Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032962 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4020 am: 4. März 2019, 17:38:14 »
Was ein sealed indictment ist, wird z. B. hier erklärt: https://legalbeagle.com/6790439-sealed-indictment.html

Da es im common law grundsätzlich keine Verjährung gibt, dürfte es damit auch keine Schwierigkeiten geben.

Danke. Aber auch da beisst sich die Reichi-Logik: Die Dinger sind versiegelt, damit der/die Verdächtige eben nix von den Ermittlungen weiss und trotzdem posaunen die "Wissenden" alles auf die allwissende Müllhalde? Und von den "Wissenden" wird keiner rangenommen mal gepflegt den Mund zu halten? Ganz ehrlich, Staatsanwälte und Juristen, die auf dem Niveau der angenommenen Indictments ermitteln sind Profis und zwar solche die genau wissen, wann sie was wie wo sagen können. Schon allein die Tatsache, dass über solche "Ermittlungen" "diskutiert" wird, weisst das Ganze als VT-Circlejerk aus... und Weichkeks ist mit beiden Händen dabei :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4021 am: 4. März 2019, 17:42:48 »
Zitat
und Weichkeks ist mit beiden Händen dabei

Zwei Finger dürften bei ihm völlig ausreichen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4022 am: 4. März 2019, 17:44:30 »
Bei ihm sicherlich, aber das ist nicht der Sinn eines circle jerks ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4023 am: 4. März 2019, 17:49:22 »
Ganz so ist es nicht. Wir hatten weiter vorn einen Link auf eine Quelle, die das gut erklärt: In den USA gibt es öffentliche Statistiken, in denen auch die Anklagen erfasst werden. Diese werden weiter unterteilt nach bestimmten formalen Kriterien, und da kann man auch die Gesamtzahl sealed indictments sehen. Nur hat man damit halt keine Ahnung, gegen wen sich diese richten und welche Vorwürfe sie enthalten. Zudem hat QAnon offensichtlich diese Zahlen auch noch falsch zusammengezählt, in Wahrheit ist die Summe aller aktuell versiegelten Anklagen über die Jahre recht stabil.
Zur VT gehört auch, dass Trump diese Anklagen "öffnen" könne, dabei hat der US-Präsident in der Justiz praktisch keine Funktion (abgesehen davon, dass er auf Bundesebene Richter, Staatsanwälte u. dgl. "officers" und "clerks" nominieren kann, die aber vom Senat bestätigt werden müssen, und dass er bei Straftaten gegen den Bund das Begnadigungsrecht hat). Davon abgesehn, hat die Bundesjustiz nur eine beschränkte Zuständigkeit, die Masse der Straffälle wird durch die Justiz der Bundesstaaten abgeurteilt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Schreibtischtäter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4024 am: 4. März 2019, 17:53:19 »
Oh Gott, diese Bilder im Kopf! Hör bloß auf @Schreibtischtäter
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4025 am: 4. März 2019, 21:48:38 »
Bis zum Feierabend-"Cartoon" (findet die eigentlich irgendwer lustig, abgesehen von WE selbst?) kam heute nichts Interessantes mehr.
Immerhin fiel mir dies auf:
Zwischen 15:46 und 18:43, also fast 3 Stunden lang, tat sich auf Hartherz rein gar nichts. So lange Pausen gab es nach meiner Beobachtung vor der Hausdurchsuchung nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4026 am: 5. März 2019, 11:13:49 »
Zwischen 15:46 und 18:43, also fast 3 Stunden lang, tat sich auf Hartherz rein gar nichts. So lange Pausen gab es nach meiner Beobachtung vor der Hausdurchsuchung nicht.

Schätze mal, dass der liebe Walter da beim Anwalt war, um das Schreiben, das er kürzlich hier eingestellt hat, zu besprechen. ;D

Daraus folgt dann die nächste Hasstirade gegen das System, gefolgt von einem Spendenaufruf, da das Ganze mit Sicherheit wieder Geld kostet. ;D

« Letzte Änderung: 5. März 2019, 11:16:33 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4027 am: 5. März 2019, 13:08:50 »
Neues Update im Artikel "Es ist Zeit für das Finale":

Zitat
Update 2 – Das Finale kommt jetzt, 5.3.Am 4.3. kommentierte ich unter den Cartoons das:

Ich sage nur: bereitet euch wirklich auf den 15. März als Crash Tag vor. Lest meinen aktuellen Artikel. Normalerweise erfahre ich von den Messengern meiner Quellen, von wo das stammt. Auch wenn ich es nicht publizieren darf. Bereitet euch darauf vor, nur mehr bis Ende kommender Woche einkaufen zu können.WE.

Das dürfte jetzt so kommen. Ob der 15. 3. 2019 wirklich der Crash-Tag werden wird, möglich wäre es. Es ist ein Freitag. Im Headquarter der Systemwechsler soll hektische Betriebsamkeit herrschen. Alles, was ich an Infos reinbekomme, kann ich nicht publizieren, vielleicht etwas andeuten. Das Timing des Systemwechsels muss jetzt feststehen, und recht viele Personen dürften es wissen. Schliesslich müssen sie ihre eigenen Organisationen darauf vorbereiten.

Ah, endlich ein vielleicht definitives Datum. Und er lässt uns auch genug Zeit, die Hämemails vorzubereiten, wenn nichts passiert.
Fällt das eigentlich nicht auf, wenn dauernd irgendwelches wichtiges Personal im Hauptquartier der Systemwechsler rumhängt und nicht normal auf Arbeit ist? Oder haben die auch alle Doppelgänger?

Zitat
Die eigenartige Trump-Reise nach Hanoi:

Ende Februar fand in Vietnam ein eigenartiger Gipfel zwischen US-Präsident Trump und dem nordkoreanischen Diktator Kim Jong-Un statt. Hier ein Artikel des Nachtwächters dazu: „Ein seltsamer Gipfel“. Auf Trumps Hin-und Rückreise gab es insgesamt 3 Zwischenlandungen, angeblich zum Auftanken. Mehrere Quellen berichten, dass der Zweck von Trumps Reise ein ganz anderer war: letzte Absprachen mit hohen Offizieren in der Air Force One bei den Zwischenstopps. Dieses Flugzeug ist auch ein abhörsicherer Hochsicherheitsraum. Etwas Ähnliches fand kürzlich auf der Ramstein Air Base in Deutschland statt.Auch wenn der Gipfel von Trump am 2. Tag abgebrochen wurde, Kim bekam für seine Kooperation eine Kompensation, die ihm sein zukünftiges Überleben garantieren soll. Was es ist, darf ich nicht schreiben. Auch deswegen kam er auf dem Landweg mit seinem Panzerzug. Auch das ist unter Insidern offenbar recht breit bekannt.

Natürlich, Kim bekommt eine Entschädigung? Wofür eigentlich? An der Macht hält er sich mit seinen Atomwaffen (das dürfte seine beste Überlebensgarantie nach außen sein), im Inneren ist ein Systemwechsel,  ähm, eher unwahrscheinlich.

Zitat
Ein neuer Goldstandard kommt:

Anfang März gab es auf Connectiv diesen Artikel „Eilmeldung! Epochaler Leak: Rückkehr zum Goldstandard am 29. März! Das heimliche Komplott der Zentralbanken!“: Die     renommierte italienische Finanzzeitung „Il Sole 24 Ore“ (das ist in etwa das „H andelsblatt“ von Italien) hat ein Dokument zugespielt bekommen, das eine Bombe für die globalen Finanzmärkte der Welt ist.  Die Zentralbanken der Welt haben nicht ohne Grund in den letzten Jahren fieberhaft Gold gekauft und gehortet und in ihre eigenen Tresore zurückgeholt. Mit dem Tag des Brexits werden die Zentralbanken weltweit eine Art Goldstandard einführen: Gold wird offiziell wieder Geld, wie es vor Bretton Woods war, bevor Präsident Nixon den Goldstandandart beendete. Das alles hat hinter verschlossenen Türen stattgefunden. Bis jetzt, wo die „Il Sole 24 Ore“ das Papier in die Hände bekommen hat. Wir geben hier den Sachverhalt wieder, wie wir ihn in mehreren seriösen, italienischen Quellen gefunden haben. Weder im englichssprachigen Raum, noch französischssprachigen und schon gar nicht deutschsprachigen Raum haben wir das gefunden.Dass ein neuer Goldstandard kommt, wissen wir schon lange. Dieses Leck an die italienische Zeitung ist wohl auch kein Zufall. Sollte der  Crash um die Monatsmitte kommen, dann würde das zeitlich passen.

Na klar, ein Goldstandard, der feuchte Traum von WEichhirn.

Zitat
Jetzt noch ein Wort zu den Hausdurchsuchern. Die Leser spekulieren, wer die Aktion in Auftrag gegeben hat: Angela Merkel und Aussenminister Maas werden genannt. Ich bin da aber skeptisch. Meine wichtigsten Quellen stufen das als Hochverrat ein. Eine Quelle schreibt von „hangmans noose“, also der Galgenstrick, der euch erwartet. Der Wissende meint, dass ihr euer Todesurteil unterschrieben habt. Handelt rasch, um das abzuwenden. Auch die derzeitige, österreichische Bundesregierung. Noch bevor das grosse Chaos ausbricht, möchte ich alles zurückhaben.

Er will immer noch alles zurückhaben, bisher war er also noch nicht erfolgreich. Und das wird wohl mindestens solange dauern, bis das Verfahren gegen ihn abgeschlossen ist, wenn der Kram dann nicht sowieso eingezogen wird.
Und natürlich wieder dieses Gefasel mit dem Todesurteil. Vielleicht sollte er sich auch hier mal mit Fakten belesen, wie es damit im Kaiserreich aussah. Ja, das kam da lockerer, aber auch nicht so ohne weiteres...aber was erwarte ich von diesem Irren schon.
« Letzte Änderung: 5. März 2019, 13:25:36 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4028 am: 5. März 2019, 13:15:37 »
Wir bräuchten dringend einen Gähnsmiley.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4029 am: 5. März 2019, 13:29:41 »
 
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4030 am: 5. März 2019, 16:46:21 »
Weichhirn at its best.
... dürfte jetzt so kommen ...
... wichtigste Quellen ...
... darf nicht berichten ...
... wäre ...
... kann ich nicht publizieren ...
... vielleicht andeuten ...
... dürften es wissen ...
... darf ich nicht schreiben ...
... eine Quelle meint ...
... der Wissende schreibt ...

Weichhirn – der Mann fürs Unbestimmte.

Wenn der bei der Fortpflanzung auch so drauf war, sollte es nicht wundern, wenn er keine Kinder hat.
Schatz, jetzt sollte ich kommen ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #4031 am: 5. März 2019, 17:21:20 »
Jemand wollte doch Weichhirns Provider Bescheid stoßen, das dürfte vergebene Liebesmüh sein:
Zitat
Updated 2009-10-10:

Hartgeld.com bekam einen stärkeren eigenen Server, die Performance sollte jetzt noch besser sein.

Information zum Hit-Counter und zur Statistik (unten): Die Gesamtzahl der Zugriffe ist etwa 8 mal so hoch, wie der Hit-Counter anzeigt, dieser zählt nur HTML-Zugriffe auf die Home Page (1 x pro Aufruf von hartgeld.com). Die ganz unten dargestellte Statistik über die Länder ist die letzte, die es gibt. Die erhöhten Sicherheitsvorkehrungen machten es notwendig, auf Logfiles etc. ganz zu verzichten.

Ich möchte meinem Web-Hoster Domaintechnik.at meinen herzlichen Dank für die auch bisherige tolle Performance des Servers aussprechen. Nachdem die Server am österreichischen Internet-Knoten VIX sitzen, ist die Leitungs-Performance immer optimal. Ausserdem ist der Service dieser Firma superb. Der CEO, Hr. Ledl ist übrigens auch ein eifriger Hartgeld.com Leser, einige Leserbeiträge sind von ihm.

https://hartgeld.com/Site-statistics.html


« Letzte Änderung: 5. März 2019, 17:25:48 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4032 am: 5. März 2019, 17:43:40 »
Zitat
Ich sage nur: bereitet euch wirklich auf den 15. März als Crash Tag vor. Lest meinen aktuellen Artikel. Normalerweise erfahre ich von den Messengern meiner Quellen, von wo das stammt. Auch wenn ich es nicht publizieren darf. Bereitet euch darauf vor, nur mehr bis Ende kommender Woche einkaufen zu können.WE.

Das dürfte jetzt so kommen. Ob der 15. 3. 2019 wirklich der Crash-Tag werden wird, möglich wäre es. Es ist ein Freitag. Im Headquarter der Systemwechsler soll hektische Betriebsamkeit herrschen. Alles, was ich an Infos reinbekomme, kann ich nicht publizieren, vielleicht etwas andeuten. Das Timing des Systemwechsels muss jetzt feststehen, und recht viele Personen dürften es wissen. Schliesslich müssen sie ihre eigenen Organisationen darauf vorbereiten
.

Man kann beruhigt davon ausgehen, dass am 15.3.2019 alles Mögliche passieren kann, mit Ausnahme der von Eichelburg angekündigten Geschehnisse natürlich. Scheinbar hat er die Chemtrails und die Wettermanipulationen vergessen, oder sind die Musels und Neger plötzlich wasserdicht und wetterfest? ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4033 am: 5. März 2019, 18:54:52 »
...
Wenn der bei der Fortpflanzung auch so drauf war, sollte es nicht wundern, wenn er keine Kinder hat.
Schatz, jetzt sollte ich kommen ...
Hast du das Memo nicht bekommen? Es ist ab sofort AUSDRÜCKLICH untersagt irgendwelche Kopfkinos bei den Kolleginnen und Kollegen zu erzeugen. Im 110ten häufen sich die Fälle von AgentInnen, die völlig arbeitsunfähig sind! Filme von Fridi, geheime Andeutungen von Deplev, das Fitzelchen beim Duschen und jetzt auch noch das! Ich kann bald auch nicht mehr!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4034 am: 5. März 2019, 19:09:24 »
WE reitet sein totes Steckenpferd nun noch weiter zu Schanden:
Zitat
Neu: 2019-03-05:

[16:15] Der Silberfuchs ... sagt wieder einmal herzlichen Dank für Ihre Arbeit.

Habe vor einigen Tagen auch wieder eine Spende mit "krummen Ordnungszahlen" an Hartgeld geriestert (schlechter Vergleich, denn hier bekommt man mehr raus, als man reinsteckt). Werde ich jetzt öfter machen. Der Zähler geht auf die 500.000.000 zu. In zwei Tagen sollte es so weit sein. Das regte mich an, mal auf die Seite https://hartgeld.com/Site-statistics.html zu gucken und siehe da, auch unter der ersten Million Klicks sind einige Dutzend von mir gewesen. Und ich weiß sogar noch, wer mir die Seite damals telefonisch empfohlen hat. Ob der Herr T.S. damals aus Spremberg heute noch mitliest?Die tägliche Lektüre hier hat sich für mich schon bezahlt gemacht, aber bis der Jackpot ausgeschüttet wird ... -- das Warten ist kaum mehr zu ertragen ...

Die 500 Millionen Zugriffe sollten wir jetzt bald haben.

PS: zu meinem aktuellen Artikel, der heute ein Update bekommen hat. Mein Anwalt hat heute wieder einen Einspruch gegen die Hausdurchsuchung und das Waffenverbot bei mir eingebracht. Jetzt an das Verwaltungsgericht Wien. Er zerreisst die Behörden richtig in der Luft und weist ihnen jede Menge von schweren Fehlern nach. Es gibt absolut keinen Grund für eine Hausdurchsuchung. Man wollte wirklich an meine Datenträger und Mails ran. Und zwar in Deutschland. Daher sind auch meine wichtigsten Quellen so giftig.WE.

[17:45] Leserkommentar-DE:
Herr T.S. liest noch immer fleißig mit und kann sich an den Kontakt mit dem Silberfuchs gut erinnern. Habe später auch sein Buch gekauft, Ich fahre mit Hartgeldaufkleber an der Heckscheibe rum. Die Mitteldeutschen sind eben etwas aufgeweckter. Ihnen weiterhin viel Gesundheit und Durchhaltevermögen, auf ein Hartgeldtreffen in der neuen Zeit!

Die neue Zeit sollte jetzt bald kommen. Das mit dem jetzt Einkaufen kam von einer Quelle, die schon Interessantes lieferte. Ich denke, Mitte März geht es los.WE.

PS: ich möchte alle Maskenmänner vor Gericht alle ohne Maske sehen. Sie werden alle geladen. Dort dürfen die Journalisten sie dann fotografieren. Wahrscheinlich kommt es nicht mehr zu diesem Gerichtstermin.WE.

Dann wieder "Militärtribunale":
Zitat
Neu: 2019-03-05:

[14:30] Leserzuschrift-DE: USA - Militärtribunale auch  im Ausland möglich durch EO vom 21.12.17 und weitere:

Vielleicht kann ich helfen, zu den Militärtribunalen und den zu den versiegelten Anklagen beizutragen, die auch im Ausland stattfinden können:

Die sind tatsächlich weltweit möglich durch die Executive Order vom 21.12.17 zu der es noch eine Ergänzug gibt, die die Militär Tribunale ermöglichen. Man muss zwischen den Zeilen lesen, dann wird es deutlich. https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-blocking-property-persons-involved-serious-human-rights-abuse-corruption/

"While the mainstream media has largely ignored Trump’s Executive Order, the alternative media has been paying close attention. Many have noted the Executive Order is far more significant than what it appears to be on the surface. Rather than just freezing the financial resources of foreign citizens linked to the Russian sphere of influence, as it superficially appears to do, it is really targeted at members of the “Deep State” (aka Cabal or Illuminati) that have been involved in human trafficking, pedophilia and systemic corruption all over the planet."

Tagesereignis hat am 6. April 18 diese EO in einem Beitrag noch einmal erwähnt und dazu geschrieben:
"Der Informant sagte, es müsse mit einigen einen Deal geben, sonst wäre die USA regierungsunfähig. Es wären einfach zu viele aus beiden Häusern, die anklagefähig wären. Trotzdem soll es immer noch 18.000 versiegelte Anklagen geben, nicht nur für die USA, denn die Executive Order vom 21.12.18 geht über deren Grenzen hinaus."

https://tagesereignis.de/2018/04/politik/donald-trump-eine-petition-soll-dafuer-sorgen-dass-die-gelder-fuer-den-mauerbau-zu-mexiko-genehmigt-werden/2616/ (nur zur Ansicht)

Hier steht es also bereits, dass diese EO nicht nur die USA betrifft. Die Macher von TE sind von Anfang an (mind. 2016) hautnah dran und soviel ich weiß, gibt es in den nächsten Monaten auch ein Buch zu Trump.

Möglicherweise laufen diese Militärtribunale im Ausland schon. Weil etwa die Ramstein Air Base weiterhin scharf bewacht wird.WE.
Wenn man die verknüpfte Executive order liest, findet sich darin nicht einmal der Begriff "tribunal" oder "court", auch jeder Bezug zum Militär fehlt, vielmehr geht es um die Blockierung von Vermögenswerten von insgesamt 13 Personen, die nachher namentlich aufgeführt werden. Nebenbei: Gerichte zu errichten, ist laut Verfassung allein dem Kongress vorbehalten.

Und dann wieder die Wirtschaftsexperten unter sich:
Zitat
Neu: 2019-03-05:

[14:15] Deutsche Altersversorgung enteignet!

Was in Riester-Rente & co alles drinnen ist.WE.

[15:00] Leserkommentar-DE:
ACHTUNG WARNUNG: Riester ist reiner Betrug.
Gehe jetzt in RENTE und bekomme von Riester monatlich 31 € Rente hurrrrrrra. Einbezahlt monatlich 151 €.

Die Verwaltung lebt sicher gut davon.WE.
WE hat so offensichtlich keine Ahnung, wie die Altersvorsorge in Deutschland organisiert ist. (Wenn man keine Ahnung hat, wäre es vielleicht sinnvoll, einfach zu schweigen.) Wie eine Versicherung funktioniert, verstehen WE und seine Sockenpuppen offensichtlich auch nicht. Dass die so genannte Riester-Rente freiwillig ist und von privaten Wirtschaftsunternehmen angeboten und durchgeführt wird, versteht WE offensichtlich auch nicht. Aber was soll's? Ich habe gar keine Lust mehr, derartige offensichtliche Narreteien zu kommentieren, inzwischen sollte ja deutlich geworden sein, wie falsch WE mit so ziemlich allem liegt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger