Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032981 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4185 am: 19. März 2019, 12:46:50 »
Zitat
Die Morde geschahen im kurdisch-türkischen Umfeld, das ist durch ältere Zeitungsartikel bewiesen.

Anfangs waren Polizei und Medien sich ziemlich einig darüber, dass für die NSU-Morde Personen aus dem Umfeld der Ermordeteten verantwortlich waren. 'Ältere Zeitungsberichte' beweisen nur, dass man falsch lag.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x, Neubuerger

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4186 am: 19. März 2019, 12:52:18 »
JUnge, Junge, was der für Schlüsse zieht – vom Befehl aus dem Kanzleramt oder deutschen Behörden an Österreich, über den NSU als Leichenbeseitiger für die pädophile, politische Elite, bis hin zu seiner Wichtigkeit Baron von Weichhirn, der alles aufdeckt und dessen wichtige Informationen man haben wollte.
WOW! So irre wie der Kerl in der Birne ist kann ich nicht mal auf der Bühne spielen. Krass.
Ich weiß nicht, wo genau der künftige Adelsspross ;D in Wien wohnt, aber ich schätze mal, dass ihm jedes Mal auf dem Weg zum örtlichen Discounter der Schweiß ausbricht und er sich einnässt, wenn er irgendwo eine Frau mit Kopftuch oder einen Bülent/Achmed/Görkan oder Mehmet im 3-er BMW sieht. :whistle:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4187 am: 19. März 2019, 16:08:59 »
WE lebt anscheinend wirklich in seiner wirren Einbildungswelt, in der er nur das wahrnimmt, was in seine vorgefasste Meinung passt. Heute ist er mal wieder völlig kindisch:
Zitat
Neu: 2019-03-19:

[16:00] Focus: Leopold Altenburg im FOCUS-Online-Interview Schauspieler, Berliner und Krankenhausclown: Das ist der Ururenkel von Kaiserin "Sisi"


Ganz unbekannt lebt Leopold Altenburg in Berlin. Verdient dort sein Geld unter anderem als Schauspieler und Krankenhausclown. Dabei ist der Österreicher ein echter Prinz - und nicht bloß irgendeiner: Er ist direkter Nachfahre von „Sisi“. Ein Ururenkel von Kaiser Franz Joseph und Kaiserin Elisabeth.

Monarchie-Werbung?


Nachtrag:
Eben wieder "Systemwechsel":
Zitat
Neu: 2019-03-19:

[16:00] TE: USA – Tag Null. Einige Q-Drops, Fotos und ein Interview

Heute läuft Qs Frist ab. Eine meiner Quellen meint schon, dass sich heute noch was tut, vielleicht nur auf die USA beschränkt.WE.


[17:15] Leserkommentar-DE:
Ja, wir werden sehen müssen was da noch kommt. Es ist durchaus möglich dass da was kommt was auf die USA bezogen ist und eventuell könnten es die FISA Dokumente sein die Teile die noch gesperrt sind und vielleicht kommt Donald Trump mit denen im Laufe des Tages noch "um die Ecke"........... dort drinnen könnten schon Dinge stehen, die signifikant sind und die auch gewisse Brisanz haben dürften.

Q hat leider schon oft etwas versprochen, was dann nicht gekommen ist. Ich habe von 2 weiteren Quellen die Info, dass sich diese Woche "noch etwas tun wird". Was genau und an welchem Tag wird nicht dazugesagt.WE.
Da schien ein lichter Augenblick in Griffweite, aber sogleich folgt der unvermeidliche Absturz.

Und dann nochmal "Termine":
Zitat
Neu: 2019-03-19:

[17:10] Leserzuschrift-DE: Gedicht über die Monarchie:

[einfältiges "Gedicht" ausgelassen]

Ich schätze, ab Ostern sind wir wieder in einer Monarchie.WE.
Wenn WE "schätzt" ...
« Letzte Änderung: 19. März 2019, 17:32:10 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, x, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4188 am: 19. März 2019, 18:51:14 »
Da schien ein lichter Augenblick in Griffweite, aber sogleich folgt der unvermeidliche Absturz.
jep, immer, wenn du denkst, jetzt sind seine Synapsen richtig durchgeschaltet und er merkt was, – zack – Kurzschluss. Alles im Eimer.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4189 am: 19. März 2019, 19:11:46 »
Ich schätze, ab Ostern sind wir wieder in einer Monarchie.WE.

Moment mal, der Kaiser wurde doch schon im Herbst vereidigt und wirkt im Verborgenen. Also ist die Monarchie schon längst eingeführt, es weiß nur kaum wer!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pantotheus, Rolly, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4190 am: 20. März 2019, 11:30:17 »
Neuer Wahn in Sachen "Systemwechsel":
Zitat
Neu: 2019-03-20:

[10:00] Leserzuschrift-DE: Zeitpunkt des Systemwechsels:

Es ist richtig dass Ostern sehr symbolisch wäre aber es ist nicht an einen bestimmten Zeitpunkt oder ein hohes christliches Fest gebunden. Selbst wenn dies gewünscht wird. Es "passiert dann wenn es passiert"........

Das stammt wohl von der Kirchenquelle. Dass die Machtübernahme durch die neuen Monarchien zu Ostern geschehen könnte, war eine Leser-Idee. Mit dem, was wir wissen, dürfte es zeitlich passen.

PS: einer meiner Messenger hat von seinen Quellen wieder eine Warnung bekommen, die Städte zu meiden. Ich warte selbst auf die Warnung von meinen Quellen, wenn es Zeit ist, die Städte zu verlassen. Kann jederzeit kommen.WE.

[11:00] Leserkommentar-DE:
Ich denke auch, es wird ein sehr schönes Ostern mit unserem Kaiser. Ja, es kann sich keiner vorstellen was kommt, das geht bei denen nicht in die Birne rein.

Es stimmt, es kann sich fast niemand vorstellen, was jetzt kommt. Nicht vergessen: wir müssen jetzt jederzeit bereit sein, die Städte zu verlassen.WE.

Zitat
Neu: 2019-03-20:

[8:15] Leserzuschrift: Neue Info aus den USA:

Q hat vor 21 Tagen auf den heutigen 19.03.19 hingewiesen.

Post No. 2942 Mar 3 2019 17:59:38 (EST) enthält folgende Info:
Full Scale Attack
March Madness
Prepare
Q

Die angesprochene March Madness bezieht sich auf das US Men’s Basketball Tournament, welches heute (19.03.19) begonnen hat und bis am 08.04.19 dauert. Es handelt sich also um eine Zeitperiode, in welcher die Anklagen beginnen können (unsealing of the indictments).

Da sich nun die Veröffentlichung des Müller-Berichts offenbar verzögert, ist der Start des Aufräumens ev. auch aufgeschoben – hier war keine klare Stellungnahme zu holen. Aber in den nächsten Wochen wird das grosse Aufräumen beginnen – und wie bereits erwähnt – weltweit. DT will die Veröffentlichung des Müller-Berichts mit der Veröffentlichung der noch nicht freigegebenen Seiten des FISA-Berichts kombinieren, um der Öffentlichkeit die Hintergründe der Verhaftungen zu erklären und so sein Vorgehen zu rechtfertigen.

Was braucht es (rechtlich) dazu: Der (an sich bereits existierende – will sagen von Bush/Obama verhängte) Ausnahmezustand [kann vom amtierenden Präsidenten verlängert/erneuert werden] und weitere, von DT bereits erlassene präsidiale Dekrete (speziell die Ermächtigung der Verfolgung von Vergehen und Aburteilung der Angeklagten nach militärischem Recht und auf militärischem Grund und Boden – also auch auf U-Booten, Schiffen, US-Militärstützpunkten weltweit, etc. – und durch die Militärjustiz). Auf hoher See gilt zudem das Maritime Admiralty Law. Auf diese Weise wird DT vom Gesetz her fast unbeschränkte Machtfülle zugestanden.

Die Indictments betreffen nicht nur US-Bürger, sondern auch «wichtige» Personen weltweit. Es kann sich niemand dem Zugriff entziehen. So wurde die echte HRC kürzlich in Norwegen gesichtet – man wird sie auch dort finden. Zur Umsetzung wurden ca. 10'000 Marines abgeordert – offiziell weiss niemand, wo sich diese zur Zeit befinden.

Wenn man sich dies alles ansieht, dann macht die kürzliche Ankündigung der Kirchenquelle Sinn.
Stay tuned.

Wahrscheinlich stammt das aus dem Headquarter des Systemwechsels. Die selbe Quelle hat vergangenes Wochenende DEFCON 2 ausgerufen. Jetzt sind wohl auch die grossen Tiere mit den Verhaftungen dran.

PS: Die Kirchenquelle hat nur mitgeteilt, dass unser neuer Kaiser jederzeit zur Machtübernahme bereit ist. Dass dies zu Ostern geschehen könnte, ist meine Annahme.WE.

Zitat
Neu: 2019-03-20:

[11:00] Leserzuschrift-DE: Zum blauen Kommentar unter den Cartoons von gestern:

Vom TagX weiß ich seit 11 Jahren, mein "Briefer" wohl schon seit Jahrzehnten. Er erzählte mir alles darüber. Diese Abrechnung deckt sich mit allen Punkten, welche wir hier seit Jahren diskutieren. In bestimmten Kreisen ist dieser TagX wohl schon seit Jahrzehnten bekannt. Die Angst davor muß sehr riesengroß sein. Dazu braucht man keine Verbindungen zu irgendwelchen Netzwerken, die wohl von unserer linken Latrinenjournaille zusammen mit den Verrätern in der Politik frei erfunden sind. Diese sog. Netzwerke werden auch überhaupt nicht gebraucht, denn ab diesem Tag verselbständigt sich ALLES. Da braucht es keine von der richtigen Seite, die aufräumen und damit ihr Leben riskieren. Das läuft dann von ganz alleine, eigendynamisch. Die aus den sog. Netzwerken braucht man danach, für den Wiederaufbau.

Kommentar zum heutigen USA-Artikel: Respekt, da ist jemand bestens informiert! So eine kurze, leicht verständliche und hoch präzise Übersetzung ins Deutsche gab es bisher nirgends.

Ich habe Hintergrund-Info bekommen, weswegen die Hausdurchsuchung bei mir gewesen sein könnte. Mein gestriges Artikel-Update baut darauf auf. Von Hannibal und Uniper wissen wir eigentlich nur aus den Medien. Aber die Suche nach "rechten Netzwerken" rechtfertigt wohl alle Mittel. Bei uns ist da nichts zu finden.WE.
Und die Hausdurchsuchung triggert ihn nach wie vor.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4191 am: 20. März 2019, 11:55:23 »
Der letzte (nicht eingetroffene) Systemwechsel ist kaum rum und schon kommt der nächste. Auch bei Weichelburg hat man das Gefühl das Rad des Irrsinns dreht sich immer schneller. Mal sehen wann er wieder in die "Zweifel-Phase" kommt!
« Letzte Änderung: 20. März 2019, 12:18:09 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4192 am: 20. März 2019, 12:07:56 »
Das Weichhirn sabbert mal wieder das Internet und seine Tastatur voll:
Zitat
PS: einer meiner Messenger hat von seinen Quellen wieder eine Warnung bekommen, die Städte zu meiden. Ich warte selbst auf die Warnung von meinen Quellen, wenn es Zeit ist, die Städte zu verlassen. Kann jederzeit kommen.WE.

Es stimmt, es kann sich fast niemand vorstellen, was jetzt kommt. Nicht vergessen: wir müssen jetzt jederzeit bereit sein, die Städte zu verlassen.WE.
[/color9]
Vielleicht sollte man dem Weichhirn mal erklären, dass er doch gleich aufs Land ziehen könnte. Zum einen kann er den Systemwechsel da gefahrlos abwarten, zum anderen sind auf dem Land die Mieten und Lebenshaltungskosten in der Regel billiger. Aber Logik und unsere Kundschaft? Ein Kapitel für sich. ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4193 am: 20. März 2019, 12:10:09 »
Ah ha, der US Präsident kann also per Dekret erlassen dass zivile Prozesse nach Militärrecht und von Militärjustitz abgehandelt werden? Und das weltweit gegen egal wen? Na da bin ich aber gespannt  :facepalm:.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4194 am: 20. März 2019, 13:51:17 »
Das Weichhirn sabbert mal wieder das Internet und seine Tastatur voll:
Zitat
PS: einer meiner Messenger hat von seinen Quellen wieder eine Warnung bekommen, die Städte zu meiden. Ich warte selbst auf die Warnung von meinen Quellen, wenn es Zeit ist, die Städte zu verlassen. Kann jederzeit kommen.WE.

Es stimmt, es kann sich fast niemand vorstellen, was jetzt kommt. Nicht vergessen: wir müssen jetzt jederzeit bereit sein, die Städte zu verlassen.WE.
[/color9]
Vielleicht sollte man dem Weichhirn mal erklären, dass er doch gleich aufs Land ziehen könnte. Zum einen kann er den Systemwechsel da gefahrlos abwarten, zum anderen sind auf dem Land die Mieten und Lebenshaltungskosten in der Regel billiger. Aber Logik und unsere Kundschaft? Ein Kapitel für sich. ;D
vor allem muss er dann nicht im Zweiwochen-Rhythmus Koffer packen und wieder auspacken.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4195 am: 20. März 2019, 14:32:03 »
Ah ha, der US Präsident kann also per Dekret erlassen dass zivile Prozesse nach Militärrecht und von Militärjustitz abgehandelt werden? Und das weltweit gegen egal wen? Na da bin ich aber gespannt  :facepalm:.
Das kann der US-Präsident natürlich nur in WEs Vorstellung. In der Verfassung, Artikel 3, Section 1, steht nämlich Folgendes:
Zitat
The judicial Power of the United States, shall be vested in one supreme Court, and in such inferior Courts as the Congress may from time to time ordain and establish.
Da steht also, dass die richterliche Gewalt der Vereinigten Staaten gemeint ist und nicht irgendeine andere richterliche Gewalt. Die Vereinigten Staaten, also die Bundesebene, geht somit die Rechtsprechung der Bundesstaaten nichts an, aber auch ausländische Rechtsprechung nicht. Weiter ist ganz klar gesagt, dass nur der Kongress Gerichte einsetzen kann.

Wir treffen hier aber wieder auf einen Kern des "Rechtsverständnisses" von WE, aber auch allgemein von RD: Sie sehen Recht entweder für sich als nicht verbindlich an (jedenfalls nicht in Fällen, in denen es ihnen etwas verweigert oder abverlangt), oder aber ihnen schwebt ein Staatsmodell vor, in dem sie absolute Gewalt haben. Ich darf dabei daran erinnern, dass "absolut" dem Wortsinne nach "losgelöst, nicht gebunden" bedeutet. WE träumt ja offensichtlich von einem Willkürstaat mit einem allmächtigen absoluten Monarchen an der Spitze.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4196 am: 20. März 2019, 14:45:18 »
Daraus abgeleitet denkt er auch, als treuester Fanboi wird er für seine Treue mit Titeln, Macht und Geld überschüttet... nur übersieht er, dass bei allen (erfolgreichen) Revolutionen seit Rom die treuen Fußtruppen die ersten Opfer waren: Sanscoulotten, Volksmatrosendivision, SA, Arbeiter- und Soldatenräte in Russland. Bei gescheiterten übrigens auch... vieleicht sollte man ihm das mal stecken ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #4197 am: 20. März 2019, 15:05:27 »
Wir treffen hier aber wieder auf einen Kern des "Rechtsverständnisses" von WE, aber auch allgemein von RD: Sie sehen Recht entweder für sich als nicht verbindlich an (jedenfalls nicht in Fällen, in denen es ihnen etwas verweigert oder abverlangt), oder aber ihnen schwebt ein Staatsmodell vor, in dem sie absolute Gewalt haben. Ich darf dabei daran erinnern, dass "absolut" dem Wortsinne nach "losgelöst, nicht gebunden" bedeutet. WE träumt ja offensichtlich von einem Willkürstaat mit einem allmächtigen absoluten Monarchen an der Spitze.

Und wir begegnen wieder mal der merkwürdigen Idee, das Militär sei ein Hort des Friedens, der Gerechtigkeit und der Menschenrechte. Hier in Deutschland wird ja auch ab und zu nach der alliierten Militärpolizei gerufen, die aber leider nie kommt, und unsere Dicke BertaMonika hing dieser Vorstellung auch an.

Schon mal was von einer "Militärdiktatur" gehört? So eine nach Art von Chile oder Argentinien?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4198 am: 20. März 2019, 15:47:36 »


Und die Hausdurchsuchung triggert ihn nach wie vor.

Und wie sie ihn immer noch triggert. WE scheint ja die Comic Seite für die direkte Kommunikation mit den angeblichen Hintermännern der Hausdurchsuchung zu verwenden. Da tauchen immer wieder lustige Meldungen auf. Unter dem aktuellen Comic steht zum Beispiel:

Zitat von: WE
An die deutschen Auftraggeber der Hausdurchsuchung bei mir. Möglicherweise wolltet ihr an meine Mails zu den rechten Netzwerken Uniper und Hannibal ran. Davon wissen wir praktisch nichts. Die beste Info ist der in meinem heutigen Artikel-Update verlinkte Standard-Artikel. Warum wollt ihr auf den Gefängnissschiffen erhängt, oder in den Straflagern totgepeischt werden? Sobald Seine Majestät übernommen hat.WE.


Ah ha, der US Präsident kann also per Dekret erlassen dass zivile Prozesse nach Militärrecht und von Militärjustitz abgehandelt werden? Und das weltweit gegen egal wen? Na da bin ich aber gespannt  :facepalm:.
Das kann der US-Präsident natürlich nur in WEs Vorstellung. In der Verfassung, Artikel 3, Section 1, steht nämlich Folgendes:
Zitat
The judicial Power of the United States, shall be vested in one supreme Court, and in such inferior Courts as the Congress may from time to time ordain and establish.
Da steht also, dass die richterliche Gewalt der Vereinigten Staaten gemeint ist und nicht irgendeine andere richterliche Gewalt. Die Vereinigten Staaten, also die Bundesebene, geht somit die Rechtsprechung der Bundesstaaten nichts an, aber auch ausländische Rechtsprechung nicht. Weiter ist ganz klar gesagt, dass nur der Kongress Gerichte einsetzen kann.

Wenn man die übliche Deppenlogik heranzieht, gibt es sicher neben der öffentlich zugänglichen Verfassung für Schlafschafe noch eine ganz geheime Verfassung nur für Aufgewachte, wo dann die ganzen tollen Dinge drin stehen, von denen WE da immer redet.

Und die muss natürlich geheim sein, sonst ist ja der deep state vorgewarnt. Ist ja nur konsequent, wenn man bedenkt, dass da ja jede Menge Doppelgänger im Einsatz sind, um zu verbergen, dass Hillary Clinton und Co schon längst einkassiert wurden. Würde ja sonst den ganzen Systemumsturzplan gefährden.

Btw. wenn ich gerade von Doppelgängern rede. Mir kommt vor, dass ich heute auf hartgeld.com irgendwo gelesen habe, dass die echte Hillary Clinton gerade irgendwo in Europa böse Dinge tut. Haben's die wieder aus Guantánamo entlassen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4199 am: 20. März 2019, 15:56:54 »
Zitat von: WE
Warum wollt ihr auf den Gefängnissschiffen erhängt, oder in den Straflagern totgepeischt werden?

Abgesehen davon, dass WE wieder mal ekelhafte Phantasien hat: Kann es sein, dass er über ein Weltbild verfügt, das sein Fundament irgendwo im 17. oder 18. Jahrhundert hat? Bei den Gefängnisschiffen fehlt ja nur noch der Hinweis "an der höchsten Rah".

Mir kommt vor, dass ich heute auf hartgeld.com irgendwo gelesen habe, dass die echte Hillary Clinton gerade irgendwo in Europa böse Dinge tut. Haben's die wieder aus Guantánamo entlassen?

Ich dachte, die wäre schon hingerichtet worden und die Doppelgängerin würde nur dafür existieren, damit die Leute glauben, dass das Original noch am Leben sei? Na, egal, der ganze Knilch ist ein Ausbund an Ekelhaftigkeit.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly