Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032891 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mirkwood_mike

Re: hartgeld.com
« Antwort #3510 am: 16. Januar 2019, 12:02:04 »
Neu: 2019-01-16:

[10:00] Es ist jetzt Zeit, Good Bye zu sagen:

Die Bullen haben auch meinen Festnetz-Internet-Zugang ruiniert, sodass ich derzeit über ein neu gekauftes Handy operieren muss. Mein bisheriger Redakteur hat sich auch still und heimlich verabschiedet. Es reicht mir jetzt, das ist vermutlich der letzte Eintrag auf diesem Medium.

Es ist Zeit, nach Osteuropa umzuziehen, denn Österreich ist nicht mehr sicher. Bisherige Leser können mir gerne dabei helfen. Die Mail-Adressen funktionieren noch. Vielen Dank.WE.

PS: die "Quellen" haben auf meine Warnungen nicht reagiert, daher mache ich das.


Yo, da bleibt uns ja nix anderes übrig als: Goodspeed, see ya in Hell and F**k off. Damit ist Hardgeld hoffentlich Geschichte. Kein Verlust, es gibt noch genügend andere Deppen da draußen aber:
 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:



Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Tuska, Staatstragender, Rolly, Pirx, Dr. Who, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3511 am: 16. Januar 2019, 12:04:17 »
ich würde mich da mal nicht zu früh freuen.
Der hört nicht auf.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Mirkwood_mike, Wildente

Offline Mirkwood_mike

Re: hartgeld.com
« Antwort #3512 am: 16. Januar 2019, 12:08:48 »
ich würde mich da mal nicht zu früh freuen.
Der hört nicht auf

Aber da steht das doch! Auf Hartgeld! Der wird doch da nicht die Unwahrheit schreiben oder? Das wäre das erste mal!
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3513 am: 16. Januar 2019, 12:13:08 »
der hat doch einen Dachschaden.
Wenn er also jetzt plötzlich aufhört, würde das ja bedeuten, dass er geheilt ist.

Oder, wenn er aus Überzeugung handelt, würde er die ja von heute auf morgen über Bord kippen.

Diese ganze Hetzerei ist doch sein Lebenselixier. Das gibt einer doch nicht einfach auf.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Mirkwood_mike, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #3514 am: 16. Januar 2019, 12:15:51 »
Wenn er jetzt genauso oft das Aufhören ankündigt wie den Systemwechsel, dann gnade uns Gott.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3515 am: 16. Januar 2019, 12:33:50 »
Es ist Zeit, nach Osteuropa umzuziehen, denn Österreich ist nicht mehr sicher. Bisherige Leser können mir gerne dabei helfen. Die Mail-Adressen funktionieren noch. Vielen Dank.WE.ichkeks

In Workuta soll es "sehr schön" sein! Vor allem im Winter!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Captain Ricard

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3516 am: 16. Januar 2019, 13:00:26 »
Ach, das geht noch ich hätte mit schlechterem Wetter gerechnet, Vorhersagen weitgehend über -20°C und Niederschlag ist auch klein.
https://kachelmannwetter.com/de/vorhersage/1486910-workuta/xl

Aber da Ungarn auch Osteuropa ist, die Grenze unweit zu Wien liegt und klimatechnisch deutlich angenehmer als Workuta ist wird es ihn garantiert eher an den Plattensee ziehen. Vorausgesetzt das ist nicht bloss eine Verteidigung um irgendwie aus der Monarchie/Systemwechselschiene rauszukommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3517 am: 16. Januar 2019, 13:14:59 »
Off-Topic:
Menno, da war wieder jemand schneller *schmoll*. ;)
Kein Wunder, dass der Schwurbel-Generator nie fertig wird!  ;D
Off-Topic:
Ich hätte da sogar was fertiges, nur die Textbausteine müsste man anpassen/modernisieren, da zu sehr auf die Phantomzeit fixiert. Aber dann schwurbelt das Ding schön vor sich hin.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3518 am: 16. Januar 2019, 13:27:22 »
der schwafelt nur, wie er immer schwafelt. Ein bissel jammern und wehklagen, ein bissel Hilfe! Hilfe! und Mitleid erhaschen.
Das geht so weiter wie mit dem Systemwechsel. Ewig.
Bis sein verbliebenes Resthirn die Tätigkeit ganz einstellt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3519 am: 16. Januar 2019, 13:48:02 »
Zitat
[13:15] Es sind einige nützliche Infos zu Osteuropa reingekommen, vielen Dank. Ob ich von dort aus weitermache, weiss ich noch nicht. Eigentlich wäre mein bisheriger Redakteur dran. Wir sind ganz kurz vor dem echten Systemwechsel, mehr darf ich nicht erfahren.WE.

Gerade eben gefunden, soviel zum Thema ich höre auf.... ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3520 am: 16. Januar 2019, 13:54:32 »
Der brasilianische Präsident Jânio Quadros kündigte nach nur sieben Monaten im Amt seinen Rücktritt an, nach allgemeiner Ansicht in der Hoffnung, die Massen würden für ihn auf die Straße gehen. Die Massen taten dies nicht. ¯\_(ツ)_/¯
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3521 am: 16. Januar 2019, 13:55:48 »
na also, bitte! Wir sind kurz vor dem echten Systemwechsel  ...  krrk ... Systemwechsel ... krrk ... Systemwechsel ... krrk ... Systemwechsel ... krrk ... Systemwechsel ... krrk ... Systemwechsel ... krrk ... Systemwechsel ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3522 am: 16. Januar 2019, 13:56:36 »
Wären solche Aussagen (sich nach Osteuropa absetzen zu wollen) in Österreich ein Grund ihn in U-Haft zu nehmen? Immerhin wird gerade gegen ihn ermittelt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Schnabelgroß

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3523 am: 16. Januar 2019, 14:01:06 »
Wären solche Aussagen (sich nach Osteuropa absetzen zu wollen) in Österreich ein Grund ihn in U-Haft zu nehmen? Immerhin wird gerade gegen ihn ermittelt.

Oder ein Grund, zu jubeln?  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #3524 am: 16. Januar 2019, 14:04:21 »
"Gott sei Dank, der Depp ist weg", ist ja auch keine Lösung. Internet gibts auch in Ungarn und vermutlich sogar in Workuta.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly