Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032920 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3735 am: 31. Januar 2019, 20:01:17 »
Mal wieder "Klimaskeptizismus" auf Hartherz:
Zitat
[12:30] Silberfan zu Eiseskälte in den USA: «Lebensbedrohliche» Bedingungen

Die Klimagläubigen müssen jetzt auf Kälte umschwenken in Folge des Klimawandels, mal sehen was dann menschengemacht Schuld ist, vielleicht alle Kühlschränke, da lässt sich eine Sondersteuer einfallen, Klimanlagen sowieso und natürlich Großväterchen Frost.

Die Klimagläubigen glauben sicher weiter.WE.

Dann ist sie auch wieder da, die "anekdotische Evidenz":
Zitat
[12:45] Leserzuschrift-DE: Beamtenschilda: Steuerverschwendung die x-te:

Mal wieder (im „kleinen“) Steuerverschwendung in einer westdeutschen Behörde:
Der Präsident einer Behörde mit xxxx Personen, Volljurist – ca. 60 Jahre alt, kommt mit seiner Arbeit nicht mehr klar. Er hat zu viel zu schaffen. Dafür bekommt er jetzt einen externen Berater, einen Profx. Drx. aus Berlin, der für eine (!) Woche Arbeit – er sitzt den ganzen Tag neben dem Präses und beobachtet alles – 50.000,- Euro erhält. Plus einige Stunden Nacharbeit und das Ergebnis mit Empfehlung für den Präses was er machen soll.

Ein Geschäftsbereichsleiter, Doktor der Informatik, in der gleichen Behörde und direkt unter dem Präses hat angeblich die gleichen Probleme. Gleicher Profx. und gleiche Ausgaben.

Sollten solche Menschen nicht ihre Arbeit einteilen und Prioritäten setzen können? Oder an andere delegieren können?
Ein Heil auf unseren neuen Kaiser – das solche ♥♥♥en wie oben beschrieben nicht weiter „oben“ sind.

Unter dem Kaiser dürfte es soetwas nicht mehr geben.WE.
Man beachte auch Sprachduktus und Rechtschreibfehler. Und da will WE uns allen Ernstes weismachen, er erhalte "Zuschriften" ...  :-X
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3736 am: 31. Januar 2019, 20:08:41 »
ein weiteres Beispiel dafür, dass der Hirnentkernte den Unterschied zwischen Wetter und Klima nicht zu begreifen imstande ist. Aber das kennt man von diesen Typen ja zur Genüge.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3737 am: 1. Februar 2019, 15:40:23 »
Systemwechsel mal wieder:
Zitat
Der Systemwechsel dürfte sehr oft verschoben worden sein. Als man mir im Dezember sagte, dass er im Frühjahr 2019 kommen soll, konnte ich es zuerst nicht glauben.WE.

PS: einige Stunden Vorwarnzeit zum Verlassen der Städte wurden mir wieder garantiert.
:rotfl:

Nachtrag:
Zitat
[16:40] Leserkommentar-AT: man hat verschoben, verschoben, verschoben.

Trump lässt kein "Ende mit Schrecken" zu, - und so können wir uns weiterhin an einen "Schrecken ohne Ende" gewöhnen.

Das nervt und zehrt an den Energiereserven, hat aber auch sein Gutes: es gibt immer noch die Möglichkeit, relativ günstig Edelmetall nachzukaufen, die Vorräte aufzustocken und diverse andere Absicherungen für das tägliche Leben durchzuführen.

Man muss sich allerdings gegen den zunehmenden Wahnsinn, der einem tagtäglich in den Medien serviert wird, schützen. Wieso sollte man einem ♥♥♥en zu erklären versuchen, dass er ein ♥♥♥ ist und ihm die Gründe dafür darzulegen versuchen? Ein ♥♥♥ bleibt ein ♥♥♥. Man sollte ♥♥♥en meiden und seinen eigenen Weg gehen.

Viel zu lange haben wir uns damit aufgerieben, gegen jeden einzelnen Schwachsinn anzukämpfen, der über uns ausgeschüttet worden ist. Don Quijote hat erfolglos gegen Windmühlen gekämpft, wieso sollten wir unsere Zeit damit verplempern, gegen Windräder zu kämpfen?

Ob der Crash heute noch passiert oder morgen oder in zwei oder sieben Jahren - wir können es nicht beeinflussen. Größere Kräfte sind hier am Werk. Wie Herr Eichelburg immer wieder gesagt hat: Man muss nicht alles perfekt machen. Aber wir können uns dafür motivieren, die nächsten Jahre glücklich und optimistisch zu leben, auch wenn die gewohnte gesellschaftliche Fassade überall zerfällt und zerbröckelt. Wir haben uns jahrelang bis hierher durchgekämpft, wir werden auch eine eventuelle stomlose Zeit durchhalten, wir werden nicht verhungern und wir werden uns das, was wir uns erarbeitet haben, nicht von irgendwelchen wilden Horden wegnehmen lassen. Wer das versucht, wird seine Erfahrungen machen. Wir sind die, die "schon länger hier leben" und wir werden das jenen klar machen, die das nicht begreifen wollen.

Der Systemwechsel ist ein komplexes, globales Projekt, bei dem man nur einen Versuch hat.WE.
Allmählich nimmt es sektenhafte Züge an (falls es diese nicht längst hat).
« Letzte Änderung: 1. Februar 2019, 16:48:19 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Spielkind

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3738 am: 1. Februar 2019, 17:54:42 »
Man kann problemlos Jahrhunderte lang vom bevorstehenden Weltuntergang predigen, ohne dass die Anhänger skeptisch werden. Warum soll das beim Systemwechsel anders sein? Mal sehen, wann er mit Zungenreden anfängt, weit davon entfernt ist er ja nicht.
« Letzte Änderung: 1. Februar 2019, 17:57:35 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3739 am: 2. Februar 2019, 11:02:25 »
Andere Frage, darf ein Rechtsanwalt die Ermittlungsakten fotografieren?
Fotografieren ist ungewöhnlich, er darf sie kopieren. Und ja, er darf, teilweise wird sogar vertreten, dass er es muss, die Kopien an den Mandanten geben.

So kommen ja auch die Abmahnanwälte an die Adressen ihrer Opfer. Erst wird ein Verfahren angestrengt, die Daten zur (angeblich) betroffenen IP beim Provider erfragt, irgendwann wird wegen Pillepalle und zu viel richtiger Arbeit eingestellt. Die Daten sind aber jetzt in den Akten und können eingesehen werden. Dann kommt die Abmahnung.

Auf die Art ist auch schon mal einer, den unter anderem ich wegen Volksverhetzung angezeigt habe, an meine Daten gekommen. Ich habe mich erst noch gewundert, warum der einen Ordner auch mit Ausdrucken meiner Website bei Gericht dabei hatte, aber klar, der wusste über seinen Anwalt, wer ich war. Leider habe ich nie erfahren, was er mit den Ausdrucken vor hatte, der Prozess wurde nach der Anhörung eines Sachverständigen abgeblasen, bevor er begonnen hatte. Grund: Nach drei Jahren kann kein Provider mehr sagen, ob es jetzt der Angeklagte war, der zum fraglichen Zeitpunkt die inkriminierten Aussagen getätigt hat. Ach …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3740 am: 2. Februar 2019, 15:42:12 »
Man etwas ganz Neues:

Zitat
[15:00] Leserzuschrift-DE: Wiedereinführung von Monarchien:

Eine wiederholte Fulford Info, Update: January 30, 2019, zur Wiedereinführung von Monarchien in Mittel- und Osteuropa (und Vorderasien) unter Berufung auf Geheimdienstquellen aus Europa und den USA:

Video bis Minute 3:

Zusammmenfassung: Es gibt Planungen, die vorsehen, in Europa den Zustand von vor dem Ersten Weltkrieg wiederherzustellen. Kernstück ist es dabei, die Monarchie in Österreich, Deutschland und Russland wieder einzusetzen. Teil dieses Plans ist die Infiltrierung von muslimischen Terroristen unter Zweckentfremdung von Geldern, die eigentlich für den Klimaschutz abkassiert wurden. Das ganze soll in einen Religionskrieg überführt werden. Nach einer Reihe von Terrorattacken werden im Spätsommer oder spätestens Herbst 2019 die Bankomaten versagen und das Chaos ausbrechen.

Danach werden sich die Monarchien mit viel neuem Geld und anderen Strukturen etablieren. Die Monarchien werden mit deutschem Kaiser mit vier Königen zurückkommen. Die Herrscher kommen entweder aus dem Hause Habsburg oder von den Hohenzollern. Das bedeutet Karl v Habsburg, Georg Friedrich v Hohenzollern oder Ferdinand Zvonimir Habsburg werden eingesetzt! Für Russland sei Prinz Michael von Kent, der noch das meiste Romanow Blut in seinen Adern fließen hat, vorgesehen. Putin ist der Vorbereiter im Auftrag einer zaren-treuen KGB Fraktion. Gleichzeitig soll das Osmanische Reich zurückkehren und sich so der agelsächsische Sieg in den Weltkriegen als großes Komplett entlarven. Brexit bedeutet in diesem Zusammenhang, dass sich Großbritannien nicht den europäischen Monarchien unterordnen wird. Es gilt als wahrscheinlich, daß die Regierungen in F und D in der ersten Jahreshälfte 2019 abgelöst werden..

Das Video ist schon weg. Von Fulford halte ich nicht sehr viel, aber hier hat er grossteils recht. Das Timing kennt er sicher auch nicht wirklich. Zar wird jemand anderer.
PS: offenbar läuft gerade eine Ablenkung. Man teilt mir mir, der Systemwechsel wäre gescheitert und es würden Diktaturen kommen.WE.

Soso, jetzt sind also plötzlich Diktaturen angesagt und keine Monarchie mehr. Damit scheint das Thema "Adelung" erledigt zu sein. Düstere Aussichten für das Weichhirn. Die wahrscheinlichste Option vergisst er leider. Nämlich die, dass der Rechtstaat handelt, wie er es im Beispiel SBÖ gemacht hat. Und somit gibt es für das Weichhirn nur drei Optionen:

1. Verurteilung und ab in den Knast
2. Das öffentliche Bewerfen mit Katzenshice.
3. Das Verschwinden in der Bedeutungslosigkeit

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3741 am: 2. Februar 2019, 16:48:14 »
Und weiter mit dem "Systemwechsel":
Zitat
[12:55] Leserkommentar-DE:

Die Überschrift könnte man abtun unter "Im Westen nichts neues". Im Artikel (sehr lesenswert) werden aber wichtige Dinge noch einmal thematisiert, als da wären:

"Die Welt ist nicht vorbereitet auf das, was kommt. Schlimmer noch, 99,99% der Weltbevölkerung sind vollkommen unvorbereitet auf das, was kommen wird. Doch selbst die winzige Minderheit jener, die ein katastrophales Ereignis vorhersagen, wird nicht dem Leid entkommen, das folgen würde."
Ich füchte da hat er leider Recht, auch vorbereitete werden nicht schmerzfrei davon kommen, aber Möglicherweise werden sie überleben.

"Niemand weiß, wo und wie es anfangen wird."
"Reserven gibt es nicht. Eine manipulierte Weltwirtschaft, die auf Schulden basiert, hat kein Fundament und keine Reserven. Für eine begrenzte Zeit lässt sich die Blase noch weiter aufblähen, indem einfach mehr Schulden ausgegeben werden - und genau das ist seit der Finanzkrise von 2006-09 auch passiert."
Richtig, wir sind nun wohl am Ende der auf Pump gekauften Zeit angekommen und die Verantwortlichen suchen nach einem Ausweg die Sache so abzubrechen, dass die dumme Bevölkerung nicht erkennt wer dafür verantwortlich ist, sondern wie früher schon auf einen Sündenbock hereinfällt. Nur scheint dies bisher nicht zu funktionieren. Die Sündenböcke wollen alle nicht so richtig mitspielen.

[13:30] Wie es aussieht, gibt es Probleme mit dem geplanten Systemwechsel. Aber den Finanzcrash wird man nicht ewig aufhalten können.WE.
Ja, was denn nun: Kommt der "Systemwechsel" oder kommt er nicht? Da ist die Rede von "Ablenkung", von "zeitlicher Verwischung", von "Problemen". Alles sehr sinister.

Was mich immer wieder erheitert, ist das wiederholte Herumreiten auf den "Schulden". Es ist nämlich eine Binsenweisheit, dass jeder Schuld ein Guthaben in genau derselben Höhe gegenübersteht. Somit kann es zwar zu einer Überschuldung eines einzelnen Wirtschaftssubjekts kommen, in der Summe heben sich aber Schulden und Guthaben immer auf, das System insgesamt ist also "schuldenfrei".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3742 am: 2. Februar 2019, 17:25:13 »
Nach:
Systemwechsel ... chrk ... Systemwechsel ... chrk ... Systemwechsel ... chrk ...
Jetzt also wohl:
Diktatur ... chrk ... Diktatur ... chrk ... Diktatur ... chrk ...
Da sag ich nur:
Klapse ... chrk ... Klapse ... chrk ... Klapse ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Rolly

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3743 am: 2. Februar 2019, 17:40:31 »
Das Weichhirn präzisiert (oder auch nicht) ;D

Zitat
[17:15] Leserkommentar-AT: zur Diktatur:

Sind schon wieder falsche Propheten unterwegs? Wenn mit einer Diktatur eine starke Persönlichkeit gemeint ist, die im Gegensatz zu jetzt, aufräumt und gegen die Spinner aber noch mehr gegen die Verbrecher vorgeht, dann hoffe ich, dass wir eine Diktatur bekommen.

Jetzt haben wir auch eine Diktatur, unter dem Deckmantel Demokratie, die mit den schwächsten Persönlichkeiten geführt wird.

Ich habe eine meiner wichtigsten Quellen angeschrieben, die sich in letzter Zeit rar gemacht hat. Mit Diktatur war wohl das heutige Regime gemeint. Aber auch eine absolutistische Monarchie ist in Wirklichkeit ein Diktatur.WE.

Sehr schön, eine absolutistische Monarchie ist also auch eine Diktatur. Und das heutige Regime ist auch eine Diktatur. Diktaturen, wo man hinschaut. Und Walter ist und bleibt der Arsch, egal, welche Diktatur gerade an der Macht ist. Passt scho.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3744 am: 2. Februar 2019, 17:41:52 »
Nachschlag zur Monarchie:
Zitat
[17:15] Ramstein-Beobachter: Fulford und Dynastien:

Im Gegensatz zu Ihnen finde ich sehr interessant, was Fulford so schreibt. Zumindest hat er durch seinen beruflichen Werdegang sehr guten Einblick in asiatische Elitenkreise. Er selbst hat behauptet, dass er aus Sicherheitsgründen nicht immer die Wahrheit schreiben kann. Immerhin sind seine Artikel mit Verweisen auf andere Seiten versehen, deren Wahrheitsgehalt der Leser selbst nachprüfen möge. Ich verfolge Fulford seit Jahren und bin überrascht, was schon alles eingetroffen ist. Zumindest das, was die Öffentlichkeit erreicht.

Was die Habsburger betrifft, so hat er mitgeteilt, dass diese wohl außen vor bleiben würden. Eine stichhaltige Begründung hat er nie geliefert, aber ich denke, dass es mit der Nähe der Habsburger zu Coudenhove-Kalergi zusammenhängt, welche es vor dem zweiten Weltkrieg unzweifelhaft gab. Allerdings ist dies 100 Jahre her und die Zeiten haben sich geändert.

Ich nehme an, dass die hohen Positionen in den neuen Monarchien schon seit langer Zeit bestimmt sind. Nur wissen wir nur kleine Teile davon.WE.

[17:15] Leserkommentar-AT: zur Diktatur:

Sind schon wieder falsche Propheten unterwegs? Wenn mit einer Diktatur eine starke Persönlichkeit gemeint ist, die im Gegensatz zu jetzt, aufräumt und gegen die Spinner aber noch mehr gegen die Verbrecher vorgeht, dann hoffe ich, dass wir eine Diktatur bekommen.

Jetzt haben wir auch eine Diktatur, unter dem Deckmantel Demokratie, die mit den schwächsten Persönlichkeiten geführt wird.

Ich habe eine meiner wichtigsten Quellen angeschrieben, die sich in letzter Zeit rar gemacht hat. Mit Diktatur war wohl das heutige Regime gemeint. Aber auch eine absolutistische Monarchie ist in Wirklichkeit ein Diktatur.WE.
Im letzten, von meiner Wenigkeit fett hervorgehobenen Satz hat WE mal einen lichten Moment.


Dann noch etwas Futterneid:
Zitat
Neu: 2019-02-02:

[16:40] Leserzuschrift-AT: Das luxuriöse Leben von EU Abgeordneten:

Zusammengesucht aus mehreren Zeitungsartikel wie Welt, Trend, Kurier...aus unterschiedlichen Jahren. Sprich, nicht aktuelle Beträge, die mittlerweile höher sein werden.

Welt: Ein Artikel aus dem Jahr 2014. Alle Summen in Euro.
EU Abgeordneter Gehalt 8021 bto - 6250,37 nto. Vergleich zu Österreich: lt. Brutto/Netto Rechner für 2014 erhält ein Angestellter netto: 4451,71. Sprich, der Angestellte in Ö zahlte um 1798,66 monatlich mehr Abgaben.

Trend: Mai 2013. Einstiegsgehalt von 2654,-, Spitzengehalt 18370,- ohne Zulagen, die bis zu 23% an Extraeinkommen ermöglichen. Lukrativ der Steuersatz beträgt nur 25%. Vergleich zu Österreich damals 50%, heute 55%!

Jenseits der 37,5 Std/Woche gibt es bis zu 12 zusätzliche Zeitausgleichstage im Jahr für niedere Gehaltsstufen. Vergleich Österreich, Arbeitszeit derzeit bis zu einer 60 Std/Woche! Die gesamte Verwaltung greift aber ohnehin auf eine interne Gleitzeitregelung zurück und stockt im Jahr bis zu 24 Tage jährlich auf. Der Bund der deutschen Steuerzahler hat errechnet, dass so bis zu 67 Urlaubstage im Jahr zustande kommen. Ein EU Beamter im Auswärtigen Dienst kommt inkl. Sonder- u. Erschwerniszulagen auf rund 17 Urlaubswochen oder 88 freie Tage!

Die Heimreisekosten für Verwaltungsbedienstete und deren Angehörige werden am Ende des Jahres pauschal abgegolten, ungeachtet dessen ob sie beansprucht wurden oder nicht!!!

Verheiratete EU Beamte erhalten mindestens mtl. 234,- Haushaltszulage und für jedes Kind gibt es einen Zuschlag von 372,- dazu. (Die EU verklagt Österreich weil sie die Familienbehilfe für die im Ausland arbeitenden Eltern nach einem Indexschlüssel gekürzt hat, und die EU, Neos, SPÖ finden das ungerecht, denn alle Kinder gehören gleich behandelt!!! Und ihr traut euch allen ernstes öffentlich von Gleichbehandlung, Gerechtigkeit und Grundrechten reden!)

Dazu gibt es Einrichtungs- und Wiedereinrichtungshilfe bei Dienstan- und - austritt, jeweils in der Höhe zweier Grundgehälter, fallweise Mietzinszuschüsse und eine Kostenpauschale für Dienstreisen die nicht belegt werden müssen!!!

Zusätzlich Taggeld von 304,- nur dafür, dass sie während ihrer bezahlten Arbeitszeit im EU Parlament sitzen und vergünstigtes Essen in der Kantine bekommen? Frage: Wenn er zu Hause bleibt muss er auch essen, also womit rechtfertigen sich 304,- pro Tag, den Flug bekommen sie auch bezahlt, also wofür? Außerhalb der EU bekommt er zusätzlich zu den Übernachtungskosten 152,-.
Vergleich der höchste Diätensatz: USA Washington Tagessatz 65,40,
Nächtigung 51,- für Bürger!!!

Für Büromiete und Telefonkosten... gibt es für jeden Abgeordneten mtl.
4299,-. Für persönliche Mitarbeiter erhält er mtl. bis zu 21209,-.

Bei Krankheit erhalten sie, zu den eh schon geringen Steuerabgaben, zwei Dritteln der Kosten erstattet. EU Abgeordnete SV Abzug17%, in Ö derzeit 18,12% - inkl. Arbeitgeberanteil 39,5%, ohne Retournierung von zwei Drittel der Kosten!!!

Wird er nicht wiedergewählt bekommt er pro Jahr Amtszeit ein Monatsgehalt. ZB 5 Jahre Amtszeit = 5 Monatsgehälter.

Mit nur 1 Jahr Amtszeit hat er Altersversorgungsanspruch von mtl. 1405,- erworben und EU Abgeordnete gilt Frühpension mit 55 Jahre und diese wollen sie auf 58 Jahre anheben. Durchschnittsrentner in Deutschland erhielten nach 45 Arbeitsjahren im Jahr 2014 - 1175,- Altersversorgung!!!
Manche Bürger müssen zusätzlich Flaschen sammeln oder wie die 85 Rentnerin in Deutschland die sich in diesem Alter noch mit Teller abwaschen was dazu verdienen musste und dann von einem Asylwerber überfallen und getötet wurde. Von jemanden der Verpflegung, Wohnraum und Sozialleistungen ohne je eingezahlt zu haben, umsonst bekommt!!!
Vergleich Ö Schwerarbeiter können wenn sie 540 Monate (45 Jahre) und davon mindestens 120 Monate (10 Jahre) in den vorangegangenen 240 Monate (20 Jahre) in Frühpension gehen. Frage: Welche körperliche Schwerarbeit leisten EU Abgeordnete damit sie in Frühpension gehen können???

EU Abgeordnete dürfen erste Klasse reisen, jährliche Kosten für den Steuerzahler 14 Millionen im Jahr.

Zusätzlich gehen ein Drittel der Abgeordneten einen Nebenjob nach. Bei Organisationen die auf der Lobbyistenliste stehen, lt. Trancperency International.
ZB Nebenverdienst des italienischen Sozialisten Renato Soru mit einem geschätzten Zusatzeinkommen seit Mandatsbeginn von 1,5 Millionen als Direktor des Telekommunikationsunternehmen Tiscali. Das sind wohl alles Wunderwuzzi dass sie zu ihrem bezahlten Vollzeitjob als EU Abgeordnete noch zusätzlich, wie in diesem Fall, einen Job als Direktor ausüben können??? Frage: Wofür brauchen EU Abgeordnete persönliche Mitarbeiter, für die sie bis zu 21209,- mtl. bekommen, wenn sie nicht ausgelastet sind um einen Nebenjob anzunehmen? Frage: Werden nicht ausgelastete EU Beamte als Vollzeitkräfte oder Teilzeitkräfte abgerechnet? Belege wären nett.

Und das ist noch nicht mal alles was ich hier schreibe.

Ist das euer Verständnis für Gerechtigkeit?
Ist das euer Verständnis für Gleichbehandlung?
Ist das euer Verständnis für Grundrechte?
Ist das euer Verständnis für Demokratie?
Ist das euer Verständnis für einen Rechtsstaat?
Ist das, euer Verständnis für Menschenrechte und des Gerichtshofes für Menschenrechte?
Ist das euer Verständnis, wie ihr, mit dem anvertrautem Geld der Steuerzahler, umgeht?

Weiters, die Morde, die Kriminalität werden immer mehr, aber ernsthaft handeln tut ihr allesamt nicht. Aber mehr Frauengefängnisse (Häuser) wollt ihr, anstatt die Verbrecher bei ersten Körperverletzungen abzuschieben oder wegzusperren. Dafür sperrt ihr lieber die Frauen ein und die gewalttätigen Verbrecher kommen bei Verurteilung mit Geldstrafen davon und dürfen sich frei bewegen. Und das nicht erst seit heuer. Und nach wie vor haben wir offene Grenzen und bisher habt ihr schon hunderttausende Asylanten, unkontrolliert einfach in unseren Lebensraum, hereingelassen.

Ist das euer aller Verständnis von Schutz?

Glaubt ihr, dass ihr alle, EU Kommission, Politiker aller EU Länder, Justiz, Gerichtshof für Menschenrechte, der ebenso für noch mehr Aufnahme von Asylanten ist, eure Kernaufgabe, Schutz der EU Völker, erfüllt?

Glaubt ihr, dass ihr alle ein Volk führen könnt und Führungsqualitäten habt?

Glaubt ihr alle, dass ihr demokratisch und wie in einem Rechtsstaat handelt?

Mich interessiert keine Nationalität, keine Hautfarbe, keine sexuelle Ausrichtung, keine Religion, kein Titel, keine Position, kein Links, kein Rechts, keine Partei, ob männlich, weiblich oder x, nicht wie viel Geld wer hat oder nicht... Ich unterscheide nur zwischen Verbrechern und Rechtschaffenden!

Und ihr?

Es ist kein Wunder, dass so viele Politiker dort rein wollen.WE.

[17:25] Ramstein-Beobachter:
Es gäbe noch einiges mehr, was sich dort an Vergünstigungen herausgenommen wird. Selbst ein Hausmeister geht dort unter 3.000 Euro netto nicht nach Hause. Alles in allem eine hervorragende Zusammenfassung. Wenn wir uns jetzt noch vorstellen, was von Lobbygruppen in den Taschen der Abgeordneten landet erklärt dies schon, warum Leute wie Schulz nur durch politische "Tätigkeit" zum Multimillionär wurden.

Sicher ist auch genug Korruption da drinnen.WE.
Kommentar:  :-X
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3745 am: 2. Februar 2019, 18:41:04 »
Soso, jetzt sind also plötzlich Diktaturen angesagt und keine Monarchie mehr. Damit scheint das Thema "Adelung" erledigt zu sein. Düstere Aussichten für das Weichhirn. Die wahrscheinlichste Option vergisst er leider. Nämlich die, dass der Rechtstaat handelt, wie er es im Beispiel SBÖ gemacht hat. Und somit gibt es für das Weichhirn nur drei Optionen:

1. Verurteilung und ab in den Knast
2. Das öffentliche Bewerfen mit Katzenshice.
3. Das Verschwinden in der Bedeutungslosigkeit

Ich wäre für alles, in folgender Reihenfolge:

2. Das öffentliche Bewerfen mit Katzenshice.
1. Verurteilung und ab in den Knast
3. Das Verschwinden in der Bedeutungslosigkeit

Waaaas? Das sind ja drei Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht …
Geht ja woooohl. Mit Rinderüberraschung.

Ja, ich bin ein Kind der Achtziger, ich kenne diese Werbung noch. Pardon.

Was mich immer wieder erheitert, ist das wiederholte Herumreiten auf den "Schulden". Es ist nämlich eine Binsenweisheit, dass jeder Schuld ein Guthaben in genau derselben Höhe gegenübersteht. Somit kann es zwar zu einer Überschuldung eines einzelnen Wirtschaftssubjekts kommen, in der Summe heben sich aber Schulden und Guthaben immer auf, das System insgesamt ist also "schuldenfrei".

Darum geht es ihnen doch: Sie machen Schulden, und dann wollen sie das den Schulden gegenüberstehende Guthaben ausbezahlt haben. Ist ja immerhin ihres … #esistsoeinfach
Sollte ich das Prinzip falsch verstanden und hiermit eine neue Schwachsinnsidee erfunden haben, ich will 51% von allem!
« Letzte Änderung: 2. Februar 2019, 18:46:46 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3746 am: 3. Februar 2019, 13:14:30 »
Und wenn man denkt, blöder geht es nun wirklich nicht mehr ...
Zitat
[11:45] Leserzuschrift zu Globale Temperaturen sinken das zweite Jahr in Folge: Die stärksten zwölf im Jahre 2018 wider­legten Klima-Angst­mache-Behaup­tungen

Unter dem vor einigen Tagen verlinkten Mannheimer-Artikel bzgl. Klimawandel fand sich ein Kommentar, dass Windräder (teilweise?) nicht an das Netz angeschlossen seien und der Kommentator zumindest bei einem Fall selbst Zeuge war und Videomaterial darüber hat. Da dies etwas ist, dass schon leise und beständig in meinem Unterbewusststein als Frage nagte, würde mich interessieren, ob einer der Leser hierzu vielleicht näheres weiß? Sollte das stimmen und eines Tages aufgedeckt werden, dass Unmengen Geld verschwendet, Wald abgeholzt, Landschaften zerstört, Menschen mit Lärm und Infraschall belästigt wurden und Energiepreise in die Höhe getrieben wurden für Fake-Windräder ... Ja, was wäre dann?
Zitat: "Zu den erneuerbaren Energien ist zu sagen, daß es auch Betrug ist! So kosten die Windanlagen mehr Energie bei der Herstellung, Aufbau und Betrieb, wie sie einbringen!

Ich glaube, es bei EIKE gelesen zu haben, bringt ein großer 6 MW Turm, gemittelt auf die ganze Jahreszeit nicht mehr Leistung wie zwei BMW Motorräder R-100, die er zum Vergleich unter einen solchen Turm gestellt hatte. Als ich noch in DE war, habe ich diese gigantischen Windparks genauer untersucht und speziell bei einem Neubau eines Windturms nachweisen können, Sie sind garnicht angeschlossen! Ich habe dutzende Beweisvideos gemacht und ich habe sie hier! Als das Fundament dieses Turms gemacht wurde, waren deutsche Arbeiter damit beschäftigt den Drahtkorb, das Metallskelet für den Betonsockel zu fertigen. Handwerklich sehr gut gemacht. Der Vorarbeiter, ein Türke stand nur mit verschränkten Armen dabei und guckte zu..."

Es ist durchaus möglich, dass viele Windräder nicht angeschlossen sind, denn das Verlegen der Leitungen ist teuer.WE.

Energieexperten unter sich  :facepalm: und dann noch EIKE  :facepalm: wenn das der Kaiser wüsste ...
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Rolly, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3747 am: 3. Februar 2019, 14:34:15 »
Windräder sind WE schon seit jeher ein Dorn im Auge. Sie sind so zu sagen seine Windmühlen, gegen die er kämpft. Alle Windräder müssen nach dem "Systemwechsel" sofort weg, Zwangsarbeit und so. Dass da einige angeblich gar nicht ans Netz angeschlossen sind, ist nur eine vereinzelte Behauptung am Rande, die insgesamt für sei Denken keine wichtige Rolle spielt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #3748 am: 3. Februar 2019, 14:40:50 »
Und wenn man denkt, blöder geht es nun wirklich nicht mehr ...
Zitat
[11:45] Leserzuschrift zu Globale Temperaturen sinken das zweite Jahr in Folge:

Weichkeks ist gerissen: er glaubt nur Statistiken, die er selbst gefälscht hat. Dass die globale Mitteltemperatur 2018 zum zweiten Mal in Folge gesunken ist, hat keineswegs mit einer neuen Eiszeit zu tun. Es liegt schlicht daran, dass 2016 das wärmste je registrierte Jahr war. 2018 war das viertwärmste. 2017 muss dann wohl irgendwo dazwischen gelegen haben. So lügt man mit korrekten Zahlen.

Wenigstens ist er noch nicht auf den Trichter gekommen, die Windturbinen würden mit Elektromotoren angetrieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3749 am: 3. Februar 2019, 14:48:10 »
Die allwissende Müllhalde meint, 2016 sei das global bisher wärmste Jahr gewesen, gefolgt von 2015 und 2014. Seit 2013 hat sich also das Klima weltweit bis 2016 erwärmt, wenn 2018 das viertwärmste Jahr war, kann 2017 höchstens das fünftwärmste Jahr gewesen sein, da ja 2014 und 2015 die Ränge zwei und drei besetzen.
Dann ergibt sich von 2016 auf 2017 eine leichte Abkühlung und von 2017 auf 2018 eine erneute leichte Erwärmung.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly