Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032947 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3930 am: 24. Februar 2019, 23:56:16 »
ach, wieder eine Quelle, die er nicht nennen darf weil er sonst zugeben müsste, dass er sich den Quatsch wieder selbst ausgedacht hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3931 am: 25. Februar 2019, 10:22:04 »
WE hämmert weiter auf kaltes Eisen:
Zitat
Neu: 2019-02-24:

[18:30] ET: Prinz Reuß: „Deutschland hat keine Verfassung“ + Video

Schriftliche Zusammenfassung des Videos, das wir auf dieser Seite vor einigen Tagen verlinkten.WE.
Und er ist ja auch gar kein RD, hat mit sowas nichts, aber auch gar nichts am Hut ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3932 am: 25. Februar 2019, 16:10:28 »
Da plaudert Einer aus dem Nähkästchen. Das ist so gut, das müssen wir für die Nachwelt aufbewahren:
Zitat
[12:45] Der Bondaffe:

Das mit der Schul- bzw. Unterrichtsschwänzerei ist so eine Sache. Wenn schon schwänzen, dann sinnvoll. Habe ich selbst gemacht, ich erinnere mit gern daran. In meiner Realschulzeit mußte ein Teil der Schule zu einem Fußballspiel im Olympiastadion in MUC als Besucher antreten. Da ging es um ein europaweites Jugend-Fußballturnier. Hat mich aber nicht interessiert. Ich bin dann mit denen ins Stadion gefahren und habe mich dort aus dem Staub gemacht.

Es erschien mir damals sehr sinnvoll, im Mathäser-Filmpalast zwecks Weiterbildung auf dem Edelmetallsektor den James-Bond-Film "Goldfinger" anzuschauen. Der Mathäser war damals noch ein riesiges Einzelkino, das ich für mich fast alleine hatte. Dieses Gefühl von damals kenne ich heute noch. Die Schafe waren im Stadion, ich hatte einen Exklusivplatz im Kino. Besser geht's nicht. Warum also nicht in diesem aktuellen Drecksspiel mitspielen? Aber den zu eigenen Bedingungen. Beschissen wird beim Spielen sowieso immer.
"Weiterbildung auf dem Edelmetallsektor" durch "Goldfinger" :)) :rofl: :rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Pirx, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente, Feiertag

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3933 am: 25. Februar 2019, 21:59:33 »
"Update":
Zitat
Update 2 – Hintergründe, 25.2.:
Es ist eine recht lange Leserzuschrift von jemandem gekommen, der recht viel weiss. Diese möchte ich abschnittsweise kommentieren:
Nach längerer Abstinenz aufgrund weniger interessanter Informationen zu dem was auf uns zukommt oder bevorsteht, kann ich heute wieder ein kurzes Update geben.
Vorweg, zu den Informationen des "Wissenden" bezweifle ich sehr, dass dieser Kontakte zum Geheimdienstapparat hat, da derzeit relativ wenig auf dieser Ebene an Informationen zur Verfügung steht. Die "Kriege" bzw. Kämpfe der Eliten finden mittlerweile im Hintergund statt und eine Lösung des Problems resp. die Art und Weise wie diese gelöst werden sollen, stehen noch immer nicht final fest. Was unumstößlich ist, ist die Tatsache, wie sie es richtig schreiben, dass es zu einem Krieg oder Bürgerkrieg der Kulturen kommen wird.
Der Wissende weiss sehr viel, aber seinen Namen oder seine Funktion kenne ich nicht. Bis vor kurzer Zeit soll es noch Streit unter den Eliten über den Systemwechsel gegeben haben. Das sollte jetzt beigelegt sein.
Die Ausgangslage ist die, dass es seit dem Jahr 2.000 kein echtes Wachstum mehr gibt trotz zunehmender Populationen und um mehr Wachstum zu generieren gibt es diese elitären Kämpfe im Hintergrund indem man anderen etwas wegnimmt um selber wachsen zu können. Hieran sind alte und große Familien beteiligt, die mittlerweile die Aufteilung und den Fortgang der Welt/Menschen mit unterschiedlichen Auffassungen vertreten. Das hat die Konflikte im Hintergrund seit dem Jahr 2000 ausgelöst, die bis heute immer größere Gräben zwischen den Eliten gezogen haben. Zu nenen sind hier bekannte Namen wie Rothschild, Rockefeller und St.Claire sowie einige weitere auch große asiatische Familien mit enormer Macht.
Die einen wollen die NWO mit einer Regierung, einer Religion und einer Währung, die anderen zurück zu den Nationalstaaten mit übergeordneten NGO's und verschiedenen Währungen, wieder andere wollen die eigenverantwortlichen Nationalstaaten mit Goldstandard wie es schon einmal war.
Es soll noch eine weitere, wichtige Familie im Hintergrund geben: eine Familie aus den USA. Diese Familie soll noch mächtiger als die Rothschilds sein, aber noch viel zurückgezogener als die Rothschilds sein. Den Namen darf ich noch nicht nennen. Die Rockfellers hatten ihr sozialistisches Jahrhundert, dürften in Zukunft aber nur mehr wenig Rolle spielen.
Allen gemein ist jedoch, dass sie um die katastrophale Entwicklung der Menschheit wissen, die sich in den letzten 50 Jahren explosiv vermehrt hat und nicht mehr für die Erde seitens Umweltverschmutzung, Zerstörung von Landschaften und Tierarten sowie verfügbarer Rohstoffe erträglich ist. Heute wird bereits in den ersten 5-6 Monaten die Gesamtjahresproduktion an Rohstoffen verbraucht. Eine Situation, die in Kürze dazu führt, dass es keine lebenswerten Bedingungen auf diesem Planaten geben wird. Auch nicht für die Elite.
In der Vergangenheit hat man sehr oft versucht der Bevölkerungsexplosion in Gebieten wie China, Indien und Afrika entgegenzuwirken - jedoch nur mit mäßigem Erfolg. Versuche Ebola, Aids, SAR etc. zu verbreiten schlugen fehl. Interventionen in den 70er Jahren der UA in Indien um die Bevölkerungsexplosion aufzuhalten schlugen ebenfalls fehl.
Heute sind wir an einem Punkt, der so oder so, ohne Alternativen die schnelle Reaktion auf die Bevölkerungsexplosion notwendig macht. Dieses Event hat schon begonnen und wir sehen es z.Bsp. an den Migrationszügen Richtung Europa, die nichts anderes sind, als Vorboten des kommenden Bürgerkriegs in Europa, USA etc. zur Selbsteleminierung der Menschen. Zur Beschleunigung werden sicher Elemente wie soziale Ungerechtigkeit, Wegnahme von Freiheiten, Bargeldverbot, Zusammenbruch von Wirtschaften etc. genutzt. Sozusagen Brandbeschleuniger, die jedoch weniger mit dem Systemwechsel zu tun haben als mit der Tatsache, dass die Menschheit bzw. die Erde vor dem Kollaps steht. Was danach kommt, wird Jahrzehnte benötigen, um sich zu erholen.
Die Bevölkerungsexplosion in der Welt geschah in der Zeit des Sozialismus. China hat das Problem mit seiner Ein-Kind-Politik mit brutalen Mitteln gelöst. In Indien ist es teilweise gelungen, in Afrika und in der arabischen Welt gar nicht. Mit dem Untergang des Sozialismus und seiner Papiergelder wird es überall eine Bevölkerungsreduktion, teilweise durch Kriege, aber grossteils durch Hunger geben. Das Problem wird vom Westen mit seiner Entwicklungshilfe sogar noch verstärkt.
Die Deagelliste scheint dafür ein vager Anhaltpunkt zu sein, inwieweit die Dezimierung der Menschen stattfindet, aber auch hier ist es nur eine Theorie und kann durchaus auch anders ausgehen.
Mit Sicherheit kann ich aber zur Informationslage sagen, dass dieser Weg unausweichlich sein wird und unvorstellbar schmerzhaft werden wird und viel Leid bringt. Es wird so sein wie sie es immer gesagt haben, die Menschen werden wahnsinnig werden und die Erlösung in der Selbsttötung suchen. Es geht hier nicht mehr um die Monarchie als Retter oder einen Goldstandard, um Grün, Rot, Sozis, Nazis, Trump oder was auch immer. Es geht hier nur noch um die Erlösung der Erde vom Menschen und das weltweit und vermutlich sehr bald.
Bei der Deagel-Liste bin ich sehr skeptisch, auch wenn der Wissende immer wieder darauf verweist. Ich habe sogar Artikel dazu geschrieben: „Die Deagel-Liste“. Diese Liste zeigt nur für den Westen eine starke Bevölkerungsreduktion, in anderen Teilen der Welt aber nicht.
So gibt es etwa die Georgia Guidestones, in denen in mehreren Sprachen auch eingemeisselt ist, dass die Weltbevölkerung unter 500 Millionen gehalten werden soll. Auf diese Zahl wird die Weltbevölkerung sicher nicht abgesenkt werden, aber die halbe Weltbevölkerung von heute kann schon umkommen. Diese Guidestones werden als Message der Eliten gesehen.
Wie sagte es gestern eine ganz wichtige Quelle:
Wie Iulius Caesar am 10. Januar 49 BC vor der Überquerung des Rubicon sagte: Iacta alea est – die Würfel sind gefallen. Soon coming to a theater near you.
Das heisst, der Systemwechsel läuft jetzt. Ab Mitte März dürften wir ihn alle spüren. Die selbe Quelle nennt die Hausdurchsuchung bei mir einen „Terroranschlag“. Das ist auf unserer Seite Systemwechsel. Von der selben Quelle ist auf meinen blauen Kommentar das nachgekommen:
Ich habe den in Ziffer 1 meines Beitrages erwähnten Terminus "Terroranschlag" mit Bedacht gewählt.
Schaut man, unter welchen Vorbedingungen und juristischen Rechtfertigung das Ganze ablief, so ist man sehr an eine bestimmte Zeit in Deutschland erinnert. Damals wurde auch das Gesetz und die Privatsphäre wie auch die Schutzsphäre eines Journalisten mit Füssen getreten, wenn es den "hohen Herren" so passte.
Die Aktion ist und bleibt Staatswillkür und aus dieser Optik ganz eindeutig "staatlicher Terror".
Meine Meinung.
So wie unter Adolf Hitler oder im früheren Ostblock. Die Abrechnung mit den heutigen Systemlingen dürfte in Europa noch etwas dauern. In den USA laufen die Militärtribunale schon, aber in Europa dürften diese Tribunale erst nach dem Systemwechsel kommen, wenn man wieder sicher reisen kann. Also vermutlich ab 2020. In der Zwischenzeit dürfen die Systemlinge in den Straflagern nützliche Zwangsarbeit leisten. Etwa beim Abbruch von Windrädern und Radwegen. Bei mir wurde auch schon angefragt, ob ich von solchen Tribunalen berichten möchte. Zusage habe ich noch keine gegeben.
Aber wenn die ♥♥♥en abgeurteilt werden die bei mir die Hausdurchsuchung angeordnet und durchgeführt haben, werde ich ganz sicher teilnehmen. Auch bei deren anschliessender Exekution.
Die Hausdurchsuchung triggert ihn immer noch sehr.  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3934 am: 25. Februar 2019, 22:32:56 »
Könnte man bei solch ausufernden Gewaltfantasien nicht langsam auf Fremdgefährdung plädieren?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #3935 am: 26. Februar 2019, 08:43:33 »
Könnte man bei solch ausufernden Gewaltfantasien nicht langsam auf Fremdgefährdung plädieren?

Wohl leider nicht. Die Fremdgefährdung muss schon konkret sein, sich also in Handlungen äußern.

Was glaubst du wohl, wie viele Leute wir hier schon durch den Kakao gezogen haben, die am PC ganze Weltreiche vernichtet und bedeutende Politiker in dünne Scheiben geschnitten haben. Die laufen alle noch rum, jedenfalls die meisten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3936 am: 26. Februar 2019, 09:24:22 »
In der Zwischenzeit dürfen die Systemlinge in den Straflagern nützliche Zwangsarbeit leisten. Etwa beim Abbruch von Windrädern und Radwegen.
Was hat er denn nun wieder ausgerechnet gegen Radwege?  :scratch:
« Letzte Änderung: 26. Februar 2019, 09:26:32 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3937 am: 26. Februar 2019, 10:00:27 »
Was hat er denn nun wieder ausgerechnet gegen Radwege?  :scratch:

Da ja bekanntlicherweise nur links-grün versiffte Unmenschen Fahrrad fahren, braucht man die ja nicht mehr, wenn die alle tot oder in Workuta sind. Dann ist auch viel mehr Platz auf der Straße für die paar Autos von den Leuten, die sich das noch leisten können.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3938 am: 26. Februar 2019, 11:30:34 »
Ich traue mich ja fast schon nicht mehr zu fragen, aber wollte er nicht aufhören?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #3939 am: 26. Februar 2019, 12:06:10 »
In der Zwischenzeit dürfen die Systemlinge in den Straflagern nützliche Zwangsarbeit leisten. Etwa beim Abbruch von Windrädern und Radwegen.
Was hat er denn nun wieder ausgerechnet gegen Radwege? 

Wer weiß, ob nach dem Systemwechsel die Raffinerien noch arbeiten. Dann haben die Radfahrer allen Platz der Welt auf der Fahrbahn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3940 am: 26. Februar 2019, 12:40:10 »
Zitat
Was hat er denn nun wieder ausgerechnet gegen Radwege?  :scratch:

Wahrscheinlich parkt er da immer sein Auto drauf und hat deswegen schon diverse Knollen kassiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3941 am: 26. Februar 2019, 12:58:08 »
Das Aufhören ist nur "Erpressung" der Leser: Wenn ihr nicht spendet erheitere informiere ich euch nicht mehr!

Interessant ist aber, dass Weichkeks in seine krude-irre Welt immer wieder "reale" Szenarien einbaut, aber nur, um auf völlig falsche Ergebnisse zu kommen: "Der Kampf der Eliten im Hintergrund um eine Lösung des Problems oder die Art und Weise der Lösung" plus die Varianten, die einzelne Vertreter der "Eliten" präferieren bilden abstrakt nix anderes ab als allgemeine politische Diskussionen zwischen verschiedenen politischen Lagern. Auch die neue "wichtige Familie" aus den USA ist nix weiter als eine Adaption des politischen Geschehens dort, wobei man die neue Familie Namenlos braucht, damit die Elitentheorie mit der politischen Realität übereinstimmt... Anscheinend merkt auch Weichkeks, dass seine simplifizierte Elitentheorie nicht ganz stimmig ist, bzw. die derzeitigen Entwicklungen nicht erklärt.

Was ich nicht verstehe: Warum dieses Gelaber von Militärtribunalen in den USA? Dafür gibt es in den USA keinerlei Grundlage, die dortige Militärgerichtsbarkeit ist explizit nur für Angehörige der Streitkräfte zuständig. Politiker sind aber Zivilisten, stehen nicht in der Kommandokette (bis auf den jeweils amtierenden Präsidenten, der trotzdem keinen Rang hat und zivilen Status) und sind den Regeln des Militärs in den USA nicht unterstellt (Es gibt die Möglichkeit eines court-martial ggü Zivilisten, wenn diese und deren Taten dem Militärgesetz unterlagen, ein Beispiel wären meiner Meinung nach zivile Dienstleister in Kriegsgebieten oder vertraglich an den UCMJ gebundene Personen).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, x, Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3942 am: 26. Februar 2019, 13:28:49 »
Soso, Verschiebung wegen Streitigkeiten! Wer hat denn das gestritten? Hohenzollern gegen Habsburg oder waren es doch die Wittelsbacher?  :facepalm:
Im Moment streiten Ernst August Prinz von Hannover und Ernst August Prinz von Hannover junior miteinander. #musswasbedeuten.
Es geht um ein Schloss …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3943 am: 26. Februar 2019, 13:37:17 »
Wenn man sonst keine Sorgen hat ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3944 am: 26. Februar 2019, 13:48:12 »
Wenn man sonst keine Sorgen hat ...
Vermutlich ist der Senior einfach nicht mehr so rüstig wie früher und ihm wird langweilig …
"Das Geld ist weg" wundert mich angesichts seiner Eskapaden eigentlich nicht.
Obwohl, wer Tagessätze von 5000€ aufgebrummt bekommt, ist vermutlich nicht wirklich arm.

Und um beim Thema zu bleiben: Weichkeks, ist das der gottgleiche Adel, der Dir so vorschwebt?
« Letzte Änderung: 26. Februar 2019, 13:53:15 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, x, Neubuerger