Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032943 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Syssi

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3915 am: 24. Februar 2019, 01:51:08 »
sollte er nicht sogar Admiral der Gebirgsseeflotte werden?

Fast, der Staatsflotte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rolly, x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3916 am: 24. Februar 2019, 01:58:02 »
Sollte es weitere "SystemwechselTM geben, werden wir hoffentlich "unverzüglich" "informiert"!
Vom Kaiser persönlich!  ;)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
hartgeld.com
« Antwort #3917 am: 24. Februar 2019, 02:00:53 »
Vom Kaiser persönlich!  ;)


Edith kassiert mal den Eierlikör ein.

Türlich vom Kaiser persönlich!... ::)

« Letzte Änderung: 24. Februar 2019, 02:09:29 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3918 am: 24. Februar 2019, 02:50:05 »
Jetzt hör mal!
Ich muß das doch wissen!
Schließlich bin ich der "Kaiser"!

 :shhh:


Spoiler
P.S.:
Auf den Eierlikör kann ich (zumindest bis zum Sommer) verzichten!  :P
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline HansHKoslowski

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 111
  • Dankeschön: 476 mal
  • Karma: 20
  • (V)(;,,;)(V) - Why not Zoidberg
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3919 am: 24. Februar 2019, 09:41:35 »
Na toll jetzt muss ich nach dem lesen des Textes erst einmal wieder klarkommen.

Soviel Monarchie, Hinrichtungen und Zwangsumbildungen kann man ja kaum ertragen.  -> Wie kann man soviel Hass haben.

Aber nun freue ich mich auf 92374 Fürstentümer, Königreiche und Herzöge. Das wird so unglaublich Fortschrittlich. Viele Währungen, Zölle und endlich keine Einwanderungen mehr. Na gut ich muss dann halt Visa beantragen wenn ich von Bottrop nach Hamm will, aber hey dafür haben wir Hampelmänner im Nerzmantel.

Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3920 am: 24. Februar 2019, 15:19:20 »
***BREAKING NEWS*** BREAKING NEWS***

Der Termin für den Systemwechsel steht jetzt entgültig fest:

Zitat
Die Quelle soll ich  nicht nennen, aber sie ist bestens informiert. Sie hat mir gestern das Datum 15.3. genannt. Möglicherweise ist das das Crash-Datum. Es wäre auch das Datum, an dem die heutigen Tyrannen wie Cäsar untergehen. Ob man jetzt den Überfall der Maskierten auf mich einen Terroranschlag nennt oder nicht, ist egal. Er war auf jeden Fall eine Dummheit hoher Systemlinge. Sie kommen dran, steht auch hier.WE.

Der Termin 15. März wäre mir auch recht. Wenn's geht, bitte nach 18.00 Uhr, damit ich vorher noch etwas Sport machen kann. ;D

Muss mal meine türkischen Nachbarn fragen, ob sie den Termin auch schon kennen.  ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3921 am: 24. Februar 2019, 15:28:09 »
Der Termin 15. März wäre mir auch recht

Die Iden des März.
Der traditionelle Termin für die Wahl der beiden Konsuln, weswegen Cäsar nicht dem Senat fernbleiben konnte und prompt ermordet wurde.

Klingt logisch.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3922 am: 24. Februar 2019, 16:43:37 »
WE schmiedet weiter:
Zitat
Ich nehme an, der Wissende weiss das Datum auch schon, ab dem aufgeräumt wird. Daher deutet er es mit den Geldabhebungen an. Ich sage: Mitte März dürfte es soweit sein. Denkt an Julius Cäsar.WE.
Zitat
Dass es wieder ein Königreich Bayern geben wird, zu dem wahrscheinlich auch das heutige Österreich kommen wird, habe ich schon vermutet. Aber machen Leser wissen wohl mehr.

PS: ja es ist jetzt soweit und die Polizeilinge und Justizlinge haben wahrscheinlich nur mehr 3 Wochen Zeit, mir die geraubten Sachen zurückzugeben. Was mit ihnen geschehen wird, hat der Wissende schon beschrieben.WE.
Und wieder die Hausdurchsuchung! Die muss WE schön unter die Haut gegangen sein!

Allerdings, hüstel, wird's mit den Iden des März wohl nichts werden, denn: Im alten Rom galt der julianische Kalender. Da hatte ein gewisser Gaius Iulius Caesar seine Hände im Spiel. Nach dem julianischen Kalender ist der 15. März aber erst am 29. 3. nach unserem Kalender. War da nicht was? Ach ja, Brexit, ...  :P

Was wollte ich nochmal andeuten?  :scratch: :-X
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3923 am: 24. Februar 2019, 16:51:07 »
Weiß jemand warum der Termin immer ein Freitag ist?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3924 am: 24. Februar 2019, 17:09:03 »
Vielleicht will WE einfach den "Schlafschafen" das Wochenende vermiesen?
Das Kürzel "WE" kann zudem für "Wochenende" stehen. Zufall? Bei WE hat doch immer alles eine geheime Bedeutung ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3925 am: 24. Februar 2019, 17:29:08 »
Muß geprüft werden! :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Neubuerger

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3926 am: 24. Februar 2019, 17:56:50 »
Live im Hause Eichelburg, Walter schreibt gerade:

Zitat
PS: ja es ist jetzt soweit und die Polizeilinge und Justizlinge haben wahrscheinlich nur mehr 3 Wochen Zeit, mir die geraubten Sachen zurückzugeben. Was mit ihnen geschehen wird, hat der Wissende schon beschrieben.WE.

Walter, Waaalter!

Ja, mein holdes Eheweib?

Walter, lass den Quatsch, noch bist du nicht geadelt.

Ja, aber ich muss doch noch den Systemwechsel hier am PC fertigmachen, und ...

Walter, Abendessen ist fertig.

Das geht jetzt nicht, da die Iden des März und Julius Cäsar ...

März? Cäsar? Walter, ich habe  doch gesagt, du sollst niemand am Sonntag einladen!

Äh nein, Cäsar ist tot und März ist bald ... nächste Woche

Walter, es reicht jetzt, was hast du mit toten Menschen zu schaffen?

Ja, aber der Cäsar ist doch der Scheff von Italien, halt vom Römischen Reich ... und jetzt bin ich
ganz durcheinander und...

Nein Walter, du meist bestimmt Berlusconi und den möchte ich nicht zum Abendessen hier haben ...

Ja, aber, aber ...

Nix aber aber, da klingst wie ein kaputtes Motorboot .. jetzt komm essen, es gibt Kaiserschmarrn ..

Kaiser? Wo ist der Kaiser? Wieso sagt mir niemand, dass der Kaiser da ist?

Walter komm jetzt und wenn du alles schön brav aufgegessen hast, dann spielen wir "Komm in meine Burg"

Nein!

Doch!

Nein!

Doch!

Ochhhhh ...


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3927 am: 24. Februar 2019, 18:17:25 »
Nach dem julianischen Kalender ist der 15. März aber erst am 29. 3. nach unserem Kalender.

Kommst Du schon wieder mit Fakten!

Spielverderber!   ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #3928 am: 24. Februar 2019, 20:24:10 »
Zitat
Dass es wieder ein Königreich Bayern geben wird, zu dem wahrscheinlich auch das heutige Österreich kommen wird, habe ich schon vermutet.

Erhebe dich, Andreas Hofer! Die Bayern kommen wieder!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3929 am: 24. Februar 2019, 23:43:24 »
Zitat
Die Quelle soll ich  nicht nennen, aber sie ist bestens informiert. Sie hat mir gestern das Datum 15.3. genannt.

Sorry Walterchen, den Systemwechsel muss ich leider absagen. Vom 12. bis einschl. 18. bin ich leider verhindert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly