Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032957 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3990 am: 1. März 2019, 21:00:07 »
es waren extrem hohe Tiere, wahrscheinlich in Deutschland

Geht es denn noch höher als Merkel?

Also "extrem" hoch?

SSL?

 :o
Pssst! Die Kolleginnen und Kollegen aus dem 17ten UG wollen das doch vor den Schlafschafen geheim halten. Ups, sind wir hier im öffentlichen Bereich? Oh weh,  :-[
« Letzte Änderung: 1. März 2019, 21:02:28 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3991 am: 1. März 2019, 21:36:37 »
Zitat
Minimum 100 Küchenvideos.

Womit denn? Geld für neues Equipment dürfte nicht da sein. Alles für Fahnen, Warnwesten und Sprit verprasst.

Wenn er gar kein Equipment mehr hat, setzen wir uns in die Autos, fahren zu Ihm, klingeln und übergeben den Kram. Da kann uns wer aus dem Forum bestimmt etwas Verkaufen für kleine Münze. Mehr als Video Aufnehmen und Hochladen muss dass dann eh nimma können.

Als Belohnung bekommen wir 100 Küchenvideos wegen der Hausdurchsuchung und Beschlagnahme, sowie 150h für den SSL Überfall welchen er nicht nur überlebt und zurückgeschlagen hat, sondern auch noch neues Equipment erbeutet hat.

Win Win also
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #3992 am: 2. März 2019, 09:57:56 »
Zitat
es waren extrem hohe Tiere, wahrscheinlich in Deutschland
Giraffen?

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3993 am: 2. März 2019, 10:42:38 »
WE hat ein neues "Papier":
Zitat
Es ist Zeit für das Finale. Der Systemwechsel kommt jetzt wirklich
https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-375_Finale.pdf

Aus meiner Sicht interessant nur das neuerliche Mimimi wegen der Hausdurchsuchung am Ende:
Zitat
Reiner Hochverrat
Inzwischen habe ich herausgefunden, warum die Hausdurchsuchung bei mir wirklich war. Es ging gar nicht um angebliche Verhetzer, sondern um Quellen aus dem Sicherheitsbereich in Deutschland, an die man rankommen möchte. Ich sage nur: viel Glück: viel davon gibt es auf meinen Datenträgern, die ihr Voll♥♥♥en beschlagnahmt habt, ohnehin nicht.
An alle österreichischen Polizeibüttel, die da mitgemacht haben: ihr habt euch des Hochverrats für eine fremde Macht schuldig gemacht. Darauf steht derzeit 20 Jahre Haft.
Die derzeitige, österreichische Bundesregierung, bestehend aus Bundeskanzler, Vizekanzler und Innenminister habe ich bereits davon informiert, dass sie gegen euch Hochverräter vorgehen soll.
PS: das Waffenverbot gegen mich ist auch nur ein Vorwand, um die Beschlagnahme meiner Datenträger zu rechtfertigen. Der Wissende meint, dass ihr damit euer eigenes Todesurteil unterzeichnet habt. Wer Hausdurchsuchungen für fremde Mächte durchführt, muss so bestraft
Ja, "Rechtsexperte" WE mal wieder ...

Gibt er mit dem Satz: "... viel davon gibt es auf meinen Datenträgern, ..., ohnehin nicht", mittelbar zu, dass die meisten "Zuschriften" von ihm selbst stammen?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3994 am: 2. März 2019, 12:14:21 »
Und wieder diese ganzen dummen "Todesurteil"-Vorstellungen. Es wird mal wieder sehr deutlich, dass es nur darum geht, für sich eine Rechtfertigung zu finden, warum man andere Menschen (am besten qualvoll) töten darf. Das muss man sich mal bewusst machen: Eichelburg persönlich möchte gerne andere Menschen töten und nur die Strafandrohung hält ihn davon ab. Wie dünn doch die Decke der Zivilisation ist. Für mich gehört der in die Geschlossene. Für immer.

Das Gleiche gilt für eine ganze Menge anderer Reichsbolzen. Das ist die gleiche Mordlust, die gleichen Hakenkreuze in den Augen. Mehr oder weniger nur beim Fitzek und beim Schittke hatte ich den Eindruck, dass es ihnen nicht um das aktive Töten von Menschen ging.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3995 am: 2. März 2019, 12:24:08 »
Ach, schon im Straßenverkehr trifft man eine Menge Leute, die in die Geschlossene gehören ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rolly, Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3996 am: 2. März 2019, 12:55:06 »
Und wieder diese ganzen dummen "Todesurteil"-Vorstellungen. Es wird mal wieder sehr deutlich, dass es nur darum geht, für sich eine Rechtfertigung zu finden, warum man andere Menschen (am besten qualvoll) töten darf. Das muss man sich mal bewusst machen: Eichelburg persönlich möchte gerne andere Menschen töten und nur die Strafandrohung hält ihn davon ab. Wie dünn doch die Decke der Zivilisation ist.
Geh mal in ein beliebiges evangelikales Forum und diskutiere dort mit Endzeitfanatikern. Da findet man exakt genau das gleiche Schema. Wer nicht genau das glaubt, was in den jeweiligen Gruppen verkündet wird, stirbt spätestens bei Armageddon einen schrecklichen Tod. Die Ströme von Blut und die zu erwartenden Leichenberge werden dabei so plastisch geschildert, das man als Außenstehender das Kotzen kriegt. Und über allem wabert die Angst, dass man mal aus Versehen beim Beten die Hände falsch gefaltet hat und deswegen auch in die Hölle kommt.

Bei Eichelburg ist es der Adel und seine Gefolgschaft, das sind die Erretteten, der Kaiser als Messias und Eichelburg als sein Prophet. Moslems und Schwarze sind Ungläubige oder Heiden, die der Vernichtung zugeführt werden.
Eichelburg zweifelt nicht, er ist fest davon überzeugt, das er für etwas Großes kämpft, er sieht sich als Märtyrer, als Verfolgten, als Geschmähten. Die fixe Wahnidee einer feudalen Monarchie ist für ihn Realität. Die Belohnung ist ist für ihn förmlich greifbar. Der ersehnte Adelstand mit all seinen Privilegien ist für ihn die Erlösung, das Paradies.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Observer

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3997 am: 2. März 2019, 13:11:27 »
Jepp, tatsächlich gleiches Schema. Wie sollte es auch anders sein. Extremismus kommt glaub ich vom Tötungswillen an sich. Und töten soll der jeweilige Messias bzw. das "gesunde Volksempfinden" bzw. sie im Auftrage des Messias/Volksempfindens, weil man will ja "nicht ungerechtfertigt handeln", denn gemeinhin macht man sich damit doch eher unbeliebt und vielleicht lässt sich auch nicht Jede/r widerstandslos abmurksen. Aber wenn Messias und Volksempfinden "Qual und Tod" wollen, dann muss das natürlich gemacht werden, aktiv wie passiv natürlich.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3998 am: 2. März 2019, 13:35:29 »
Ich bin da nicht wirklich überzeugt. Die Schreckensszenarien dienen der Abgrenzung und damit der Gruppenbildung, und nicht andersherum.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3999 am: 2. März 2019, 15:23:49 »
Jepp, tatsächlich gleiches Schema. Wie sollte es auch anders sein. Extremismus kommt glaub ich vom Tötungswillen an sich. Und töten soll der jeweilige Messias bzw. das "gesunde Volksempfinden" bzw. sie im Auftrage des Messias/Volksempfindens, weil man will ja "nicht ungerechtfertigt handeln", denn gemeinhin macht man sich damit doch eher unbeliebt und vielleicht lässt sich auch nicht Jede/r widerstandslos abmurksen. Aber wenn Messias und Volksempfinden "Qual und Tod" wollen, dann muss das natürlich gemacht werden, aktiv wie passiv natürlich.

Und wo ist da der Unterschied zu den islamischen Terroristen? Die wollen doch dasselbe.

Ach ja, ich habe vergessen; Weichelhirn hofft ja auch, dass durch die Angriffe des IS und der nötigen Abwehr der System-Wechsel-Sturz-oder was auch immer herbeigeführt wird. :facepalm: :facepalm: :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4000 am: 2. März 2019, 15:27:26 »
Gibt er mit dem Satz: "... viel davon gibt es auf meinen Datenträgern, ..., ohnehin nicht", mittelbar zu, dass die meisten "Zuschriften" von ihm selbst stammen?

Genau das war auch mein erster Gedanke! Damit hätte er aber ein weiteres "Problemchen", denn er hat ja auch behauptet, er hätte ja nur das kranke und widerliche Gefasel anderer veröffentlicht!

Vermutlich mal wieder das altbekannte und beliebte "Sowohlalsauch" der Kundschaft!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4001 am: 2. März 2019, 16:23:49 »
Ich denke nicht, dass einer wie Weichkeks wirklich aktiv töten könnte. Leute wie er ergehen sich lautstark in Gewaltfantasien, die Drecksarbeit sollen aber gefälligst andere machen. Die größten Krakeeler sind/waren die größten Drückeberger, wenn die K*cke wirklich am Dampfen war... die haben "nur" die Papiere fertiggemacht, niemals aber selbst geschossen, gemessert, geprügelt uswusf.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4002 am: 2. März 2019, 17:10:22 »
Immerhin hatte WE Waffen, die eingezogen wurden. Gründe dafür, diese einzuziehen, hat er jedenfalls genug geliefert.

@Evil Dude Dabei kommt es rechtlich gar nicht darauf an, ob WE seine "Zuschriften" selbst geschrieben hat oder ob diese tatsächlich von Dritten stammen. Zweifellos hat er diese veröffentlicht, und genau darauf kommt es an.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #4003 am: 3. März 2019, 10:14:22 »
Und schon wieder die Hausdurchsuchung, diese ist WE sogar ein "Update" wert:
Zitat
Update 1 – der Amtseid, 3.3.
Polizisten, egal ob uniformiert oder in Zivil sind sichtbare Vertreter der Staatsmacht. Daher sind sie
fast immer Beamte. So haben sie einige Vorteile, wie Unkündbarkeit, ein in der Regel höheres Gehalt
als Angestellte und eine bessere Altersversorgung. Der Preis dafür ist absolute Loyalität zum heutigen
Staat und seinen Staatsbürgern. Sie haben einen Treueeid zu leisten. Laut Wikipedia: Angelobung:
Eine Angelobung erfolgt auch innerhalb der österreichischen Beamtenschaft. Binnen vier
Wochen nach Beginn des öffentlich-rechtlichen Dienstverhältnisses hat der Beamte folgende
Angelobung zu leisten:
„Ich gelobe, dass ich die Gesetze der Republik Österreich befolgen und alle mit meinem
Amte verbundenen Pflichten treu und gewissenhaft erfüllen werde.“
Diese Formel ist nach § 7 Abs. 1 des Beamten-Dienstrechtsgesetzes (BDG) geregelt. Die
Angelobung wird in den Reihen der Polizei in letzter Zeit verstärkt auch in der Öffentlichkeit
durchgeführt
Hausdurchsuchungen im Auftrag fremder Mächte sind mit dieser Eidesformel sicher nicht vereinbar.
Diesen Amtseid haben auch die Mitglieder der österreichischen Bundesregierung zu leisten, die hier
primär als Aufseher zu sehen sind. Besonders betrifft es hier Vizekanzler und Beamtenminister
Strache sowie Innenminister Kickl. Sie sind nicht nur Aufsichtsorgane, sondern auch vorbereitete
Wissende. Ich will nicht mehr schreiben.
Zum Abschluss noch ein guter Rat von den „kaiserlichen Quellen“:
@ Mitlesende Polizei: Kauft euch von eurem kärglichen Beamtensold zumindest noch ein
paar Unzen Silber. Wie wollt ihr sonst eure Verteidiger bezahlen?
So kärglich dürfte der Beamtensold gar nicht sein. Aber auch vor den kommenden Militärtribunalen
dürften gute Strafverteidiger mehr als nützlich sein. Schliesslich geht es dabei um Leben oder Tod.
Und die Verteidiger wollen sicher hartes Geld für ihre Dienste haben. Den Euro gibt es dann nicht
mehr.
Das ist so doof, dass sich eine Kommentierung erübrigt.  :-X
Gut, diese fiese Bemerkung noch: "Rechtshilfe" ist WE offensichtlich ein unbekannter Begriff. Dass selbst in deren Rahmen ein Auftrag zu was auch immer stets aus dem Inland kommt, versteht sich von selbst.

Und - sabber, sabber! - der "Systemwechsel":
Zitat
Neu: 2019-03-03:

[9:15] TE: QAnon – Die Uhr tickt … nur noch 16 Tage.

Diese Zeitrechnung dürfte stimmen, mehr kann ich noch nicht andeuten.WE.
:rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #4004 am: 3. März 2019, 11:11:34 »
Zitat
... Beamte. ...haben sie einige Vorteile, ...ein in der Regel höheres Gehalt
als Angestellte ....
Zum Abschluss noch ein guter Rat von den „kaiserlichen Quellen“:
@ Mitlesende Polizei: Kauft euch von eurem kärglichen Beamtensold zumindest noch ein
paar Unzen Silber. Wie wollt ihr sonst eure Verteidiger bezahlen?

Als Angestellter im Öffentlichen Dienst kann ich nicht bestätigen, dass Beamte so viel mehr Geld haben als vergleichbare Angestellte. Zumal ja ihr Einkommen auch davon abhängt, wie schnell sie auf der Hühnerleiter vorankommen.

Aber er sollte schon wissen, was er nun will. Schwimmen die Leute im Geld, oder nagen sie am Hungertuch? (Hervorhebungen von mir)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly