Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032940 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3870 am: 17. Februar 2019, 16:59:44 »
Hufescharren und "Prognosen":
Zitat
Neu: 2019-02-17:

[13:35] Silberfan zu "Q" Alert, Next 10 Days Critical, Coup de' Etat Confirmed, Bill & Hillary Clinton's Health Will "Deteriorate"- Capt. Dave Bertrand, Ret. +Videos

Die Sumpfratten haben offenbar keine Kontrolle mehr und könnten nur noch mit False Flag Aktionen für Verwirrungen sorgen um Zeit zu schinden.

Die Sumpfratten kontrollieren immer noch die grossen Medien. Wir werden ja sehen, ob in den kommenden 10 Tagen Grosses passiert.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3871 am: 17. Februar 2019, 17:08:09 »
Und Großes passiert im Hintergrund.
Was dann wieder alle Prognosen umstürzt.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3872 am: 17. Februar 2019, 17:14:06 »
Mal raten:
  • Trump verbietet den Einsatz von irgendwas, was geplant war.
  • Es gibt eine "zeitliche Verwischung".
  • Der Volkszorn ist noch nicht heftig genug.
  • Der Systemwechsel hat schon begonnen, wird aber erst später sichtbar.
  • Die "Sumpfratten"/"Demokratten"/Werauchimmer haben nochmals eine "Rettung" des Systems geschafft.
Unzutreffendes bitte streichen!
 ;D


Und eben entdeckt: "Update" von WEs "Papier" betreffend Hartherz:
Zitat
Update 2 – Die Sache stinkt wirklich, 17.2.
Vielen Dank für die grosse Spendenbereitschaft, denn die nächste Anwaltsrechnung ist eingetroffen. Das Link auf das Spendenkonto ist in der Originalversion dieses Artikels. Zusammen mit der Anwaltsrechnung kam auch der nächste Einspruch meines Anwalts.
Es geht um eine „Aufenthaltsermittlung“ zu meiner Person. Eine solche wurde mir an meinem Nebenwohnsitz von der Polizei wirklich zugestellt. Mein Anwalt hält sie für einen totalen Blödsinn, denn meine beiden Wohnorte sind gemeldet. Meine Telefonnummer und meine E-Mail-Adresse stehen im Impressum von Hartgeld.com. Wenn man mich kontaktieren möchte, etwa für eine Einvernahme, braucht man mich nur so kontaktieren, oder meinen Anwalt, der bekannt ist. Laut Staatsanwaltschaft, wäre ich etwa Einvernahmen unentschuldigt ferngeblieben, was auch Unsinn ist.
Mit allen Mitteln versucht man so eine Begründung für die illegale Hausdurchsuchung bei mir zu konstruieren. Alle daran Beteiligten sollten wirklich das vom Wissenden lesen. Wenn man mein Medium weghaben will, kann man es mir einfach abkaufen. Im Update 1 sind meine Bedingungen.
Warum gibt es keinen Strafprozess gegen mich?
Die ältesten Anzeigen gegen mich stammen aus 2017. Es gab bisher nur Vorermittlungen, diese dauern schon fast 2 Jahre. Es gab weder eine Verfahrenseinstellung, noch eine Anklage gegen mich. Wohl deshalb weil man gegen mich real nichts in der Hand hat. Hier mein Anwalt in einem anderen Einspruch:
Ausdrücklich festzuhalten ist, dass der Beschwerdeführer die Abrufbarkeit der Texte auf seiner Website nie bestritten hat. Die inkriminierenden Passagen stammen aber nicht von ihm, sondern es handelt sich vielmehr bei fast allen Passagen um veröffentlichte Leserzuschriften, also Meinungen von anderen Personen als dem Beschwerdeführer.
Sofern also das Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung in seinem Amtsvermerk vom 11.01.2019 schreibt, dass auf der Website des Beschwerdeführers verhetzerische Beiträge veröffentlicht wurden, ist anzumerken, dass anscheinend selbst das BVT hier in der Passiv-Form bleibt und noch gar nicht behauptet, dass der Beschwerdeführer selbst (im Sinne einer Tatbildverwirklichung) verhetzt hätte. Derartiges wäre – mangels strafrechtlicher Verurteilung – wohl auch nur eine unverbindliche Rechtsmeinung des BVT.
Der Akt über mich, den mein Anwalt fotografiert hat, umfasst inzwischen über 200 Seiten. Ich konnte mir alles ansehen. Man hat also laufend Material über mich gesammelt. Aber für eine Anklage hat es wohl nicht gereicht. Bis dann der Befehl von den hohen Tieren kam, mit meinem Medium Schluss zu machen. Man sollte noch einmal das vom Wissenden in diesem Artikel lesen.
Über meine Quellen bin ich an die Hintergründe der Hausdurchsuchung gekommen. Siehe weiter oben, das mit der “hangmans noose”. Laut der Quelle wissen diese Systemlinge, dass ein Systemwechsel kommt und dass sie mit dem Systemwechsel dran kommen. Daher versuchen sie für sich selbst an jede Information darüber zu kommen, aber diese Information soll sonst möglichst niemand bekommen. Möge der Systemwechsel jetzt bald kommen.
Ich erinnere an diesen Artikel, den ich im Dezember 2018 publiziert habe: “Gold, die Jahrtausendchance”. Darin gibt es das Kapitel “Die Briefings für den neuen Staatsdienst”. Darin sind interessante Informationen zum Systemwechsel und zur Abrechnung mit den heutigen Systemlingen. Das ist für alle jene, die nicht glauben können, dass dieser Systemwechsel kommt. Nur das Datum davon kennen wir nicht. Das wissen nur ganz wenige Leute.
Wir erfahren also, dass WE den Abtaucher versucht hat und Einvernahmen ferngeblieben ist. Weiter folgt er (und sein ominöser Anwalt) der These, wenn er etwas von einem Dritten veröffentliche, dessen Inhalt Verhetzung darstellt, und sich diesen Inhalt auch (z. B. durch seine zustimmenden Kommentare) zueigen mache, könne er dafür nicht bestraft werden, da es ja die Meinung eines Dritten sei.
Wenn er sich da mal nicht irrt.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2019, 17:19:26 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3873 am: 17. Februar 2019, 17:21:39 »
Und Großes passiert im Hintergrund.
Was dann wieder alle Prognosen umstürzt.  ;D

Und man will ihn weghaben, Update im entsprechenden Artikel. Ich poste hier mal nur den neuen Teil und hänge das ganze PDF an:

Zitat von: WEichhirn
Update 2 – Die Sache stinkt wirklich, 17.2.

Vielen Dank für die grosse Spendenbereitschaft, denn die nächste Anwaltsrechnung ist eingetroffen. Das Link auf das Spendenkonto ist in der Originalversion dieses Artikels.

Zusammen mit der Anwaltsrechnung kam auch der nächste Einspruch meines Anwalts.Es geht um eine „Aufenthaltsermittlung“ zu meiner Person. Eine solche wurde mir an meinem Nebenwohnsitz von der Polizei wirklich zugestellt. Mein Anwalt hält sie für einen totalen Blödsinn, denn meine beiden Wohnorte sind gemeldet. Meine Telefonnummer und meine E-Mail-Adresse stehen im Impressum von Hartgeld.com. Wenn man mich kontaktieren möchte, etwa für eine Einvernahme, braucht man mich nur so kontaktieren, oder meinen Anwalt, der bekannt ist. Laut Staatsanwaltschaft, wäre ich etwa Einvernahmen unentschuldigt ferngeblieben, was auch Unsinn ist.Mit allen Mitteln versucht man so eine Begründung für die illegale Hausdurchsuchung bei mir zu konstruieren. Alle daran Beteiligten sollten wirklich das vom Wissenden lesen. Wenn man mein Medium weghaben will, kann man es mir einfach abkaufen.

Im Update 1 sind  meine Bedingungen.Warum gibt es keinen Strafprozess gegen mich?Die ältesten Anzeigen gegen mich stammen aus 2017. Es gab bisher nur Vorermittlungen, diese dauern schon fast 2 Jahre. Es gab weder eine Verfahrenseinstellung, noch eine Anklage gegen mich. Wohl deshalb weil man gegen mich real nichts in der Hand hat. Hier mein Anwalt in einem anderen Einspruch:

Ausdrücklich festzuhalten ist, dass der Beschwerdeführer die Abrufbarkeit der Texte auf seiner Website nie bestritten hat. Die inkriminierenden Passagen stammen aber nicht von ihm, sondern es handelt sich vielmehr bei fast allen Passagen um veröffentlichte Leserzuschriften, also Meinungen von anderen Personen als dem Beschwerdeführer. 

Sofern also das Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung in seinem Amtsvermerk vom 11.01.2019 schreibt, dass auf der Website des Beschwerdeführers verhetzerische Beiträge          veröffentlicht wurden, ist anzumerken, dass anscheinend selbst das BVT hier in der Passiv-Form bleibt und noch gar nicht behauptet, dass der Beschwerdeführer selbst (im Sinne einer Tatbildverwirklichung) verhetzt hätte. Derartiges wäre – mangels strafrechtlicher Verurteilung – wohl auch nur eine unverbindliche Rechtsmeinung des BVT.


Der Akt über mich, den mein Anwalt fotografiert hat, umfasst inzwischen über 200 Seiten. Ich konnte mir alles ansehen. Man hat also laufend Material über mich gesammelt. Aber für eine Anklage hat es wohl nicht gereicht. Bis dann der Befehl von den hohen Tieren kam, mit meinem Medium Schluss zu machen. Man sollte noch einmal das vom Wissenden in diesem Artikel lesen.Über meine Quellen bin ich an die Hintergründe der Hausdurchsuchung gekommen. Siehe weiter oben, das mit der “hangmans noose”.

Laut der Quelle wissen diese Systemlinge, dass ein Systemwechsel kommt und dass sie mit dem Systemwechsel dran kommen. Daher versuchen sie für sich selbst an jede Information darüber zu kommen, aber diese Information soll sonst möglichst niemand bekommen. Möge der Systemwechsel jetzt bald kommen.Ich erinnere an diesen Artikel, den ich im Dezember 2018 publiziert habe: “Gold, die Jahrtausendchance”.  Darin gibt es das Kapitel “Die Briefings für den neuen Staatsdienst”. Darin sind interessante Informationen zum Systemwechsel und zur Abrechnung mit den heutigen Systemlingen. Das ist für alle jene, die nicht glauben können, dass dieser Systemwechsel kommt. Nur das Datum davon kennen wir nicht. Das wissen nur ganz wenige Leute.

PS: im oben verlinkten Artikel über die Hausdurchsuchung bei mir bringe ich etwas aus dem Hausdurchsuchungsbeschluss der Staatsanwalt. Daraufhin hat sich ein Rechtsanwalt mit diesem Leserkommentar gemeldet, den wir publiziert haben:

Jetzt habe ich gerade den kleinen, von Ihnen veröffentlichten Ausschnitt des Durchsuchungsbeschlusses gelesen und bin vor Lachen vom Hocker gefallen. These people are stupid.

Als dieser Zusender dann von mir noch mehr bekam, bekam er den nächsten Lachkrampf.

Stellt sich nur die Frage, wer hier wirklich "stupid" ist. Oder eigentlich auch nicht.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2019, 17:23:10 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3874 am: 17. Februar 2019, 17:41:49 »
Zitat
Die Texte sind also reine Fiktion und frei erfunden.

Endlich gibt er es zu. Wenn auch nur wegen der vollen Hose.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3875 am: 18. Februar 2019, 13:19:26 »
WEichhirns Wahn geht weiter und er hat das nächste Update zu seinem Text "Man will Hartgeld.com weg haben". Diesmal gibt es ein "Update" des "Wissenden" das er komplett veröffentlichen darf (jeweils kursiv). Wer von euch ist das?

Zitat von: WEichhirn
Update 3 – Der Wissende ist zurück, 18.2.

Auf das Update 2 dieses Artikels kam eine lange Info vom Wissenden, die ich voll publizieren soll. Ich kommentiere abschnittsweise.

Neues vom "Wissenden" zur kompletten Veroeffentlichung: Nach der letzten Aktualisierung Ihres Artikels „Man will Hartgeld.com weg haben“, möchte ich auf  einige  Dinge  eingehen.  Bei  Polizei  und  Staatsanwaltschaft  glaubt  man  wohl  immer  noch,  daß  Sie  alle  Texte  selber  schreiben.  Die  Intelligenz  braucht  man  in  solchen  Kreisen  eh  nicht  suchen.  Ich  kenne  sie  alle.  Die  sind  weisungsgebunden  und  führen  nur  das  aus,  was  ihnen  von  höherer  Stelle  vorgegeben  wird.  Von  denen  traut  sich  keiner  zu  atmen,  ohne  vorher  um  Erlaubnis zu fragen. Einige scheinen die Informationen, die von mir stammen, als Bedrohung anzusehen.  Dies  ist  keine  Drohung,  es  ist  eine  Prophezeiung!  Manche  wachen  noch  nicht  einmal  auf,  wenn  sie  es  schriftlich  haben.  Glauben  gewisse  Gestalten  ernsthaft,  man  könne  jahrelang   Recht   brechen,   auf   unschuldige   Bürger   einprügeln,   die   wahren   Verbrecher   laufenlassen, und dann kommt man ungeschoren davon? Das haben die unterm Adolf und die Mauerschützen der DDR auch geglaubt. Sie machen sich größer, als sie sind, und versuchen mit   Hausdurchsuchungen,   Drohbriefen,   usw.   Eindruck   zu   schinden.   Da   rückt   man   mit   Spezialtruppen    an,    bewaffnet    und    maskiert    (gut    wir    haben    Karnevalszeit),    um    einzuschüchtern,  aber  in  der  Hand  haben  sie  wenig  bis  nichts  und  selber  Dreck  am  Stecken  ohne Ende.

Ich  habe  in  den  90er  Jahren  an  einer  Vorführung  der  GSG9  teilgenommen.  Das  Ganze  war  für  den  Großteil  der  Zuseher  sehr  eindrucksvoll  mit  Abseilaktionen  von  Hubschraubern  usw.  Hinterher  war  ich  einer  der  wenigen,  der  die  Truppe  ohne  Masken  gesehen  hat.  Was  ich  erblickte, waren schüchterne Gesichter von Buben, denen man am liebsten einen Teller heiße Suppe  spendiert  hätte.  Die  Masken  und  das  martialische  Auftreten  dienen  hier  nur  zum  Aufplustern.  Das  ist  genau  das,  was  sie  können:  Angst  verbreiten.  Man  sollte  nicht  darauf  hereinfallen. Mir entlocken solche Aktionen allenfalls ein müdes Arschbackenrunzeln.

Ah, Spezialisten am Werk, die GSG9 soll also nur einschüchtern. Dann kann er sich denen ja mal entgegenstellen. Könnte aber ungünstig ausgehen.

Zitat von: WEichhirn
Die WEGA-Aktion bei mir war genau soetwas. Wenn man mein Medium weg haben möchte, braucht man  keine  Maskierten.  Das  hier  sagt,  dass  hohe  Tiere  den  Befehl  zur  Hausdurchsuchung  bei  mir  gegeben haben.

Daß  nun  weniger  Zuschriften  kommen,  zeigt,  daß  sich  Einige  doch  davon  beeindrucken lassen. Neben den Goldzitterern gibt es nun wohl auch die Zuschriftenzitterer. Den Schreibern droht  hier  keinerlei  Gefahr.  Das  System  ist  eh  bereits  im  Panik-  und  Hysteriemodus.  Die  Vielzahl  der  Informationen  auf  Ihrer  Seite  beweist,  daß  die  Systemlinge  inzwischen  den  Verstand  verloren  haben.  Die  meisten  stehen  ihren  Tag  nur  noch  durch,  weil  sie  Tabletten  oder  Drogen  fressen.  Von  einem  engen  Mitarbeiter  eines  bekannten  Politikers  habe  ich  erfahren, daß die meisten Politiker 80 % ihrer Lebenszeit besoffen sind. Sie verstellen sich nur besser als Herr Juncker.

Es  kommt  jetzt  viel  weniger  rein.  Einige  treue  Zusender  sind  geblieben,  einige  haben  ihre  Mail-Adressen gewechselt. Es dürfte viele Systemlinge geben, die wissen was ungefähr kommt, aber nicht wann.

Sie  wissen,  daß  ihre  Zeit  um  ist,  und  ihr  System  fallen  wird.  Und  immer  gehen  sie  an  dem  zugrunde,  was  ihnen  das  Liebste  ist,  am  Geld.  So  wie  1989  die  DDR  und  1991  die  Sowjetunion  wegen  ihren  Schuldenbergen  untergegangen  sind.  Ich  erfuhr  bereits  1981,  daß  die  DDR  1984  pleite  sein  werde.  Nur  durch  den  1983  von  Franz  Josef  Strauß  vermittelten  Milliardenkredit  konnte  sich  die  DDR  noch  länger  über  Wasser  halten.  Strauß  war  allerdings  nicht an der Weiterexistenz der DDR interessiert, sondern an den Provisionen, die er und der Devisenbeschaffer der DDR Alexander Schalck-Golodkowski kassierten. Strauß wollte später noch  einen  weiteren  Kredit  vermitteln,  dazu  kam  es  nicht  mehr,  da  er  bei  einer  Jagd  zusammenbrach und kurz darauf verstarb. Offizielle Todesursache war ein Herzinfarkt. Insider wissen, woran er wirklich starb. Allerdings bedauerte ich seinen Tod sehr. Waren Strauß und sein Umfeld damals doch eine meiner ergiebigsten Informationsquellen.

Dass  Franz  Josef  Strauss  reich  gestorben  ist,  ist  ja  bekannt,  Er  hat  wohl  überall  mitgeschnitten.  Einmal war es wohl zu viel, denn die DDR sollte zusammenbrechen.

So   wie   man   damals   versuchte   die   DDR   zu   retten,   probiert   man   es   heute   mit   Rettungsschirmen  für  Banken  und  ähnlichen  sinnlosen  Aktionen.  Das  Ergebnis  wird  das gleiche   sein.   Diesmal   aber   mit   wesentlich   schlimmeren   Folgen.   Alles   wurde   von   den   Systemwechslern  genauestens  eingefädelt.  Das  wichtigste  Signal  für  die  Eingeweihten  war  die  Wahl  von  Donald  Trump.  Er  soll  das  alte  System  zum  Einsturz  bringen,  deshalb  nennt man  ihn  in  gewissen  Kreisen  auch  die  „Abrißbirne“.  Trump  selbst  hat  allerdings  nichts  zu  melden  und  folgt  nur  den  Befehlen  seiner  Auftragsgeber,  dem  US  Militär.  Sollte  er  etwas  in  Eigeninitiative  unternehmen,  wird  man  ihm  eine  Cabriofahrt  durch  Dallas  spendieren.  Das  Gleiche  gilt  auch  für  seinen  angeblichen  „Gegenspieler“  Putin.  Beide  sind  Mitglied  in  der  gleichen Sekte: Chabad Lubawitsch.

Das mit Donald Trump als Abrissbirne dürfte stimmen. Ich denke aber nicht, dass er absolut nichts zu sagen  hat.  Aus  mehreren  Quellen  weiss  ich,  dass  er  den  Grossterror  mit  MH-370  auf  New  York  City  verhindert hat. Daraufhin musste der Systemwechsel umgeplant werden. Ähnliches gilt wohl auch für Putin. Ich weiss aus den Briefings, wer ihn und seinen Kompagnion eingesetzt hat.

Der Bogen zu FJS ist schon atemberaubend. Und wir sind hier wirklich einiges gewohnt. Jetzt widerspricht er sich aber selber, weil entweder entscheidet er nun über eine Verschiebung (wie könnte er sonst Terror "verbieten") oder er ist auch nur eine bedrohte Marionette.

Zitat von: WEichhirn
Nach  dem  Zusammenbruch  des  Finanzsystems  und  der  Wirtschaft  werden  sich  genau  die  Szenarien abspielen, die hier seit Jahren aufgezeigt werden. 99% der Menschheit ist auf das, was sich ereignen wird, nicht vorbereitet. Dies ist auch Absicht. Die Systemlinge hat man mit Erpressung  sowie  Foto- und  Videomaterial  in  der  Hand.  Wenn  dies  dann  die  hungernde  und  zornige  Bevölkerung  zu  sehen  bekommt,  wird  der  Mob  loslegen.  Wie  ich  Ihnen  bereits  mitgeteilt  habe,  wird  man  sich  nur  um  die  Großen  kümmern,  die  Kleinen  überläßt  man  der  Menge.  Man  hat  gar  nicht  das  Personal  dazu.  Beim  Zusammenbruch  des  Ostblocks  hatte  man  das  ordentliche  Ausmisten  versäumt;  einzig  Rumänien  hatte  damals  mit  dem  Ehepaar  Ceausescu  kurzen  Prozeß  gemacht.  Solche  ♥♥♥reien  wird  es  diesmal  nicht  mehr  geben.

Dass  diesesmal  richtig  ausgemistet  wird,  weiss  ich  von  mehreren  Quellen.  Denn  das  wird  ein  kompletter   Neustart   werden,   ohne   die   bisherigen   Systemlinge.   Dass   die   Systemlinge   schon   Jahrzehnte mit solchem Videomaterial erpresst werden, ist den Wissenden bekannt. Die Masse weiss nichts davon, weil nichts in die grossen Medien kommt.

Was man an Videomaterial hat, dürfte das Vorstellungsvermögen der Menschen übersteigen. Die Bild- und Tonqualität ist beeindruckend. Da kann sich auch keiner mehr herausreden, die betreffende  Person  auf  dem  Video  sehe  nur  so  aus,  wie  man  selbst.  Ich  habe  2008  Filmmaterial  gesehen,  mit  dem  man  einen  bekannten  Sportfunktionär  zum  Rücktritt  zwang.  Sein Vergehen war aber noch recht harmlos. Er trieb es mit ♥♥♥n in SS-Uniformen. Eine der Prostituierten war die Ehefrau eines MI5 Geheimdienstlers. Man hatte den Funktionär in eine Falle gelockt.

Vor  allem  mit  solchem  Filmmaterial  wird  man  die  „Kinderfreunde“  und  Babyfresser  kriegen.  Dies   gilt   auch   für   Personen,   die   sich   bereits   im   Ruhestand   befinden.   Hier   haben   Geheimdienste  die  letzten  Jahrzehnte  ganze  Arbeit  geleistet.  Alle,  die  was  werden  wollten,  haben   mitgemacht.   Vom   Schauspieler   zum   Fußballprofi;   vom   Fernsehmoderator   zum   Politiker;  vom  Richter  zum  Staatsanwalt;  vom  Polizeipräsidenten  zum  Gewerkschaftler;  vom  Banker  zum  Bischof  usw.  Haben  Sie  sich  schon  einmal  gefragt,  wie  es  Herr  Obama  (Barry  Soetoro) oder Herr Macron so schnell nach oben geschafft haben?


Das  hier  heisst,  dass  nur  Erpressbare  in  bestimmte  Positionen  aufsteigen  konnten.  Das  ist  einem  kleinen  Publikum  bekannt.  Man  erinnere  an  die  Pizzagate-Affäre  von  Ende  2016.  Dazu  erschienen  einige   Sachen   auf   kleinen   US-Medien,   aber   nichts   in   den   grossen   Medien.   Der   Fall   dieses   Sportfunktionärs dürfte so sein: manchmal lässt man einen Erpressten über die Klinge springen, damit die anderen Erpressten besser gehorchen.

Sie  verlangen  nach  Schutz.  Den  kann  ich  Ihnen  nicht  bieten,  da  ich  nicht  Teil  des  Systems  bin. Gott sei Dank, ich habe keine Lust, von der wütenden Menge an meine Haustür genagelt zu werden. Das System schützt nur seine eigenen Leute, bis es zusammen bricht. Aber wenn die  Systemlinge  nun  Amok  laufen  und  mit  Verzweiflungstaten  wie  Hausdurchsuchungen  bei  unschuldigen Rentnern auffallen, dann sage ich: „Jetzt erst recht“. Hier sorgen bereits simple Aktionen  für  schlaflose  Nächte  bei  diesen  Gestalten.  Jeder  Hartgeldleser  kennt  einen  oder  mehrere  dieser  Systembüttel.  Werft  ihnen  eine  Postkarte  mit  nur  einem  Satz  darauf  in  den  Briefkasten. Der Satz lautet: Wir das Volk wissen, wer du bist und wo du wohnst!

Ja,  ich  habe  um  Intervention  für  mich  gebeten.  Bisher  hat  sich  noch  nichts  gezeigt.  Aber  vielleicht  kommen die Systemlinge zur Vernunft und geben mir die illegal beschlagnahmten Sachen zurück und entkommen so “hangmans noose”.

Was  der  Wissende  hier  beschreibt,  ist  für  uns  eigentlich  nichts  Neues,  bis  auf  die  Details,  die  nur  wirkliche  Insider  kennen.  Im  Herbst  2016  habe  ich  diese  Artikel  geschrieben:  “Die  Abrechnungen  im  Staatsapparat”,   “Die   Gesinnungsdatenbank”.  In   diesen   Artikeln   steht,   wie   mit   den   heutigen   Systemlingen abgerechnet werden wird.

Und wieder Selbstjustiz und Lynchmorde. Das gibt aber wirklich Abzüge wegen mangelnder Kreativität. Oder sehen wir das schon als permanent vorkommendes Folkloreelement? Und dann wieder die Phantasien von den Videoaufnahmen, die die Massen aufwiegeln sollen.

Zitat von: WEichhirn
Wann ist es soweit?

Timing  des  Systemwechsels  bekomme  ich  leider  keines.  Wie  man  hört,  dürfte  es  Streitigkeiten  unter  den  Systemwechslern  gegeben  haben,  die  jetzt  beigelegt  zu  sein  scheinen.  Ende  Januar  hat  man  mich  davon  informiert,  dass  wir  etwa  für  notwendige,  medizinische  Eingriffe  noch  2  Monate  Zeit  haben,  aber  nicht  mehr.  Der  ganze  Systemwechsel  könnte  sich  aber  auch noch  bis  in  den  Herbst  2019 rausziehen.

Das habe ich gestern vom Bondaffen gebracht, der seine eigenen Quellen hat:

Im Hintergrund sollen auf der Finanz- und Finanzmarktseite wirklich ganz ungewöhnliche Dinge ablaufen. Hier herrscht große Nervosität. Ich spreche nicht von Durchhalteparolen, ich spreche von absoluter Endzeitstimmung. Aber die Öffentlichkeit kriegt nichts mit, wird durch profanste Dinge abgelenkt.Es dauert nicht mehr lang.

Auch  das  spricht  für  einen  baldigen  Systemwechsel.  Wir  werden  ihn  erkennen.  Auch  mit  Hilfe  der  Infos vom Wissenden. Aber auch er darf wohl keine zeitlichen Informationen weitergeben.

Hmm, schon wieder eine Verschiebung. Vor wenigen Tagen (diesmal aber wirklich) hies es noch, dass es maximal bis Ende Februar dauern dürfte. Was mich ja am meisten erstaunt, ist die Tatsache, das man ausser über unsere "Aufklärer" so überhaupt nichts über die Verschwörungspläne hört. Dabei sollten die bei der Zahl an Beteiligten schon lange durchgesickert sein.
Und ja, ich habe nur gerade meine rationalen 5 Minuten gehabt, geht schon wieder.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2019, 13:26:04 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3876 am: 18. Februar 2019, 14:41:08 »
Soso, Verschiebung wegen Streitigkeiten! Wer hat denn das gestritten? Hohenzollern gegen Habsburg oder waren es doch die Wittelsbacher?  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3877 am: 18. Februar 2019, 16:12:51 »
Bereits gibt es "Reaktionen" auf das "Update". Wegen Länge im Spoiler:
Spoiler
Neu: 2019-02-18:

[14:10] Leserkommentar-DE zum Update 3 von Man will Hartgeld.com weg haben

"Bei Polizei und Staatsanwaltschaft glaubt man wohl immer noch, dass Sie alle Texte selber schreiben."

Kaum jemand kann in verschiedenen Modusarten schreiben. Jedem Leser entspricht ein eigener Stil, typische Wortwahl, Satzbau und jedes Individuum drückt in anderen Worten andere Schwerpunkte im jeweils anderen Denken aus. Alleine an den wiederkehrenden Argumenten kann man erkennen, wer was geschrieben hat. Die "echten" Eichelburg-Kommentare sind DEUTLICH in blau gekennzeichnet, ich würde sie aber auch ohne diese Kennzeichnung oft erkennen, alleine aus dem Inhalt, Art der Formulierung und aus der Treffsicherheit oder aus der Art der Verknüpfung mit anderen Themen. Ich glaube einfach, dass die Hausdurchsuchungskreise in ihrer abgeschotteten Traumwelt leben und sich einfach nicht vorstellen können, dass es außer ihren Machtspielen noch andere geben könnte, die weit über ihnen stehen und welche viel maßgeblicher die Zukunft bestimmen und ihnen leider ein weniger gutes Schicksal zuweisen. Also kommen sie auf den Gedanken, Eichelburg wäre ein noch nie dagewesener Meister-Faker des Universums.

"Glauben gewisse Gestalten ernsthaft, man könne jahrelang Recht brechen, auf unschuldige Bürger einprügeln, die wahren Verbrecher laufenlassen, und dann kommt man ungeschoren davon?

Der für mich wichtigste Satz im Artikel. Denn genau das drückt die Motivation vieler Leser aus: Es kann und darf nicht sein, dass wir so viel Unrecht mit dieser noch nie gekannten Brutalität dulden müssen und dass man dessen ungeachtet auch noch weiter Menschen ins Land strömen lässt (Minimum 250.000 pro Jahr) , welche diese Gewaltverbrechen noch häufiger machen und damit die allgemeine Bedrohungslage im öffentlichen Raum weiter vergrößern. Jeder Richter, jeder Staatsanwalt, der unbescholtene Bürger wegen angeblichen rassistischen oder Hassmeinungen anklagt, sollte darüber nachdenken, ob er sich dadurch nicht mitschuldig macht, weil er wichtige Erkenntnisprozesse damit verhindert.
Mitschuldig auch deshalb, wenn er versucht, die Taten der Ausländer in die Rubriken Krankheit, Drogen oder Alkohol zu bringen (sächliche Schuld = theoretisch keine Strafe notwendig, allenfalls Sozialstunden als Bonbon für die Opfer). Selbst der Weg, dem Täter eine kulturelle Eigenart zu unterstellen, lässt das Strafmaß reduzieren. Wenn dann noch der Islam zum Tabuthema der Justiz gemacht wird und jene, welche den tragischen Einfluss des Islams erkannt haben und deshalb betonen, eine Hausdurchsuchung geschenkt bekommen, dann wird das Verhalten der Justiz sehr bedenklich.

Die Vertreter der Justiz sollten wissen: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe! Besonders die Mehrfachstraftäter sind ein direktes Produkt der Justiz. Damit ist die Justiz per se Generator SÄMTLICHER Folgetaten. Denn man könnte ohne weiteres bereits nach der 2. Tat einen Asylfordernden - mit Fug und Recht – abschieben oder wenigstens therapieren. Nur, das will man nicht! Man will stattdessen tolerant, lieb, Migranten nicht diskriminierend sein, ergo darf man eigentlich, egal, was sie tun, Migranten weder kritisieren noch bestrafen. Siehe die Richtung, die der Migrationspakt vorgibt. Das ist auch die ganze linke Logik mit den Menschenrechten, die in Wahrheit Migranten- und Fremdenrechte sind, als “Menschenrechte” getarnt, mit denen man dann die Einheimischenrechte total vollständig bis zur Enteignung und Körperverletzung der Einheimischen und ohne Schuldbewusstsein der Rechteverteiler (Justiz) mit Füßen tritt. Ich rate daher der Justiz, sich bei ihren Hausdurchsuchungen auf den Rückzug zu begeben. Denn ihr eigenes Rechtsgebäude steht auf morastigem Grund und hat die falsche Moral.

Was der Wissende hier schreibt, ist echt gut. Ein Grossteil davon war mir schon bekannt. Jetzt wissen wir auch, wann die Schweinereien der Politiker und Systemlinge aufgedeckt werden: nach dem Crash.WE.

[14:20] Leserkommentar-DE:
Es gibt also auch unter den Hartgeld Lesern Zitterer. Das zeigt mir eigentlich nur, dass diese den Systemwechsel abgeschrieben haben. Mir wurscht, is denen ihr Problem. Die sollen sich ruhig vor Angst in die Buchsen Sch....., ich weiche nicht von meiner Linie und halte WE und Hartgeld die Treue. Jetzt trennt sich auch bei Hartgeld, die Spreu vom Weizen. Durchhalten, es sind wirklich max ein paar Monate.

Laut dem Wissenden gibt es keine Gefahr für die Zusender. Mir hat ein Polizist bei der Hausdurchsuchung gesagt, dass die Auswertung meiner Datenträger etwa 8 Monate dauern wird, dann bekomme ich sie zurück. Zu dieser Zeit sind wir hoffentlich schon im neuen System. Vielleicht bewirkt mein Artikel etwas und ich bekomme meine Sachen früher zurück. Was der Wissend und auch meine Quelle sagen: die Systemlinge, die mich ausschalten wollten, haben enorme Angst vor der Volkswut. Aber sie kommen auch ohne Hartgeld.com dran.WE.

[14:30] Leserkommentar-DE:
Ihr heutiges Update mit den Infos vom Wissenden machen wieder so richtig Mut und ich freue mich sehr, dass Sie nicht aufgegeben haben auch wenn es iHnen und Ihrer Frau äußerst schwer fällt. Bitte richten Sie Ihrer Frau meine herzlichen Grüße an Sie aus. Weiter freut mich ,dass reichlich Spenden Sie erreicht haben. Ich werde Ihnen künftig unaufgefordert eine Überweisung zukommen lassen da sicher noch weitere Rechnungen ins Haus fallen werden. Bitte halten Sie die restliche Zeit noch durch.

Vielen Dank für alle Spenden, weitere Anwaltsrechnungen werden kommen.WE.

[14:50] Leserkommentar-DE: Danke an den Wissenden für die umfassenden Informationen.

Die so genannten Eliten sind nichts weiter als riesengroßer Abschaum und womit sie erpresst werden ist allen die es wissen wollen lange bekannt. Aber, es macht sie zu gewissenlosen Handlangern der Hintergrundeliten, also denen die sie für ihre Zwecke missbrauchen und im Notfall erpressen. Leidtragende sind die gesamte Menschheit, während die erpressten Eliten glauben das sie es mit ihrer Macht getan hätten. Es muss sich doch gut für sie anfühlen, wenn sie anrichten was sie anrichten sollten. Es ist so gesehen, nicht ihr "Verdienst", sie wurden zu Werkzeugen umfunktioniert, zu perversen Kinderschändern uvm. gemacht um die Pläne der Hintergrundeliten auszuführen. Somit bleibt nicht die Frage das die Erpressten vor ihrem Richter stehen werden, sondern was mit den Chabads passieren wird? Werden die je zur Verantwortung gezogen und wenn nicht, welchen Sinn hätte dann ein neues System, wenn die alten Kräfte weiterhin die Kontrolle haben?

Dass die Elitenschweine jetzt Angst haben ist irrelevant, denn sie haben ihre Seele an den Teufel verkauft und sich auf niederstes humanes Niveau herabgelassen, schlimmer als tollwütige Tiere sind sie über Kinder hergefallen und dabei aufgenommen worden. Darum ist verständlich das sie ihr Restdasein nur noch unter Drogen und Alkohol aushalten können, aber Macht hatten sie nie und werden auch nie welche haben um ihre Haut zu retten. Die Wahrheit über sie wird groß raus kommen wenn der Zeitpunkt dafür reif ist und schön langsam kriecht diese Erkenntnis in ihnen rauf. Und sie dachten sie würden niemals damit auffliegen, weil der Teufel angeblich ewig über sie wacht!!! Darum können die auch Cheffe die Sachen zurück geben, es ist einfach egal, denn Gericht kommt bald für sie!

Eine wichtige Quelle hat mich kürzlich wieder darauf hingewiesen, dass die Vorbereitungen zum Systemwechsel seit den 1970ern laufen. Dazu gehören die Gehirnwäschen aller Art, aber auch die Erpressungen. Viele dieser Systemlinge wissen ungefähr von dem was kommt. Daher auch deren Angst.WE.
[close]

Mein persönlicher Brüller:
Zitat
Kaum jemand kann in verschiedenen Modusarten schreiben. Jedem Leser entspricht ein eigener Stil, typische Wortwahl, Satzbau und jedes Individuum drückt in anderen Worten andere Schwerpunkte im jeweils anderen Denken aus. Alleine an den wiederkehrenden Argumenten kann man erkennen, wer was geschrieben hat.
:rotfl:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3878 am: 18. Februar 2019, 16:37:51 »
seit den 70ern laufen also die Vorbereitungen für den Systemwechsel?
WOW! Also, dann muss es ja gut werden.  :scratch:

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3879 am: 18. Februar 2019, 16:46:34 »
Die nächste Runde WE-Wahn:
Zitat
Neu: 2019-02-18:

[12:30] Focus: Auszug "Der Crash ist da": Finanzprofi Florian Homm: Erst crasht die Börse, dann stürzt Deutschland in die Rezession

[13:10] Der Bondaffe:

Ja, der Crash ist schon da. Und zwar seit Oktober 2018. Man muß den Begriff "Crash" als langfristige Abwärtsbewegung definieren. Und diese ist seit besagtem Datum in Gang. Natürlich könnte sich das ändern, aber das würde dauern. Wir kalkulieren schließlich auf langfristiger Monatsbasis. Noch passt das Szenario. In dieser Abwärtsbewegung wird es starke Kursausschläge nach unten geben. Das ist dann das, was dem mainstreamlesenden, dann überraschten Infoschlucker als "Crash" verkauft wird.

[13:40] Vielleicht sehen wir Vorstufen eines Crashs. Der wirkliche Crash dürfte wohl bald kommen, man beachte das mit der Endzeitstimmung vom Bondaffen. Die Flutungsgelder, mit denen der wirkliche Crash gemacht ist, sollen auch schon grossteils verteilt sein.WE.

[16:00] Leserkommentar-DE:
Jetzt sollten wir den Goldpreis nicht vergessen, der bewegt sich auf 1330 Dollar zu.

Das ist noch nicht besonders kritisch. Man sagt mir, dass wir uns im "aktiven Teil des Systemwechsels befinden". Der Höhepunkt (Crash) soll irgendwann zwischen April und Oktober kommen. Die Quelle kennt den Zeitpunkt nicht.WE.
Wie jetzt? Ist der Crash schon da, kommt er erst noch, wie verhält sich denn der "aktive Teil des Systemwechsels" zum Crash? WE mal wieder wirr. (Ob er mal wieder etwas mehr Ethanol eingenommen hat, als seine Dehydrogenase binnen nützlicher Frist abbauen kann?)

Und Neues vom Adel:
Zitat
Neu: 2019-02-18:

[16:15] Leserkommentar zum Video vor 2 Tagen:

Zum vorgestern von Ihnen verlinkten Vortrag von Heinrich XIII Prinz Reuss: Perfekte Zusammenfassung des geschichtlichen Hintergrundes. Man beachte dabei, dass Teile der Aristokratie am Systemwechsel beteiligt sind und sich ihre Ländereien, um die sie den Sozi-Kommunisten mit Gewalt gebracht wurden, wieder beschaffen werden. Ebenso ist diese Gruppe von Aristokraten in die grossen Gelder, mit welchen das Finanzsystem zu Fall gebracht werden wird, ebenfalls involviert. Was Prinz Reuss zudem sehr gekonnt darstellt, ist die Firma BRD mit deren Geschäftsverführerin im Hosenanzug. Dies muss - vor allem auch beim Timing des kommenden Zusammenbruches - beachtet werden: die BRD und damit ein wesentlicher Teil Europas, ist ein US-Protektorat. Insofern hat sich der Hosenanzug an der Sicherheitskonferenz in München mit ihrer Ansprache, die inhaltlich ihrem Grossvater zu aller Ehre gereicht hätte, endgültig ins politische Jenseits befördert - die Antwort von DT wird sehr bald eintreffen.

Das stammt von einer meiner wichtigsten Quellen. DT ist Donald Trump. Dass sich der Adel seine alten Ländereien wieder holen wird, ist bekannt.WE.
Die Jeremiade des Herrn Reuss hatten wir ja schon vor ein paar Tagen, WE ist mal wieder etwas später dran.
Na dann, viel Vergnügen im "neu-alten System", wo der überwiegende Teil von Grund und Boden einigen wenigen Adeligen gehören wird, vielleicht auch WEs Mietsklitsche.


Und noch einmal Nachschlag - oder sollte ich "Nachtreten" schreiben?
Zitat
Neu: 2019-02-18:

[17:10] Leserzuschrift: Zu Obama:

Unbestätigt: Hussein soll mittlerweile verhaftet worden sein und verhört werden. Er soll singen wie ein Vogel, um der Hinrichtung zu entgehen. (Wird er aber nicht.) Für (spärliche) öffentliche Auftritte hat man Doppelgänger installiert.

Vor einigen Tagen haben wir soetwas gebracht. Aber der Zusender hat wohl eigene Quellen. Das mit den Doppelgängern ist interessant, damit kann man die Verhaftungen öffentlich verstecken.WE.
:facepalm:
« Letzte Änderung: 18. Februar 2019, 17:25:39 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3880 am: 18. Februar 2019, 17:36:53 »
inzwischen muss es von Doppelgängern nur so wimmeln. Vermutlich wird der ganze Systemwechseln nur von Doppelgängern gemacht. Selbst Weichhirn hat schon einen Doppelgänger. Dessen Original ist schon in den 70ern an Hirnfäulnis eingegangen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3881 am: 18. Februar 2019, 17:48:17 »
Und mal wieder Souveränität:
Zitat
[17:20] Leserkommentar-DE: Deutschlands Souveränität:

Hier auf der Internetseite hartgeld.com wurde schon mehrfach diskutiert und danach auch festgestellt, dass Deutschland durch den Zwei-plus-Vier-Vertrag längst wieder souverän ist und eben kein amerikanisches Protektorat. Die Fakten die Prinz Reuss in seinem Video nennt, sind längst widerlegt und sind in Kreisen von Verschwörungstheoretikern üblich. Jedoch mit der Realität haben diesen nichts zu tun. Ich verstehe nicht, warum immer wieder Leute auf der angeblich nicht existierenden Souveränität Deutschlands herumreiten obwohl dieses Thema längst beantwortet ist man schaue in den Vertrag den sogenannten Zwei-plus-Vier-Vertrag und sehe darin ich glaube es ist Artikel 7 darin kann man den ganzen Text nachlesen. Das Video von Prinz Reuss wird nicht richtiger wenn es immer wieder wiederholt wird und immer wieder darauf herum gekaut wird.

Ich habe es schon oft kommentiert. Eine volle Souveränität gibt es  nicht, wenn man EU-Mitglied ist.WE.

Dann geht es weiter im Ego-Striptease:
Zitat
[17:30] Leserkommentar-CH: Der Wissende - Balsam für die Seele:

in den letzten Monaten ist so viel passiert, resp. eben nicht geschehen, dass sich auch bei mir etliche Fragezeichen aufgetan haben. Angefangen hat dies alles mit dem "Überfall" auf WE. nicht etwa die Aktion als solches hat mich entrüstet gehabt, nein, sondern die sich daraus ergebenen Schlüsse. Angefangen mit den Leserzuschriften, die auf einmal ausblieben, weil die Hasenfüsse, besorgt um ihre Anonymität, auf einmal kalte Füsse kriegten. Falls diese in Zukunft Führungsaufgaben übernehmen sollten, bin schon jetzt über eine angeblich güldene Zukunft besorgt. Zweitens hat mich besorgt gemacht, dass sich viele Leser über diese unlautere Aktion geschockt gezeigt hatten, obwohl ich bereits früher über die staatlichen Machenschaften/Justizwillkür berichtet hatte. dieser Überfall war noch harmlos, denn es wurde noch kein Mordanschlag verübt.

Dies würde dann nach einigen weiteren Eskalationsstufen geschehen, wenn alle anderen Einschüchterungsversuche nicht gefruchtet hätten. Am meisten war ich jedoch darüber enttäuscht, dass von "Kaiserlicher Seite" keine Intervention erfolgte. Auch nicht von gewissen FPÖ-Granden, die mit Leichtigkeit hätten Einfluss nehmen können. Auch hier frage ich mich, wie diese in Zukunft Glaubwürdigkeit verbreiten wollen, wenn sie bereits bei der kleinsten Unwegbarkeit den Schwanz einziehen. Auch hier überkommt mich ein leichtes Ekelgefühl, dessen ich mich nicht einfach erwehren kann. Somit sind die Ausführungen des Wissenden wahrer Balsam für die Seele, da doch wieder ein Funke an Hoffnung, für ein baldiges Ende unseres Rattensystems, aufkeimt.

Meine persönlichen Erfahrungen der letzten zwei Jahrzehnte lassen es nicht zu, dass ich noch über irgend etwas geschockt wäre. Zuviele Repressalien musste ich bereits von Seite von pädophilen Beamten, Professoren, Richtern, Staatsanwälten etc. erfahren. Die Brechreizschwelle ist bei mir mittlerweile auf oberster Stufe angesetzt.

Warum von "kaiserlicher Seite" bisher keine Intervention sichtbar ist, kann ich leider nicht publizieren. Aber die Systemlinge warten vermutlich auf soetwas. Die FPÖ könnte aber schon etwas für mich tun, oder sie wird irgendwie daran gehindert. Ich habe es schon oft genug kommentiert: wenn  man mein Medium weghaben will, soll man es aufkaufen. Ich nehme an, der Wissende will mir helfen, dass mir die Systemlinge die Sachen freiwillig zurückgeben, indem er immer mehr Aufdeckungen bringt.WE.
Denkt Euch hier einen passenden Smiley, ich finde ihn gerade nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3882 am: 18. Februar 2019, 18:34:22 »
Warum von "kaiserlicher Seite" bisher keine Intervention sichtbar ist, kann ich leider nicht publizieren.  :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Ich könnte es schon "publizieren" nur würde er es nicht glauben wollen!

Aber die Systemlinge warten vermutlich auf soetwas.

Ääääh! NÖ! Bei ihm warte ich nur auf die ersten Bilder in der Zwangsjacke!

Die FPÖ könnte aber schon etwas für mich tun, oder sie wird irgendwie daran gehindert.

Ich müsste mich wiederholen, wollte ich das kommentieren!

Ich habe es schon oft genug kommentiert: wenn  man mein Medium weghaben will, soll man es aufkaufen.
Sind denn die Engel von Oppi endlich da! Dann könnten doch wir ihm ein Angebot machen!  :think:

Ich nehme an, der Wissende will mir helfen, dass mir die Systemlinge die Sachen freiwillig zurückgeben, indem er immer mehr Aufdeckungen bringt.WE.



Ist ja gut!

Denkt Euch hier einen passenden Smiley, ich finde ihn gerade nicht.

Du meinst doch nicht etwa so einen?

Spoiler
[close]

 ;D

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3883 am: 18. Februar 2019, 21:08:16 »
seit den 70ern laufen also die Vorbereitungen für den Systemwechsel?
WOW! Also, dann muss es ja gut werden.  :scratch:
Du liest einfach nicht genug vom Eichelkasper. Schon der erste und zweite Weltkrieg wurden von den vE veranlasst um den Systemwechsel einzuleiten. Auch die Französische Revolution wurde schon erwähnt. Ja ja, alles von langer Hand vorbereitet...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3884 am: 18. Februar 2019, 21:48:32 »
gut Ding will Weile haben.

Ich frage mich nur gerade, warum dieser Irre ständig an einen kurz bevorstehenden Systemwechsel glaubt, wenn die Vorbereitungen schon seit Jahrzehnten laufen sollen und seit Jahrzehnten nichts davon eingetreten ist.  :scratch:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger