Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032969 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4095 am: 10. März 2019, 17:13:08 »
Oh! Tempelberg! Ganz was Neues! Das müssen wir unbedingt im Auge behalten!

(Wo war noch gleich der Gähnsmiley?)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4096 am: 10. März 2019, 17:29:44 »
Oh! Tempelberg! Ganz was Neues! Das müssen wir unbedingt im Auge behalten!

Nachdem jetzt mit der Klimaerwärmung die Gefahr besteht, dass der Permafrostboden in Jerusalem auftaut, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich nicht gering, dass der Tempelberg auseinanderbricht.

Wie? In Jerusalem gibt es angeblich keinen Permafrostboden? Ja, ich weiß schon, da kommen gleich wieder die Oberschlauen mit ihren Fakten.
Ihr werdet schon sehen! WE hat Euch gewarnt!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4097 am: 10. März 2019, 17:56:44 »
Machen wir schon mal ne Liste der Gründe warum der Systemwechsel [emoji769] nicht kommt.

- Zu warm
- Zu kalt

- Hausdurchsuchung
- keine Hausdurchsuchung
- Der Kaiser hatte keinen Bock
- Der Kaiser hatte Bock, bis er den W.E.ichkeks  :joker: sah
- W.E.ichkeks  :joker: hat sich in die Hosen gemacht!
- Der SystemwechselTM - Laden war ausverkauft!
- W.E.ichkeks  :joker: war verwirrt und wußte nicht mehr ob der SystemwechselTM, der SystemabbruchTM oder der voll echt krasse SystemwechselTM dran ist
 . . .

 :shifty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4098 am: 10. März 2019, 18:41:16 »
Wetter! Das Wetter! Es soll nochmal Schnee kommen und kalt werden. Also, wenn das als Grund nicht reicht, dann weiß ich auch nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline SSLKüchenbulle

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 58 mal
  • Karma: 2
  • hallobittschön
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4099 am: 10. März 2019, 20:22:49 »
Der wievielte Umsturz wäre das jetzt eigentlich?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4100 am: 10. März 2019, 20:23:16 »
Nachdem jetzt mit der Klimaerwärmung die Gefahr besteht, dass der Permafrostboden in Jerusalem auftaut, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich nicht gering, dass der Tempelberg auseinanderbricht.

Das darf keinesfalls geschehen! Denkt nur an unsere Wollkrokodiloiden, die da den Photonengenerator die Bundeslade hüten! Nicht auszudenken, was die dann für ein Chaos anrichten würden!  Dann haben wir da wirklich eine Klagemauer :banghead:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #4101 am: 10. März 2019, 20:46:16 »
Zitat
Software-Fehler dürften dafür verantwortlich sein. Als früherer Entwickler weiss ich: alle Bugs bringt man nie raus. Daher habe ich als späterer Produktmanager auf stur geschaltet, und Software-Änderungen  reduziert.WE.
So etwa? "Ja mei, den Bug braucht ihr nicht zu fixen, bis die Software ausgeliefert wird, kommt eh schon der Kaiser!" Deshalb haben es ihm Systemzusammenbrüche auch so angetan.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4102 am: 10. März 2019, 21:49:39 »
Der wievielte Umsturz wäre das jetzt eigentlich?
Das ist mathematisch leider nicht beschreibbar. Bekanntlich gibt es ja zu jeder Kardinalzahl ei ne weitere mit größerer Mächtigkeit. Der von dir gesuchte Begriff ist aber wiederum größer als jede Kardinalzahl, da brauchen wir eine ganz neue Mathematik  ;D
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SSLKüchenbulle

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4103 am: 10. März 2019, 22:32:44 »
Der wievielte Umsturz wäre das jetzt eigentlich?

Das ist fast wie bei einer tibetanischen Gebetsmühle - es kommt immer wieder das gleiche Thema vorbei. Bei WE nur mit dem Unterschied, dass immer mal geringfügige Abweichungen in der Reihenfolge und in der exakten  Bezeichnung vorkommen.

Aber ansonsten (das Thema liegt ihm ja eher): eine Endlosschleife, in der sich die Systemsoftware aufgehangen hat. Ob bereits ein Reset probiert wurde, weiß ich nicht. Falls ja, dann war er jedenfalls nicht von Erfolg gekrönt. Eventuell liegt auch ein Hardware-Fehler vor. Manchmal soll es helfen, eine Korrektur in der Firmware durchzuführen (sprich: eine psychiatrische Behandlung) oder einen Workaround (in Form von Medikamenten) zu probieren. Ansonsten ist früher oder später mit einem ernsthaften Systemausfall zu rechnen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4104 am: 10. März 2019, 23:28:05 »
wahrscheinlich hat er für "der Systemwechsel sollte jetzt kommen" schon ein Tastenkürzel festgelegt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4105 am: 11. März 2019, 05:34:06 »
Der wievielte Umsturz wäre das jetzt eigentlich?
Das ist mathematisch leider nicht beschreibbar.

Ich versuche es trotzdem mal: ∞
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4106 am: 11. März 2019, 06:37:27 »
Der wievielte Umsturz wäre das jetzt eigentlich?
Das ist mathematisch leider nicht beschreibbar.

Ich versuche es trotzdem mal: ∞
Tja, Unendlich ist leider zu einfach, da die Mathematik viele verschiedene Unendlichkeiten kennt. Und wenn meine These von weiter oben richtig ist, ist keine davon groß genug um die Frage zu beantworten, deshalb ja eine neue Mathematik...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4107 am: 11. März 2019, 10:32:13 »
WE verrät etwas aus seiner Erwerbsbiografie:
Zitat
Neu: 2019-03-10:

[18:00] ET: Zwei Abstürze in sechs Monaten: Passagierjet Boeing 737 MAX 8 steht in der Kritik

Software-Fehler dürften dafür verantwortlich sein. Als früherer Entwickler weiss ich: alle Bugs bringt man nie raus. Daher habe ich als späterer Produktmanager auf stur geschaltet, und Software-Änderungen  reduziert.WE.
Entwickler? Produktmanager? Dann hat er aber bei einer sehr kleinen Klitsche gearbeitet oder seither stark abgebaut.

Und wieder der Systemwechsel:
Zitat
Neu: 2019-03-10:

[18:15] Goldseiten: Hüten Sie sich vor den Iden des März


Caesars Tod am 15. März führte zu einem Bürgerkrieg innerhalb Roms, der letztlich zur Exekution von 300 Senatoren und Rittern führte, um Caesars Tod zu rächen; Rom wurde daraufhin in eine Umbruchphase gestürzt.

Nachdem man vergangenes Jahr nach dem Verbot des Grossterrors alles umplanen musste, hat man einen historischen Aufhänger gesucht. Das könnte es sein.WE.

[19:50] Leserkommentar-DE: Cäsars Tod und der Systemwechsel jetzt:

in der Tat KÖNNTE es so sein, dass man dieses Datum 15. März als historischen "Aufhänger" nutzt um den Systemwechsel zu beginnen (zumal dieser Tag auch noch ein Freitag ist). Beginnen, denn ganz stattfinden wird der Systemwechsel nicht an nur einem Tag. Das dauert länger.......

Wir haben aber aus der Vergangenheit gelernt, dass öfter wenn die Spekulationen hochgekocht sind nichts passiert ist. Kurz wir wissen es nicht. Es KANN so sein aber es kann auch sein dass wir wieder einmal eine Art "falschen Alarm" haben......... Es gibt allerdings Zeichen die darauf hindeuten.

Ich nehme nicht an, dass man uns jetzt zeitlich täuscht. Es arbeitet ein riesiger Apparat am Systemwechsel und ich habe es von mehreren Quellen. Ich habe es gestern in  einem Supermarkt abgetestet: es kann sich niemand vorstellen. Also kann man uns das Datum ruhig mitteilen.WE.
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Die Iden des März richten sich nach dem römischen Kalender, d. h. dem Julianischen (benannt nach Gaius Iulius Caesar selbst), und dieser hinkt unserem Kalender vierzehn Tage hinterher.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4108 am: 11. März 2019, 10:48:29 »
Zitat
Entwickler? Produktmanager? Dann hat er aber bei einer sehr kleinen Klitsche gearbeitet oder seither stark abgebaut.

Die Klitsche hieß Wolkenkuckukcksheim, der Rest ist vermutlich wieder reine Fantasie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4109 am: 11. März 2019, 10:54:00 »
Ohne updates bekommt man Bugs auch nicht raus, er wehrt(e) sich gegen Updates... die Sache ist doch glasklar :D Da fehlt Hirn 0.1 mit den Features Denken und Vernunft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly