Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032944 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3900 am: 20. Februar 2019, 21:32:13 »
Mal sehen, ob er das auch veröffentlicht!

Schließlich hat er schon mal gejammert, dass er keine Cartoons mehr bekommt!  :think:

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3901 am: 21. Februar 2019, 00:50:53 »
"Das genaue Datum sagt man mir nicht. Aber ES kommt. Ganz sicher. ... chrk ... Das genaue Datum sagt man mir nicht. Aber ES kommt. Ganz sicher. ... chrk ...
Das genaue Datum sagt man mir nicht. Aber ES kommt. Ganz sicher. ... chrk ...
Das genaue Datum sagt man mir nicht. Aber ES kommt. Ganz sicher. ... chrk ...
Das genaue Datum sagt man mir nicht. Aber ES kommt. Ganz sicher. ... chrk ...
Das genaue Datum sagt man mir nicht. Aber ES kommt. Ganz sicher. ... chrk ...
Das genaue Datum sagt man mir nicht. Aber ES kommt. Ganz sicher. ... chrk ...
Das genaue Datum sagt man mir nicht. Aber ES kommt. Ganz sicher. ... chrk ...
Das genaue Datum sagt man mir nicht. Aber ES kommt. Ganz sicher. ... chrk ...
Das genaue Datum sagt man mir nicht. Aber ES kommt. Ganz sicher. ... chrk ...
Das genaue Datum sagt man mir nicht. Aber ES kommt. Ganz sicher. ... chrk ...
Das genaue Datum sagt man mir nicht. Aber ES kommt. Ganz sicher. ... chrk ..."

'tschuldigung! Platte hing. Geht schon wieder.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3902 am: 21. Februar 2019, 16:54:10 »
WE hat wieder ein neues "Papier". Der Inhalt ist wieder einmal aus bereits veröffentlichten "Beiträgen" zusammengestoppelt:
Zitat
1
Es wird aufgeräumt werden
Aller Demokratten-Dreck kommt weg
Von Walter K. Eichelburg
Datum: 2019-02-21,
Bald beginnt eine neue Epoche: des Goldstandards, der Monarchie und dem Ende des Sozialismus von heute. Vorher muss noch das heutige, politische System verschwinden. Aller Sozialismus wird komplett ausgerottet werden. Das ist sicher.
Eine General-Transformation der Gesellschaft kommt, 21.2.
In meinem vorigen Artikel „Man will Hartgeld.com weg haben“ bringe ich das von einer recht neuen Quelle, die ich „Der Wissende“ nenne:
Beim Zusammenbruch des Ostblocks hatte man das ordentliche Ausmisten versäumt; einzig Rumänien hatte damals mit dem Ehepaar Ceausescu kurzen Prozeß gemacht. Solche ♥♥♥reien wird es diesmal nicht mehr geben.
Auch in Rumänien wurden damals nur die Chefs standrechtlich verurteilt und dann gleich erschossen. Videos davon findet man auf Youtube. Sonst ist praktisch alles geblieben. Bei der jetzt kommenden Transformation wird das aber nicht so sein. Aller heutige Sozialismus muss radikal weg. Da nicht nur neue Monarchien kommen, auch ein neuer Goldstandard. Unter diesem sind Staatsausgaben in der heutigen Höhe einfach nicht mehr möglich.
Seid sicher, unser neuer Kaiser wird ein Sozialistenfresser sein. Seinen Grossvater, Kaiser Karl hat man 1918 aus der Hofburg in Wien geworfen und enteignet. Seine Majestät sagt: „das vergisst man nicht“. Ich habe es schon in mehreren Artikeln gebracht. Daher muss sich der heutige Sozialismus auch mit dem Islam verbünden, um mit diesem gemeinsam entfernt zu werden.
Auch jeglicher linke Schwachsinn von heute, wie Gender, Öko, usw. wird radikal entfernt werden. Auch so muss sich der Sozialismus von heute als ♥♥♥ie zeigen. Die traditionellen Werte kommen wieder und zwar universiell.
Diesen Artikel von 2016 habe ich schon mehrfach verlinkt. „Armageddon - oder der Systemwechsel“:
Mit Hilfe des Islam (als Waffe und Schwert) wird man alles bis auf die gesellschaftlichen Grundmauern schleifen was in irgendeiner Form sozialistisch infiziert ist.
Wieviele Millionen Tote es dabei geben wird, hängt vom geistigen Entwicklungsgrad der betroffenen Gesellschaften und Kulturen ab und wie hartnäckig das selbstinstallierte Mindcontrol wirkt.
Dieser Artikel ist weiterhin gültig. Das ist das Kernelement des Systemwechsel-Drehbuchs. Ja, es wird unvorstellbar viele Tote geben, denn der Wissende hat mehrmals darauf hingewiesen, das die Deagel-Liste für Westeuropa stimmt. Nach dieser Liste wird es im heutigen Deutschland 2025 nur mehr 28 Millionen Einwohner geben. Derzeit könnten es laut der selben Quelle sogar bis zu 110 Millionen sein. Dass es über 90 Millionen sind, gilt als gesichert. So viele Feinde hat die heutige Politik hereingeholt und füttert sie auf unsere Kosten.
2
Aller Sozialismus wird restlos entfernt
Das weiss ich aus vielen Quellen. Es ist gar nicht so schwierig, das zu erkennen, wenn man etwas über die Hintergründe des Systemwechsels weiss. Aller Sozialismus von heute muss sich mit dem Islam verbünden und mit allen Dekadenzen die es gibt. Nur die Sozialisten-♥♥♥en erkennen es nicht.
Leider muss der Systemwechsel recht brutal ablaufen, um den Sozialismus aus den Gehirnen der Überlebenden zu entfernen. Lest das vom Wisssenden. Und meine Artikel. In diesem etwa vom Dezember 2018 „Gold, die Jahrtausendchance“ steht das:
Es werden ca. 5 % des allgemeinen öffentlichen Dienstes in die neue Staats –und Kommunalverwaltung übernommen, ca. 30 % der Polizei.
Desweiteren habe ich die Info erhalten, dass im Rahmen des Systemwechsels aufgrund der intensiven Beobachtungen der letzten Zeit in den relevanten Ländern von den Regisseuren darauf hingearbeitet wird, den Menschen buchstäblich den Boden unter den Füssen wegzuziehen. Es soll sich Hoffnungslosigkeit in allen relevanten zwischenmenschlichen und sozialen Bereichen breit machen, so dass die (überlebenden) Menschen bereit sind, jeden angebotenen "Olivenzweig" zu akzeptieren und die herrschenden politischen Systeme für alle Zeit in den Abyss zu schicken. Es wird hart werden, aber es sind bisher so wenige Menschen aufgewacht, dass die harte Tour als notwendig erachtet wird. Und zuguterletzt kommt dann noch die Informationen über das Pack, welches bis anhin regiert hat - dann ist dann der Letzte vom Sozialismus geheilt.
Diese Prozentzahlen dürften stimmen, denn diese kenne ich auch aus anderen Quellen. Ja, es wird uns der Boden unter den Füssen weggezogen werden. Ja, wir werden restlos vom Sozialismus geheilt sein, wenn das vorbei ist.
Nach dem Systemwechsel gibt es wieder einen Goldstandard und neue Monarchien, die wahrscheinlich für Jahrhunderte absolutistisch regieren werden. Es werden wenn möglich die alten Dynastien wieder eingesetzt. Die Demokratie hat sich eindeutig als falscher Weg gezeigt, denn diese beutet die Steuerzahler nur aus, um Stimmen zu kaufen. Man lese meinen Kaiserreich-Artikel: „Das neue Kaiserreich“.
Nachdem der Systemwechsel global und zentral gesteuert wird, müssen auch die neuen Kaiser und Könige warten, bis sie gerufen werden. Das könnte zu Ostern 2019 geschehen. Wir werden sehen. Es hat leider viele Verschiebungen beim Systemwechsel gegeben. Aber aufzuhalten ist er nicht.
Ja, es wird komplett aufgeräumt werden, auch mit den ♥♥♥en, die bei mir die Hausdurchsuchung befohlen und durchgeführt haben. Laut dem Wissenden haben sie sich damit ihr eigenes Todesurteil unterzeichnet. Ich selbst bin da nicht so streng und gebe ihnen noch eine Chance zur Läuterung. Gebt mir meine illegal beschlagnahmten Sachen zurück! Solange es dieses System noch gibt, sollte man euch alle Kosten für Anwälte und Ersatzbeschaffungen von euren Beamtengehältern abziehen. Damit ihr euren eigenen Unsinn spürt.
Auf ins Kaiserreich und ab in die Straflager mit den Systemlingen!
PS: Updates dieses Artikels warten auf neue Infos vom Wissenden.
Nota bene: Die Hausdurchsuchung setzt ihm immer noch ziemlich zu. :rotfl:

Auch das britische Königshaus wird sich warm anziehen müssen:
Zitat
[14:35] Leserzuschrift: Infos betr. britische Monarchie:

Anbei ein paar Insiderinfos zu den britischen (Noch)-Royals. Verschiedenen Quellen nach sollen die Windsors, welche sich seinerzeit mit List und Gewalt auf den englischen Thron gesetzt haben, aus dem Adelsstand getrieben werden.

Im britischen MI-5 (Inlandgeheimdienst) sind Gerüchte im Umlauf, dass im Zusammenhang mit dem (bald kommenden) chaotischen BREXIT die englischen Royals die Gelegenheit benützen wollen, um gemäss dem Plan «Operation Candid» [Google] auf den britischen Thron zu verzichten (Abdication) und sich in einem fremden Land (genannt werden Canada und Australien) in Sicherheit zu bringen.

Offiziell wird dies der Weltöffentlichkeit als Sicherheitsmassnahme präsentiert – in Tat und Wahrheit hat es eher mit den kommenden weltweiten Verhaftungen und Verurteilungen [in diesem Falle wegen Pädophilie und Tötung von Kindern – Anm. des Verfassers] zu entgehen. Laut den Recherchen von Dr. Judy Byington [langjährige Erfahrung in der Aufarbeitung von Kindesmissbrauch – Google: judy byington wikipedia] haben die britischen Royals u.a. Jagdanlässe mit nackten Kindern als Freiwild organisiert [Google: royal children hunting parties].

Man sieht immer deutlicher: die Ratten verlassen das sinkende Schiff – auf allen Ebenen – zumindest die, welche es sich leisten können.

Dass die Windsors als Königshaus abtreten müssen, ist mir auch aus den Briefings bekannt.WE.
:facepalm:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, x, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3903 am: 21. Februar 2019, 16:58:47 »
Vielleicht sollte sich ein "nigerianischer Prinz" bei ihm melden, und ihm mitteilen, dass er ihm seine Sachen "praktisch kostenlos" wieder beschaffen kann!

Spoiler
Gegen eine "Kleine Gebühr für Spesen und notwendige Auslagen". :rotfl:
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3904 am: 21. Februar 2019, 17:12:27 »
WE wäre eigentlich ein guter Kunde für jemanden wie Sürmeli, CPH o. dgl. Sie würden ihm seine Sachen gewiss gern wiederbeschaffen ...  :shhh:

Nachtrag: Inzwischen hat WE einen PI-Beitrag verlinkt:
Zitat
[17:50] PI: Ist die Demokratie, wie wir sie kennen, ein Auslaufmodell? Ratiokratie statt Ideologie und Herrschaft der Inkompetenz

Die Demokratie ist eindeutig am Ende. Daher wird die kaiserliche Regierung auch Expertenrat heissen.WE.
Ich habe mir die Zumutung angetan, dem Link zu folgen. Die ersten Sätze des dortigen Beitrags lauten:
Zitat
Die tragenden Säule der Demokratie, der Homo politicus democratia, ist in der Mehrzahl eine organisierte Massenvariante des gewöhnlichen Homo sapiens. Dennoch stellt diese, oft mehrfarbige politische Gruppe, keine Elite dar, die mit Wissen und Weitsicht führen könnte, sondern ist, wegen ihrer intellektuellen Dürftigkeit, nur zu kläglichen Kompromissen fähig.
Oh ja, "intellektuelle Dürftigkeit" wird den Demokraten vorgeworfen. Hier schreibt offensichtlich jemand, der sich sehr klug vorkommt, anderen Menschen deutlich überlegen.
Wie weit her es damit ist, zeigt aber sein Ausdruck
Zitat
Homo politicus democratia
schon: Wie stellt er sich den Zusammenhang von "democratia" zu "homo politicus" vor? Einmal davon abgesehen, dass sowohl die alten Griechen als auch die alten Römer unter "homo politicus" etwas Anderes verstanden als wir heute, steht "democratia" ohne jeglichen grammatischen Zusammenhang da. Der Ausdruck ist, schlicht und einfach, falsch und somit sinnlos.
Nun könnte man einwenden, dass Lateinkenntnisse nicht jedermann gegeben seien. Wenn man aber kein Latein kann, sollte man es vielleicht einfach sein lassen, statt die eigene Unkenntnis zu dokumentieren.
Zudem handelt es sich nicht um einen einmaligen Ausrutscher, lesen wir doch etwas weiter:
Zitat
Zumindest solange, bis ein nur wenige Kilometer messender Kometen-Brocken, der vermutlich schon unterwegs ist, die Existenz der Homo sapientes ohnehin beendet.
Wenn der Verfasser "Homo sapientes" für den Plural von "homo sapiens" hält, dann hat er entweder im Lateinunterricht nicht aufgepasst oder seither wieder Wichtiges vergessen. Auch in der deutschen Sprache kann man nicht nur das zu einem Hauptwort gehörige Eigenschaftswort allein beugen, sondern muss beide in die gleiche Form setzen. Dies gilt ebenso uneingeschränkt in der lateinischen Sprache. Richtig wäre also "homines sapientes". Auch hier wieder: Man müsste das nicht lateinisch ausdrücken, wenn man es nicht kann.
Die sprachliche Aufplusterung des Verfassers beschränkt sich aber nicht nur auf Latein, vielmehr lesen wir:
Zitat
Ein Weltreich ging perdue, und auf den letzten square yard’s wollen die Eingeborenen solo leben, mit ihrem instabilen Wertschöpfungs-System und brodelndem Islam-Terror – nachdem sie in Brüssel mit abgebrühter Rosinen-Pickerei jahrelang Milliarden abmelken konnten.
"Perdu" ist ein französisches Wort, das Vergangenheitspartizip des Zeitworts von "verlieren, untergehen". Da "Weltreich" ein Neutrum ist und die französische Sprache beim Partizip grundsätzlich nur das Femininum durch eine Endung auszeichnet, ist nicht zu erkennen, was das Feminin-E am Wortende verloren hat. In der englischen Rechtschreibung wird das Mehrzahl-S zudem nicht durch Apostroph abgetrennt, sondern unmittelbar ans Wort angehängt (wenn nicht sogar eine Vokalisierung dazwischen tritt wie bei parties, babies u. dgl.) Die Schreibweise mit Apostroph vor dem S kennzeichnet einen Genitiv, in der Mehrzahl tritt der Apostroph übrigens hinter das Mehrzahl-S, wenn ein Genitiv gekennzeichnet werden soll. Wie immer man es dreht: "auf den letzten square yard's" ist falsch geschrieben.
Man könnte darüber lachen, wenn nicht der Verfasser einer angeblich "vernünftigen" Elite das Wort redete und dem "gewöhnlichen" Volk nicht jede politische Vernunft abspräche. Da er aber hier beweist, dass es mit seiner eigenen Bildung offenkundig nicht weit her ist, kann einem nur Angst und Bang werden, wenn man sich vorstellt, dass eine "Elite" seines Schlages herrschen sollte.

Klar auch, dass WE so etwas verlinkt.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2019, 18:33:05 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, x, Ehrenburg

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3905 am: 21. Februar 2019, 20:09:22 »
Wieder alt-neuer Wahn:
Zitat
Neu: 2019-02-21:

[20:00] Silberfan zu Obama, Clinton, Comey, Clapper, Brennan, Lynch, McCabe Believed Charged with Treason

Es wird aber auch bald Zeit dass diese Sachen bekannt werden, in den kommenden Tagen soll FISA veröffentlicht werden, was das sichere Ende des DeepState bedeuten würde.

Sobald das mit den Militärtribunalen auch in die grossen Medien kommt, soll es laut einer wichtigen Quelle das Signal für uns sein, dass der wirkliche Systemwechsel beginnt.WE.


[14:45] Leserzuschrift zu JFK Jr. Photo That Will Shake America To It's Core!! JFK Jr. Is Alive Theory Goes into Hyperdrive With This Official Picture at US Army Central 1st Sustainment Command Center!

Sie erinnern sich an die verschiedenen Diskussionen um JFK jr. Ich sagte damals, er sei am Leben - obwohl "Q" dies verneint hat.

Johnjohn taucht nun vermehrt in der Öffentlichkeit auf - und dies wird von aufmerksamen Beobachtern wahrgenommen - hier ein Bericht aus beforeitsnews.com

Ich bin gespannt, ob und wie "Q" reagieren wird. Sie haben ihn herausgefordert (er solle "INDIAN" in einem seiner nächsten Posts notieren, wenn JFK jr. am Leben sei).

Wenn ein König in den USA eingesetzt werden wird, ist es jemand aus der Kennedy-Blutlinie - nicht Donald Trump.

Noch zu "Q": er setzt seine Publikationsreihe ungebremst fort - wird sind (in den USA) kurz vor dem Finale. In seinem jüngsten Post sagt er, die Super-Bowl Show (der grösste US-Event) sei nichts gegen die kommende Show. Stay tuned!

Laut diesem Artikel soll JFK Jr. Q sein. Die Kennedys sind die einzige richtige Dynastie in den USA.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, x, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3906 am: 21. Februar 2019, 20:32:06 »
Natürlich wieder von beforeitsnews. Ab und an merkt der Eichelkasper selbst dass die ausschließlich Schwachsinn produzieren, aber im Moment fährt er wohl mal wieder voll drauf ab  :facepalm:.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pantotheus, Evil Dude, Gast aus dem Off, Neubuerger, Rabenaas

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3907 am: 21. Februar 2019, 21:05:00 »
dem ist doch völlig piepe, woher der Schmarren kommt, solange der sich nur in sein dummes Weltbild adaptieren lässt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pantotheus, Rolly, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3908 am: 21. Februar 2019, 21:07:02 »

Sobald das mit den Militärtribunalen auch in die grossen Medien kommt, soll es laut einer wichtigen Quelle das Signal für uns sein, dass der wirkliche Systemwechsel beginnt.WE.



Wie war das nochmal?
Der wirkliche Systemwechsel war der nach dem wahren und vor dem echten!
Oder war es doch der nach dem einzigen und vor dem tatsächlichen?

 :scratch:

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3909 am: 21. Februar 2019, 21:50:10 »
also nach rund 35-40 Jahren Vorbereitung kommt er dann endlich. Sicher. Bestimmt. Jetzt aber. Bald. Noch im Januar. Februar. Nach dem Winter. Vor dem Frühjahr. Dann aber sicher. Weiß man nicht. Sagt man uns nicht. Endlich. Bestimmt. krk ... krk ... krk ... krk ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3910 am: 22. Februar 2019, 16:15:43 »
WE schmiedet weiter kaltes Eisen:
Zitat
Neu: 2019-02-22:

[8:00] TE: GITMO Militär-Tribunal zu 9/11! Transkript! YouTuber gefährdet weitere Berichterstattung mit Falschmeldungen!

Obama & co sollen auch schon dort sein, aber Doubles lässt man öffentlich auftreten, damit es nicht so auffällt.WE.
Gähn!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3911 am: 23. Februar 2019, 17:19:57 »
WE hat mal wieder "geuptadet" (oder "upgedatet"? Is ja egal ...):
Zitat
3
Update 1 – Es ist bald soweit, 23.4.
Vielen Dank für alle Spenden, in meinem vorigen Artikel ist das Link auf das Spendenkonto: „Man will Hartgeld.com weg haben“. Manche Spenden kamen auch als Bargeld in Briefen an die Firmenadresse. Nochmals vielen Dank dafür. Soetwas mache ich extrem ungern, denn ein Medium sollte sich selbst aus Werbung finanzieren.
Alleine die letzte Anwaltsrechnung machte fast 2000 Euro aus. Für einen Standort muss auch noch ein richtiger PC her. Mit dem Billig-PC aus dem Mediamarkt kann man zwar Redaktionsarbeit machen, aber nicht viel mehr.
Wie auch der Ramstein-Beobachter meldet, ist auf dieser Airbase derzeit die Hölle los. Hier ein Artikel dazu – RP: „Stau, Sirenen, Lautsprecherdurchsagen: Militärische Übung an der Air Base Ramstein“. Man übt dort derzeit den wirklichen, militärischen Ernstfall. Die Air Base und die Wohngebiete der Amerikaner werden derzeit unglaublich massiv bewacht. Man fürchtet das Eindringen von islamischen Terroristen. Das gilt auch für deutsche Luftwaffenbasen. Ich habe es schon einmal kommentiert: diese Moslems sind offenbar bereit, sich in grösserer Zahl bei solchen Aktionen zu opfern, da sie Luftangriffe auf ihre No-Go-Areas fürchten. Das kommt aber, zusammen mit Artilleriebeschuss solcher Gebiete.
Vor einigen Tagen brachte ich auf der USA-Seite das von einer wirklich wichtigen Quelle.
Noch zu "Q": er setzt seine Publikationsreihe ungebremst fort - wird sind (in den USA) kurz vor dem Finale. In seinem jüngsten Post sagt er, die Super-Bowl Show (der grösste US-Event) sei nichts gegen die kommende Show. Stay tuned!
Auch eine andere Quelle mit guten Geheimdienst-Kontakten meldet, dass es nicht mehr lange dauern wird. In meinem vorigen Artikel ist meine zeitliche Einschätzung dafür: irgendwann ab jetzt bis Anfang April dürfte es losgehen. Mit dem Crash zuerst. Danach folgt alles andere: Moslem-Angriff auf uns, Aufdeckungen über Politiker und Beamte, usw. Es ist gut möglich, dass zu Ostern 2019, das ist am 21. April die neuen Kaiser und Könige eingesetzt werden. Das wäre sehr symbolisch – Wiederauferstehung der Monarchien zu Ostern.
Die Chemtrails gehen weiter:
Seit Anfang Oktober 2018 werden bei uns massiv Chemtrails gesprüht. Gestern habe ich selbst mehrere Sprühflugzeuge gesehen. Auch aus Deutschland werden sie gemeldet. Wofür das wirklich ist, ist unbekannt, aber man wird es uns nach dem Systemwechsel sicher sagen. Anfangs habe ich angenommen, dass so die Temperatur erhöht wird. Entweder für einen bevorstehenden Moslem-Angriff, oder um den Klimaschwindel zu rechtfertigen. Aber man hat auch in den kältesten Zeiten des Winters gesprüht. Dafür gab es von den Lesern viele Kommentare mit Gesundheits-beeinträchtigungen durch die Chemtrails: Müdigkeit, etc.
Eine wirklich wichtige Quelle sagt, dass dabei auch Silberverbindungen versprüht werden und dafür viel Silber verbraucht wird. Auch deswegen wäre der Silberpreis so stark gedrückt, weil man es sich sonst nicht leisten könnte. Möglicherweise ist das der wahre Hintergrund der Chemtrails: die heutigen Systemlinge versprühen das zukünftige Geld der Bürger, Silber in die Luft, um damit den neuen Monarchien deren neues Geld zu nehmen. Irgendwo habe ich gelesen, dass man den neuen Monarchien verbrannte Erde und einen Schutthaufen hinterlassen will. Das könnte dazugehören.
DieWetterleute sagen, dass man mit Wetter-Manipulation zumindest bis Ende April noch einen richtigen Winter machen kann. Also auch Schneesperren, wenn notwendig. Ich denke nicht, dass man auf dieses Mittel zu unserem militärischen Vorteil verzichten wird.
Systemlinge, lest das vom Wissenden und von anderen Quellen über den Systemwechsel. Dieser kommt garantiert. Damit wird man auch in die Staatsanwaltschaften und sonstige Justizbehörden „einreiten“ und alle heutigen Justizler komplett entfernen. Die „kaiserlichen Quellen“ nennen eure Einschüchterungsaktion gegenüber mir als „lächerlich“ und sagen das: „Ihr seid ja noch blöder, als man dachte.“. Es wird Zeit für das Kaiserreich. Es dauert nicht mehr lange.
Neue Infos vom Wissenden:
Gerade, als ich dieses Update publiziert habe, kam diese neue Information vom Wissenden. Ich denke, das ist für die Öffentlichkeit bestimmt, ich bringe es komplett und kommentiere abschnittsweise:
Vom "Wissenden" Ihr gewünschtes Update:
Es freut mich, daß ich Ihren Lesern mit meinen Ausführungen wieder etwas Mut gemacht habe. Allerdings kann ich gleich mitteilen, daß die andere Seite hier nicht so schnell aufgeben wird. Deren Vorstellungen reichen für das was kommt nicht aus. Sie fühlen sich in ihren Positionen sicher, da sie bislang nichts zu befürchten hatten und ständig Rückendeckung durch höhere Kreise hatten. Hier wendet sich das Blatt nun. Systeme benötigen immer willige Personen in Verwaltung, Bildungswesen, Justiz usw. Diese dienen aber nur als Werkzeuge oder besser gesagt als nützliche ♥♥♥en. Fällt ein System und das alte wird fallen, so hat man sich immer dieser Werkzeuge entledigt. Wie heißt es bei der Mafia: „Die wissen zuviel“. Was im Augenblick abläuft, übersteigt bei weitem alles, was bislang bei einem Systemwechsel unternommen wurde. Noch nie ist man so weit und so hoch in gewisse Kreise vorgedrungen wie nun. Selbst die, die man bislang verschont hatte, sind nun dran. Die, die dann übernehmen sollen, stehen bereit und werden auf ihre Aufgaben vorbereitet. Viele braucht man sowieso nicht mehr. Der größte Teil der Verwaltung wird dann digital ablaufen. Zettelwender und Monitorbetrachter sind in Zukunft überflüssig.
Die neue Verwaltung wird überhaupt viel einfacher werden, als heute. Es wird im Staatsapparat Tabula Rasa gemacht werden, das ist ohnehin bekannt.
Es wird radikal werden. Politisch kann man die jetzige Situation eh nicht mehr lösen. Hier helfen nur noch Methoden wie bei der Französischen Revolution. Jeder, der hier die Hoffnung auf Parteien wie die AFD legt, wird schnell merken, daß er auf das falsche Pferd gesetzt hat. Die gesamte Spitze dieser Partei besteht aus Mitarbeitern des Verfassungsschutzes. Das Gleiche gilt für solche Nebelbomben wie PEGIDA. Auch hier ist an der Spitze alles Personal beim Verfassungsschutz angestellt, teilweise sogar mit US-Amerikanischen Pässen. Kommentar von einem, der ebenfalls sehr gut Bescheid weiß: „PEGIDA ist die Lösung der Machthabenden, den Unmut, der in den Montagsdemos einen Ausdruck fand, zu kanalisieren, orchestrieren und damit zu domestizieren“.
Dass Geheimdienste Parteien wie die AfD und auch Bewegungen wie PEGIDA steuern, ist ohnehin klar. Aber ich denke nicht, dass die AfD-Parteispitze Angestellte des Verfassungsschutzes sind. Das sind V-Leute. Die AfD ist der Reibebaum für alles Etablierte und muss entsprechend gesteuert werden.
Ich selbst kann die Vorgänge weder beschleunigen, noch verzögern. Ich weiß Vieles, den Startbefehl aber geben Andere. Ich kenne Video- und Fotomaterial für Erpressungszwecke, es befindet sich aber nicht in meinen Händen. Ich habe erfahren, wer alles verschwindet, kann es aber nicht mitteilen. Ich würde hier viele Abläufe nur gefährden. Ich kann auch kein Datum nennen, wann die Sache losgehen soll. Höchstwahrscheinlich wissen es die Ausführenden selbst nicht genau. Diese alten Strukturen sind in Jahrhunderten gewachsen. So etwas reißt man nicht in Monaten ein. Allerdings mehren sich die Anzeichen, daß sich etwas in Bewegung setzt. In gewissen Kreisen ist man ziemlich nervös; die Militärtribunale in den Vereinigten Staaten haben begonnen; die Zahl der Verhafteten liegt im Augenblick bei über 75000. Größere Verhaftungswellen gab es auch in Belgien.
Für so viele Verhaftete braucht man also die Gefängnisschiffe im Hafen von Gitmo. Weiter oben in diesem Update nenne ich einen Zeitraum, der dürfte stimmen, in dem es losgeht. Ich weiss etwas mehr, darf aber noch nichts Zeitliches nennen.
Die aktuellste Information, die ich bekommen habe, stammt von einem hohen Tier der Commerzbank in Frankfurt. Er rief mehrere seine ehemaligen Schulkameraden an und teilte ihnen mit, sie sollen all ihr Geld von den Banken abheben! Hardgeldleser werden daraus ihre Schlüsse ziehen.
Ja, wir wissen, was das bedeutet. Sollte man auch machen. Wir haben nur mehr wenige Wochen Zeit.
Warum dieses System weg muss
Am 22.2. brachten wir auf der Seite Sozialsysteme, diesen Leserkommentar, von dem ich hier ein Stück bringe:
Unser Sozialsystem ist mittlerweile so aufgeblasen, dass eigentlich die arbeitende Schicht jetzt sagen müsste:“ ES REICHT“. Gestern HartzIV Sendung geschaut, weil mich diese maroden Menschenstrukturen faszinieren. Die Oma/Opa leben von „Stütze“, auch die Kinder und deren Kinder (hier waren es mal keine Ausländer), rundherum dasselbe. Alle warten nur, bis das Geld kommt, um es für Zigaretten, Cola und Alkohol auszugeben.
Lust zu arbeiten – Fehlanzeige, weil da hat man ja 1000 Ausreden. Unsere Politiker haben Strukturen geschaffen, die jahrzehntelang von den Fleißigen finanziert werden.
Man sieht, mehrere Generationen leben inzwischen schon von der Stütze. Je grösser die Familie, umso mehr Geld gibt es. Ein grosser Teil der Ausländer lebt davon, das wird in solchen TV-Serien aber nicht gerne gezeigt. Warum sagt die arbeitende Schicht nicht „Es Reicht“? Weil sie selbst von ihrer Arbeit leben muss und meist Kredite abzuzahlen hat.
Dazu ist ein langer Leserkommentar aus Deutschland gekommen, den ich abschnittsweise kommentieren werde:
Eine deutliche Mehrheit unserer Bevölkerung sieht in unserem Wohlfahrts- und Betreuungsstaat eine Errungenschaft der Neuzeit, dessen Abschaffung einem Sakrileg gleichkäme. Wenige erkennen, dass erst unsere Geldproduktion aus dem „Nichts“ die steigenden Ausgaben möglich machen und die „Konsumschulden“ uns irgendwann buchstäblich auf die Füße fallen werden.
Ein Sozialsystem wie heute gibt es erst einige Jahrzehnte. Solange es auch das völlig ungedeckte Papiergeld gibt. Ständige Kreditausweitung ist ein Erfordernis dafür, dass dieses System erhalten werden kann. Mit einem Goldstandard ist auch ein Sozialsystem unserer Grössenordnung nicht möglich.
Für mich strebe ich nach einem eigenverantwortlichen Leben. Nun hatte ich es beruflich mit Menschen zu tun, die den Staat für ihre Fehler in Regress nahmen und keinen Gedanken darauf verschwendeten, dass jemand für die Finanzierung arbeiten musste. Provokant formuliert stiehlt der Staat das Geld für die Bedürftigen bei den Fleißigen und Tüchtigen, bzw. diese geben über Wahlen den Politikern ein Mandat, das notwendige Geld zu beschaffen, um der Enteignung einen legalen Anstrich zu geben. Vielen mag der Begriff „Enteignung“ nicht gefallen, aber wie sollen Zwangsabgaben benannt werden, die niemand bei Kenntnis der Wirklichkeit hinter den Notlagen freiwillig hergeben würde? Jeder mag für sich die Liste der Hilfsgruppen durchgehen. Wer darf auf eine freiwillige Gabe zählen? Dieser intrapersonale Konflikt hat mich ein Berufsleben lang begleitet. Selbstverständlich ist meine Einstellung zu Alten, Kranken und Behinderten über die Jahrzehnte unverändert geblieben. Ihnen soll angemessen und vor allem unbürokratisch geholfen werden.
Ja, es ist eine Enteignung, was der Staat da macht. Wenn man alle Steuern und Abgaben zusammenzählt, führt der Durchschnittsverdiener schon 70% seines realen Einkommens an den Staat ab. Nicht er selbst macht es, sondern sein Arbeitgeber und seine Lieferanten müssen es machen. Die wirklichen Nettosteuerzahler sind inzwischen schon die Minderheit, also nicht mehr wahl-relevant.
Claude Frédéric Bastiat (1801 bis 1850) veröffentlichte als Ökonom nicht nur noch heute gültige Schriften, sondern hinterließ auch eine Definition des Staates: „Der Staat ist die große Fiktion, nach der sich Jedermann bemüht, auf Kosten Jedermanns zu leben.“ Ich bin sicher, dass wir diese 200 Jahre alte Definition in höchster Vollendung leben. Wie könnte es auch anders sein. Der Bürger fordert grundsätzlich ein Mehr an „sozialer Gerechtigkeit“ und Hilfen für alle möglichen Gruppen, deren bewilligte Wohltaten wieder Zuwendungen für andere Berufe schaffen. Die Politiker, deren vornehmste Aufgabe der Machterhalt ist, greifen diese Wünsche auf, um mit ihren Versprechungen ihre Wähler zu gewinnen.
Das gesamte Sozialsystem sowie grosse Teile der heutigen Staaten dienen nur mehr dem Stimmenkauf. Man denke an die Grundrente der SPD. Nachdem diese Partei im Untergang ist, wirft sie mit zusätzlichen Sozialgeschenken nur so um sich.
Zum Beispiel erhalten Rechtsanwälte 700.000.000 Euro aus der Staatskasse für Scheidungs- und Folgekosten. Auch ein „Armer“ soll klagen dürfen und sein Recht vor Gericht erstreiten. Findige Anwalte erläutern den Mandanten gerne weitere Klagemöglichkeiten auf Kosten der Staatskasse. Während der Mittelständler es sich drei Mal überlegt, ob es sinnvoll ist, vor Gericht zu seinem Recht zu kommen, ist der Hilfeempfänger befreit von vernunftbetonten Überlegungen und den finanziellen Folgen.
Hier wird ein wichtiger Punkt angesprochen. Ein grosser Teil des deutschen Justizapparats beschäftigt sich fast nur mehr mit Asyl- und Sozialsachen. Dazu gehört auch ein grosser Teil der Rechtsanwälte. Wer kein Arbeitseinkommen hat, darf auf Kosten des Staates bis in die höchsten Instanzen klagen.
Wenig Sinn ergibt es, ins Einzelne zu gehen. Fazit ist, dass sich seit meinem Arbeitsbeginn in der freien Wohlfahrtspflege um 1970 (!) eine gigantische Geldverbrennungsmaschine entwickelt hat. Ein politisches Vorhaben, sie zum Anhalten zu bringen und dem Bürger wieder den Sinn für eigenverantwortliches Handeln zu vermitteln, scheitert bereits an der hohen Zahl der Betroffenen. In absehbarer Zeit könnten sich finanzielle Umstände ergeben, die einen sukzessiven Abbau zwingend erforderlich machen werden. Jeder Politiker weiß bereits vor einer Wahl, welche Versprechen eingehalten werden können. Reicht das Geld nicht, werden die Steuern und Abgaben angehoben. Das fehlende Geld wird den Fleißigen und Tüchtigen abgenommen.
Diese Geldverbrennungsmaschine wächst jedes Jahr ein Stück. Ständig erfinden die Politiker zum Stimmenkauf neue soziale Wohltaten. Auch vor den Sozialgerichten werden immer neue Leistungen, etwa für Hartz-4-Empfänger erstritten. Die Fleissigen und Tüchtigen sind einfach die Minderheit geworden und nicht mehr wahlentscheidend.
Jeder arbeitende Mensch wird verstehen, dass wir in erster Linie für uns selbst arbeiten wollen und versuchen, Eigentum zu bilden und Rücklagen zu erwirtschaften. Diese Möglichkeiten der Verfügungsgewalt über das eigene Einkommen werden mehr und mehr eingeschränkt, weil immer neue Bedarfe entstehen, die über Steuern oder Sozialversicherungsbeiträge finanziert werden müssen. Die Ruhe der Bevölkerung ist nur damit zu erklären, dass die guten Werke im Verborgenen geschehen und niemand als unsozial und hartherzig abgestempelt werden möchte. Auch handelt es sich inzwischen um eine Minderheit der „Nettozahler“, die das notwendige Geld erwirtschaften müssen.
Die Ruhe der Bevölkerung ist auch damit zu erklären, dass praktisch noch Hochkonjunktur herrscht. Aber in Deutschland und auch in Italien ist die Konjunktur praktisch schon im Abtauchen. Sobald die richtigen Massenentlassungen kommen, wird sich vieles ändern. Selbst eine schärfere Rezession bringt dieses Sozialsystem bereits um. Ebenso ein Ende der heutigen Niedrigstzinsen.
Wirkliche Gründe gibt es für die Verteilung in der Regel nicht. Bis auf die genannten Alten, Behinderten und kranken Menschen. Deshalb entstammen die Begründungen auch der Phraseologie, Abteilung für Redewendungen zur „Soziale Gerechtigkeit“, „Solidarität“ und „Verteilungsgerechtigkeit“ sowie „Integration“.
Und jetzt sind wir beim letzten Punkt: der massiven links-grünen Propaganda, die aus den Medien und auch aus dem Bildungssystem kommt. Genau die hier angeführten Begriffe werden uns täglich in die Köpfe gehämmert. Das ist ein wesentlicher Grund dafür, warum wir das alles noch tolerieren.
Nicht nur dieses Sozialsystem wird mit dem Crash enden, auch das gesamte, politische System und aller Sozialismus von heute. Mäzenatentum wird in Zukunft wieder eine grosse Rolle spielen, auch für soziale Zwecke. Die Steuern werden viel niedriger als heute sein, Sozialabgaben wird es gar keine mehr geben. Jeder muss dann für sich selbst sorgen, so wie es auch vor dem Zwangs-Sozialsystem war. Die Familie wird wieder eine grosse Rolle spielen.
:facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, x

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3912 am: 23. Februar 2019, 22:41:28 »
Die Quelle wispert,
die Quelle fudelt.
Der WEichkeks aus dem Rüssel sudelt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3913 am: 24. Februar 2019, 00:48:23 »
Es gibt "Neuigkeiten"!  ;)



 :shifty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3914 am: 24. Februar 2019, 01:42:21 »
sollte er nicht sogar Admiral der Gebirgsseeflotte werden?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly