Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032894 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3525 am: 16. Januar 2019, 14:35:15 »
Wären solche Aussagen (sich nach Osteuropa absetzen zu wollen) in Österreich ein Grund ihn in U-Haft zu nehmen?
Solange das "Osteuropa" noch in der EU liegt wohl nicht. Anders sieht es aus, wenn er dann nicht zu seinem Gerichtsverfahren kommt oder für die Staatsanwaltschaft nicht mehr zu erreichen ist.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind

JamesKirk

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3526 am: 16. Januar 2019, 15:03:06 »
Na toll,

jetzt habt ihr meine tägliche Toilettenlektüre ruiniert! Ich werde jetzt den Faradeyischen Käfig aufschliessen und die gesamten Strahlen da rauslassen!!

Für die Behörden: Rückverfolgung zwecklos, bin „1337 H4x0r“ und hatte natürlich beim Posten eine Guy Fawkes Maske auf.

Zur sicherheit: Ich widerspreche hiermit die Nutzung meiner Daten für polizeiliche Verfolgung.

Nun back to Topic:
Irgendwas stimmt da 100% nicht. Der Kerl wird anscheinend der Volksverhetzung „beschuldigt“, aber das Medium ist immer noch online?
Stattdessen schaltet man seinen Festnetzanschluss ab?

Das Mimimi klingt eher wie ein beleidigtes Kind in einem Videospieleforum, da ist das gängig und der Heulende erwartet jetzt ein „Geh nicht, wir lieben dich“.

Naja. Suche ich mir was neues, habe gehört, die Erde soll ja flach sein...

Gruss

 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3527 am: 16. Januar 2019, 16:41:32 »
Bahnt sich da etwa schon der Rücktritt vom Rücktritt an?

Zitat
Neu: 2019-01-16:

[14:45] Kurze Zeit werde ich noch weitermachen, es dauert ja nicht mehr lange:

Die Bullen haben auch meinen Festnetz-Internet-Zugang ruiniert, sodass ich derzeit über ein neu gekauftes Handy operieren muss. Mein bisheriger Redakteur hat sich auch still und heimlich verabschiedet. Es reicht mir eigentlich.

Es ist Zeit, nach Osteuropa umzuziehen, denn Österreich ist nicht mehr sicher. Bisherige Leser können mir gerne dabei helfen. Die Mail-Adressen funktionieren noch. Vielen Dank. Wir sind ganz kurz vor dem echten Systemwechsel, mehr darf ich nicht erfahren.WE.

[14:45] Der Bondaffe:
Passen Sie gut auf sich und Ihre Lieben auf. Viel Glück und Gottes Segen.
Wenn es Zeit ist und Sie es für angebracht halten und es können, dann sind Sie wieder da. Niemand wird Sie vergessen. Sie haben sehr viel für die Menschen getan und viele sind dank Ihnen aufgewacht. Das war die Aufgabe - zumindest bis jetzt.

Auch der Messenger meint, dass ich meine Aufgabe schon erfüllt habe. Das, was er gestern uns zur Publikation geschickt hat, sollte man beachten:

Wir wissen doch alle, dass wir kurz vor einem Umbruch stehen, wie ihn die Menschheit noch nie gesehen hat in den vergangenen zweitausend Jahren.

Auch die Bullen, die mir alles weggenommen haben.WE.

[15:30] Silberfan:
Ja richtig, Sie haben ihre Aufgabe längst erfüllt, nur das wir noch nicht im offiziellen Finale sind (sind wir zwar am Anfang, aber die Masse weiß noch nichts davon). Wie wäre es mit etwas Urlaub, damit Sie sich nach Jahren täglicher Arbeit und den letzten negativen Ereignissen für das dann hoffentlich bald offizielle Finale erholen können? Wir sind sicher im finalen Jahr, viel Glück und Kraft für Sie, ihre Unterstützer und Leser.

Urlaub wäre schön, wenn der andere Redakteur wieder arbeiten würde. Mir hat es heute echt gereicht, aber da kamen viele Mails, dass ich weitermachen soll.WE.

[16:30] Leserkommentar-DE:
Lieber Herr Eichelburg, Sie schreiben davon, daß Sie nun doch noch einige Zeit weiter machen wollen, da wir eh kurz vor dem SW stehen. SPITZE! Am 21. Januar morgens können wir bei gutem Wetter einen Super-Blutmond sehen. Ich finde, daß das eine sehr gute Gelegenheit für einen Schwarzen Montag ergeben würde... ... ...
Na dann, auf ins Kaiserreich!

Ich bekomme kein exaktes Timing des Systemwechsels. Man sagt mir nur, dass er bald sichtbar wird. Nach den vielen Verschiebungen sind zeitliche Spekulationen sinnlos.WE.

Übrigens gibt es jetzt nach dem "wirklichen" auch noch den "echten Systemwechsel".  :facepalm:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3528 am: 16. Januar 2019, 16:48:36 »
Soso, über ein neues Mobiltelefon operieren muss er …

Wo sind denn in AT so typischerweise die Grenzen, bei denen die Flat gedrosselt wird? Ich frage für eine Freundin, falls sie ihm ihre 150GB Geheimst-Dokumente mailen will …
« Letzte Änderung: 16. Januar 2019, 16:54:56 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Neubuerger, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3529 am: 16. Januar 2019, 16:58:37 »
Zwischen 20 und 40 Gigabyte, je nach Tarif....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3530 am: 16. Januar 2019, 17:13:18 »
$ dd if=/dev/urandom of=STRENG_GEHEIM_NfD_LEAK_BMI_SNOWDEN_2018.zip

… und dann einfach warten, bis die Platte platzt. Hmmm …  ;D

Aber ich bin ja nett. Ab und zu …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, -:D-, Neubuerger, Spielkind, Captain Ricard

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3531 am: 16. Januar 2019, 17:13:51 »
Zitat
[16:50] Leserkommentar-DE:
Ganz kurz davor dürfte aber nicht mehr Monate bedeuten. So wie es aussieht läuft jetzt schon alles aus dem Ruder.

Ich schätze, maximal noch Wochen.WE.
verblendet, verbohrt, unbelehrbar ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Spielkind

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3532 am: 16. Januar 2019, 18:11:20 »
$ dd if=/dev/urandom of=STRENG_GEHEIM_NfD_LEAK_BMI_SNOWDEN_2018.zip

… und dann einfach warten, bis die Platte platzt. Hmmm …  ;D

Aber ich bin ja nett. Ab und zu …

Es gab da doch mal dieses selbstentpackende Zip-Archiv, was entpackt monstergross war...
Nein, just kidding.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Spielkind

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3533 am: 16. Januar 2019, 18:20:43 »
Da musst du nur eine Datei erstellen, die nur ein Zeichen aber davon viele enthält und das dann zippen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3534 am: 16. Januar 2019, 18:40:38 »
Zitat
Neu: 2019-01-16:

[16:45] Aviator über Hartgeld.com:

Ja, der Aviator ist natürlich auch noch da, und verfolgt weiterhin gespannt die Entwicklungen um HG, WE, Deep State, Finanz, Politik, Kinderschänderei, Religionen und allem Möglichen, was für den zukünftigen Weltverlauf sonst noch entscheidend sein könnte.
Ich liebe Hartgeld, weil es wohl dem Bildungsauftrag (den eigentlich das staatliche Mediensystem hätte) am nächsten kommt. Durch die Verlinkungen zu allen möglichen noch frei denkenden Medien muss man nicht dauernd haufenweise Webseiten durchkämmen, die sich meist auf eine oder zumindest wenige Sachen konzentrieren.
Hier bekomme ich täglich hunderte Links. Mit deren Info, zusammen mit MSM-Info bilde ich mir dann meine Meinung - ja ich denke noch selber, vertrete nicht einfach eine vorgelegte Meinung!
HG ist in den letzten Jahren umfassend geworden, obwohl es eigentlich ursprünglich ein "alternatives Finanzmedium" war . Weil die Selberdenker die Gleichschaltung und den "Propagandamodus" (im Sinne von NWO, Globalisierung, Volksverdummung...) der MS-Medien nicht mehr aushalten, hat HG so großen Zulauf. Es ist den Staatslenkern natürlich ein Dorn im Auge, wenn etwas beliebt ist, das sie nicht selber lenken.

Hartgeld war/ist eigentlich eine Finanz-Anlageseite, die Leser/Schreiber befaßen sich mit allen möglichen und unmöglichen Gefahren, die auf ihr Vermögen lauern.
Natürlich wird dabei öfters übertrieben formuliert, sowohl gegen die Finanzler, als auch Politiker (vor allem sozialistische) und Muslime. Je schärfer die Meinungen formuliert werden, desto mehr spieleglt es wohl die Ängste der Leser!

Zum Islam bzw. Christentum:
Leider macht es einen kleinen Unterschied ob eine Religion sagt: "du sollst Gott ehren und niemanden töten" bzw. sinngemäß: "du sollst die Welt, die Allah gehört, von den Ungläubigen befreien, und diese töten, wo immer du sie antriffst"
Diese "Unvereinbarkeit der zwei Weltreligionen" wurde schon in etlichen Kriegen zu lösen versucht, und hat wahrscheinlich schon Abermillionen Menschen das Leben gekostet, ohne dass eine Lösung des Spannungsfeldes in Sicht ist.

Liebe Richter, liebe Staatsanwälte, wenn sie das nächste Mal irgendwo die Überschrift "Krieg mit dem Islam" lesen, schauen sie bitte genauer, ob es sich um eine radikale, terroristische, gewaltbereite, staats- od. gesellschaftsgefährdende Truppe handelt, oder um einen Pensionisten (und mit ihm eine Menge anderer Leute), der die Angst hat, dass seine Lebensersparnisse zerstört werden! Zerstört im Kampf zwischen den Mächten dieser Erde: Deep State/POTUS, NWO/restliche Welt, oder eben auch Islam/Christentum.

Liebe Auftraggeber der Durchsuchungen bei WE: Bildlich gesprochen haben sie (höchstens) in der Sahelzone ein paar Sandkörner eingeschüchtert, die eine freie Meinung hatten, ob sich langfristig der Regenwald oder die Wüste durchsetzen sollte. Was wird sich ändern, wenn sie ein Sandkorn oder einen Kübel Sand dort entfernen? Genau so viel wird ihre Hausdurchsuchung bewirken, im leider schon jahrhunderte dauernden "Krieg mit dem Islam"
Ich rate ihnen, lesen sie die Bibel und auch den Koran!!!!!

Es stimmt, wir sind jetzt breiter aufgestellt als früher. Eigentlich sind wir Sprachrohr des Systemwechsels.WE.

[18:25] Der Bondaffe:
"Sprachrohr des Systemwechsels" - sehr schöne Formulierung. Da sehen Sie, wie wichtig Sie sind. Ein "Sprachrohr" kommuniziert, im Gegensatz zu reinen "Presseveröffentlichungen". Das ist ein Riesenlob von und für alle.

Ja, ich kann auch zusperren. Man hat mir heute Immos in mehreren Staaten Osteuropas zum Kauf oder zur Miete angeboten.WE.
Selbstbeweihräucherung: Sprachrohr des Systemwechsels :rotfl:
Anscheinend hat die Wirkung von C2H6O wieder eingesetzt, jedenfalls spricht WE von sich in der Mehrzahl. Dass der "andere" Redakteur zwischendurch verschwand, hängt vielleicht mit dem vorübergehenden Nachlassen der Wirkung der eben erwähnten Substanz zusammen - er sah dann vermutlich nicht mehr doppelt.
So richtig ist er sich noch nicht sicher, ob er nun zusperren soll oder nicht.
Nun gut, wenn Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln, werden vielleicht irgendwann Andere Hartherz zusperren.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3535 am: 16. Januar 2019, 19:05:37 »
ob er eine Gummipuppe bei sich hat, der er einen seiner Hüte aufsetzt und dann mit ihr spricht oder sich von loben lässt? :scratch:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3536 am: 16. Januar 2019, 19:16:28 »
Vielleicht muss ich meine Hypothese betreffend C2H6O revidieren, nachdem ich heute auf Hartherz diesen Werbelink gefunden habe: http://seiderfischer.com/LfGS9B6y?utm_term=&utm_placement=hartgeld.com&utm_creative=325745189715&utm_campaign=1679807268&utm_network=d&kws=&pls=hartgeld.com&crt=325745189715&dvc=c&inf=_hartgeld.com_325745189715

Womöglich sind WEs Zustände eher auf Abusus von C21H30O2 zurückzuführen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Spielkind

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3537 am: 16. Januar 2019, 20:13:39 »
https://hartgeld.com/hartgeld-com-verlautbarungen.html (Hervorherbung in bold von mir)
Zitat
[16:40] Leserkommentar-DE:
als treuer hartgeld.com Leser seit 2007 möchte ich Ihnen zuerst einmal ein großes DANKE zusenden! Ihre Homepage ist DAS Medienprodukt der vergangenen 12 Jahre - unschlagbar! Auch ich gehöre zu jenen, die es kaum erwarten können, dass für unsere Heimat eine neue, bessere Zukunft anbricht. Die heutige Dekadenz und Perversität in allerlei Richtungen ist unerträglich. Die persönlichen Angriffe gegen Systemkritiker sind ein weiterer Beweis für die unglaubliche Scheinheiligkeit der Demokratten.
Zum Angriff gegen Sie kann ich nur sagen: Bleiben Sie standhaft, geben Sie Ihr Medium nicht auf. Lassen Sie sich von der häßlichen Fratze des Regimes nicht verbiegen und kämpfen Sie weiter!

Es soll alles unerträglich sein.WE.
Ok, der Leser ist
a) eine Sockenpuppe von WE
b) nicht nur völlig, sondern endgültig und total merkbefreit
Ich bin da ja für jede Meinung offen ausser der von @Reichskasper Adulf Titler , die kenne ich schon  ;D.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3538 am: 16. Januar 2019, 20:22:59 »
merkwürdig ist doch, dass die Zuschriften alle den gleichen Duktus haben.
Deshalb:
A) Sockenpuppen

Die Sache mit dem Canabis könnte außerdem hinkommen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3539 am: 16. Januar 2019, 20:27:28 »
Systemwechsel im hartgeld-Blog. Na, wahrscheinlich nur eine weitere Ente.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly