Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033011 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4425 am: 20. April 2019, 14:04:08 »
Dieser eklige alte Mann ...    :thumbdown:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #4426 am: 21. April 2019, 16:16:29 »
Purge is coming.
Zitat
[12:00] Leserkommentar-DE:

Auch bei uns keine Chemtrails mehr und ab Ende nächster Woche gehen laut Wetterbericht die Temperaturen ordentlich zurück. Ich hoffe doch sehr, das das was zu sagen hat und die Reinigung beginnt. Das Wetter wurde ganz sicher zu Ostern warm gemacht, denn das Wetter passt nicht mit den damaliger Vorhersagen überein. Das jetzige Wetter ist sehr unlogisch

Hunger is coming.
Zitat
[14:00] Krimpartisan zum Mitdenker:

Der HUNGER wird bald kommen. Ja. lacht nur! Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!! Schaut die aktuelle Deagel-Liste an.

Vergleich is coming.
Zitat
Ich bin da nicht der Erste, der den Brand von Notre-Dame mit dem Reichstagsbrand oder der Zerstörung des World-Trade-Centers (9/11) vergleicht.

Peter Haisenko auf https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20191/warum-man-beim-brand-von-notre-dame-an-churchill-denken-sollte/
Nein, bist du nicht, ich wars!!!   :P
« Letzte Änderung: 21. April 2019, 16:46:35 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4427 am: 21. April 2019, 18:42:33 »
Echt? Das Wetter ist unlogisch? Ist es das nicht immer? Aber dass sich WEs Sockenpuppen (wie viele hat er davon wohl in seinem Kopf?) nicht mal ein Jahr zurück erinnern können ist schon ... seltsam:
https://www.wetterprognose-wettervorhersage.de/wetter/april/wetter-april-2018/6978-so-war-das-wetter-im-april-2018-neuer-rekord-zu-heiss-zu-trocken-und-mit-viel-sonnenschein.html

Dazu gibt es ein Update auf den aktuellen Artikel  :wav:
https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-379_Osterfeuer.pdf
Das Highlight (Hervorhebung von mir):
Zitat
Das ist ein klarer Hinweis auf den kommenden Crash. Dieser hätte auch in der Karwoche kommen sollen, aber nichts passierte. Es gab mehrere Hinweise auf dieses Osterfest, etwa dass am Karfreitag das heutige System „gekreuzigt werden sollte“. Nichts passierte. Entweder gab es wieder eine Verschiebung des Systemwechsels, oder es wurden zeitliche Verwischungen gestreut.
:waiting:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4428 am: 21. April 2019, 18:46:01 »
ich tippe auf zeitliche Verschiebungen des Verwischens
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #4429 am: 21. April 2019, 19:13:59 »
Immer diese weitlichen Verzischungen, die bringen alles durcheinander.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4430 am: 21. April 2019, 19:17:53 »
Und noch was schönes (Hervorhebungen von mir):
https://hartgeld.com/landwirtschaft.html
Zitat
[16:00] Leserkommentar-DE: Chemtrails:

Bei der gegebenen Wetterlage mit starkem Ostwind aus Russland halten sich keine Chemtrails. Außerdem möchte man ja Aushungern, womit man die sonnige Umgebung und staubtrockene Luft benötigt und - bis zum letzten Moment - die Masse in Sicherheit wiegen sowie ablenken. Das geht mit gutem Wetter besser als mit schlechtem Wetter.

Die Schäden an der Natur werden jedoch bei Fortdauer der Wetterlage immens, daher kommt Ende kommender Woche eine Kaltfront. Dann sieht es mit Chemtrails ab Dienstag wohl auch wieder anders aus.

Was den Juni-Zeitraum 01.06.-20.06. angeht: das ist vorläufig geplant. Von einer Schneesperre ist auf dieser Informationsebene schon länger nicht mehr die Rede. Diese ist aber auch nicht erforderlich. Die zentralen Straßen werden ohnehin militärisch abgeriegelt. Und auf dem Land warten dann die sich organisierenden Bürgerwehren.
In diesem Zusammenhang sei auch noch auf die russische Armee verwiesen, welche selbst ein großes Interesse am Ausräumen des Muslimabschaums hat. Auch um die Islamisten von Mütterchen Russland fernzuhalten. Und: Die islamischen Bombenanschläge in Russland sind nicht vergessen.

Von diesem Zusender kamen schon interessante Infos über die militärische Seite des Systemwechsels. Bei diesem Zeitraum bin ich aber sehr skeptisch. Wenn am Ende der kommenden Woche eine Kaltfront kommt, dann eher aus militärischen Gründen, als um die Landwirtschaft zu schützen.WE.

[18:00] Leserkommentar-DE zur kommenden Kaltfront:

Genau so ist, das Wetter dürfte militärisch sein, oder warum wohl hat man dann letztes Jahr die Landwirtschaft nicht geschützt ???? Da hat man auch zugeschaut, wie alles krachen geht, selbst die Trinkwasservorräte waren sehr knapp geworden, viele Brunnen drohten auszutrocknen oder sind es. Das alles hätte man dann nicht so schnell wieder hinbekommen.

Die ganze 2. Jahreshälfte 2018 war schon sehr trocken. Ab Anfang Oktober begann die massive Chemtrail-Aktivität. Zur selben Zeit sagte man mir, dass der Systemwechsel vermutlich auf Frühjahr 2019 verschoben wird. Hier laufen perfide Sachen ab, die man uns später erklären wird. Die Demokratten wollen uns nicht nur mit Trockenheit aushungern, auch mit der Verwendung von Getreide für Biogas und Biosprit.WE.
Also, wer macht denn nun eigentlich die Chemtrails (die es ja diese Woche nicht gibt wegen Windunterstützung aus Russland -> Danke Putin!)? Die Systemwechsler um den Systemwechsel vorzubereiten? Die Demokratten um uns auszuhungern? Die Demokratten auf Befehl ihrer Systemwechsel-Handler damit wir glauben sollen sie wollten uns aushungern obwohl sie doch eigentlich den Systemwechsel vorbereiten? Ich bin ... verwirrt  :seeingstars:. Gut, dass man uns das später noch erklären wird!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4431 am: 21. April 2019, 19:24:24 »
Zitat
Ich bin ... verwirrt  :seeingstars:

Mich würde eher verwirren, wenn es mal nicht mehr so wirr wäre.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #4432 am: 21. April 2019, 19:38:56 »
Zitat
[16:00] Leserkommentar-DE: Chemtrails:

Bei der gegebenen Wetterlage mit starkem Ostwind aus Russland halten sich keine Chemtrails.

Unserem Helden und Retter Vladimir Vladimirowitsch sei Preis und Dank.

Zitat
Was den Juni-Zeitraum 01.06.-20.06. angeht: das ist vorläufig geplant. Von einer Schneesperre ist auf dieser Informationsebene schon länger nicht mehr die Rede. Diese ist aber auch nicht erforderlich.

Und dürfte um diese Jahreszeit schon rein technisch schwer zu machen sein.

Zitat
Wenn am Ende der kommenden Woche eine Kaltfront kommt, dann eher aus militärischen Gründen, als um die Landwirtschaft zu schützen.WE.

Genau wie damals anno 41, als es Väterchen Stalin ja auch weniger um die Landwirtschaft ging. Übrigens soll es am kommenden Wochenende wirklich kälter werden. Müssen wir in die Fluchtburgen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4433 am: 21. April 2019, 19:42:22 »
Weichhirn hat den Wetterbericht abgerufen. Da ist zum Ende der Woche wieder kühleres und regnerisches Wetter vorhergrsagt.
Der große Prophet Weichhirn weiß also ganz genau Bescheid.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4434 am: 21. April 2019, 19:53:26 »
... Übrigens soll es am kommenden Wochenende wirklich kälter werden. Müssen wir in die Fluchtburgen?
Für München sagt Wetteronline.de abgesehen von einem kurzen Einbruch am Fr. konstant über 15 GradC und schönes Wetter voraus...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #4435 am: 21. April 2019, 21:10:08 »
So ganz vom Tisch sind die Schneesperren im kommenden Hochsommer nicht. Die russische Armee ist ja traditionell bei der Artillerie gut, wenn die ihre Kanonen auf Schneekanonen umrüsten, gnade uns Gott.

In bestimmten fluchtburgnahen Geheimverstecken in den Ö-Alpen arbeiten schon jetzt die Systemeliten an neuen Waffensystemen zur Totalverschneeung - alles ganz meisterpsychologisch verborgen.

Guckst hier bitteschnee: Die TechnoAlpin-Kanonen(Wir haben einen sogenannten "Masterplan") arbeiten sogar mit Nukleatoren(Bei diesen Schneeerzeugern sind Nukleatoren, die den Gefrierprozess beschleunigen). N U K L E A T O R E N !!! das klingt nach schmutzigen Bomben, hochradioaktives Zeug.

https://www.hauser-kaibling.at/de/mein-berg/infrastruktur/technik/beschneiung
« Letzte Änderung: 21. April 2019, 21:13:52 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4436 am: 23. April 2019, 11:03:11 »
Nachdem der Karfreitag ohne den ersehnten Systemwechsel vergangen ist und somit auch die Privilegien des angestrebten Adelsstands, wie Chauffeur etc.  in weite Ferne gerücktsind, rücken die Probleme des Alltags, wie beispielsweise der abhanden gekommene Führerschein, wieder in den Mittelpunkt:

Zitat
[9:45] Suche nach einem Internisten im Raum Wien:

Wegen der Führerschein-Sache empfiehlt mir mein Anwalt, einen anderen Internisten aufzusuchen. Zur Herzkatheter-Untersuchung gehe ich sicher nicht, denn ich will nicht ermordet werden. Falls jemand einen Internisten kennt, der die Patienten nicht Mordversuchen aussetzen will, bitte um Nachricht.

PS: Wiens Polizeichef Pürstl und seine Untertanen sollten aufpassen, sie brechen ihren Beamteneid, indem sie gegen mich für eine fremde Staatsmacht arbeiten. In Zukunft gibt es auf diese Straftat die Todesstrafe, das hat der Wissende schon gut beschrieben.WE.

Ich denke mal, dass die Internisten im Raum Wien genügend Patienten haben und auf WE als Patient nicht angewiesen sind, zumal sie sich bei einer nicht genehmen Diagnose automatisch für Workuta empfehlen würden. ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Observer

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4437 am: 23. April 2019, 13:21:55 »
Zitat
Was den Juni-Zeitraum 01.06.-20.06. angeht: das ist vorläufig geplant. Von einer Schneesperre ist auf dieser Informationsebene schon länger nicht mehr die Rede. Diese ist aber auch nicht erforderlich.

Und dürfte um diese Jahreszeit schon rein technisch schwer zu machen sein.

Einfach einen Vulkanausbruch verursachen (mit HAARP oder Skalarwaffen  :) ). 1816 hat das ja auch schon geklappt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jahr_ohne_Sommer
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #4438 am: 23. April 2019, 14:20:49 »
Nach dem Systemwechsel werden alle Internisten in Workuta interniert, haben mir meine Quellen aus der Vereinigten Gulag Krankenkasse verraten
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4439 am: 23. April 2019, 16:01:05 »
Nach dem Systemwechsel werden alle Internisten in Workuta interniert, haben mir meine Quellen aus der Vereinigten Gulag Krankenkasse verraten

Vielleicht sollten wir nach dem Systemwechsel lieber die Baron-Simulation an einer einsamen Landstraße im hintersten Anatolien aussetzen. Nackt, ohne Geld und Handy und die Eier mit rotem Schrumpflack verziert. :P >:D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.