Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032965 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #4050 am: 6. März 2019, 14:56:03 »
Den Anwalt kann man nur beglückwünschen. Ein profitables Langzeitmandat mit gesicherter Honorarbegleichung hat schon was. 

Durchaus. Aber glaubst du wirklich, dass Harthirn so ein zuverlässiger Kunde ist, wenn er doch betteln muss, um die Kröten zusammenzukratzen? Und ob so ein Altweltjurist später vom Kaiser auch nur einen roten Heller sehen wird, ist wohl mehr als fraglich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4051 am: 6. März 2019, 14:57:45 »
vielleicht erzählt er das alles auch nur um Geld zu erbetteln, und es gibt gar keinen Anwalt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4052 am: 6. März 2019, 15:21:13 »
Das habe ich mich auch schon gefragt. Die Qualitäten des "Anwalts" dürften ohnehin eher bescheiden sein, wenn man den Stuss betrachtet, den er laut WE geschrieben haben soll.
"Betteln" mag WE ja nicht, aber ... :-X

Im Übrigen ist er wie ein quengelndes Kind: Er will seine Sachen jetzt zurück, sofort! Genau jetzt! Vielleicht stampft er dazu auch noch kräftig auf den Boden. Ich hoffe für seine Nachbarn, dass es wenigstens Teppiche in seiner Wohnung gibt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4053 am: 6. März 2019, 15:52:28 »
und ich hoffe, seine nächste Wohnung hat dick gepolsterte Gummiwände
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4054 am: 6. März 2019, 16:39:17 »
Beim W.E.ichkeks  :joker: würde mich nicht wundern, wenn der "Anwalt", die "Autoren", die ihm immer den Schwachsinn ääääh die "wichtigen Neuigkeiten" schicken und der, der sie veröffentlicht, identisch wären!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4055 am: 6. März 2019, 16:57:25 »
Beim W.E.ichkeks  :joker: würde mich nicht wundern, wenn der "Anwalt", die "Autoren", die ihm immer den Schwachsinn ääääh die "wichtigen Neuigkeiten" schicken und der, der sie veröffentlicht, identisch wären!  :whistle:

Mich würde es wundern wenn es nicht so wäre! :whistle: :whistle: :whistle:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4056 am: 6. März 2019, 17:22:05 »
WE mal wieder beim Klopfen seiner eigenen Schulter:
Zitat
Neu: 2019-03-06:

[16:00] Leserkommentar-DE zum Tögel-Artikel: Meinungsverbrechen und Waffengesetze

Ich mag die Artikel von Herrn Tögel sehr, sprechen sie doch aus der Seele eines Waffenbefürworters, der die Waffen nur zur Verteidigung und zur Ausübung seines Hobbys beschafft hat. Man hat sich auf die Gesetze verlassen und alles unternommen, diesen zu entsprechen.
Wenn aber die Staatsmacht, die das Machtmonopol missbraucht, dann ist es für solche Leute nicht nachvollziehbar, wenn einem auf Grund von fadenscheinigen Gründen die Waffen entzogen werden, für die man Geld, Zeit und Mühe investiert hat. Nicht mal eine angemessene Entschädigung wird einem zugestanden. Wenn man dann sieht, wenn sich die Staatsmacht nicht an ihre eigenen Gesetze hält, warum sollte ich es dann in Zukunft weiterhin tun?

In diesem Artikel geht es zum grossen Teil um meinen Fall, daher gebe ich es auf diese Seite. Mein Anwalt hat im jüngsten Einspruch ausführlichst argumentiert, warum es weder einen Grund für ein Waffenverbot noch für eine Hausdurchsuchung gibt

PS: seit einiger Zeit versucht mir jemand das Medium zu einem Niedrigpreis abzukaufen. Aber nur die Domain. Aber der erforderliche Kaufpreis besteht aus mehreren Komponenten, ich habe es schon publiziert. Wenn dieser stimmt, verkaufe ich schon.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4057 am: 6. März 2019, 17:23:55 »
Durchaus. Aber glaubst du wirklich, dass Harthirn so ein zuverlässiger Kunde ist, wenn er doch betteln muss, um die Kröten zusammenzukratzen? Und ob so ein Altweltjurist später vom Kaiser auch nur einen roten Heller sehen wird, ist wohl mehr als fraglich.
Ich denke schon, dass der Weichkeks den Anwalt aus eigenen Mitteln bezahlen kann und das auch tut. Die Bettelei hat wahrscheinlich den Hintergrund, dass Eichelburg sich als Kämpfer für die gerechte Sache sieht und diejenigen, für die er kämpft, ihm aus Solidarität seine Kosten (und mehr) zu ersetzen haben.

Und wie sieht das aus Sicht des Anwalts aus? Ich vertrete die Ansicht, dass jeder das Recht auf juristischen Beistand hat, insbesondere wenn der Staat in die Belange des Bürgers eingreift. Geht es um grundsätzliche Dinge, wie zum Beispiel um Bürgerrechte, kann ich mir als Anwalt einen Namen manchen. Nun herrscht allerdings Konsens darüber, dass Reichsbürger oder Querulanten wie Eichelburg, die den Staat nicht anerkennen und sogar aktiv bekämpfen, außerhalb der hehren Zwecke laufen.

So wie sich das darstellt, ist der Anwalt bezüglich der Beschlagnahme der Waffen und der Hausdurchsuchung tätig. Eichelburg hat das Recht auf juristischen Beistand und er hat das Recht, sich mit allen legalen juristischen Mitteln zur Wehr zu setzen. Der Anwalt vertritt Eichelburg, aber er macht sich mit Sicherheit nicht mit ihm gemein. Somit ist alles In Ordnung.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4058 am: 6. März 2019, 17:30:28 »
Zitat
PS: seit einiger Zeit versucht mir jemand das Medium zu einem Niedrigpreis abzukaufen. Aber nur die Domain. Aber der erforderliche Kaufpreis besteht aus mehreren Komponenten, ich habe es schon publiziert. Wenn dieser stimmt, verkaufe ich schon.WE.

Ich glaube nicht, dass einer den ****** kaufen möchte.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4059 am: 6. März 2019, 17:54:48 »
 :facepalm:
Zitat
Neu: 2019-03-06:

[14:15] Die echte Hillary ist vermutlich in Gitmo: Was ist mit Hillary Clinton passiert. Hat sie eine Doppelgängerin

[17:40] Leserkommentar-DE:
Nie und nimmer ist das im ersten Video Hillary Clinton!
Ich frage mich nur, warum man für dieses Weib eine Doppelgängerin einsetzt, wo sie doch vollkommen unbedeutend geworden ist. Und für diese Teufelin gibt es sicher auch keine relevant große Anzahl Anhänger, daß diese eine Revolution starten könnten.
Killery taugt höchstens noch für das öffentliche »Attentat«, das einige Seher vor dem Beginn des Dritten Weltkrieges beschreiben. Oder ist dieser Posten schon anderweitig vergeben - an den Papst?

Unbedeutend ist Hillary nicht. Durch diese Doubles und deren Auftritte wird der Eindruck erweckt, dass diese prominenten Häftlinge noch Freiheit sind.WE.
:facepalm:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4060 am: 6. März 2019, 23:14:43 »
Zitat
Ich glaube nicht, dass einer den ****** kaufen möchte.

Scheiszhaufen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4061 am: 6. März 2019, 23:18:57 »
weil er nix zu bieten hat, muss er immer betonen, wie wichtig er ist, dass man seine Seite voller Schwachsinn kaufen kann, und alles total wertvoll ist.
Komisch, dass seine Sockenpuppen kein Kaufinteresse haben. Nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4062 am: 7. März 2019, 07:01:58 »
Das habe ich mich auch schon gefragt. Die Qualitäten des "Anwalts" dürften ohnehin eher bescheiden sein, wenn man den Stuss betrachtet, den er laut WE geschrieben haben soll.

Sagen wir: Den Stuss den er angeblich geschrieben hat, wir wissen ja nicht genau, was in den Briefen steht. Vielleicht lebt WEichhirn auch hier in einer alternativen Realität, wundern würde es mich nicht.

Zitat
PS: seit einiger Zeit versucht mir jemand das Medium zu einem Niedrigpreis abzukaufen. Aber nur die Domain. Aber der erforderliche Kaufpreis besteht aus mehreren Komponenten, ich habe es schon publiziert. Wenn dieser stimmt, verkaufe ich schon.WE.

Ich glaube nicht, dass einer den ****** kaufen möchte.

Zumal er ja noch rumgetönt hat, das er gerade auf einen leistungsfähigeren Server gewechselt ist. Das tut man eher nicht, wenn man sich zurückziehen will...also wie immer alles nur Sprüche.
« Letzte Änderung: 7. März 2019, 07:04:03 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Krawutzi Kaputzi

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4063 am: 7. März 2019, 08:53:01 »
@Neubuerger Deine Vermutungen betr. Anwalt können stimmen. Man darf WE grundsätzlich nichts glauben. Überall da, wo ich es nachgeprüft habe - wenn er z. B. Behauptungen über die US-Verfassung aufstellt, die man ja ohne Weiteres nachlesen kann -, stellte sich ausnahmslos jedes Mal heraus, dass seine Behauptungen falsch waren.

Hier übrigens wieder ein schöner neuer WE:
Zitat
Neu: 2019-03-07:

[8:00] Focus: Deutsche Lungenärzte fordern drastische Senkung der Abgas-Grenzwerte

Sie müssen wohl vor den Grünen den Kotau machen, um ihre Jobs zu erhalten.WE.

[8:45] Leserkommentar-DE:
Ich kenne 4 Leute die zu DDR Zeiten in der LPG in einer Werkstatt gearbeitet haben, da liefen den ganzen Tag die alten Diesel in der Halle und es war da meistens nur das Tor offen.Es hat da nur nach Abgase gerochen. Die sind jetzt alle um die 90 Jahre alt und den geht es gut. Entweder ist alles Unsinn oder der Biodiesel ist schuld, anders geht es nicht.

Ich muss heute selbst zum Lungenfacharzt, weil mich der Amtsarzt der Führerscheinstelle da hinschickt. Denen zeige ich das am Handy.WE.
Hier haben wir wieder die "anekdotische Evidenz": Es mag sein, dass es diese vier Helden der Arbeit tatsächlich gibt. Falls ja, wissen wir nicht, wie lange sie in den Dieselabgasen gearbeitet haben. Aber davon abgesehen: Was beweist es schon, wenn vier Leute alt werden, tausende andere hingegen nicht?
Falls WE hier ausnahmsweise nicht lügen sollte, scheint sein Führerschein locker zu sitzen. Auf den verfügbaren Bildern sieht er übrigens durchaus etwas schwachbrüstig und kurzatmig aus, ebenso in seinem Lall-Video.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4064 am: 7. März 2019, 11:03:04 »
Oh welch zufälliger Zufall. Kaum muss WEichkeks zum Arzt, schreibt auch schon ein "Leser" einen passenden Kommentar.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, Reichskasper Adulf Titler