Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033013 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4410 am: 16. April 2019, 13:00:40 »
Der weiß doch nur wie man zündelt!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4411 am: 16. April 2019, 13:39:26 »
Trump wusste wie man hätte löschen müssen - der war es also schon mal nicht oder doch gerade?

Ich bin ja schon froh, dass der nicht erklärt hat, wie man eine Kathedrale richtig abfackelt ...  :facepalm:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #4412 am: 16. April 2019, 15:52:14 »
Ich kann kundtun, wer es ebenfalls nicht war: aus "Notre Dame" wird durch Umstellen von zwei Buchstaben "Not eDamer", und wo kommt der Edamer her? Aus den Niederlanden. Und was war noch gleich mit den Niederländern und einem Großbrand? Ja, der Marinus van der Lubbe war Niederländer, der hat den Reichstag angezündet. Oder auch nicht. Durch das "Not eDamer" wollen uns die Eliten mitteilen, dass es sich bei dem Brand in Paris um eine klassische False-Flag-Operation handelt, im Geheimdienstjargon auch als "Käse" bezeichnet. So einfach, muss man wissen.

« Letzte Änderung: 16. April 2019, 15:55:37 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Chemtrail-Fan, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4413 am: 16. April 2019, 15:54:31 »
Ich kann kundtun, wer es ebenfalls nicht war: aus "Notre Dame" wird durch Umstellen von zwei Buchstaben "Not eDamer", und wo kommt der Edamer her? Aus den Niederlanden. Und was war noch gleich mit den Niederländern und einem Großbrand? Ja, der Marinus van der Lubbe war Niederländer, der hat den Reichstag angezündet. Oder auch nicht. Durch das "Not eDamer" wollen uns die Eliten mitteilen, dass es sich bei dem Brand in Paris um eine klassische False-Flag-Operation handelt. So einfach, muss man wissen.

Ich hab jetzt ganz doll Kopf-Aua...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4414 am: 16. April 2019, 19:42:40 »
Der Redaktionsschluss gegen 20.00 Uhr entpuppt den unermüdlichen Kämpfer für die Monarchie als banalen Spießer.

Würde mich nicht wundern, wenn in der "Denkstube" von WE ein billiger Kaufhausgobbelin mit dem röhrenden Hirsch hängt.😆
 


Hat er vor ein paar Jahren mal gepostet...
« Letzte Änderung: 16. April 2019, 19:45:22 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4415 am: 17. April 2019, 22:23:50 »
Mit Notre Dame haben WE und seine Sockenpuppen nun endlich das lange erhoffte Großereignis gefunden. Ein Haufen Hypothesen, eine dümmer als die andere
https://hartgeld.com/infos-europa.html
Nur eins ist klar, die Moslems waren es  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4416 am: 18. April 2019, 06:35:29 »
Zitat
Nur eins ist klar, die Moslems waren es

Nein, wir Satanisten waren das. Kann man ruhig zugeben, denn @Evil Dude hat sich in einem anderen Fred bereits verplappert:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=45.msg228059#msg228059

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4417 am: 18. April 2019, 10:52:20 »
Der Hetz-Opa aus Wien klärt auf:

Zitat
[8:00] Kurier: Spende für Notre-Dame: Milliardär verzichtet auf Steuervorteil

Der bronzene Hahn von der Turmspitze wurde gefunden. Immer mehr Menschen spenden für den Wiederaufbau der Kathedrale.

Sobald rauskommt, dass Moslems die Kathetrale angezündet haben, ist die absolute Hölle los.
PS: ich habe herumgefragt, war das mit dem "flammenden Kreuz" gestern bedeuten könnte. Das stammt vom Briefer. Wahrscheinlich, dass es blutige Ostern gibt.WE.

[9:20] Krimpartisan:

Noch einmal eine kleine Zusammenfassung der "bekannten" Ereignisse: 23 Minuten nach dem ersten Alarm sucht man (wer eigentlich ist MAN?) ein Feuer und findet es nicht. Dann erst erfolgt eine Meldung an die (militärisch organisierte) Pariser Feuerwehr. Weitere 30 Minuten später steht das gesamte Längs- und Querschiff bereits in vollen Flammen...
Und eine Frage stellt sich mir: Gab es in so einem nationalen Denkmal dieser Güte keine Brand/ Rauchmeldeanlage mit zig Meldern an allen Orten im Dachraum??? Wenn ja, meldet EIN Melder genau am Enstehungsort des (Schwel-) Brandes das Feuer. Auf einem Tableau dieser Anlage kann man innerhalb weniger Sekunden den Ort der Brandentstehung auf 1 m genau ablesen...(dann reicht ein Handfeuerlöscher...). Die Anlagen in dieser Art gibt es seit mindestens 50 Jahren. Sie werden in allen hochrangigen Bauten weltweit eingesetzt...in Notre Dame nicht?????????

[9:45] Der Krimpartisan ist vom Fach, er kennt sich da aus. Das war eindeutig eine Geheimdienstoperation, bei der alles versucht wurde, ein vorzeitigen Löschen des Brandes zu verhindern.WE.
Ja was jetzt  :eek: waren das jetzt die Moslems oder der Geheimdienst? Na, Walter, Gehirnschrittmacher mal wieder nicht eingeschaltet?

So langsam habe ich den Eindruck, dass der Führerschein dieses ekligen alten Mannes nicht wegen seinen Herzproblemen weg ist, sondern weil er für unzurechnungsfähig erklärt wurde. >:D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4418 am: 18. April 2019, 11:03:45 »
Zitat
[9:45] Der Krimpartisan ist vom Fach, er kennt sich da aus. Das war eindeutig eine Geheimdienstoperation, bei der alles versucht wurde, ein vorzeitigen Löschen des Brandes zu verhindern.WE.

Gibt es eigentlich ein Thema, bei dem Krimpartisan nicht vom Fach ist (mal abgesehen davon, dass er zumindest von Brandentstehung und -ausbreitung keine Ahnung hat und auch nicht von Brandmeldeanlagen)?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4419 am: 18. April 2019, 11:06:57 »
Na, Walter, Gehirnschrittmacher mal wieder nicht eingeschaltet?

Was sollte der denn bringen? Da muss ja erstmal was da sein, was angeregt werden kann.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4420 am: 18. April 2019, 11:26:09 »
Ja was jetzt  :eek: waren das jetzt die Moslems oder der Geheimdienst?

Beides. Die Direction générale de la sécurité intérieure (https://de.wikipedia.org/wiki/Direction_g%C3%A9n%C3%A9rale_de_la_s%C3%A9curit%C3%A9_int%C3%A9rieure)

ist doch von Moslems durchsetzt. Hat mir ein "Wissender" gezwitschert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4421 am: 18. April 2019, 13:38:10 »
Ich weiß nicht, ob das schon mal Thema war, falls ja, sorry.

Dass WE in der Szene überhaupt noch einen Unterstützer hat, bezweifle ich sehr:
https://bachheimer.com/community/community-und-housekeeping

Zitat
11:34 | Leser-Zuschrift "Kaisertreuen"

Am morgigen 16. April feiert Cheffe seinen 67. Geburtstag. Er wird auch an diesem Tag arbeiten. Falls er weiter belogen wird, wird er seine Pension, in der er schon fast 2 Jahre ist, geniessen und zusperren.WE.
Falls der Ablaufplan, den ich bekommen habe, stimmt, werden der rote Armin und Kollegen bereits am Samstag nackt und gefesselt in die Straflager getrieben.WE.
Nun können Sie sicherlich sagen, HG naja, was im dem Kontext läuft ist Schall und Rauch. Doch im sich selber absichern, sollte man den Baron nicht unterschätzen. Sein Ego braucht immer eine Legitimation für sich um etwas tun zu dürfen. Denn wenn X-te Systemwechsel über Ostern nicht klappt, was macht er dann ? Seiner Gemeinde erklären, das der nächste Untergang zu Pfingsten o.ä. kommt ? Auf der anderen Seite sind seine Anhänger das ja schon gewöhnt, da ein Muster aufgebaut worden ist. Doch die Tür zum Baron-Aussteig zu jederzeit ist geöffnet.

Und grundsätzlich angemerkt, finde ich es nach wie vor seltsam, das TB die Aussagen von HG mehr oder minder fast vollständig negiert werden und man HG einfach agieren lässt. Meiner Meinung nach, ist das strategisch gesehen unklug, weil imnmer darin "schwingt", TB kommt von HG, warum lässt er HG ohne Widerstand gewähren ? Sicherlich hat die Sache viele Schichten, HG die "Bildzeitung, Spiegel" der alternativen Medien ? Gibt es deshalb keine sachliche Auseinandersetzung mit HG. Ich will nicht ins schwadronieren kommen. :-)

Natürlich haben wir anfangs gehackelt, wenn HG auf uns geschossen hat, haben wir geantwortet. Es liegt aber nicht in der Natur von b.ocm, dass wir angreifen. Die Leser sind mittlerweile mündig genug, den Wahrheitsgehalt von Prognosen (auf vielen Seiten) zu erkennen.
b.com versteht sich weder als Nanny-Staat, der den Leser schützen muss, noch als Ombudsmann und schon gar nicht verstehen wir uns als übergeordnete Instanz zu HG, die den Betreibern zu sagen hat, was diese veröffentlichen können oder nicht! TB

15:59 | der Leser von (11:34) legt nach
Sorry H.TB, ich habe nie von "angreifen" geredet in dem Bezug, sondern schlicht einen Standpunkt haben. Wenn Sie keinen haben wollen, ist das natürlich Ihr Recht. Doch eine Seite nicht zur Kenntnis nehmen, welche merkbare Bekanntheit hat, ist schon bemerkenswert. Ihr Unterlassen damit zu kaschieren, das Leser von TB "mündig" genug sind, ist nicht zielführend. Vor allem bei einer Seite welche Sie schon indirekt mit Folter und Tot bedroht hat. Was die Betreiber anbetrifft, wie oft hat TB schon Fake-News von Betreibern anderer Seiten benannt ?
HG betreibt eine sehr perfinde Art und Weise von Fake. Was sicherlich relativ viele Menschen im negativen berührt und Angst im Netz schürt. Und Sie sagen mir das geht TB nichts an, was HG schreibt ? In einem haben Sie recht, Sie sollen Betreibern nicht vorschreiben, was sie bringen. Doch darüber informieren sollte man schon, sonst könnte man meinen, auf dem "Kaiserauge" ist TB blind, trotz nach wie vor großer Zugriffszahlen auf die Seite HG. Wo wir bei "frohe Ostern" angelangt sind und alternativ korrekt lassen wir alles zu, erlauben es und wundern uns dann das der Film "Schicht in Schacht" läuft. Für mich das wirklich faszinierend. Wohl der Massenzeitgeist.

17:47 | Die Leseratte
Ich weiß gar nicht, warum ich mich immer so aufrege, wenn sich hier auf b.com Leute empören über das, was auf HG steht. Mein Gott, lesen Sie den Schwachsinn doch einfach nicht mehr! Und wenn andere es lesen wollen, dann sind tatsächlich weder Sie noch die b.com Redaktion dafür verantwortlich. Das ganze nennt sich Demokratie und mündiger Bürger und Eigenverantwortlichkeit. Darum gibt es in einer Demokratie Pressefreiheit und das Recht der freien Meinungsäußerung! Hier auf b.com kritisieren wir ständig die Einschränkung eben jener Rechte, die Gleichschaltung der Presse und die zunehmende Zensur, inzwischen sogar des Internets. Und genau das verlangen Sie von Herrn Bachheimer? Echt jetzt?
Sie erinnern mich an den heute früh auf Gesellschaft verlinkten "Gesinnungs-Hilfspolizisten", der in der U-Bahn Meinungsdiktatur betrieb und sich auch noch gebrüstet hat mit seinem Denunziantentum und seiner Blockwartmentalität.

17:48 | Leser-Kommentar
Auf Grund seiner Geschichte mit HG ist es TBs gute Entscheidung, sich nicht mehr mit dem ganzen Hass und den Lügen auf HG auseinander zusetzen Es stiehlt ihm seine kostbare Zeit und kostet unendlich viele Nerven. Sein letzter Kontakt, wo WE ihn anrief und TB ihm Hilfe angeboten hatte, endete in einem Beitrag, dass TBs Hilfsangebot umgemünzt wurde und er ihm die Seite stehlen wolle. Auch bei TB ist einmal die Geduld zu Ende. Bis dato war er sehr nachsichtig mit dem alten Mann, der nicht verkraften kann, dass TB sich selbständig gemacht hat. Alle b.com Leser kennen HG und wer es lesen möchte, kann jederzeit ins Originell hereinschauen.

Nun ist Bachheimer nicht unbedingt die absolut objektivste Quelle, aber das Ganze spricht für sich.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4422 am: 19. April 2019, 20:47:00 »
https://hartgeld.com/infos-europa.html
Zitat
Es wurde mir wieder bestätigt, dass ein Krieg der Religionen das Hauptelement des Systemwechsels ist. An diesem Karfreitag haben wir noch nichts davon gesehen. Ob er überhaupt noch zu diesen Ostern kommt, ist fraglich.WE.
https://j.gifs.com/vQREN4.gif
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4423 am: 19. April 2019, 21:56:04 »
Wow! Welche Überraschung! Das kommt für mich jetzt völlig unerwartet! Dabei habe ich gestern extra noch drei Paletten Dosenravioli gekauft und alle Familienschmuckstücke aus Gold oder Silber eingeschmolzen und zu Barren gegossen. Das werden Sie mir ersetzen müssen, Herr Eichelburg. Anzeige ist raus!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi