noch, dass Fudschaira ganz dicht an der Straße von Hormus liegt. Scheint alles sehr logisch !!!

Das wäre der Grund für die Vertuschung. Aber wie kommt das iranische Öl auf die andere Seite der Strasse von Hormus? Entweder wird es dort umgeladen zur Umgehung des Embargos, oder es kommt per Untersee-Pipeline.WE.
[close]

Und als Nachtrag noch diese Perle:
https://hartgeld.com/multikulti.html
Spoiler
[8:50] ET: Kritiker arabischer Clans erhält Hass-Botschaften und Morddrohungen

[10:20] Der Mitdenker:
So lange es noch MordDROHUNGEN sind, ist es sicher psychisch die Hölle, aber - noch - lebt man. Liest man jedoch auf der BKA-Seite, so stellt man fest, daß es nicht bei Drohungen bleibt:
Die Zahl der Morde an Deutschen, Vergleich 2018 zu 2017, ist UM 105% gestiegen ( nicht auf ! ). "Ganz nebenbei" liest man da auch von 13.377 Vergewaltigungen und 55.359 Fällen von schwerer und schwerster Gewalt gegen Deutsche. Mit anderen Worten: Die ach so wertvollen Goldstücke haben zahlenmäßig eine mittlere Stadt umgebracht, geschändet und zu lebenslangen körperlichen Schäden verholfen. Dafür gibt es, schon lange, ein Wort: Genozid. Ob gewollt oder geduldet, spielt weniger eine Rolle, in jedem Fall ist es Hochverrat.

Wir wünschen dem kaiserlichen Innenminister eine harte Hand beim Durchgreifen.WE.
[close]
Wo hat der angebliche "Denker" (oh mann, selbst mit Anführungszeichen fällt es mir schwer das zu schreiben!) denn diese zahlen her? Ich habe mich nur kurz auf den BKA Seiten getummelt und nichts gefunden. Ausserdem, wird bei BKA Statistiken überhaupt die Nationalität des Opfers mit einbezogen?
« Letzte Änderung: 12. Mai 2019, 18:40:45 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #4509 am: 12. Mai 2019, 19:52:52 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #4510 am: 13. Mai 2019, 08:38:07 »
In den letzten Jahren habe ich auch keine Hundert-Euro-Scheine mehr gesehen, insbesondere auch nicht von Automaten im Hauptstadtslum erhalten. Apropo Reichshauptstadt - schade, dass WE nicht der AfD-Einladung nach Berlin folgt, ich hätte ihn zu gern mal live erlebt. Seine legendären Vorträge in Wien vor einigen Jahren sind nur noch auf Youtube erhältlich.

Wer fährt im Julei nach Wien, um ihn vor Gericht um seine Waffen kämpfend zu erleben? Hoffentlich kömmt seine Hochwürden daselbst persönllich.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4511 am: 13. Mai 2019, 08:57:24 »
Ich war gerade eben am Geldautomaten. 300 Euro abgehoben. Die Stückelung habe ich dem Automaten überlassen. Ergebnis: Ein Zehner, zwei Zwanziger, drei Fuffies und ein Hunnie. Noch Fragen, WEichkeks?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4512 am: 13. Mai 2019, 11:03:16 »
Der Weichkeks relativiert:

Zitat
Neu: 2019-05-13:
[7:25] Focus: USA-Iran-Konflikt Emirate melden "Sabotageakte" gegen vier Handelsschiffe
Die Vereinigten Arabischen Emirate haben "Sabotageakte" gegen vier Handelsschiffe vor ihrer Golfküste gemeldet. "Vier kommerzielle, zivile Handelsschiffe unterschiedlicher Nationalitäten" seien am Sonntagmorgen "Sabotageakten" vor der Küste des Emirats Fudschaira im Nordosten des Landes ausgesetzt gewesen, teilte das Außenministerium mit. Das Ministerium machte keine näheren Angaben zur Art der Vorfälle sowie zu den Verantwortlichen.

Die Angriffe auf die Schiffe hat es also doch gegeben. Man kann es nicht mehr ganz vertuschen, weil es heute in vielen Medien ist. Aber man spielt es stark herunter. Wir warten darauf, was jetzt kommt.WE.

So ein Pech aber auch, kein Krieg in der Golf-Region, kein Systemwechsel, kein Kaiser, kein Adelsprädikat und keine Privilegien für den kleinen ekligen Hetzer aus Wien. :dance:



 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4513 am: 13. Mai 2019, 13:48:02 »
In den letzten Jahren habe ich auch keine Hundert-Euro-Scheine mehr gesehen, insbesondere auch nicht von Automaten im Hauptstadtslum erhalten. Apropo Reichshauptstadt - schade, dass WE nicht der AfD-Einladung nach Berlin folgt, ich hätte ihn zu gern mal live erlebt. Seine legendären Vorträge in Wien vor einigen Jahren sind nur noch auf Youtube erhältlich.
Der AfD traue ich ja fast alles zu. Aber den Eichelburg einladen? So beknackt können die doch nicht sein?
Zitat
Wer fährt im Julei nach Wien, um ihn vor Gericht um seine Waffen kämpfend zu erleben? Hoffentlich kömmt seine Hochwürden daselbst persönllich.
Das würde ich auch gerne sehen, aber Wien ist hat doch etwas zu weit weg. Ein Kurzurlaub mit meiner Liebsten wäre eventuell drin, aber wenn die mich ins Gerichtsgebäude begleitet und den Weichkeks erlebt, dann fährt meine Beziehung mit ihr Achterbahn. :naughty:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4514 am: 13. Mai 2019, 18:19:38 »
Also, Aiwass fährt voll drauf ab!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath